Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hallo zusammen,

    Für das Hauptspiel gibt es ja zahleiche, sehr schöne, Creature-Replacer, welche nahezu fast alle Kreaturen dort durch zeitgemässere Modele ersetzt, z.B.
    http://morrowind.nexusmods.com/mods/42521/ Guar Replacer
    http://planetelderscrolls.gamespy.co...detail&id=7476 Goldene Heilige
    oder http://morrowind.nexusmods.com/mods/39431 für Dagoth Ur

    Leider scheinen die beiden Addons Tribunal und Bloodmoon von den Moddern diesbezüglich völlig gemieden zu werden. Den einzigen Replacer, welchen ich diesbezüglich finden konnte war für Almalexia http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=7368


    Deshalb möchte ich, wie der Titel schon beschreibt, euch fragen, ob ihr Replacer kennt, welche auch die Kreaturen in beiden Addons zu neuen, zeitgemässeren Glanz verhelfen. Wie gesagt, ich suche nach vollständigen Replacern, und nicht nur nach neuen Texturen.
    maekk03 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja... leider gibt es solche Modelle bei Weitem noch nicht für alle Original-Kreaturen, insbesondere solche wie der Höllenhund treiben mir immer wieder Tränen in die Augen ob ihrer steinzeitlich kantigen Meshes... jedoch habe ich bei einigen selbst mal angefangen, mit Blender die Meshes wenigstens zu glätten, was bei manchen auch zu einigermaßen brauchbaren Ergebnissen geführt hat. Auch bei dem genannten Höllenhund. Bei anderen wiederum ging das nicht so gut, insbesondere weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, animierte Meshes (also solche, die sich wirklich in sich verändern und nicht bloß bewegen, zum Beispiel die Köpfe bei manchen der Kreaturen) vernünftig zu glätten. Es wäre wirklich fantastisch, wenn es im Stil des von dir verlinkten Guar Replacers (der übrigens NICHT das Modell verbessert sondern nur die Texturen, im Gegensatz zu denen für Alit, Kagouti und Cliffracer vom selben Macher) auch bessere Modelle und Texturen für die restlichen Kreaturen und natürlich auch die der Addons geben würde. Wie bei den Waffen gilt auch hier, dass ich Darknuts High-Res-Texturen in vielen Fällen nicht schön finde, hier sogar noch stärker, weil es zum Teil gar nicht mehr nach Lebewesen aussieht. Insofern hoffe ich, dass in der Guar/Alit/Kagouti/etc.-Reihe noch mehr kommt.

    Also, leider kenne ich auch keine wirklich tollen Replacer für die Add-Ons, würde mir die aber auch wünschen. Ich werde mich weiterhin selbst dran versuchen, diese zumindest etwas zu verbessern durch Glätten der Meshes und vielleicht werde ich auch mal in der Lage sein, etwas aufwändigere Verbesserungen oder gar komplett neue Modelle zu erstellen. Mit meinen aktuellen Arbeiten an den Waffenmeshes und -Texturen (siehe Thread) lerne ich jedenfalls schon mal so einiges über Modden mit Blender und Nifskope. Werde Bescheid geben, wenn es in der Hinsicht Neuigkeiten gibt!
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Auch bei dem genannten Höllenhund. Bei anderen wiederum ging das nicht so gut, insbesondere weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, animierte Meshes (also solche, die sich wirklich in sich verändern und nicht bloß bewegen, zum Beispiel die Köpfe bei manchen der Kreaturen) vernünftig zu glätten. Es wäre wirklich fantastisch, wenn es im Stil des von dir verlinkten Guar Replacers (der übrigens NICHT das Modell verbessert sondern nur die Texturen, im Gegensatz zu denen für Alit, Kagouti und Cliffracer vom selben Macher) auch bessere Modelle und Texturen für die restlichen Kreaturen und natürlich auch die der Addons geben würde.
    Dass es noch keinen Replacer für die Höllenhunde gibt, mir mir noch garnicht aufgefallen, wahrscheinlich weil Connarys Texture hierzu sehr gut sind.

    Bei den erwähnten Guar Replacer habe ich allerdings den Eindruck, dass der Modder mehr getan hat, als nur die Texturen zu übermahlen, da das Model jetzt den Eindruck von Shader-effekten auf der Haut erweckt. Natürlich kann es auch nur eine geschickt eingesetzte Täuschung bei der gemalten Texture sein.

    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Wie bei den Waffen gilt auch hier, dass ich Darknuts High-Res-Texturen in vielen Fällen nicht schön finde, hier sogar noch stärker, weil es zum Teil gar nicht mehr nach Lebewesen aussieht. Insofern hoffe ich, dass in der Guar/Alit/Kagouti/etc.-Reihe noch mehr kommt.
    Hast du dir schein einmal die Weapon Replacer von Hedge Hoc angesehen. Gefallen mir auf jeden Fall besser als Darknuts Texturen.
    http://morrowind.nexusmods.com/mods/34278
    Wobei die Screenshoots der Arbeit des Moders nicht ganz gerecht werden, da man sie schon im Spiel selber sehen muss.

    Gut gefallen von diesen Modder hat mir auch folgender Replacer für die Rüstungen: http://translate.google.de/translate...00%26bih%3D403
    Das ist quasie der überarbeitete, und finale Replacer Better Armor vom HedgeHoc. Leider nur in russischer Fassung Final.
    Falls du aber Interesse daran hast, schicke ich dir gerne ein, von mir übersetztes, deutsches Plugin (nur die BSA Datei müstest du dir von dort runterladen).


    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Werde Bescheid geben, wenn es in der Hinsicht Neuigkeiten gibt!
    Dann bin ich ja mal gespannt.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (06.07.2013 um 17:09 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Dass es noch keinen Replacer für die Höllenhunde gibt, mir mir noch garnicht aufgefallen, wahrscheinlich weil Connarys Texture hierzu sehr gut sind.

    Bei den erwähnten Guar Replacer habe ich allerdings den Eindruck, dass der Modder mehr getan hat, als nur die Texturen zu übermahlen, da das Model jetzt den Eindruck von Shader-effekten auf der Haut erweckt. Natürlich kann es auch nur eine geschickt eingesetzte Täuschung bei der gemalten Texture sein.
    Ja, es scheint so zu sein, aber es ist tatsächlich so, dass die Texturen wohl einfach sehr gut sind und diesen Eindruck erwecken. Wenn du die rar-datei mal öffnest, siehst du aber, dass der Replacer nur aus Texturen besteht und kein Mesh enthalten ist. Es wird also das Vanilla-Mesh verwendet, was aber auf jeden Fall eines der besseren ist.

    Hast du dir schein einmal die Weapon Replacer von Hedge Hoc angesehen. Gefallen mir auf jeden Fall besser als Darknuts Texturen.
    http://morrowind.nexusmods.com/mods/34278
    Wobei die Screenshoots der Arbeit des Moders nicht ganz gerecht werden, da man sie schon im Spiel selber sehen muss.
    Ja, viele von den Waffen sehen wirklich nicht schlecht aus, sind mir dann aber wieder zu weit weg von den Vanilla-Waffen. Wobei ich auf jeden Fall schon deutlich schlechtere Replacer gesehen habe. Wäre vielleicht wirklich mal noch einen Blick wert, vielleicht benutze ich ja zumindest ein paar davon. Mir gefällt halt an den Originalwaffen, dass das Design und die Texturen innerhalb einer "Klasse" (Eisen, Stahl, etc) sehr einheitlich sind und man direkt erkennt, wozu eine Waffe gehört. Bei den meisten Replacern, die komplett neue Modelle einfügen, geht das einfach verloren, beziehungsweise die Waffen sehen jeweils überhaupt nicht mehr aus wie das, was sie sein sollen und oft sind sie auch viel zu übertrieben. Wie gesagt, das könnte hier auch anders sein, mal sehen. Aus diesem Grund mache ich jetzt jedenfalls erst mal meinen eigenen Replacer, wobei diese Konsistenz in den einzelnen Waffengruppen und ein detailliertes, realistisches Aussehen mir hier auch wichtiger sind als strikte Nähe zu den Vanilla Texturen, wobei ich das ursprüngliche Gesamtkonzept und Feeling möglichst zu erhalten versuche. Da zum Beispiel die Eisenschwerter, die ich bereits texturiert habe, alle die selben Texturen für Griff und Klinge verwenden, ist zumindest ersteres recht leicht zu realisieren, den Rest krieg ich hoffentlich auch noch hin.

    Gut gefallen von diesen Modder hat mir auch folgender Replacer für die Rüstungen: http://translate.google.de/translate...00%26bih%3D403
    Das ist quasie der überarbeitete, und finale Replacer Better Armor vom HedgeHoc. Leider nur in russischer Fassung Final.
    Falls du aber Interesse daran hast, schicke ich dir gerne ein, von mir übersetztes, deutsches Plugin (nur die BSA Datei müstest du dir von dort runterladen).
    Leider öffnen sich die Screenshots bei mir nicht, aber es ist ja sowieso nur eine Rüstung zu sehen. Mal sehen, vielleicht ist es einen Blick wert, aber auch hier gilt zumindest für die Rüstungen von Hedgehog, die ich kenne, dass sie mir zu weit weg vom Original-Design sind. Naja, 700 MB () sind mir auch grad etwas viel zum runterladen, aber vielleicht in den nächsten Tagen mal.
    Bin übrigens grade ziemlich geplättet, dass die automatische Übersetzung aus dem Russischen wirklich verständlich ist.

    Dann bin ich ja mal gespannt.
    Erst mal mein Waffenprojekt abschließen, dann sehen wir weiter. Oh, und vielleicht will ich auch mal wieder das Spiel spielen.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: JAWOL gibt es. Du musst diese aber selbst finden. Das sollte nicht all zu schwer sein. Einen Anfang kann ich machen, indem ich dir diesen Link schicke.
    Darion Mandelbaum ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Leider öffnen sich die Screenshots bei mir nicht, aber es ist ja sowieso nur eine Rüstung zu sehen. Mal sehen, vielleicht ist es einen Blick wert, aber auch hier gilt zumindest für die Rüstungen von Hedgehog, die ich kenne, dass sie mir zu weit weg vom Original-Design sind. Naja, 700 MB () sind mir auch grad etwas viel zum runterladen, aber vielleicht in den nächsten Tagen mal.
    In diesen Falle kann ich bestätigen das Hedgehog mit seiner finalen Version sich wieder sehr der Vorlage genähert hat. Leider finde ich momentan nicht mehr das Video auf youtube, welche mich damals auf die Finale Version aufmerksam gemacht hat.

    Die einzige Rüstung, welche mir spontan einfällt, die noch immer nicht wiederzuerkennen ist (aber dennoch sehr stylisch aussieht), ist die Stahlrüstung. Der Rest entspricht, meiner Meinung nach, aber den Geist der Vorlage (auch wenn mir die Legionshelme der Soldaten noch immer nicht gefallen). Notfalls kann man ja die Rüstungsmeshes, welche einen nicht zusagen, rausnehmen.

    Bei einigen Rüstungen bietet der Mod zudem Alternativen an, welche unterschiedlich nahe am Original sind, so gibt es z.B. alternativ zu den "kaiserlichen" Legionsrüstungen, welche der Vorlage entsprechen, auch "römische" Legionsrüstungen.

    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ich denke, es lohnt sich auf jeden Falle sich diesen Mod einmal anszuehen
    Bin übrigens grade ziemlich geplättet, dass die automatische Übersetzung aus dem Russischen wirklich verständlich ist.
    Das war mühsame Handarbeit, Pherim, mühsame und stundenlange Handarbeit...

    Zitat Zitat von Darion Mandelbaum Beitrag anzeigen
    Einen Anfang kann ich machen, indem ich dir diesen Link schicke.
    Danke für den Hinweis. Aber hier scheint der Modder auch nur Creatures aus den Hauptspiel auszutauschen, oder neue zu erschaffen.

    Was mir aber insbesondere vorschwebt, wäre z.B. eine neue Meshes für den Riesen Karstaag (Darknuts Texturen lassen ihn nur künstlicher erscheinen) Hircine, oder den Werwölfen aus Bloodmoon. Die drei Creatures wären meine Hauptsorgenkinder in Solstheim. Wobei natürlich auch den Zweiglingen, Draugr oder Rieklingen etc. eine Frischzellenkur nicht Schaden würde.

    Auch zeitgemässere Meshes für Sotha Sill und seine Kreaturen in der Uhrwerkstadt würde ich sehr begrüßen. Die übrigen Creatures in Tribunal stammen ja aus den Hauptspiel.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (07.07.2013 um 00:47 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen

    Das war mühsame Handarbeit, Pherim, mühsame und stundenlange Handarbeit...
    Du kannst russische Mods erstmal auch durch den Fix-wie-nix jagen, das funktioniert dort auch mit allen Vanilla-CS-Kategorien. Kann Dir viel Arbeit ersparen.
    Ortega1302 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Du kannst russische Mods erstmal auch durch den Fix-wie-nix jagen, das funktioniert dort auch mit allen Vanilla-CS-Kategorien. Kann Dir viel Arbeit ersparen.
    Es ging mir dabei um die Website, nicht die Mod selbst, falls das missverständlich war...
    Pherim ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Du kannst russische Mods erstmal auch durch den Fix-wie-nix jagen, das funktioniert dort auch mit allen Vanilla-CS-Kategorien. Kann Dir viel Arbeit ersparen.
    Mal was anderes. Wenn man die russischen Dinger (ja gabariu nemnogo pa russki) durch den FWN jagen kann, dann könnte man ja auch einmal überlegen diese Mod zu übersetzen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, wollte aber erst einmal die Beenden an denen ich gerade sitze.
    Darion Mandelbaum ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Gehen tut das schon, der übesetzt alle Vanilla-ID's genauso wie bei einer englischen Mod. Neue ID's und neue Dialoge/Scripte muß man aber selbst übersetzen.
    Ortega1302 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Oh, wow, die Mod klingt ja wirklich super, aber ich denke, ich sollte auch erst mal die Original-Story zu Ende gespielt haben...
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (07.07.2013 um 19:44 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Ich weiß dieser Thread IST uralt...

    aber...

    ...ich suche immer noch nach Replacer für folgenden Creaturen der beiden MW Addons.

    • Tribunal: Goblin
    • Tribunal: Durzog

    • Bloodmoon: Riekling
    • Bloodmoon: Spitzzahniger Bürstenrücken
    • Bloodmoon: Wolf
    • Bloodmoon: Bär
    • Bloodmoon: Karstaag
    • Bloodmoon: Hircine HIMSELF

    ALLE anderen Creatures in TES III habe ich inzwischen durch aktuelle Replacer abgedeckt, was die verbliebenden Acht natürlich umso hässlicher und unpassender macht.

    Im Bezug zu den Goblins war ja einmal folgender Mod von Waalx in Arbeit, womit ich eine weitere Creature abgedeckt gehabt hätte,

    [Bild: goblin_comp2.jpg]

    aber leider ist dieser nie fertig gestellt worden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige TES III Spieler bin, welcher sich auch für die beiden Addons interessiert, bedenkt man wie nachlässig sie behandelt werden.

    Wobei ich mir bei den Replacern von Creatures, welche in späteren TES erneut auftreten, wünschen würde, dass der Mod sich an diesen Vorlagen orientiert, so dass die Goblins in 'Tribunal' z.B. sich nach den Goblins in TES IV richten, oder dass die Rieklinge in 'Bloodmoon' wie die Rieklinge in TES V aussehen.

    Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein... aber falls jemand von euch auf einen derartigen Replacer stößt, fände ich es großartig, wenn ihr es kurz einmal hier reinschreibt, damit ich mir diese ansehen kann.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (30.07.2019 um 16:40 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Stimmt, die Add-Ons sind in der Hinsicht etwas vernachlässigt. So aus dem Stegreif fällt mir da jetzt auch nichts entsprechendes ein. Aber ich schau mal, ob ich irgendwas finde.
    Pherim ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Add-Ons sind in der Hinsicht etwas vernachlässigt. So aus dem Stegreif fällt mir da jetzt auch nichts entsprechendes ein. Aber ich schau mal, ob ich irgendwas finde.
    Ich weiß das wirklich zu schätze...
    maekk03 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir bei den Replacern von Creatures, welche in späteren TES erneut auftreten, wünschen würde, dass der Mod sich an diesen Vorlagen orientiert, so dass die Goblins in 'Tribunal' z.B. sich nach den Goblins in TES IV richten, oder dass die Rieklinge in 'Bloodmoon' wie die Rieklinge in TES V aussehen.
    Naja, ich weiß nicht, ich finde, Morrowind ist Morrowind und nicht spätere Teile, daher bevorzuge ich schon, wenn sich Replacer auch an Morrowind selbst orientieren. Schlammkrabben sehen ja in den späteren Teilen auch anders aus, aber ich mag auch die wesentlich klobigere Variante von Morrowind (wofür es ja auch einen neuen Replacer von PeterBitt und meiner Wenigkeit gibt ). Auf der anderen Seite hab ich mal einen Trailer zu Skywind gesehen wo ein Klippenläufer gezeigt wurde und der hatte die Fluganimationen der Drachen, was überhaupt nicht gepasst hat. Das Video scheint inzwischen aber verschwunden zu sein, wahrscheinlich haben sie da nochmal dran gearbeitet seitdem.

    Naja, wie auch immer, wenn es gut gemacht ist und zum restlichen Spiel einigermaßen passt, ist mir auch egal, woran es sich orientiert.
    Pherim ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht, ich finde, Morrowind ist Morrowind und nicht spätere Teile, daher bevorzuge ich schon, wenn sich Replacer auch an Morrowind selbst orientieren.
    Natürlich.

    Aber gerade bei der Frage, wie sähe denn die Creature in TES III aus, wenn Bethesda damals bereits die heutigen technischen Möglichkeiten gehabt hätte, denke ich, sind die späteren TES eine gute Vorlage bzw. Inspiration.

    Wie z.B. der Riese Karstaag in TES III 'Bloodmoon' ausgesehen hätte, wenn Bethesda damals die heutigen Möglichkeiten gehabt hätte, sehen wir im TES V DLC 'Dawnguard' bzw. 'Dragonborn', weil dort erneut Eisriesen auftreten bzw. Karstaag als Geist himself ein Cameo hat, diesmal mit modernen technischen Möglichkeiten.

    Schlammkrabben sehen ja in den späteren Teilen auch anders aus, aber ich mag auch die wesentlich klobigere Variante von Morrowind (wofür es ja auch einen neuen Replacer von PeterBitt und meiner Wenigkeit gibt ).
    Ehrlich gesagt könnte ich dir nicht einmal sagen wie die Schlammkrabben in den unterschiedlichen TES Ablegern aussehen. Für mich sind das stets nur irgendwelche Krabben.

    Den erwähnten Replacer habe ich selbstverständlich auch installiert, schon seit längeren. Und er ist wirklich der bisher schönste was TES III betrifft. Das erste Mal schaue ich mir die Schlammkrabben dort auch einmal an...bevor mein Protagonist sie in den Krabbenhimmel schickt.

    maekk03 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Okay, ich habe festgestellt, dass mir doch noch ein paar Creatures mehr fehlen, und zwar

    Tribunal: Riesen-Mechanoid
    Tribunal: Ratten-Mechanoid
    Zwar gibt es für Riesen- und Ratten-Mechanoid einen Replacer in 'The Symphony'. Allerdings verfremdet dieser für meinen Geschmack die Riesen-Mechanoid bis zur Unkenntlichkeit.
    Tribunal: Unfertiger
    Tribunal: zwar keine Creature, trotzdem wäre es schön, wenn jemand den toten Sothal Sil auch einmal eine Modernisierung spendieren würde.

    Bloodmoon: Grahl/ Ice Troll
    Bloodmoon: Horker
    Bloodmoon: Werwolf
    Bloodmoon: Draugr

    Und ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich nach Creature Replacer für Solstheim suche, werde ich beständig nach Skyrim verwiesen.
    Das würde ich verstehen, wenn die TES III Mod-Community selber tot wäre, aber Replacer für die Creature des Hauptspieles werden weiterhin erschaffen. Großartige sogar.
    Nur Bloodmoon und Tribunal scheint wohl niemand zu spielen bzw. kein Modder interessant genug zu finden um seine Kreativität auszuspielen.



    Mein Protagonist in TES III möchte eigentlich seit langen schon endlich nach Solstheim aufbrechen. Er kann aber nicht, weil mir noch die Replacer für besagte Creature dort fehlen.
    maekk03 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Womöglich wollen besagte Modder erst das komplette Hauptspiel abdecken, bevor Bloodmoon in Angriff genommen wird...

    Darauf zu warten, dass bestimmte Mods erscheinen, die noch nicht mal jemand angekündigt hat, halte ich aber für Quatsch. Man kann Bloodmoon auch ohne Kreaturen-Replacer spielen, ganz gut sogar.
    Pherim ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Womöglich wollen besagte Modder erst das komplette Hauptspiel abdecken, bevor Bloodmoon in Angriff genommen wird...
    Ähem... das Hauptspiel ist abgedeckt. Mehrfach sogar schon, so dass man inzwischen für nahezu jede Creature sich einen Favoriten aussuchen kann.



    Darauf zu warten, dass bestimmte Mods erscheinen, die noch nicht mal jemand angekündigt hat, halte ich aber für Quatsch. Man kann Bloodmoon auch ohne Kreaturen-Replacer spielen, ganz gut sogar.
    Nein, ich weigere mich in einer High Resolution Umgebung mit High Resolution Waffen und Rüstungen, in welchen High Resolution Charaktere stecken, Low Resolution Kreaturen zu bekämpfen.

    maekk03 ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja, aber allzu viele Kreaturenmodder gibt es zur Zeit auch nicht und die haben vielleicht noch nicht "ihre" Version einer Kreatur abgeliefert.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Nein, ich weigere mich in hochauflösender Umgebung mit hochauflösenden Waffen und Rüstungen, in welchen hochauflösende Charaktere stecken, niedrigaufgelöste Kreaturen zu bekämpfen.
    Dann musst du wohl selbst modden lernen. Geht es dir um Texturen UND Modelle oder würden Texturen schon reichen? Wie wäre es mit Morrowind Enhanced Textures (da hab ich vor ein paar Tagen auch das Problem mit den Riekling-Texturen lösen können, siehe Kommentare)? Damit wären zumindest schon mal die Texturen einigermaßen abgedeckt. Wenn du aber auch neue Modelle willst, wüsste ich aber nicht dass es da entsprechendes gibt. Ich hatte mal von einigen Vanilla-Kreaturen die Meshes geglättet, aber ich glaube, von Bloodmoon war da nicht viel dabei. Und die waren auch alles andere als perfekt. Ich könnte es aber mit den von dir genannten nochmal versuchen, da sollte ich jetzt bessere Ergebnisse erzielen können.
    Pherim ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •