Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 456
  1. #301
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Absolut!!!

    Aber immerhin bestehen die darauf, dass niemand ums Leben kommt!

    Die DG spiele ich ganz gerne, diese Reihe macht für mich noch Sinn. Aber die DB ist für mich einfach ein Verein von bezahlten Mördern, damit komme ich nicht gut klar. Der Entwurf passt für mich nicht zu dem Chara eines "Helden", eines Retters von ganz Tamriel. Wenn man einen von Grund auf bösen Char spielt, dann vielleicht. Aber dann würde ich die Graubärte und alle Gefälligkeitsquest links liegen lassen, weil dann dieser Zweig der Geschichte unglaubwürdig wäre.
    Brida ist offline
  2. #302
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Absolut!!!

    Aber immerhin bestehen die darauf, dass niemand ums Leben kommt!

    Die DG spiele ich ganz gerne, diese Reihe macht für mich noch Sinn. Aber die DB ist für mich einfach ein Verein von bezahlten Mördern, damit komme ich nicht gut klar. Der Entwurf passt für mich nicht zu dem Chara eines "Helden", eines Retters von ganz Tamriel. Wenn man einen von Grund auf bösen Char spielt, dann vielleicht. Aber dann würde ich die Graubärte und alle Gefälligkeitsquest links liegen lassen, weil dann dieser Zweig der Geschichte unglaubwürdig wäre.
    Ich frage mich nur, ob man hier einen von grund auf Bösen Char spielen kann, denn die Hauptquest bietet einem ja nicht die Möglichkeit einer destruktiven Alternative. Dann hätte man ja eher eine Art Antihelden...wobei auch das durchaus seinen Reiz hätte, denke ich mal...
  3. #303
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    In dem Fall würde ich vllt. die Hauptquest gar nicht erst starten.
    Dann hast du die Graubärte und die Drachen raus und kannst ungestört deinen bösen Umtrieben nachgehen.
    Brida ist offline
  4. #304
    cami
    Gast
    Quasi als zweiten Char für einen Nebendurchlauf...klingt reizvoll...
  5. #305
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob man hier einen von grund auf Bösen Char spielen kann, denn die Hauptquest bietet einem ja nicht die Möglichkeit einer destruktiven Alternative. Dann hätte man ja eher eine Art Antihelden...wobei auch das durchaus seinen Reiz hätte, denke ich mal...
    Mach es doch einfach genau wie derjenige hier, der prinzipiell alles umlegt was im vor die Flinte kommt.
    Dann hast du deinen fiesen Charakter und brauchst dir weder über die Hintergrundgeschichte noch die Geschichte der einzelnen Fraktionen in The Elder Scroll Gedanken machen.
    Allerdings ist es dann kein Rollenspiel mehr.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  6. #306
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Mit welcher Taste kann ich im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad eigentlich verändern?
    stiles ist offline
  7. #307
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Mit Esc. ins Menu ->Einstellungen ->Gameplay.
    Da müsstest du es finden.

    (Hatte ich das richtig im Kopf?)
    Brida ist offline
  8. #308
    CKomet ist offline
  9. #309
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Mit welcher Taste kann ich im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad eigentlich verändern?

    Im laufenden Spiel?
    Mit den Plus, Minus Tasten oder den Bild rauf und Bild runter Tasten.

    Wenn das nicht funktioniert, dann musst du wie beschrieben von meinen Vorgängern das Spiel kurz unterbrechen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  10. #310
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Im laufenden Spiel?
    Mit den Plus, Minus Tasten oder den Bild rauf und Bild runter Tasten.

    Wenn das nicht funktioniert, dann musst du wie beschrieben von meinen Vorgängern das Spiel kurz unterbrechen.
    Danke Euch allen, alle Hinweise haben funktioniert.
    stiles ist offline
  11. #311
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Ich habe Serena aus der Gruft/Gefangenschaft befreit und sie will nun nach Hause. Auf ihren Rücken sehe ich die Schriftrolle der Alten. Ich kann sie dazu auch ansprechen, sie will diese aber nicht herausgeben. Serena lässt sich auch nicht töten. Wie komme ich an die Rolle heran?
    stiles ist offline
  12. #312
    CKomet ist offline
  13. #313
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Genau, jetzt hast du sie unweigerlich an der Backe (mein ganz persönlicher worst case in diesem Spiel) *lach*

    Tharisa ist offline
  14. #314
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Na prima, da werde ich sie mal schnell bei Papa abliefern. Kann ich den ganzen Clan dort ausrotten oder brauche ich die (ür eine Quest) noch?
    stiles ist offline
  15. #315
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Den Clan kannst du ausrotten, aber erst nachdem du mit ihr alle Quests gemacht und sie eine ganze Weile mit dir herumgeschleppt hast Aber: Abgesehen von Serana ist die Questreihe der Dämmerwacht wirklich gut Serana ist halt Geschmackssache. Die Herren der Schöpfung sind meistens von ihr begeistert...

    Tharisa ist offline
  16. #316
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Bäh! Gefährten-Bug?? Hat jemand eine Idee?

    Ich hab die Gefährten-Reihe abgeschlossen, Wuthrad hängt an meiner Wand.
    Gerade latsche ich zu Aela, um nach Arbeit zu fragen, da drückt sie mir das hier auf's Auge:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  17. #317
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Sofern das durch Questmarker, Items etc. abgedeckt ist, würde ich einfach mal machen, was sie von dir verlangt, vllt. beruhigt sich der Mist von selber wieder.
    Fusselbirne ist offline
  18. #318
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wollte ich erst machen, hab's dann aber sein lassen. Im Worst case zieht das dann einen ganzen Schwanz an Ärgernissen nach.
    Ich hab jetzt einen Spielstand davor geladen und hab erst einmal Farkas nach Arbeit gefragt.
    Das klappt ohne Probleme.
    Vllt. hat danach Aela ihren Quark vergessen.

    Aber schon komisch, den Fehler hatte ich noch nie...
    Brida ist offline
  19. #319
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Na prima, da werde ich sie mal schnell bei Papa abliefern. Kann ich den ganzen Clan dort ausrotten oder brauche ich die (ür eine Quest) noch?
    Lebt in deinem Spiel überhaupt noch jemand?
    Du schlachtest doch alles ab was dir vor die Flinte rennt und dir nicht passt!
    Um Serana zu Killen gibt es einen Konsolenbefehl
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  20. #320
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich glaube aber nicht, dass man den vor Abschluss der Quest benutzen sollte...
    Fusselbirne ist offline
Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •