Ergebnis 1 bis 2 von 2

DKS - Schnellzugriffleiste buggy? - Hilfe!!

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Hi zusammen.

    Ich habe mir gestern die Dragon Knight Saga gekauft und bin nun im Trümmertal unterwegs. Hat auch wirklich Laune gemacht, doch dann habe ich festgestellt, daß ich meine Schnellzugriffsleite scheinbar nicht mehr mit einer neu erlernten Fähigkeit (Sprungangriff) belegen kann.

    Die Fähigkeiten "Wirbelwind" und "Sturmangriff" hatte ich bereits erlernt und die Schnellzugriffsleiste auch unproblematisch damit belegt. Doch als ich dann das dritte Feld (oder irgend ein anderes Feld) mit "Sprungangriff" belegen wollte, hat mir das Game diese Fähigkeit einfach nicht angeboten (habe sie im Fähigkeitenbaum ordnungsgemäß auf Stufe 1 aktiviert. Hab´s doppelt und dreifach gecheckt.).

    Sehe ich einfach irgendwas nicht, oder muß ich noch weitere Vorraussetzungen erfüllen, bevor ich Sprungangriff aktivieren kann? Helft mir mal bitte. Habe Version 1.4.9.10 drauf.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Okay. Hab´s jetzt selbst herausgefunden, daß Sprungangriff eine passive Fertigkeit ist... Thread kann geschlossen werden, sry. Lesen sollte man können.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •