Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 463
  1. Beiträge anzeigen #81
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Endlich ist es soweit. Die bisherige Version hatte ich nur angespielt, da ich auf diese noch gewartet hatte. Danke euch für diese Wahnsinnsarbeit.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    So, es ist angerichtet.
    habe beim Start ein Fenster mit einer Fehlermeldung erhalten (Win 10)
    [Bild: popup9nk5dcp8w0.png]
    Spiel startet trotzdem, und habe bis jetzt noch keine Probleme beim Spiel festgestellt.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Süden der Republik
    Beiträge
    164
     
    Navaras ist offline
    Ich habe dasselbe Problem, dass das Intro weder über das Menü, noch über den normalen Weg abgespielt wird.
    halb so schlimm habe es mir direkt über den VLC Player angeschaut.
    Jedoch habe ich jetzt die Befürchtung dass andere Videos ebenfalls nicht abgespielt werden ich es dann aber nicht bemerke und mir so bspw. Informationen verloren gehen.

  4. Beiträge anzeigen #84
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    So, es ist angerichtet.
    habe beim Start ein Fenster mit einer Fehlermeldung erhalten (Win 10)
    [Bild: popup9nk5dcp8w0.png]
    Spiel startet trotzdem, und habe bis jetzt noch keine Probleme beim Spiel festgestellt.
    Die Fehlermeldung sagt mir überhaupt nichts. Hat wohl mit Win 10 zu tun. Aber wenn es ja läuft, ist es gut.

    Zitat Zitat von Navaras Beitrag anzeigen
    Ich habe dasselbe Problem, dass das Intro weder über das Menü, noch über den normalen Weg abgespielt wird.
    halb so schlimm habe es mir direkt über den VLC Player angeschaut.
    Jedoch habe ich jetzt die Befürchtung dass andere Videos ebenfalls nicht abgespielt werden ich es dann aber nicht bemerke und mir so bspw. Informationen verloren gehen.
    Ich sagte ja woran es liegt. Das Intro müsstest du dir aber wie alle anderen Videos über RadTool ansschauen können.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ich habe das gleiche Problem wie Arcan, mit dem Odyssee Intro Trailer der nicht abgespielt wird (selbst nach Neuinstallation).

    Habe alles nach Installationsanleitung als Admin installiert und die Exe-Datein als Admin ausgeführt, zusammen mit dem Systempack.

    Odyssee selbst läuft problemlos und auch die Introvideos von JoWood und PB werden abgespielt, sowie die Odyssee Credits.

    Nur der Intro-Trailer funktioniert nicht, habs auch schon mit verschiedenen Auflösungen in den Einstellungen probiert -> leider ohne Erfolg.

    Mit der Auflösung 1920x1080x32 (mit der ich sonst immer spiele) funktionieren, wie bereits gesagt, die 3 Videos, bis auf den Intro-Trailer.

    Wenn ich versuche das Intro-Video im Spielmenü zu starten passiert nichts, nur ein schwarzer Bildschirm taucht im Bruchteil einer Millisekunde auf, ohne Tonspur, und ich lande sofort wieder im Spielmenü.

    Die Video-Datein sind alle im Ordner (bei mir unter: F > Games > Gothic II Odyssee > _work > Data > Video) vorhanden.

    Besteht vlt. die Möglichkeit, dass das Intro-Video nicht ordnungsgemäß funktioniert? Läuft es bei jemand anderem?

    Edit: Sorry für das erneute Posten des schon gemeldeten Problems, zu spät gemerkt.

  6. Beiträge anzeigen #86
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Spielt doch mal das Intro über RadTools ab. Das müsste gehen.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Ich konnte bisher aller erforderlichen Dateien runter laden , nur das Sprachpaket leider nicht
    Der Download ist nach ca. 1 sek schon beendet und das Ergebnis sieht dann so aus
    Odyssee_2.0_Speech 0KB
    Kann mir jemand helfen ?
    Dank im voraus
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  8. Beiträge anzeigen #88
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Ich konnte bisher aller erforderlichen Dateien runter laden , nur das Sprachpaket leider nicht
    Der Download ist nach ca. 1 sek schon beendet und das Ergebnis sieht dann so aus
    Odyssee_2.0_Speech 0KB
    Kann mir jemand helfen ?
    Dank im voraus
    Der Server wird vermutlich überlastet sein. Probiere es einfach noch mal.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    232
     
    MyGamingHD ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Spielt doch mal das Intro über RadTools ab. Das müsste gehen.
    Ich habe es jetzt mal Spaßeshalber überprüft und muss sagen, das Intro ist nicht enthalten.
    Weder im "_work\data\Video" Pfad, noch in den .mod files, ist das Intro enthalten.



  10. Beiträge anzeigen #90
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von MyGamingHD Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt mal Spaßeshalber überprüft und muss sagen, das Intro ist nicht enthalten.
    Weder im "_work\data\Video" Pfad, noch in den .mod files, ist das Intro enthalten.
    Ich habe das überprüft. Die Datei Ody_Intro.bik fehlt. Wieso das unseren Testern nicht aufgefallen ist, ist mir schleierhaft.

    Das Problem lässt sich aber leicht lösen. Es gibt ein Doppel von dem Video mit dem Namen "DERTRAILERVONODYSSEE.bik", Einfach davon eine Kopie machen und diese in "Ody_Intro.bik" umbenennen.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Tja , es scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein die Version 2.0 zu Zocken

    Hab jetzt einige Male neu installiert , ich nutze die Gold Edition und wollte ganz sicher gehn . Leider kam ich bei 11 Versuchen nie über den 2. Raum hinaus . Immer wenn ich die Proviantkiste oder den Schlüssel dahinter aufnehme ist Feierabend . Über dieses Eck dort komm ich einfach nicht hinaus .

    Das Spiel schließt sich , und ich lande ohne irgenteine Fehlermeldung auf dem Desktop .

    Die Installation müßte passen , sonst würde es wohl gar nicht gehn , außerdem hab ich die Version 1.3 auch ohne Probleme spielen können .

    Jemand eventuell eine Idee woran das liegen könnte ?
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  12. Beiträge anzeigen #92
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Tja , es scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein die Version 2.0 zu Zocken

    Hab jetzt einige Male neu installiert , ich nutze die Gold Edition und wollte ganz sicher gehn . Leider kam ich bei 11 Versuchen nie über den 2. Raum hinaus . Immer wenn ich die Proviantkiste oder den Schlüssel dahinter aufnehme ist Feierabend . Über dieses Eck dort komm ich einfach nicht hinaus .

    Das Spiel schließt sich , und ich lande ohne irgenteine Fehlermeldung auf dem Desktop .

    Die Installation müßte passen , sonst würde es wohl gar nicht gehn , außerdem hab ich die Version 1.3 auch ohne Probleme spielen können .

    Jemand eventuell eine Idee woran das liegen könnte ?
    Hast du alles als Admin installiert? Ansonsten gibt´s Probleme.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hast du alles als Admin installiert? Ansonsten gibt´s Probleme.
    Ja , hab ich , bin den Anweisungen im Releasepost genau gefolgt . Es war damals bei Version 1.3 ja auch so glaub ich , ist schon eine Weile her ..........und da lief alles einwandfrei .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  14. Beiträge anzeigen #94
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Hast du dir auch diese beiden Punkte angesehen?

    7. Windows+Pause drücken, "Erweiterte Systemeinstellungen", den oberen Knopf "Einstellungen" unter "Leistung" drücken, Reiter "Datenausführungsverhinderung", alle EXE-Dateien direkt aus dem Gothic-2-Ordner eintragen (4 Stück).
    8. In den Eigenschaften von Gothic2.exe und Gothicstarter.exe die Kompatibilitätseinstellungen auf XP SP3 setzen und "Programm als Administrator ausführen"


    Gothic.exe, GothicStarter.exe und GothicModStarter.exe genügen.



    Intro des Spiels:

    Das Intro des Spiels fehlt. Es gibt aber ein Doppel von dem Video mit dem Namen "DERTRAILERVONODYSSEE.bik", Einfach davon eine Kopie machen und diese in "Ody_Intro.bik" umbenennen.

    Eine Zeit lang könnt ihr das Vidoe aber auch hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-...yssee.rar.html
    Geändert von Alain Dufont (25.12.2016 um 14:00 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline

    Pfeile herstellen (Theodor)?

    Gilt das ganze auch für bolzen oder nur für Pfeile?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Intro des Spiels:

    Das Intro des Spiels fehlt. Es gibt aber ein Doppel von dem Video mit dem Namen "DERTRAILERVONODYSSEE.bik", Einfach davon eine Kopie machen und diese in "Ody_Intro.bik" umbenennen.

    Eine Zeit lang könnt ihr das Vidoe aber auch hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-...yssee.rar.html
    Vielen Dank für die Info, hab das gerade ausprobiert und nun funktioniert das Intro im Spielmenü einwandfrei.

  17. Beiträge anzeigen #97
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info, hab das gerade ausprobiert und nun funktioniert das Intro im Spielmenü einwandfrei. [Bild: s_064.gif]
    Freut mich.


    Zitat Zitat von Diego der IV Beitrag anzeigen
    Gilt das ganze auch für bolzen oder nur für Pfeile?
    Gilt für beide.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Abenteurer Avatar von derTiescher
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    67
     
    derTiescher ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Tja , es scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein die Version 2.0 zu Zocken
    Das liegt daran, dass Du ja zZ auch eine ganz andere Mod zu spielen/testen hast

    Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einer anderen Mod ein ähnliches Problem, wie Du jetzt. Bei mir lag es damals an einem beschädigten download. Ich habe jetzt noch nicht versucht Odyssee 2.0 runterzuladen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Ansturm auf die Server riesig ist. Da kann dann schon mal das ein oder andere Bit kippen. Vielleicht einfach in ruhigeren Zeiten noch mal nen download anstoßen. Oder eventl. kann ja auch das Odysee-Team die checksums veröffentlichen.


    BTT: Glückwunsch zum Release der Mod. Ich selbst werde zwar wohl erst irgendwann in 2017 dazu kommen die Mod zu spielen, bin aber schon ganz heiß drauf.
    Auch freut es mich sehr zu sehen, dass ihr das TheNorth-Projekt weiter verfolgen werdet

  19. Beiträge anzeigen #99
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hast du dir auch diese beiden Punkte angesehen?

    7. Windows+Pause drücken, "Erweiterte Systemeinstellungen", den oberen Knopf "Einstellungen" unter "Leistung" drücken, Reiter "Datenausführungsverhinderung", alle EXE-Dateien direkt aus dem Gothic-2-Ordner eintragen (4 Stück).
    8. In den Eigenschaften von Gothic2.exe und Gothicstarter.exe die Kompatibilitätseinstellungen auf XP SP3 setzen und "Programm als Administrator ausführen"

    Gothic.exe, GothicStarter.exe und GothicModStarter.exe genügen.
    Ja hatte ich , ein kleiner Fehler ist mir aber unterlaufen , hab die GothicStarter und GothicStarter_Mod exe geändert , nicht aber die Gothic. exe .

    Das hab ich korrigiert , hat trotzdem nicht funktioniert .

    Dann nochmal alles deinstalliert und wieder neu drauf..........2. Raum war wieder Schluß

    Könnte eventuell sein das Komponenten oder Patches aus anderen Mods irgentwie stören , daran will ich aber momentan nichts ändern , da ich für eine Mod teste .

    Ist zwar schade , aber die Mod läuft mir ja nicht weg ........ werde da später mal eine komplett frische Installation von Gothic 2 machen , da wird dann sicher alles laufen .

    Trotzdem Danke
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  20. Beiträge anzeigen #100
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Du ja zZ auch eine ganz andere Mod zu spielen/testen hast

    Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einer anderen Mod ein ähnliches Problem, wie Du jetzt. Bei mir lag es damals an einem beschädigten download. Ich habe jetzt noch nicht versucht Odyssee 2.0 runterzuladen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Ansturm auf die Server riesig ist. Da kann dann schon mal das ein oder andere Bit kippen. Vielleicht einfach in ruhigeren Zeiten noch mal nen download anstoßen. Oder eventl. kann ja auch das Odysee-Team die checksums veröffentlichen.
    Den Verdacht hatte ich auch schon , bei der Installation der Sprachausgabe kam nähmlich kein Fertigstellen , durchaus möglich das der DL nicht 100% gepasst hat . Werde das die nächsten Tage wenn der Anstrum kleiner ist nochmal versuchen , vl. klappt es ja dann .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide