Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fäulnis heilen

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Moin

    Drer Titel sagt es schon - einer meiner Chars hat sich mit Fäulnis infiziert und verliert ständig LP.

    Wie bekomm ich das weg? Hab schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen bisher.
    ciegor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Hast du noch einen unbenutzten Blutstein im Inventar? Wenn ja aktiviere diesen und die Fäulnis ist geheilt.

    Bass-Monkey ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Hast du noch einen unbenutzten Blutstein im Inventar? Wenn ja aktiviere diesen und die Fäulnis ist geheilt.
    Gute Frage...

    Blutstein? ich denk ich hatte mal paar - könnte aber sein ich hab die verkauft. Bin mir aber nicht sicher.


    Oldschool-RPG hin oder her - paar mehr Infos zu den Items und deren Verwendung wären nicht schlecht gewesen.
    ciegor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    bin da auch überfordert; erst hab ich alles aufgehoben, dann alles verhökert und muß questweise
    immer mal wieder alle Händler abklappern; beim Blutstein steht allerdings tatsächlich dabei, er heilt
    alles inklusive Fäulnis - bloß infiziert man sich immer wieder mal damit und ich habe gerade mal zwei.

    Mein erster Gedanke war, zurück zu der Prüfungshöhle der Makellosen, wo man nach Bestehen ja
    auch wieder gesund war... bloß konnte ich mich nicht mehr erinnern und bin stundenlang erfolglos
    da im Kreis gerannt. Und so tropfe ich halt bis auf Weiteres einen LP
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wenn ihr an der Faulnis leidet liegt es daran das ihr Teneberdings (wisst schon) Waffen nutzt.
    Im laufe der Quest im Wald (den Erz Quest von Brandon) lernt ihr wie man gegen diese Fäulnis resistent werden kann und ab da müsst ihr die Waffen auch ausbilden/skillen (unter den Waffenfähigkeiten), dann ist die Fäulnis auch weg.
    Virdo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •