Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hallo zusammen,

    da ich im vergangenen Oktober ein neues Studium angefangen habe und ich daher deutlich weniger Zeit habe als noch im Jahr davor, habe mich dazu entschlossen, meinen Moderatorenposten abzugeben. Die neuen Moderatoren sind Golden Girl für das Hilfe- und Diskussionsforum sowie foobar für Plugins und Technik.

    Mit meinem Ausscheiden als Moderator kommt nun aber wohl auch mein Abschied von World of Players als Ganzes. Neben der zeitlichen Einschränkung durch das Studium hält sich aktuell auch einfach mein Interesse an den hier besprochenen Spielen in Grenzen, insbesondere an den deutschen Fassungen, die ja doch die meisten hier spielen. Daher habe ich mich bereits schon länger weitgehend aus den Diskussionen herausgehalten. Es war aber eine schöne Zeit, die ich insbesondere in den verschiedenen World-of-Elder-Scrolls-Foren verbringen durfte.

    In Zukunft werde ich wohl am ehesten noch in der Morrowind-Sektion von Nexusmods.com anzutreffen sein, da ich dort gelegentlich noch das eine oder andere einstelle. Aber auch hier wird mir das Studium (auch wenn es ein wenig in die Richtung geht) vermutlich nicht allzu viel Zeit lassen.

    Allen noch viel Spaß in den Foren und natürlich auch in den Spielen!

    Pherim
    Pherim ist offline
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mach's gut Pherim und ich wünsche dir alles Glück auf deinem eingeschlagenen Weg Möge ein Windhauch dich ab und an mal hierher zurück wehen... sei es auch nur für ein "Hallo ihr!"

    Ich finde du warst ein sehr, sehr guter Moderator... immer neutral, äusserst "fachmännisch" hilfsbereit und immer präsent. Es ist wirklich schade das du gehst... aber so ist nun mal der Lauf der Zeit und man kann daran leider nichts ändern
    Golden Girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hallo Pherim, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Studium und deine weitere Zukunft. Ich finde auch dass du unser Forum hier bereichert hast, und wenn du doch noch mal ab und an rein schauen solltest freue sicher nicht nur ich mich über ein "Hallo". Bis dahin also "machet jut" und lass dir keinen Pfeil ins Knie schießen
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Lieber Pherim, ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Lebensweg. Vielleicht schaust du ja doch ab und an mal auf einen Met hier vorbei. Ich würde mich freuen. Bis dann

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Auch von mir alles Gute für deinen weiteren Weg und ein "Danke schön" für deine Arbeit hier!

    Wäre schön, wenn du nicht ganz gehst.
    Brida ist offline
  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Alles Gute. Pherim!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Danke euch! Ja, ich werde bestimmt irgendwann mal wieder reinschauen, keine Angst.
    Pherim ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    hallöchen Pherim

    Schade das du gehst, hast deine Sache hier gut gemacht . Darf man fragen was du studieren möchtest? Auf alle Fälle dabei viel spaß und natürlich Erfolg und lasst dich trotzdem mal blicken
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Wollte ich auch gerade fragen, zumal ich vielleicht als Rentner in einigen Jahren vielleicht auch noch mal... nein, mal sehen (fixe Idee wahrscheinlich). Ich wünsch dir was, und ich freue mich immer noch über deine MW-Mods, da ich auch das noch aktiv (mit Unterbrechungen) spiele.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.02.2020 um 17:59 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    @CKomet, DWS: Hab euch eine PN geschrieben, da ich ungern privates ins Forum schreibe.
    Pherim ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Mach's gut, Pherim und danke für dein Engagement hier im Forum, auf WoE und auf allen übrigen TES-Seiten, wo du je aktiv warst (und hoffentlich mal wieder aktiv wirst.)

    Have another fishy stick and all the best!

    Tamira ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich wünsch' Dir alles Gute auf Deinem Weg, Pherim

    Ein neuer Lebensabschnitt erfordert Deine ganze Aufmerksamkeit, das ist verständlich und so sehr ich Deinen Weggang bedauere, so sehr verstehe ich es auch.

    Du wirst es rocken
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •