Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 281
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline

    Der Myrtanische Bote - Das RPG hat immernoch eine Zeitung. Meinungen, Anregungen, ...

    Hier nun der neue Thread zum Austausch über den Myrtanischen Boten. Jede Art von Meinungen, Wünschen, Anregungen und Hinweisen sind erwünscht!

    ---

    Der Bote erscheint momentan vierteljährlich, damit ihr euch länger auf die Ausgaben freuen könnt.

    zur aktuellen Ausgabe:

    Ausgabe 1 des Jahres 2016
    Geändert von Adson Muller (06.03.2016 um 22:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Immer. Aber Perspektiven wechseln. (Ok, manchmal auch nur die Leute.)

    Aber jetzt will ich nicht länger mit Belanglosigkeiten vom Thema ablenken. Schöne "dicke" Ausgabe. Obwohl, mehr geht immer. Der Jahresrückblick war gut. Und auf weitere Teile von Noxus' Magieschule bin ich auch gespannt.

    Und endlich mal wieder mit einer News zur neuen Ausgabe auf der Homepage.
    Sehr schöne Lektüre für meine Mittagspause ^^

    Wie immer eine schöne Ausgabe, und deutlich umfangreicher als die davor
    Ich musste ja tierisch schmunzeln als ich von Spike dem Affen gelesen habe.

    Mit Stolz erfüllt mich, dass Noxus aus unseren Reihen kommt und den ZuX wirklich super vertritt.
    Natürlich sind auch die Texte der anderen sehr gelungen, aber ich finde man kann sowas auch ruhig mal aussprechen ^^
    Der Magiebericht war echt klasse.
    Wer schrieb Tratsch aus Schwarzwasser? Sehr gelungen ^^
    Auch der Jahresrückblick hat grossen Anklang gefunden ( sagt man glaube ich so oder ).
    Wirklich Leute, grossartige Arbeit von eurer Seite, ein dickes Danke für eure Mühen und eure Arbeit.

    Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
    Mein Grinsen ist jetzt so breit, da kann ich meinen Kopf durchstecken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    Ich staune immerwieder wie gut eure Ausgaben sind

    Vielen Dank für eure Mühe, es ist wirklich gut fürs RPG, vor allem wenn man mal keine Zeit hat alle Posts im Rollenspiel zu lesen.


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Mit Freude teile ich mit, dass zwei fleißige Schreiber der Gilde Innos' auf unseren Aufruf reagiert haben und unser Team neuerdings verstärken. Wer sich gemeldet hat? Das werdet ihr in den nächsten Ausgaben schon selber rausfinden.
    Wenn sich jetzt noch jemand aus dem Waldvolk von Tooshoo melden würde, dann würde es in unserer geheimen Redaktionskammer richtig schön warm und kuschelig werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Es ist wieder soweit! Ab 06.00 Uhr liegen wieder die druckfrischen Exemplare des Myrtanischen Boten bereit und warten auf ihre Leser. Als informiert euch und habt viel Spaß beim Lesen!

    Die Februarausgabe des Myrtanischen Boten

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Cooler myrtanischer Bote, einer der interessantesten bisher. Bekomme langsam richtig Lust selbst im ForenRPG mit zu mischen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Wieder eine sehr tolle Ausgabe! Hat mir viel Spaß gemacht, sie zu lesen und das durchweg. Alle Beiträge sehr interessant und informativ.

    Besonders gefiel mir der Beitrag über die Anhängerschaft der Götter. Hat mir sehr viel Spaß bereitet, den zu lesen und mal ne andere Sicht so detailliert zu erkennen und auch zu verstehen.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Diesmal gefällt mir der informative und spannende Bericht der Innosler am besten.
    Dankeschön für das Lob. War auch ne heiden Arbeit.^^

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Montag ist Botentag, zumindest manchmal. Die neue Ausgabe ist da und berichtet wieder aus der bunten Welt des RPGs, vom Rot der Feuermagier, über das Blau der adanosgläubigen Robenträger hin zu dem Grün-Braun-Gemisch des Waldvolkes von Tooshoo, welches mit Geistertieren und wildem Pflanzewuchs zu kämpfen hat. Schließlich fehlt noch das Schwarz der Magier des Zirkels, welches sich sogar im Interview wiederfindet und selbst vor Knochenechsen nicht Halt macht.

    Ab 6.00 Uhr ist die neue Ausgabe einsehbar. Wird sie es entgültig schaffen HerrFenrisWolf ins RPG zu locken? Man kann es nur hoffen! Oder ist er gar schon dabei?

    Viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns über jeden Kommentar und jeden Hinweis! Hier nun endlich:

    Die Märzausgabe des Myrtanischen Boten

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich möchte Dumak danken, dafür, dass er jegliche Selbstzweifel überwunden und eine der scheinbar unnahbarsten Persönlichkeiten der Rollenspielgeschichte interviewt hat.
    Das erfordert unglaublichen Mut, das ist schatzkästchenverdächtig.
    Und ... es hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    Vor allem aber möchte ich hoffen, dass diese mustergültig vollbrachte Herkulestat nicht zu länger anhaltenden Persönlichkeitsspaltungstendenzen geführt hat.
    Die Redaktion kann sich ob solch unermüdlichen Einsatzes für ihre Sache wahrlich glücklich schätzen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Soeben ist noch ein kleines Werbeblatt fürs CT eingelegt worden. Schaut also ruhig nochmal rein und haltet euch das erste Augustwochenende frei.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Achso bevor ich wieder vergesse wer ich bin und wo ich bin, schreibe ich nochmal meinen Dank an alle Redakteure, welche zwar teuer sind, aber wirklich jeden Monat erstaunliche Arbeit leisten. Ich kann immer nur staunen, wie ihr jeden Monat aus dem RPG die Informationen zieht und meistens lustig wiedergebt. Und nochmal Respekt an Dumak, der das Interview mit Don geführt hat. Ich würde ihn wahrscheinlich kurz bei ICQ anschreiben und sobald er "Was?" schreiben würde, sofort mich tausdendfach entschuldigen, ICQ löschen und ganz weit weg ziehen Aber trotzdem wieder eine schöne Ausgabe, das "Like" ich sogar XD

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Ihr tut ja alle so, als ob der Don kleine Kinder frisst... Aber der ist doch ein ganz Netter.
    (...öhhh, wo sind denn jetzt meine Miezekatzen? )

    Ich lese den Boten auch jeden Monat mit Begeisterung. Besonders gut gefallen mir die Teile über die Götter und die Magie (wo hoffentlich noch weitere Erklärungen über die Gotic-Welt folgen werden!^^).
    An dieser Stelle Danke an die fleißigen Schreiber.

    Aber auch die Idee mit der Interviewung von RPG-Urgesteinen ist toll. Ich bin gespannt, was da die nächsten Monate noch Interessantes zusammen kommt.

    Wie wäre es irgendwann mal mit Wenda, die die berittene Armee in der GI (mit-?)aufgebaut hat? Vielelicht auch ein Anreiz für sie, ins RPG zurückzukehren... ^^

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Neuer Monat, altes Spiel! Pünktlich zum ersten Montag des Monats, ab 6.00 Uhr, erscheint die neue Ausgabe des Myrtanischen Boten. Also viel Spaß beim Lesen. Meinungen, Anregungen und dergleichen sind immer gern gesehen!

    Die Aprilausgabe des Myrtanischen Boten

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Die Sturzkampfmöwe wird zum Vegetarier-Restaurant? Schlechte Neuigkeiten.
    Und in Thorniara sollten Diebe und Räuber also möglichst auf die Monate April, Mai, Juni und Juli ausweichen, weil sich dann die Opfer nicht so gut verteidigen können? Gut zu wissen!

    Den Sumpf umgeht man lieber großflächig, wenn die ihre neue Kampfsnapperstaffel loslassen. Das riecht doch nach Powergaming.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die Sturzkampfmöwe wird zum Vegetarier-Restaurant? Schlechte Neuigkeiten.
    Und in Thorniara sollten Diebe und Räuber also möglichst auf die Monate April, Mai, Juni und Juli ausweichen, weil sich dann die Opfer nicht so gut verteidigen können? Gut zu wissen!

    Den Sumpf umgeht man lieber großflächig, wenn die ihre neue Kampfsnapperstaffel loslassen. Das riecht doch nach Powergaming.
    Die Betten waren zu kuschelig, um sie zu beißenden, aggressiven Raubhimmelbetten umzuerziehen
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Beste Ausgabe, die jemals erschienen ist.
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide