Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Community,
    ich habe ein großes Problem mit dem Heiraten. Egal wen ich heiraten möchte, bei meiner Zustimmung: "Für immer und ewig" lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Das Seltsame daran ist, wenn ich "Nein" sage passiert nichts. Ich habe auch sämtliche Mods abgeschaltet, um heiraten zu können. Aber danach ist der Spielstand futsch. Hat jemand eine Idee?
    Margarethe1753 ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    Ich spiele die The Elder Scrolls 5 Skyrim Special Edition.
    Margarethe1753 ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Das ließt sich sehr danach das ein Mod dir Probleme bereitet. Was du versuchen könntest, wäre halt alles mühsam durchzutesten. Einen Mod auschalten, ins Spiel gehen und prüfen ob es daran lag. Das kann halt lange dauern, wäre aber für den Moment das einzige was mir einfällt.
    Sousannah ist offline Geändert von Thoronador (03.03.2020 um 22:30 Uhr) Grund: Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Eine Auflistung welche Mods verwendet werden wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Denjenigen, die sich damit auskennen hätten, dann wohlmöglich auch gleich eine Idee gehabt und einen Tip geben können, woran es liegt.

    Das Spielstände im Eimer sein können, wenn plötzlich alle Mods komplett ausgeschaltet werden, sollte man eigentlich wissen. Bevor man sein Spiel verändert, sollte man sich nun mal erst ein wenig mit dem Hintergrund von Modifikationen und ihren Auswirkungen beschäftigen, um zu erfahren was passieren kann, wenn man dieses oder jenes nutzt.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Wenn mit Sicherheit alle Abhängigkeiten der mod erfüllt sind, dann hilft nur die Korrektur der Ladereihenfolge oder der Ausschluss von Inkompatibilitäten (steht dazu was im Readme?)

    Sonst binary exclusive search: ausgenommen die notwendig vorhandenen Abhängigkeiten einfach die erste Hälfte aller mods abschalten. Ist der Bösewicht dabei, schaltest du die Hälfte davon wieder an. Wenn nicht, schaltest du vom Rest die Hälfte ab usw. So kannst Du sehr schnell fehlerhafte Einträge in Deiner modliste finden, weil Du mit jeder Aktion sofort die erste Hälfte aller in Frage kommenden Deppen ausschliesst

    ~ Holgar
    HolgarsDouble ist offline Geändert von Thoronador (03.03.2020 um 22:31 Uhr) Grund: Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt
  8. #8 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zur Information: Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und unpassende Beiträge entfernt, da hier scheinbar in einigen Fällen noch unter der Annahme geschrieben wurde, man wäre noch in einem Off-Topic-Thread. Dem ist aber nicht so.

    Zur Erinnerung verweise ich auf die Regeln für das Hilfe- und Diskussionsforum, besonders folgende Absätze:
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Off Topic (OT)
    Sich in einem Hilfethread vom Thema zu entfernen und nicht zur Beantwortung der Frage/Lösung des Problems beizutragen, ist unerwünscht. Handelt es sich um Spielinhalte mit Diskussionsbedarf, dann erstellt dazu einen eigenen Diskussionsthread. Handelt es sich um ein anderes Thema, weicht auf den OT-Thread "Drachenklause" aus. Beachtet hierbei jedoch, dass ein Forum kein Chatroom ist.

    Spam
    Beiträge, die vom Thema abweichen oder von vornherein keinen Sinn ergeben, sind Spam und damit verboten. Dazu gehören z.B. Beiträge, die nur aus "lol", "rofl", "sehe ich auch so" oder einer Ansammlung von Smilies bestehen.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •