Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6
     
    bstef67 ist offline

    Jaktyl - Schalter im 2. Magierturm

    Ich habe Jaktyl nun je einmal als Magier und als Kämpfer durch und der Mod hat mir sehr gut gefallen.

    Im 2. Magierturm (nachdem man das zweite Mal mit dem schwarzen Magier gekämpft hat) gibt es ein paar Schalter. Einer an der Seite eines Regals, einen in einem Bild und ein zumindest ein weiterer glaube ich weiter oben an der Wand, wo Funken oder Wassertropfen herausspritzen. Dort komme ich aber nicht hin.

    Frage: Was kann man mit den Schaltern machen? Im Turm findet man ja einen Schlüssel für die Klosterbibliothek, ich hoffe, den kann man dann dort gebrauchen (eine andere Verwendung für den Schlüssel finde ich nicht).

    Auch konnte ich die Quest "Geschichte Jaktyls" nie abschliessen. Ich fand zwar Brief, Tagebuch und Chroniken, aber das hat noch nicht gereicht.

    In der Komplettlösung werden die Schalter nicht erwähnt, auch in anderen Beiträgen zu Jaktyl kann ich nichts finden.

    Grüsse

    bstef67

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Die sind afaik ein Aufzug, der dich in den Turm rein bringt. Dort findest du einige wertvolle Gegenstände.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6
     
    bstef67 ist offline
    nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

    zu dem Zeitpunkt bin ich schon längst im Turm drinnen. Und für einen Aufzug würde ich ja auch nicht drei Schalter brauchen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von bstef67 Beitrag anzeigen
    Im 2. Magierturm (nachdem man das zweite Mal mit dem schwarzen Magier gekämpft hat) gibt es ein paar Schalter. Einer an der Seite eines Regals, einen in einem Bild und ein zumindest ein weiterer glaube ich weiter oben an der Wand, wo Funken oder Wassertropfen herausspritzen. Dort komme ich aber nicht hin.
    Auch konnte ich die Quest "Geschichte Jaktyls" nie abschliessen. Ich fand zwar Brief, Tagebuch und Chroniken, aber das hat noch nicht gereicht.
    In der Komplettlösung werden die Schalter nicht erwähnt, auch in anderen Beiträgen zu Jaktyl kann ich nichts finden.
    Erstmal: willkommen im Forum
    Soweit ich rausbekommen habe kann man die 'Geschichte Jaktyls' nicht abschließen.
    Der ganz obere Schalter im Turm hat keine Funktion.
    Die beiden anderen wohl auch nicht, es gab mal eine Diskussion im Forum, ist schon zu lange her.
    Wenn Du die Funktion des Schlüssels rauskriegst dann poste bitte mal hier. Soweit ich mich erinnere kommt man in die Bibliothek als Fleischwanze gut rein, drin gibts nicht gar so viel zu holen, außer dem Rezept.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide