Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Der Wombel unterwegs in Appalachia #2

  1. #21
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun das ist schade, aber konsequent. Ich mache so etwas nicht. Es reicht ja mal Monat für Monat es einmal zu starten, um sich die Patches zu holen. So mache ich es derzeit in Diablo III und hier wird es auch so werden.
    So werde ich es auch machen. Es stehen in FO76 noch einige Quests offen, die ich beenden will, z.B. der Orden der Mysterien. Und es gibt noch einige Orte, die ich mir ansehen will. Danach pausiere ich das Spiel, werde es patchen und mal sehen, ob mich das Wastelanders DLC motivieren kann. Wenn ich zwischendurch mal Bock auf ne Runde habe, dann mache ich das.

    Trotzdem verstehe ich Dich, Wombel. Für Dich ist die Queen Jagd Deine Hauptmotivation ist die ist total verbuggt. Ich stöbere mich halt gerne über die Map. Während Du das Gleiche immer und immer wieder machst, bietet mir das Entdecken noch Überraschungen.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel soeben deinstalliert.
    Das nenne ich konsequent. Es ist aber auch schade.

    Ich persönlich werde dem Spiel heute noch mal eine Chance geben, wenn es wieder nur relativ sinnloses rumlaufen ist, ohne jeden Nährwert, dann werde ich es zwar nicht deinstallieren, aber eine längere schöpferische Pause einlegen.
    Pursuivant ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Musste doch mal nachschauen, ob das Löschen auch die bestehende Freundschaft in dem Spiel "mitgenommen" hat. Hat es nicht. Der Account ist immer noch vorhanden, was für ein Glück
    VRanger ist offline

  4. #24
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Danke für eure netten Worte.
    Insgesamt ist der Ausstieg via Deinstallation kein endgültiges Ende. An den Online - Account ist ja sowohl der Name, als auch die Spielfigur(en) gebunden - will heißen - wenn ich neu installiere, sollten Wombeline und Grumpy wieder auf der Bildfläche erscheinen. Das ist bei Steam mit FO4 oder auch Skyrim ja auch nicht anders, nach der Neuinstallation sind die alten Spielstände und Charakter ebenfalls immer vorhanden. Also alles halb so wild.

    Mir ist nur komplett der Kragen geplatzt, ich muss mal ein paar Tage (Wochen) Abstand finden. Ob ich die Motivation zum Quereinstieg finde wird sich allerdings erst noch zeigen. Anhand des Lesestoffes in diesem Forum wird mir auf jeden Fall eine kompetente Entscheidungshilfe geliefert.
    Wombel ist offline

  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mir ist nur komplett der Kragen geplatzt, ich muss mal ein paar Tage (Wochen) Abstand finden. Ob ich die Motivation zum Quereinstieg finde wird sich allerdings erst noch zeigen. Anhand des Lesestoffes in diesem Forum wird mir auf jeden Fall eine kompetente Entscheidungshilfe geliefert.
    Ich hoffe immer, dass mal ein paar Hotfixes kommen, denn das Spiel wird immer unberechenbarer. Ich schränke meine FO76 Spielezeit erst mal ein, weil ich den letzten Schritt noch nicht machen will.
    Wir werden sehen, ob Bethesda Willens ist, da was zu tun.

    Ein neuer Build oder Zweitchar ist auch keine Lösung, habe ich gemerkt.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    So wie ich in den anderen Threads mitlese, hat sich nicht sonderlich viel zum besseren gewendet, oder?
    Mag mich bitte mal jemand kurz updaten wie (ob) sich überhaupt was verbessert hat?
    Wombel ist offline

  7. #27
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    So wie ich in den anderen Threads mitlese, hat sich nicht sonderlich viel zum besseren gewendet, oder?
    Mag mich bitte mal jemand kurz updaten wie (ob) sich überhaupt was verbessert hat?
    An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten.
    Es ist seit dem letzten Patch eher noch chaotischer geworden, besonders, was das Auftauchen von high oder low Level Gegnern angeht in Gebieten, in denen sie nichts verloren haben.
    Einige Bugs sind wieder da: Man steigt kopflos aus der PA oder sie wird unsichtbar. Bethesda kümmert sich halt einen Mückenschiss darum. Die richten lieber Glühbirnen in irgenwelchen Klos am Ärmel der Map.

    Die Ruckelei bleibt. Ich hatte seit dem Patch eine Menge Server Disconnects, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das auf Seiten Bethesdas der Fall war oder wegen meiner sterbenden Internetverbindung.

    Das "Fleischwochenevent" finde ich einfach dämlich. Ich kann dem nichts abgewinnen, zumal es so verbuggt ist, dass es oft nicht beendet werden kann. Ich habe es ein paar Mal versucht und war nur 1x erfolgreich. Das Loot ist lau, da laufe ich lieber meine hardcore Runde ab und habe danach 10x so viele Legendärscheine.

    Was mich bei Laune hält ist der Gedanke, dass man seine Legendärscheine bald bei Wochenendedeals und besonderen Angeboten bei Tante Moleminer eintauschen kann. Ich habe jetzt ungefähr 500 Scheine beisammen.

    Im Moment das Endgame zu zocken, ist ... recht ausgelutscht, weil nichts Neues in Sicht ist. Das ändert sich vielleicht mit dem Wastelanders DLC, aber das kommt erst in 1-2 Monaten.

    Spaß hingegen macht mir meine Tante Ju, die am Doppel-XP-Wochenende von Level 15 zu Level 26 hochgerutscht ist. Bei einem neuen Charakter fallen die ganzen Bugs weniger auf und deswegen ist dieser Charakter erst einmal meine bevorzugte Wahl. Ich habe ein Waffen- und Rüstungslager, da kann sie sich später draus bedienen.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Da kann ich Dawnbreaker nur zustimmen. Ich war jetzt ein paar Tage in der Klinik und konnte 76 nicht zocken, ehrlich gesagt mir hat es auch nicht weiter gefehlt.
    Bugs, die wieder da sind:
    - vollgeladene Waffen sind nach dem Neuladen wieder leer
    - Gegner fallen durch die Texturen - oft legendäre Gegner
    - Fleischwochen ist nicht nur blödsinnig sondern auch noch buggy. Grahm hat das Sprachfile von Jaggy dem Boss der Pfadfinder, wenn man ihn anspricht. Hat also gar nichts mit dem Event zu tun. Man weiß gar nicht was man machen soll, oder kann. Die Belohnungen sind eher untere Unterklasse. Man muss Dinge sammeln, Tiere schießen weiß aber nicht wieviel von allem. Was übrig bleibt kann man nicht wegwerfen, anders verwerten oder verkaufen - es verstopft das Inventar.
    - Ladezeiten kann man mit irdischen Zeitmaßen gar nicht messen.
    - Bei Schnellreisen gibt es häufig Freezes oder CTDs.

    Ich habe 76 heute ein paar Stunden gespielt und dann ausgemacht. Immer das selbe machen, das ist nicht nach meinem Geschmack. Vor allem nach gut 2 Stunden haben die Vendors keine Knete meht und die Lotttofee keine Scheine. Es sind viel Lowlevel auf der Karte, die den Kram, den man im Automaten hat, gar nicht kaufen können.

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die großartigen Ankündigungen von Beth.
    Pursuivant ist offline

  9. #29
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten.
    Es ist seit dem letzten Patch eher noch chaotischer geworden, besonders, was das Auftauchen von high oder low Level Gegnern angeht in Gebieten, in denen sie nichts verloren haben.
    Einige Bugs sind wieder da: Man steigt kopflos aus der PA oder sie wird unsichtbar. Bethesda kümmert sich halt einen Mückenschiss darum. Die richten lieber Glühbirnen in irgenwelchen Klos am Ärmel der Map.

    Die Ruckelei bleibt. Ich hatte seit dem Patch eine Menge Server Disconnects, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das auf Seiten Bethesdas der Fall war oder wegen meiner sterbenden Internetverbindung.

    Das "Fleischwochenevent" finde ich einfach dämlich. Ich kann dem nichts abgewinnen, zumal es so verbuggt ist, dass es oft nicht beendet werden kann. Ich habe es ein paar Mal versucht und war nur 1x erfolgreich. Das Loot ist lau, da laufe ich lieber meine hardcore Runde ab und habe danach 10x so viele Legendärscheine.

    Was mich bei Laune hält ist der Gedanke, dass man seine Legendärscheine bald bei Wochenendedeals und besonderen Angeboten bei Tante Moleminer eintauschen kann. Ich habe jetzt ungefähr 500 Scheine beisammen.

    Im Moment das Endgame zu zocken, ist ... recht ausgelutscht, weil nichts Neues in Sicht ist. Das ändert sich vielleicht mit dem Wastelanders DLC, aber das kommt erst in 1-2 Monaten.

    Spaß hingegen macht mir meine Tante Ju, die am Doppel-XP-Wochenende von Level 15 zu Level 26 hochgerutscht ist. Bei einem neuen Charakter fallen die ganzen Bugs weniger auf und deswegen ist dieser Charakter erst einmal meine bevorzugte Wahl. Ich habe ein Waffen- und Rüstungslager, da kann sie sich später draus bedienen.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dawnbreaker nur zustimmen. Ich war jetzt ein paar Tage in der Klinik und konnte 76 nicht zocken, ehrlich gesagt mir hat es auch nicht weiter gefehlt.
    Bugs, die wieder da sind:
    - vollgeladene Waffen sind nach dem Neuladen wieder leer
    - Gegner fallen durch die Texturen - oft legendäre Gegner
    - Fleischwochen ist nicht nur blödsinnig sondern auch noch buggy. Grahm hat das Sprachfile von Jaggy dem Boss der Pfadfinder, wenn man ihn anspricht. Hat also gar nichts mit dem Event zu tun. Man weiß gar nicht was man machen soll, oder kann. Die Belohnungen sind eher untere Unterklasse. Man muss Dinge sammeln, Tiere schießen weiß aber nicht wieviel von allem. Was übrig bleibt kann man nicht wegwerfen, anders verwerten oder verkaufen - es verstopft das Inventar.
    - Ladezeiten kann man mit irdischen Zeitmaßen gar nicht messen.
    - Bei Schnellreisen gibt es häufig Freezes oder CTDs.

    Ich habe 76 heute ein paar Stunden gespielt und dann ausgemacht. Immer das selbe machen, das ist nicht nach meinem Geschmack. Vor allem nach gut 2 Stunden haben die Vendors keine Knete meht und die Lotttofee keine Scheine. Es sind viel Lowlevel auf der Karte, die den Kram, den man im Automaten hat, gar nicht kaufen können.

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die großartigen Ankündigungen von Beth.
    Hm, OK. Vielen Dank für eure Statements. Ich glaube ich lasse das Spiel daher erst mal noch in der Versenkung.
    Ich habe zwar krankheitsbedingt momentan viel Zeit, aber meine Nerven muss ich mir deswegen ja nicht gleich ruinieren. ^^
    Wombel ist offline

  10. #30
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hm, OK. Vielen Dank für eure Statements. Ich glaube ich lasse das Spiel daher erst mal noch in der Versenkung.
    Ich habe zwar krankheitsbedingt momentan viel Zeit, aber meine Nerven muss ich mir deswegen ja nicht gleich ruinieren. ^^
    Erst einmal gute Besserung

    Meine Internetverbindung hatte mich die letzten beiden Tag gezwungen, meistens offline zu zocken und auch ich kehrte heute zu FO76 zurück (nachdem der Telekom Techniker den Devolos die Hand aufgelegt hatte ), nur um festzustellen, dass das Spiel für mich kurz vor der Unspielbarkeit ist. Das Ruckeln und die Freezes lassen keinen Kampf auf engerem Raum zu, denn da hat man keine Möglichkeit, sich zu wehren.
    Das einzige Highlight war, dass mir ein Spieler 5000 Munition abgekauft hatte und ich die KK in einen X-01 Jetpack Plan investierte. Aber ich habe keine Lust mehr, das wurde am Ende der Sitzung auch klar. Ich sehe mir gerne Livestreams an, jedoch finde ich das Game als Level 130 ausgelutscht. Auch mit meinem low Level Char trete ich kurz.

    Warten wir mal ab, was das Wastelander DLC bringt. Bis dahin mache ich langsam, denn ich hatte das Doppel-XP Wochenende echt zu viel gezockt. Und es reicht langsam, weil man alles schon gemacht hat. Selbst die Queen klatschen. Also, wenigstens hatten wir es versucht, aber dann abgebrochen, weil wir zu wenige waren.

    Das ist auch so ein Ding: Bethesda haut Events für viele Spieler raus, nur ... die gibts teilweise nicht mehr. Das wird bei diesem Grahm Event ganz deutlich. Da müssen 2-3 Spieler trommeln, 2-3 die Fleischspieße drehen und mindestens 4 weitere sind damit beschäftigt, Kuhscheiße zu beseitigen, Grahms Brahmin zu füttern und Eichhörnchen abzuknallen. Das machste einmal und dann nie wieder.

    Es soll ja noch Vault Raids für mehrere Spieler geben. Mal sehen, wie das umgesetzt wird. Das macht mich jetzt aber auch nicht besonders an.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ Wombel
    Erst mal gute Besserung!

    Ich kann dir sagen wie das mit den Vault Raids wird - habe dafür extra meine Kristallkugel poliert.

    Es wird mit Sicherheit der selbe Mist wie die Sewers unter Harpers Ferry. Groß angekündigt als ein bockschweres Event, das man nur in der Gruppe bewältigen kann. In Wirklichkeit war es nur eine Lachtablette, man konnte es bequem solo durchzocken ohne irgendwie in Bedrängnis zu kommen. Der Loot war einfach unterirdisch, wenn es denn überhaupt welchen gab. Zudem ist es da unten ja auch noch ziemlich buggy.
    Ich glaube auch nicht, dass Bugthesda das Spiel jemals in den Griff bekommt. Die BETA war ohne Bugs problemlos spielbar (und auch das Spiel bis ca. Januar) - nur jeder Patch brachte mehr und mehr Bugs, die man nicht fixen konnte. Wenn man sie fixte, dann taten sich anderer Stelle wieder neue oder alte Bugs auf.

    Eigentlich schade, das Game hat mir eigentlich Spaß gemacht.
    Pursuivant ist offline

  12. #32
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Ich vermute, dass Bethesda nicht in der Lage ist, instanzierte Gebiete zu erstellen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es ein zweites "The Bored Rows" geben wird. Vault Raids, das klingt so episch, aber wir wissen alle, wie es ausgeht ...

    Interessant wirds mit dem Wastelanders DLC und der Romantik-Option. Was machste, wenn der halbe Server Deinen NPC romanced? Wenn das dann auch nicht instanziert ist, dann wirds schnell konfus.
    Mit der Einführung von NPCs wird aus Fallout 76 jast fast so etwas wie ein Spiel.
    Wäre nett gewesen, das als Einzelspieler Game herauszubringen. Statt mit anderen Spielern zur Queen zu latschen, nimmt man dann eben NPCs aus verschiedenen Fraktionen mit. Fertig. Ichwürde es sogar kaufen, wenn ich die Gewissheit hätte, dass es dann endlich anständig läuft.

    Ich mag Fallout 76 sehr. Also das, was wir im Januar hatten. Danach folgte ein katastrophaler Patch nach dem anderen. Meinen Shotgun Build konnte ich in die Tonne treten, weil diese Waffen so runtergenerft wurden, dass sie nutzlos sind. Habe ich jetzt mit meiner Doppelschuss-Explosiv-Kampfflinte getestet. Und ALLEN Perks. Ich hätte den Mutanten auch Salz in die Augen werfen können.

    Das Game macht mir teilweise immer noch Spaß, nur läufts zu selten gut. Ich werde weiter meine Runden drehen, Pläne für die X-01 kaufen und in den Verkaufsautomaten der anderen Spieler herumschnüffeln.
    Außerdem bin ich Komplettistin. Noch fehlen mir Pläne und ein paar coole Waffen, die will ich haben. Diese Hatz hält mich bei Laune. Wenn Mama Moleminer ihre Angebote auffährt, dann will ich da sein und ihr meine 600 Scheine (bis jetzt) um die Ohren schlagen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    OK, ich gebs zu. Ich habe gestern Nacht mal wieder reingespickelt.
    Allerdings war es keine Offenbarung, immerhin lief es recht stabil. Mal sehen ob ich diese Woche nochmal reinschaue.
    Wombel ist offline

  14. #34
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    OK, ich gebs zu. Ich habe gestern Nacht mal wieder reingespickelt.
    Allerdings war es keine Offenbarung, immerhin lief es recht stabil. Mal sehen ob ich diese Woche nochmal reinschaue.
    Irgendwie kann man einfach nicht die Pfötchen davon lassen, oder?
    Geht mir auch so.

    Versuch's doch einfach mal mit einem neuen Char und einem anderen Build. Das muss ja kein Superhämmerchen sein. Vielleicht Energiewaffen (aber ohne Erdungsserum)? Ne Plasma Wumme?
    Und mach's wie der VRanger: Sei mit dem Zelt unterwegs. Vielleicht als fahrender Händler.

    Sammel auf jeden Fall Legendär-Scheine für das kommende Mama Moleminer Event.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    OK, ich gebs zu. Ich habe gestern Nacht mal wieder reingespickelt.
    Das finde ich super nett

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sammel auf jeden Fall Legendär-Scheine für das kommende Mama Moleminer Event.
    Ich mache das nicht. Es wird wie immer der größte R... Fall aller Zeiten. Ultrazit-Laser bis zum Abwinken ...
    VRanger ist offline

  16. #36
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht. Es wird wie immer der größte R... Fall aller Zeiten. Ultrazit-Laser bis zum Abwinken ...
    Ja, hauptsächlich bekommt man diesen Müll ab, aber ich bekam schon 3 Doppelschuss Gewehre. So ab und zu kommt dann bei mir doch mal was herum, aber vielleicht sind auch diese Dinge weggepatcht worden? Ein Streamer meinte kürzlich lakonisch: "Vielleicht bekommen wir all den Mist, den wir in Scheine umtauschen, wieder?"
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, hauptsächlich bekommt man diesen Müll ab, aber ich bekam schon 3 Doppelschuss Gewehre. So ab und zu kommt dann bei mir doch mal was herum, aber vielleicht sind auch diese Dinge weggepatcht worden? Ein Streamer meinte kürzlich lakonisch: "Vielleicht bekommen wir all den Mist, den wir in Scheine umtauschen, wieder?"
    Das habe ich doch schon mal geschrieben.Scheine eingetauscht und Ultrazit-Laserpistole bekommen, das Dingen wieder abgegeben, zur Lottofee und die selbe Waffe mit etwas geänderten Legendaries wieder bekommen.
    Das liegt daran, dass eben nicht alle möglichen Waffen/Rüstungen in die Verlosung kommen, sondern nur eine stark reduzierte Auswahl. Es ist außerdem kein echter Zufallsgenerator eingebaut, ansonsten dürfte sowas wie oben nicht passieren.
    Pursuivant ist offline

  18. #38
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Nach längerer Abstinenz werde ich heute Abend wohl auch mal wieder in die Appalachen tingeln. Wenn ichs recht in Erinnerung habe müsste ich ca. 14.000KK haben, die Stash gefüllt,- und der Bauchladen auch final eingeräumt sein. Vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts konkretes, auf jeden Fall möchte ich mal meine ca. 300 Scheine gegen Schrott eintauschen und eine kurze KK Runde drehen. Die 1400er KK Runde werde ich vermutlich durch exzessives Schnellreisen gleich wieder auf den Kopf hauen. Auf jeden Fall wird aber nichts stressiges unternommen. Ein paar XP sammeln und ggf. in Richtung Lvl 150 hopsen. Wobei die Level Up´s mich mittlerweile eher nerven als dass ich mich drüber freue.

    In meinem Fall hatte ich bereits ab Lvl 80 alles Wichtige beieinander, mittlerweile nehme ich nur noch Karten, die ich halt noch nicht habe. So wird zumindest der Pool größer und zur Not kann ich Wombeline durch umverteilen der Karten auch mal mit dem Superhammer in die Pampa schicken. Wobei, naja. Wohl eher doch nicht. ^^

    Achja - ist btw. eigentlich jemand von euch über die von mir gesuchten Bruderschaftsklamotten gestolpert?
    Wäre schön wenn die jemand verkaufen würde, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Fetzen und würde auch einen angemessenen Preis dafür bezahlen. ^^
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    BoS Outfit das er gerne verkaufen will? Ich hätte Interesse ...
    Ansonsten werde ich mal sehen ob in einem Shop so ein Teil zu finden ist. Die BoS Unterrüstungen werden ja auch alle Nase lang verkauft, es muss doch jemand geben, der auch das Outfit anbietet.

    Ansonsten werde ich mal schauen ob ich nun auch wirklich jeden Grashalm mit Vornamen begrüßen kann. Arg viel zu entdecken wird’s wohl nicht mehr geben. In die Pfadfinderquest werde ich wohl nicht nochmal quer einsteigen, ich bin und bleibe wohl die ewige Kaulquappe. Und sonst ist questmäßig meines Wissens nichts mehr offen – von den täglichen Sammelquests mal abgesehen.
    Wombel ist offline

  19. #39
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Achja - ist btw. eigentlich jemand von euch über die von mir gesuchten Bruderschaftsklamotten gestolpert?
    Wäre schön wenn die jemand verkaufen würde, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Fetzen und würde auch einen angemessenen Preis dafür bezahlen. ^^

    Ansonsten werde ich mal sehen ob in einem Shop so ein Teil zu finden ist. Die BoS Unterrüstungen werden ja auch alle Nase lang verkauft, es muss doch jemand geben, der auch das Outfit anbietet.
    Leider habe ich diese Klamotte nie wieder bekommen (wenn ich sie je hatte, dann ging sie vermutlich umgehend zum Vendor), aber ich halte ab sofort danach wieder Ausschau.

    Vielleicht hat Pursuivant Zeit, mit Dir einen Vault Raid zu machen?
    Ehrlich gesagt, traue ich mir das noch nicht zu, so lange ich nicht genau weiß, wie das Event abläuft. Das macht mich total kirre, wenn ich das vorher nicht weiß.

    Was mich noch antreibt in diesem Spiel, ist das Handeln, die Jagd nach gutem Kram und Plänen. Ich versuche, meine Pläne zu allen Rüstungen zu komplettieren. Die Opossum Quests habe ich mittlerweile auch aufgegeben.
    Und dann ist dann ja da noch mein Level 36 Char, da macht das Entdecken dann wieder Spaß.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Das wäre vielleicht eine Idee, ich glaube ich schaue spaßeshalber mal kurz in einen solchen ominösen Vault rein, es sind ja bereits schon mehrere offen wenn ich es recht mitbekommen habe!? Ein Neuanfang kommt jedenfalls nicht in Frage, zumal ich Grumpy ja auch noch in der Schublade habe. Ich habe schon viermal neu gestartet, jetzt ist auch mal gut… ^^

    Ja, mal sehen wie es sich anlässt.
    Wenn es nix wird ist auch nicht schlimm, ich habe viererlei Ausweichmöglichkeiten zum zocken.
    Wombel ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •