Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    50
     
    Marty2Live ist offline

    Gothic 1: "Keine Brennenden Fackeln vorhanden"

    Moin,

    Bin mir jetzt nicht sicher wie oder ob das ein Bug ist oder ob da so richtig ist.
    Ich stehe vor einem Kessel und dachte mir dat doch einfach mit der Fackel an.

    Sagt mir aber das der Held mit einer Brennenden Fackel vor dem Lagerfeuer mit Kessel keine Brennenden Fackel vorhanden ist? Habe aber noch eine weitere Fackel im Inventar. Kann auch keine Fackel Pfosten entzünden. Sagt immer "womit den?" ... mit der ... Fackel in der Hand. Das ist irgendwie ... seltsam.

    [Bild: gothicmod_2021_11_21_nzkdp.png]

    Zum Verständnis? Mach ich da irgendwas falsch um das Lager feuer, mit der taste benutzen, zu entzünden?

    grüsse

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.438
     
    Roland54 ist offline
    Lagerfeuer mit Fackel anzünden? Habe ich noch nie gehört in Gothic, es sei denn, ich habe noch etwas zu lernen.

    Spielst du mit Renderer? Dann kann es sein, dass deswegen die Lagerfeuerflammen nicht angezeigt werden.

    Ein Kessel verlangt zum Kochen normalerweise keine Fackel, sondern einen Kochlöffel.

    Aber vielleicht ist das ja bei irgend einer Mod anders.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    50
     
    Marty2Live ist offline
    Dann kommt die Anzeige "Keine Brennenden Fackeln vorhanden" durch den D3D11 Renderer?. Hm... Interessant. Sonst sieht man bei anderen Lagerfeuern oder Fackeln das die brennen. Ich dachte man müsste das Feuer unter dem Kessel erstmal entzünden weil es ja aus ist. Das ist die Mod, Definitive Edition 2.22.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Marty2Live Beitrag anzeigen
    Dann kommt die Anzeige "Keine Brennenden Fackeln vorhanden" durch den D3D11 Renderer?. Hm... Interessant. Sonst sieht man bei anderen Lagerfeuern oder Fackeln das die brennen. Ich dachte man müsste das Feuer unter dem Kessel erstmal entzünden weil es ja aus ist. Das ist die Mod, Definitive Edition 2.22.
    Versuche Spielstand neu zu laden, bis zum nächsten Morgen schlafen und begib dich dann erneut zum Kessel. Normal ist: Kessel mit Kochlöffe benutzen, wie ja auch schon Roland54 gepostet hat.
    Mit Fackel benutzen wäre ein Bug, cheate dir mal einen Kochlöffel!
    Was passiert dann?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Das geht auf meine Kappe. Die Meldungen "Gegenstand XY benötigt." habe ich bei der DE ja für alle möglichen interaktiven Objekte erstellt. Bei dem Lagerfeuer habe ich etwas nicht bedacht, wodurch diese Meldung trotz Fackel ausgegeben wird. Mit dem kommenden Patch 2.2.3 lassen sich die Lagerfeuer dann alle entzünden.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    50
     
    Marty2Live ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Das geht auf meine Kappe. Die Meldungen "Gegenstand XY benötigt." habe ich bei der DE ja für alle möglichen interaktiven Objekte erstellt. Bei dem Lagerfeuer habe ich etwas nicht bedacht, wodurch diese Meldung trotz Fackel ausgegeben wird. Mit dem kommenden Patch 2.2.3 lassen sich die Lagerfeuer dann alle entzünden.

    Ja cool. Hätte ich doch eher im Definitiv Edition Thread posten soll. War mir nur nicht sicher.

    Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide