Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 176
  1. Beiträge anzeigen #41
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Was hat es mit den ganzen Versionsnummern auf sich...welches ist denn die finalste Version,die man spielen sollte?

    Der Spielinhalt ist derselbe. Nur das Gesamtvolumen wurde verändert, da bei der ersten Fassung sehr viele unnötige Daten vorhanden sind. Bei der Version C wurden noch mehr alte Daten entfernt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ah gut,dann kann ich die nehmen,die ich schon runtergeladen hab.Danke.

  3. Beiträge anzeigen #43
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ah gut,dann kann ich die nehmen,die ich schon runtergeladen hab.Danke.
    Na, dann viel Spaß.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #44
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    39
     
    Wrathchild87 ist offline
    hallo, leute geile Mod.
    abe rzur Frage wie komme ich zur Hütte auf der Moleratinsel!

  5. Beiträge anzeigen #45
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Eigentlich- ganz normal.

    Du musst, wenn du dich am Strand befindest, auf der anderen Seite dem Pfad folgen, dann geht es immer höher und du kommst zur Hütte.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #46
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline

    Extro schwarz

    Hallo, vielen Dank erstmal für die schöne Mod! Sie hat mir viele schöne Stunden beschert und mich nach stressigen Arbeitstagen aufgemuntert. Besonders im Höhlenlabyrinth konnte ich nicht aufhören, was unter anderem auch mit meinem etwas zu kurz gekommenen Orientierungssinn und meiner Angst davor, bis zur nächsten Spielgelegenheit alle Wege vergessen zu haben und mich hoffnungslos zu verirren zusammenhing, aber auch damit, dass es so spannend war Achja, und anfangs war es auch sehr gruselig im Nebel auf der Scavenger-Insel herumzulaufen, als ich noch keinen Bogen hatte (um Gegner aus weiterer Entfernung zu bemerken) und z.B. der Panther mich noch mit einem Tatzenschlag umhauen konnte.
    Ich fand die Mod insgesamt spannend und gut gemacht, auch vom Schwierigkeitsgrad her angemessen. Ich habe auf mittel gespielt, das war gut zu schaffen, wenn man sich schwerere Gegner etwas aufgehoben hat.
    Ich hatte am Ende allerdings das Problem, dass Jerome einen Korsaren angegriffen hat (am Strand) und sich ab dem Zeitpunkt, wo der tot war nur noch ausgeruht hat. Sam und ein weiterer Kosar standen da in der Nähe herum und haben sich von mir verprügeln lassen. Anschließend konnte ich Jerome ansprechen und er bot die Gesprächsoption "aufbrechen" oder so ähnlich und dann wurde der Bildschirm schwarz.
    Den Ton konnte ich noch hören, so dass ich zuerst dachte, dass es vielleicht so gedacht ist, aber das scheint ja nicht so zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir das Video noch ansehen kann?

  7. Beiträge anzeigen #47
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von tweety7 Beitrag anzeigen
    Hallo, vielen Dank erstmal für die schöne Mod! Sie hat mir viele schöne Stunden beschert und mich nach stressigen Arbeitstagen aufgemuntert. Besonders im Höhlenlabyrinth konnte ich nicht aufhören, was unter anderem auch mit meinem etwas zu kurz gekommenen Orientierungssinn und meiner Angst davor, bis zur nächsten Spielgelegenheit alle Wege vergessen zu haben und mich hoffnungslos zu verirren zusammenhing, aber auch damit, dass es so spannend war Achja, und anfangs war es auch sehr gruselig im Nebel auf der Scavenger-Insel herumzulaufen, als ich noch keinen Bogen hatte (um Gegner aus weiterer Entfernung zu bemerken) und z.B. der Panther mich noch mit einem Tatzenschlag umhauen konnte.
    Ich fand die Mod insgesamt spannend und gut gemacht, auch vom Schwierigkeitsgrad her angemessen. Ich habe auf mittel gespielt, das war gut zu schaffen, wenn man sich schwerere Gegner etwas aufgehoben hat.
    Ich hatte am Ende allerdings das Problem, dass Jerome einen Korsaren angegriffen hat (am Strand) und sich ab dem Zeitpunkt, wo der tot war nur noch ausgeruht hat. Sam und ein weiterer Kosar standen da in der Nähe herum und haben sich von mir verprügeln lassen. Anschließend konnte ich Jerome ansprechen und er bot die Gesprächsoption "aufbrechen" oder so ähnlich und dann wurde der Bildschirm schwarz.
    Den Ton konnte ich noch hören, so dass ich zuerst dachte, dass es vielleicht so gedacht ist, aber das scheint ja nicht so zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir das Video noch ansehen kann?
    Du hast Win7 stell in der Gothic.ini in Gothic2/System den Eintrag "Scalevideos" auf 0

  8. Beiträge anzeigen #48
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte diese Lösung inzwischen herausgefunden, hatte zuvor nur diesen Thread durchsucht, der Lösungsvorschlag stand bereits im 1. Thread, wie ich im Nachhinein entdeckt habe. Die Lösung habe ich daher gerade schon probiert, hat zunächst keine Veränderung gebracht. Habe den PC dann nochmal neu gestartet, danach ging's.

  9. Beiträge anzeigen #49
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von tweety7 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte diese Lösung inzwischen herausgefunden, hatte zuvor nur diesen Thread durchsucht, der Lösungsvorschlag stand bereits im 1. Thread, wie ich im Nachhinein entdeckt habe. Die Lösung habe ich daher gerade schon probiert, hat zunächst keine Veränderung gebracht. Habe den PC dann nochmal neu gestartet, danach ging's.

    Gut. Dann konntest du ja das Video sehen.

    Wenn du wissen willst was aus Jones und seinen Freunden geworden ist, solltest du unbedingt unsere Hauptmod "Odyssee" im Auge behalten. Es wird zwar sicher noch ein gutes Jahr dauern bis wir mit allem fertig sind, aber als Vorgeschmack gibt es schon mal einen Adventskalender mit schönen Screens aus unserer Mod. Und am 24. gibt es dazu noch eine kleine Überraschung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #50
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Ja, das Video konnte ich doch noch sehen nach langem Kampf mit dem Computer. Ich freue mich schon auf Odyssee, aber dauert ja noch ein bißchen... Ich spiele Korsarennest gerade nochmal auf schwer durch. Habe allerdings nochmal ein Problem. Harry ist nicht mehr auffindbar. Ich nehme an, entweder wurde der von einem Alligator gefressen, oder der kämpft die ganze Zeit irgendwo, wo ich nicht hinkomme mit einem Alligator oder einer Ratte. Hab schon bis zu allen möglichen Zeiten geschlafen und wieder gesucht, bin auch schon vom Schiff weggeschwommen und wieder hin, hilft aber alles nichts Wie ist denn der Insertcode für den?

  11. Beiträge anzeigen #51
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    BDT_7992_Harry

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #52
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Super, danke! :-)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    jetzt hab ich den kompletten alten Thread durchgelesen (ungelogen) und den neuen auch, in der Hoffnung, einen Hinweis zu finden, der mich weiterbringt in dieser schönen Mod. So hab ich im Prinzip unfreiwillig erfahren, wie das Spiel weitergeht... und sogar endet... naja...

    Trotzdem möchte ich weiterspielen, und frage hier nun nochmal:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin noch dabei, mich bei den Korsaren beliebt zu machen, habe 2 Quests am Anfang abgelehnt (Komasaufen und Fleisch besorgen).

    Von Mendoza hab ich die 500 Gold bekommen und renne jetzt zum x-ten Mal über die komplette Insel um einen Auftrag zu finden, der mich bei den Korsaren beliebt macht (schätze mal, es ist nur noch einer, ich hab nämlich schon Snipe,Haifisch-Joe,Jerome, Harry)

    Turner greift mich sofort an, danach - egal wo ich ihn niedermetzle, allein oder am Strand - alle anderen inclusive der Käpt'n.

    Bei Haifisch-Joe (lustiger Name übrigens) finde ich keine Eisblock Rollen (hab ich so im Forum gelesen, dass die helfen kann) und auch wenn ich mich von Turner ausrauben lasse, bringen mich die andern um.
    Plus! Wenn ich Turner das Gold freiwillig gebe - was ich natürlich gar nicht will - dann komm ich genau so wenig weiter, wie jetzt gerade.

    Es gibt einfach keine Quests mehr...


    Ich würde die Mod wirklich gerne fertig spielen, und mich in den Lobgesang der andern einreihen.
    Hat hier irgendeiner noch Lust und Muse, mir zu helfen? Wär sehr sehr nett.

    Danke schon mal im Voraus

  14. Beiträge anzeigen #54
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Ich würde die Mod wirklich gerne fertig spielen, und mich in den Lobgesang der andern einreihen.
    Hat hier irgendeiner noch Lust und Muse, mir zu helfen? Wär sehr sehr nett.
    Ist schon lange her, dass ich die Mod gezockt habe. Aber 3 Leute finde ich nicht in deiner Liste.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    (schätze mal, es ist nur noch einer, ich hab nämlich schon Snipe,Haifisch-Joe,Jerome, Harry)
    • Burt - Sumpfkraut besorgen
    • Brad - Die Jagd auf der Scavenger-Insel
    • Humphrey - Wettsaufen

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.


  15. Beiträge anzeigen #55
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Wettsaufen hat er abgelehnt,du solltest noch Turner erledigen der will eh nur deine 500 Gold.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wettsaufen hat er abgelehnt,du solltest noch Turner erledigen der will eh nur deine 500 Gold.
    Stimmt, hab nicht gründlich genug gelesen. Aber man lehnt doch keine Quests ab. Aber Burt fehlt auch noch.

  17. Beiträge anzeigen #57
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Es gibt 7 Quests um in die Crew aufgenommen zu werden, 5 aber werden nur benötigt. Wenn du 2 abgelehnt hast, wird es also noch reichen.

    Wichtig ist, dass du alle Korsaren ansprichst. Es fehlt dir wohl die Quest mit Burt, der was zum Rauchen haben will. Die solltest du daher nicht ablehnen.

    Turner hingegen ist nicht wichtig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.01.2013 um 07:37 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Oh nein!!! Ich hab das Rauchen abgelehnt (bin doch selber Nichtraucherin ) und von den andern Korsaren, also auch Brad, bekomme ich keinerlei Gesprächsoptionen, alle jagen mich nur noch weg.
    Die von Brad (Scavengerjagd - ist mir neu) wird mir noch fehlen, aber wie bekomm ich die?

    Ich kann nur noch Turner erledigen, aber dann machen mich alle Korsaren - incl. Boss Mendoza einfach platt...
    Gebe ich ihm das Geld freiwillig, bekomme ich dennoch keine Aufträge mehr.

    Vielen Dank für eure Antworten aber.

    Und heee! Ich bin eine Sie, das sieht man doch an meinen Augen, oder?
    <---------

  19. Beiträge anzeigen #59
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Man sollte eben nie Quests ablehnen, und dann auch noch so viele. Wie du siehst, kann das leicht ins Auge gehen. Man könnte mit dem GVE noch was an deinem Save machen, damit es weitergeht, wenn du dich damit auskennst.

    Und heee! Ich bin eine Sie, das sieht man doch an meinen Augen, oder?
    <---------
    Sieht tatsächlich so aus. Na, ich glaube dir mal, du solltest es ja wissen.

    Auf Profilbilder verlasse ich mich nicht mehr. Guck dir z.B. Lehona an, hat fast immer weibliche Profilbilder, hat sogar eingetragen, dass er weiblich ist. ABER DAS IST EIN KERL.

    Und in Muds Plauderecke... Na, lassen wir das. Trag das doch einfach in deinem Profil ein, dass du weiblich bist, wenn du richtig angesprochen werden möchtest.

    EDIT

    Die von Brad (Scavengerjagd - ist mir neu) wird mir noch fehlen, aber wie bekomm ich die?
    Das ist die Fleisch-Besorgen-Quest, die du auch abgelehnt hast.
    Geändert von BiesterKiller (20.01.2013 um 11:35 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Oh nein!!! Ich hab das Rauchen abgelehnt (bin doch selber Nichtraucherin ) und von den andern Korsaren, also auch Brad, bekomme ich keinerlei Gesprächsoptionen, alle jagen mich nur noch weg.
    Die von Brad (Scavengerjagd - ist mir neu) wird mir noch fehlen, aber wie bekomm ich die?

    Ich kann nur noch Turner erledigen, aber dann machen mich alle Korsaren - incl. Boss Mendoza einfach platt...
    Gebe ich ihm das Geld freiwillig, bekomme ich dennoch keine Aufträge mehr.

    Vielen Dank für eure Antworten aber.

    Und heee! Ich bin eine Sie, das sieht man doch an meinen Augen, oder?
    <---------
    Hast du denn keinen älteren Spielstand? Ansonsten spiel nochmal neu. All zu weit bist du ja nicht, da du noch im 1. Kapitel bist. Erst im 2. Kapitel wird es richtig spannend.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide