Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. Beiträge anzeigen #21
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dieses Problem sollte eigentlich seit der letzten Version behoben sein. Aber wenn du mit einer älteren gestartet hast, könnte es sein, dass es trotzdem nicht geht. Setze mal im GVE Tool die Bedingung "OrkStadtKhorinisFlucht" auf "1" und rede dann mit Lord Andre.
    Der Fehler war, dass ich drauf gewartet hat, dass mir mitgeteilt wird, das Khorinis befreit ist, wie bei anderen Eroberungen.
    Nur hätte ich einfach nur zu Lord Andre gehen müssen und die Quest wäre beendet.

    Sag mal, wo finde ich einen Lehrer für Klingen vergiften?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Die Werte sind auf jeden Fall höher als die von der Klaue Beliar,
    aber trotzdem brauche ich ne Ewigkeit bis Knochenkrieger oder Warge fallen.
    Mit der Klaue mache ich extrem Schaden bei starken Wargen.
    Ich versuche mal das Schwert zu schärfen und zu vergiften, mal schauen wie es dann steht.
    Ich finde auch, dass die (1H) Klaue bei vielen Gegnern besser ist, das liegt an folgendem:

    - man kann viel schneller nacheinander schlagen und macht dadurch mehr Damage pro Zeit (das gilt natürlich nicht für die 2H-Klaue)
    - der Extra-Schaden der Klaue ist absolut, wird also nicht durch Resistenzen vermindet, und das könnte der Grund sein, warum Uriziel "schwächer" wirkt, weil ein Teil seines Schadens eben absorbiert wird, wenn der Gegner eine Resistenz hat

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo finde ich einen Lehrer für Klingen vergiften?
    Das lernst du erst in Varant.

  3. Beiträge anzeigen #23
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Der Fehler war, dass ich drauf gewartet hat, dass mir mitgeteilt wird, das Khorinis befreit ist, wie bei anderen Eroberungen.
    Nur hätte ich einfach nur zu Lord Andre gehen müssen und die Quest wäre beendet.

    Sag mal, wo finde ich einen Lehrer für Klingen vergiften?
    Dann bin ich beruhigt.

    Klingen vergiften kann man nur in der Stadt Ugar beim Schwarzmagier Dschafar lernen. Aber wenn du schon im 6. Kapitel bist, wird dieser feindlich oder schon tot sein.


    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die (1H) Klaue bei vielen Gegnern besser ist, das liegt an folgendem:

    - man kann viel schneller nacheinander schlagen und macht dadurch mehr Damage pro Zeit (das gilt natürlich nicht für die 2H-Klaue)
    - der Extra-Schaden der Klaue ist absolut, wird also nicht durch Resistenzen vermindet, und das könnte der Grund sein, warum Uriziel "schwächer" wirkt, weil ein Teil seines Schadens eben absorbiert wird, wenn der Gegner eine Resistenz hat
    Dann wäre es sich zu überlegen, da noch was machen. Die Klaue ist zu mächtig und Uriziel müsste ggf. etwas stärker sein, falls bei Sons of Anarchy die Waffe trotz Schärfen und vergiften nicht genug Damage macht. Es sollte aber nicht dazu führen, dass man alle Gegner in den Tempeln onehittet oder gar der Endboss zum Kinderspiel wird, da sonst das Ende nur noch eine langweilige Schnetzelei wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann wäre es sich zu überlegen, da noch was machen. Die Klaue ist zu mächtig und Uriziel müsste ggf. etwas stärker sein, falls bei Sons of Anarchy die Waffe trotz Schärfen und vergiften nicht genug Damage macht. Es sollte aber nicht dazu führen, dass man alle Gegner in den Tempeln onehittet oder gar der Endboss zum Kinderspiel wird, da sonst das Ende nur noch eine langweilige Schnetzelei wird.
    Ich finde nicht, dass (auf Schwer) die Klaue zu stark ist. Eher sollte Uriziel dann etwas stärker sein. Ich bin aber auch echt kein 2H-Kämpfer, vielleicht gibt es noch Kampftechniken, die ich nicht nutze, mit denen man effektiver ist.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Kommando zurück!
    Ich habe jetzt einen Weltenwechsel vollzogen und jetzt macht Uriziel mächtig Schaden.
    Auch fangen Feinde jetzt an zu brennen, das kam vorher auch nicht vor.
    Ja ja... Gothic halt
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  6. Beiträge anzeigen #26
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    *push*


    Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif] Sieh mal im GVE Tool nach welche Ziffer bei dir hinter "DIFFICULTYINT" steht.



    Das steht eine "4". Was hat es mit dem DIFFICULTY_ATTRIBUTE und dem DIFFICULTY_PROTECTION auf sich? Das steht bei beiden "150".

  7. Beiträge anzeigen #27
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Also alles okay mit Uriziel. Ich hätte mich da auch schwer gewundert, da ich das alles schon mal überprüft hatte.

    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    *push*


    Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif] Sieh mal im GVE Tool nach welche Ziffer bei dir hinter "DIFFICULTYINT" steht.



    Das steht eine "4". Was hat es mit dem DIFFICULTY_ATTRIBUTE und dem DIFFICULTY_PROTECTION auf sich? Das steht bei beiden "150".
    Setze die "4" auf "1".

    Die DIFFICULTY_ATTRIBUTE und DIFFICULTY_PROTECTION bestimmen die Damage und die Schutzwerte der NPCs.

    Für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad gibt es folgende Werte.


    Schwierigkeitsgrad Leicht Normal Mittel Schwer Legendär
    Difficulty_Attribute; // 70 / 85 / 100 / 115 / 130
    Difficulty_Protection; // 70 / 85 / 100 / 115 / 130

    Setze also beide Werte auf 85.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Also alles okay mit Uriziel. Ich hätte mich da auch schwer gewundert, da ich das alles schon mal überprüft hatte.



    Setze die "4" auf "1".

    Die DIFFICULTY_ATTRIBUTE und DIFFICULTY_PROTECTION bestimmen die Damage und die Schutzwerte der NPCs.

    Für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad gibt es folgende Werte.


    Schwierigkeitsgrad Leicht Normal Mittel Schwer Legendär
    Difficulty_Attribute; // 70 / 85 / 100 / 115 / 130
    Difficulty_Protection; // 70 / 85 / 100 / 115 / 130

    Setze also beide Werte auf 85.
    Habe den Speicherstand auf dem Schiff entsprechend angepasst. Hat er alles übernommen und auch nach dem Speichern auf dem Schiff sind die Einstellungen noch vorhanden. Wenn ich aber nach Khorus gehe, dann nimmt er wieder die sehr schweren Einstellungen. Auch wenn ich auf Khorus speichere und dann den Save ändere springt er wieder zurück, wenn ich den geänderten Save lade. Irgendwie mag mich die Map nicht. Rund um Khorus gehts, aber auf Khorus haut er mir immer sehr schwer rein und ich kanns nich ändern.
    [Bild: attachment.php?s=09cac969fc432efba0facf514e788bc9&attachmentid=46245&d=1512505960&thumb=1]

  9. Beiträge anzeigen #29
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Habe den Speicherstand auf dem Schiff entsprechend angepasst. Hat er alles übernommen und auch nach dem Speichern auf dem Schiff sind die Einstellungen noch vorhanden. Wenn ich aber nach Khorus gehe, dann nimmt er wieder die sehr schweren Einstellungen. Auch wenn ich auf Khorus speichere und dann den Save ändere springt er wieder zurück, wenn ich den geänderten Save lade. Irgendwie mag mich die Map nicht. Rund um Khorus gehts, aber auf Khorus haut er mir immer sehr schwer rein und ich kanns nich ändern.
    [Bild: attachment.php?s=09cac969fc432efba0facf514e788bc9&attachmentid=46245&d=1512505960&thumb=1]
    Du solltest beim Neustart der Mod darauf achten nicht auf die Schalter der Schwierigkeitsgrade hin und her zu klicken, da das vermutlich die Ursache für das Problem ist.

    Entferne in allen saveordnern alle Einträge, die sich auf Khorusisland und die Modnewworld beziehen. Möglicherweise musst du auch noch andere Dateien löschen, aber ich weiß nicht welche. So gut kenne ich mich nicht aus. Im Zweifelsfall fragst du bezüglich der Speicherstände nochmal im Forum Gothic 2 technische Fragen nach.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #30
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Nur so als Idee:
    ..schon mal versucht, den Save, den du benutzen willst, nach dem Ändern auf "normal" via Explorer von Windoof schreibzuschützen?
    (wobei ich jetzt im Einzelnen auch nicht weiß, welche Dateien geanu, aber das sollte man am geänderten Zeitstempel sehen können)

    Dann sollte G2 den eigentlich nicht umstellen können.

    Wenn das funktioniert, am besten unter neuem Savestand speichern und den nochmal iwo backupsaven.

    und: Kannst du denn woanders als Khorus hinreisen und das dort testen?
    Geht es dort? Dann dort abspeichern und erst dann wieder zurück?
    Geändert von xenia (05.12.2017 um 22:50 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Nur so als Idee:
    ..schon mal versucht, den Save, den du benutzen willst, nach dem Ändern auf "normal" via Explorer von Windoof schreibzuschützen?
    (wobei ich jetzt im Einzelnen auch nicht weiß, welche Dateien geanu, aber das sollte man am geänderten Zeitstempel sehen können)

    Dann sollte G2 den eigentlich nicht umstellen können.

    Wenn das funktioniert, am besten unter neuem Savestand speichern und den nochmal iwo backupsaven.

    und: Kannst du denn woanders als Khorus hinreisen und das dort testen?
    Geht es dort? Dann dort abspeichern und erst dann wieder zurück?
    Und wie soll Gothic den Speicherstand speichern, wenn der Ordner schreibgeschützt ist?

  12. Beiträge anzeigen #32
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Er sagte doch er würde das irgendwie falsch laden?...
    oder hab ich das falsch verstanden?

    bei Diablo 3 hatte ich mal was Ähnliches,
    Da war es z.B. ausreichend die .ini von Hand umzustellen und dann diese schreibzuschützen. Das wars

    Kann also sein, dass das sogar reicht...
    Eine Versuch ist es wert

    >gothic.ini und/oder odyssee.ini

    Vielleicht hat er auch vergessen, das GVE Tool als Admin zu starten


    .....
    Das mit Khorus ist allerdings schon sehr seltsam...
    Ev Leichen im Keller? >
    Geändert von xenia (05.12.2017 um 23:34 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Er sagte doch er würde das irgendwie falsch laden?...
    oder hab ich das falsch verstanden?

    bei Diablo 3 hatte ich mal was Ähnliches,
    Da war es z.B. ausreichend die .ini von Hand umzustellen und dann diese schreibzuschützen. Das wars

    Kann also sein, dass das sogar reicht...
    Eine Versuch ist es wert

    >gothic.ini und/oder odyssee.ini

    Vielleicht hat er auch vergessen, das GVE Tool als Admin zu starten


    .....
    Das mit Khorus ist allerdings schon sehr seltsam...
    Ev Leichen im Keller? >
    Ah, ja mein Fehler, ich habe nicht genau genug gelesen. Ich glaube aber nicht, dass es sich dadurch beheben lässt. Da ist wohl mehr kaputt .

  14. Beiträge anzeigen #34
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Und wie soll Gothic den Speicherstand speichern, wenn der Ordner schreibgeschützt ist?
    Nicht den SaveOrdner schützen..

  15. Beiträge anzeigen #35
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Nach 169h habe ich endlich die Odyssee durch ganz Myrtana beendet.
    Ich hatte einen riesen Spaß mit dem Spiel und ich werde irgendwann nochmal spielen,
    denn ich habe so an die 60 Quests nicht gemacht.
    Aber auch weil ich kaum und das war der Fehler, mit dem Questbuch gearbeitet habe.
    Beim nächsten mal bin ich schlauer
    Jetzt ist erstmal Ruhe bis Weihnachten, dann kommt Xeres Rückkehr

    Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt wurde und ein ganzes Jahrzent dabei verloren gegangen ist,
    da reicht es nicht, einfach nur Danke zu sagen.
    Ich habe gerne mit Roland gespielt und ich werde seine patzigen Antworten vermissen.
    Aber es war sein Traum ein Held zu werden und das ist er auch geworden.

    Ich war gerne in Varant, auf Khoros, Vengard etc.
    Die Welten waren mit viel Liebe designt, an jeder Ecke gab es was zu entdecken und überall
    hätte ein letzter Schritt dein letzter sein können.
    Die Feinde waren im Kapitel sieben echt knackig und viele male musste ins Gamepad beissen.
    Aber... einen kleinen Dialog mit Baal Handshar oder wie der hieß, hab ich schon vermisst.

    Na ja... hat sich die Grippe ja als positiv entpuppt, so konnte ich schön das Spiel durchspielen.
    Jetzt hat mich aber das Privatleben wieder, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  16. Beiträge anzeigen #36
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Nach 169h habe ich endlich die Odyssee durch ganz Myrtana beendet.
    Ich hatte einen riesen Spaß mit dem Spiel und ich werde irgendwann nochmal spielen,
    denn ich habe so an die 60 Quests nicht gemacht.
    Aber auch weil ich kaum und das war der Fehler, mit dem Questbuch gearbeitet habe.
    Beim nächsten mal bin ich schlauer
    Jetzt ist erstmal Ruhe bis Weihnachten, dann kommt Xeres Rückkehr

    Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt wurde und ein ganzes Jahrzent dabei verloren gegangen ist,
    da reicht es nicht, einfach nur Danke zu sagen.
    Ich habe gerne mit Roland gespielt und ich werde seine patzigen Antworten vermissen.
    Aber es war sein Traum ein Held zu werden und das ist er auch geworden.

    Ich war gerne in Varant, auf Khoros, Vengard etc.
    Die Welten waren mit viel Liebe designt, an jeder Ecke gab es was zu entdecken und überall
    hätte ein letzter Schritt dein letzter sein können.
    Die Feinde waren im Kapitel sieben echt knackig und viele male musste ins Gamepad beissen.
    Aber... einen kleinen Dialog mit Baal Handshar oder wie der hieß, hab ich schon vermisst.

    Na ja... hat sich die Grippe ja als positiv entpuppt, so konnte ich schön das Spiel durchspielen.
    Jetzt hat mich aber das Privatleben wieder, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau
    Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Ein Zeichen für uns die wesentlichen Dinge richtig gemacht zu haben.

    Normalerweise bekommt man auch einen Dialog mit dem Baal.

    Viele Grüße an deine Frau und noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (06.12.2017 um 11:14 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Ein Zeichen für uns die wesentlichen Dinge richtig gemacht zu haben.

    Normalerweise bekommt man auch einen Dialog mit dem Baal.

    Viele Grüße an deine Frau und noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Mehr als richtig gemacht

    Ach du...!
    Ich muss auch immer erst alles wegknallen und dann Fragen stellen
    Hab den mit nem Bogen erledigt, da kann ja kein Dialog kommen.

    Viele Grüße zurück und auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  18. Beiträge anzeigen #38
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Mehr als richtig gemacht

    Ach du...!
    Ich muss auch immer erst alles wegknallen und dann Fragen stellen
    Hab den mit nem Bogen erledigt, da kann ja kein Dialog kommen.
    Dann hast du dir, je nach Schwierigkeitsgrad, eine fiese Überraschung des Baals erspart.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Viele Grüße zurück und auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    Danke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Nach 169h habe ich endlich die Odyssee durch ganz Myrtana beendet.
    Ich hatte einen riesen Spaß mit dem Spiel und ich werde irgendwann nochmal spielen,
    denn ich habe so an die 60 Quests nicht gemacht.
    Aber auch weil ich kaum und das war der Fehler, mit dem Questbuch gearbeitet habe.
    Beim nächsten mal bin ich schlauer
    Jetzt ist erstmal Ruhe bis Weihnachten, dann kommt Xeres Rückkehr

    Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt wurde und ein ganzes Jahrzent dabei verloren gegangen ist,
    da reicht es nicht, einfach nur Danke zu sagen.
    Ich habe gerne mit Roland gespielt und ich werde seine patzigen Antworten vermissen.
    Aber es war sein Traum ein Held zu werden und das ist er auch geworden.

    Ich war gerne in Varant, auf Khoros, Vengard etc.
    Die Welten waren mit viel Liebe designt, an jeder Ecke gab es was zu entdecken und überall
    hätte ein letzter Schritt dein letzter sein können.
    Die Feinde waren im Kapitel sieben echt knackig und viele male musste ins Gamepad beissen.
    Aber... einen kleinen Dialog mit Baal Handshar oder wie der hieß, hab ich schon vermisst.

    Na ja... hat sich die Grippe ja als positiv entpuppt, so konnte ich schön das Spiel durchspielen.
    Jetzt hat mich aber das Privatleben wieder, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau
    gz SOA

  20. Beiträge anzeigen #40
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Ich starte natürlich sowohl Gothic als auch den GVE als Admin. Habe Win7 Ultimate. Ingame stelle ich rein garnichts ein. Habe bis jetzt nur das Spiel mit Schwierigkeit "normal" gestartet und gespielt, bis jetzt. Seit Khorus hab ich das Problem bewusst mit der Schwierigkeit. Weiß nicht seit wann das so ist. Fand jede Insel anfangs sehr anspruchsvoll. Auf Athanos haben mich Goblins vergewaltigt, aber ich bin immer klar gekommen. Nur auf Khorus ist das jetzt so heftig mit den Viechern. Ich probiere das mal aus mit allen Saves bearbeiten. Mal schaun ob sich was tut. Ansonsten muss ich cheaten oder aufgeben.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide