Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline

    Monster in Akils Wald...

    Hi,
    gibst irgendwo eine Karte, wo alle Monster in Aklis Wald verzeichnet sind? Die sollen nämlich alle durch Lares Hand sterben und ich finde es da unübersichtlich...und wo war noch mal die Karte mit dem Monterrespawmen? Denn ich will wissen, was bzw. ob in Akils Wald im 2.Kapitel Monster spawmen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    In diesem Post von Goldfinger sind Karten mit Standorten und Spawns aller Monster verlinkt.
    Khorinis im 1. Kapitel
    Spawn im 2. Kapitel

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibst irgendwo eine Karte, wo alle Monster in Aklis Wald verzeichnet sind? Die sollen nämlich alle durch Lares Hand sterben und ich finde es da unübersichtlich...und wo war noch mal die Karte mit dem Monterrespawmen? Denn ich will wissen, was bzw. ob in Akils Wald im 2.Kapitel Monster spawmen.
    Monster im 1. Kapitel in Khorinis.
    Monsterspawn in Khorinis im 2. Kapitel: Klick.

    Aus diesem Thread: Gegnerlisten, Spawns und Trigger.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    den spawn find ich doof! im ersten kapitel gehts mit lares schön leicht! wenn du aber kein moleratfett dabei hast und im 2.ten kapitel die brennerei ausräumen willst bist du so gut wie tot
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Krosh Beitrag anzeigen
    den spawn find ich doof! im ersten kapitel gehts mit lares schön leicht! wenn du aber kein moleratfett dabei hast und im 2.ten kapitel die brennerei ausräumen willst bist du so gut wie tot
    Es spawnen doch nur ein Skelett, ein niederes Skelett und ein Goblin-Skelett, die sich leicht umgehen lassen, wenn man nicht zu weit vom Weg abkommt. (abgesehen davon braucht man für die auch nur vier Feuerbälle) Ansonsten kommen nur zwei Wölfe und zwei Molerats dazu, und die werden dich doch nicht wirklich töten können, oder?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    nein aber ich geh meist den anderen weg der geht schneller! aber da steht die orkelite! und dazu muss ich nach 3 feuerbällen wieder mana füllen dann haut mich das skelett meist schon tot
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Die Orkelite lass ich immer von Lares erledigen, den Rest immer als Drachensnapper.

    Is eigentlich kein Problem.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    stimmt schon aber die einzige drachensnapper rolle die ich kenn benutz ich für die ganzen banditen!z.b. im leuchturm, bei sagitta, auf der brücke und danach gleich für den schwarzen troll!
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Krosh Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber die einzige drachensnapper rolle die ich kenn benutz ich für die ganzen banditen!z.b. im leuchturm, bei sagitta, auf der brücke und danach gleich für den schwarzen troll!
    Zu den Banditen auf der Brücke - beim letzten Mal habe ich 5 Banditen zu Lares locken können. Den 6. mußte ich allerdings selbst killen.
    Allerdings habe ich nicht alles versucht, ich wollte schnell weiter.
    Vielleicht könnte man auch den 6. Banditen zu Lares locken.

    PS: Lares bleibt kurz nach der Bank, auf der Erol beim ersten Treffen sitzt, stehen (bei der Taverne).


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    ich war der meinung wenn man sich zu weit entfernt verschwindet er einfach! deshalb bin ich nie so weit weg gerannt muss ich auch mal probieren!
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Wenn Lares stehen bleibt fragt er dich etwas - du darfst ihm nur nicht antworten.
    Lares ist bei mir das letzte Mal (Weg Khorinis - Taverne) bei der ersten Treppe stehen geblieben. Zuerst habe ich den Ork Krieger aus der Höhle mit dem Teleporter gelockt, anschließend bin ich in Richtung Akils Hof, die Treppe hoch, links in den Wald und habe den Ork Elite zu Lares gelockt.
    Klappte alles wunderbar. (Na ja, Glück war auch dabei).

    PS: Mein Problem sind momentan die Warge - ich bin noch ungeskillt und nirgendwo Lehrling.
    Das letzte Mal habe ich bei der Treppe zwischen Sonnenkreis und Steinkreis mit dem Kurzbogen ca. 90 Pfeile auf einen Warg verschossen. Seine Gesundheitsleiste reduzierte sich dabei nur um rund ein Fünftel. Die meisten Geschosse gingen daneben.
    Auch so eine ärgerliche Sache bei Gothic. Da steht man (wohl ungeskillt aber) ca 5 Meter vor einem "großen Hund" und trifft ihn nicht - ärgerlich und eigentlich auch lächerlich.

    4 Warane bewachen eine Armbrust welche ich benutzen könnte - gr. - Alles wird gut.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (28.06.2007 um 20:11 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    welche armbrust meinst du? die hol ich mir! 4 warane sind für mich doch kein problem *angeb*
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Krosh Beitrag anzeigen
    welche armbrust meinst du? die hol ich mir! 4 warane sind für mich doch kein problem *angeb*
    Dürfte eine Jagdarmbrust (30 Dam.) sein, u.a. hier zu finden: Klick.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    ne da war ich schon da drin is garnichts! keine warane und keine armbrust. ich glaub du hast dich vertan... egal mein bogen is eh besser
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Krosh Beitrag anzeigen
    ne da war ich schon da drin is garnichts! keine warane und keine armbrust. ich glaub du hast dich vertan... egal mein bogen is eh besser
    Die ist auch nicht in der Höhle, sondern bei den kaputten Kisten und dem Karren in der Nähe Höhle.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krosh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    in den Köpfen meiner Untertanen
    Beiträge
    117
     
    Krosh ist offline
    na dann werd ich gleich mal suchen! blöd ist nur dass wenn du den bogen spazieren trägst (um feinde frühzeitig zu umgehen) kannst du keine gegenstände sehen! ich renn meistens mit bogen rum is ganz schön praktisch wenn man noch sehr schwach ist!
    Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

    [Bild: krosh00.png]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide