Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Brida
    Nachdem ich mit Pfeil und Bogen mehrfach ins Gras gebissen hatte, habe ich die Doppelzauber ausgepackt, damit hatte ich dann endlich Oberwasser
    Dadurch, dass ich wenig Zauber einsetze, sind die natürlich entsprechend schwach. Da komme ich an der Stelle auch nicht wirklich mit weiter...
    Falls ich das nochmal spiele (hab derzeit die QQ raus genommen, und Hammet's auch; auf so niedrigem Level macht das einfach keinen Sinn), muss ich vorher den Hokuspokus leveln. Selbst mit Hilfe von Sanguine hatte ich da keinerlei Chancen.
    Brida ist offline
  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Angekommen in Einsamkeit. Nachdem wir von einem fröhlichen Henkersmann begrüßt wurden fiel mir auf, dass Einsamkeit doch noch ein kleines Makeover bekommen könnte, daher gibts hier nicht viel zu sehen, nur der etwas dunkel geratene Sonnenuntergang
    [Bild: ]

    Als wir in der Stadt endlich fertig waren mit unserem An- und Verkauf zog draußen auch schon das erste Gewitter auf

    [Bild: ]

    Wir warteten ein wenig ab und machten dann unsere Erkundungstour an den Strand. Auf dem Weg behauptete Ferwen sich noch tapfer gegen ein paar Goblins

    [Bild: ]

    Und ein Turm mit einer Menge toten Leuten. Anscheinend ein Labor eines forschungseifrigen Nekromanten. Wir degradierten ihn jedoch schnell vom Forscher zum Testobekt
    [Bild: ]

    Dabei stießen wir auf ein Rätsel. Weiß zufällig jemand die Lösung?

    [Bild: ]




    Und dann machten wir uns auch schon auf den Abstieg bereit. Da galt es jedoch noch einen Moment innezuhalten und den Ausblick zu genießen

    [Bild: ]


    Unten angekommen mussten wir leider doch von einem sonnigen Strand Tag absehen. Ferwen hatte die Badetücher vergessen. Und das Wetter wollte auch nicht so mitspielen. Also gingen wir ein wenig erkunden

    [Bild: ]

    Irgendwie hattre ich ein wenig das Gefühl ich wäre gerade im falschen Franchise. Das hatte ein wenig Fallout Vibes

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Aber sobald wir auf den Dreugh trafen war mir wieder klar wo wir uns befanden

    [Bild: ]

    Schon trafen wir wieder eine Straße der wir neugierig folgten.

    [Bild: ]

    Gut so, denn am Strand könnte es langsam stürmisch werden...

    [Bild: ]

    Schon bald gerieten wir in eine Höhle

    [Bild: ]

    Und auch wenn es realistisch wirkt, diese dunklen Höhlen sind echt schwierig zu erkunden wenn man so wenig erkennt. Nächstes mal nehme ich ein Flutlicht mit!

    [Bild: ]

    Der Kerl im Seehatte damals wohl ähnliche Probleme. Nur kam der nicht mehr wieder raus

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  3. #83 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    @Stapelgabler
    Tolle Shots! Deine Wettermod finde ich ja klasse. Ich vermute jedoch, dass so etwas mein System sprengen würde. Ich halte mich daher lieber an Questmods

    Nachdem wir das Schloss auf dem Berg der Wagnis von allen unfreundlichen Bewohnern gesäubert haben, habe ich das Ding jetzt für mich beansprucht.
    Auch wenn es ein bisschen groß ist hat so ein eigenes Schloss was für sich. Nette Badewanne

    [Bild: ScreenShot767.jpg]

    Nach dem Bad relaxen vor dem Kamin im Schlafzimmer (ich finde es faszinierend, wie Argis sich in den Stuhl fläzt)

    [Bild: ScreenShot765.jpg]

    Mich juckt es ja schon wieder in den Fingern neu anzufangen, aber ich wollte doch wenigstens noch das in Solstheim angefangene Hammets fertig machen. Denn da werde ich so schnell nicht wieder hinkommen. Ich mach ja nie alles in einem Durchgang. So habe ich immer wieder was anderes und erhalte mir so die Abwechslung. Nach einer kurzen Stippvisite in der Akademie, bin ich auf dem Weg zu einem vermuteten Hammet's Standort (lt dem gefundenen Tagebuch muss ich die benötigten Sachen in drei verschiedenen Hammets zusammensuchen).

    [Bild: ScreenShot774.jpg]

    So einen Nachthimmel gibt es nur in Rifton

    [Bild: ScreenShot776.jpg]

    Und weil ich schon wieder Geld zum fressen habe (warum passiert mir das nie im richtigen Leben?) habe ich gleich mal Klarspitze gekauft.

    [Bild: ScreenShot778.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Argis hat das Zeug zum Jarl, die fläzen auch immer so dekorativ.
    Gut schaut er aus dabei.

    Geld? Ha? Geld! Guter Witz! Ich bin völlig und restlos abgebrannt! Pleite! Reicht nicht mal für einen Met!

    "Plötze ähhhh... nee... Faran! Egal, du heißt jetzt Plötze! Wir müssen Geld verdienen! Sonst gibt's keinen Hafer mehr!"

    [Bild: ]

    Mal sehen, was sich finden lässt... Tote Skeever! Reich wird man damit aber nicht!

    [Bild: ]

    Ein totes Mammut? Lässt sich nicht mal plündern und stinkt schon! Mist! (Das hab ich vorher noch nie gesehen, verweste da einfach so vor sich hin...)

    [Bild: ]

    Immer noch pleite...

    Dann gelang es, unbemerkt eine Riesen-Truhe zu knacken! Ha! Das wird sich lohnen!
    Und dann das!

    [Bild: ]

    Der Tag endet, wenig erfolgreich, in Moortal. Na ja, wenigstens ist der Sonnenuntergang nett...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  5. #85 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Das Pferdchenbild ist toll! Die mod habe ich ja nicht mehr. hat mir das Begleiterreiten ruiniert. Argis hat nie Anschluss gehalten und ging immer verschütt.
    Jo, mit dem Geld ist das so eine Sache. Wenn man es braucht, hat man keins und wenn man es hat, braucht man es nicht mehr

    Tharisa ist offline
  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ja, die "Mehr Pferde" ist tricky. Aber da ich derzeit meist alleine unterwegs bin stört es nicht.
    Mit Begleiter ist es eine Katastrophe, besonders in Kombination mit AFT.

    Aber was daran witzig war: letztens hat mich der Hengst der Herde bei Weißlauf angegriffen!

    Bild ist nicht besonders, aber der ist mich richtig hart angegangen!

    [Bild: ]

    Den hier fand ich gestern noch cool!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  7. #87 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Oh ja, vor dem Hengst bin ich mal bis auf die Mauern von Weißlauf geflüchtet. Der ist echt aggressiv und hartnäckig *lach*

    Screenshots mit Gegenlicht haben immer was besonderes.

    Tharisa ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @Tharisa Dankeschön
    Also die Wetter Mod hat auch eine Performance Option, aber ich schätze da kann trotzdem noch ein wenig Leistung verloren gehen

    Schön dass sich die beiden auch mal entspannen können, fehlt nurnoch ein prasselnder Kamin

    @Brida

    oh Gott, ich kann das Bild mit dem Stern schon hören!


    Zurück vom kleinen Strandurlaub in Einsamkeit. Nächstes Mal suchen wir uns ein schöneres Fleckchen zum entspannen aus. Aber jetzt begrüßt uns erstmal Weißlauf

    [Bild: ]

    Da trafen wir auf dem Weg einen alten Bekannten

    [Bild: ]

    Dieses Mal blieb er standhaft. Doch der Kampf wurde mit jeder Sekunde chaotischer. Kaum war der erste Kolben geschwungen sprang von hinten ein Säbelzahntiger auf den Ork heran. Als sich alle diesem zuwandten rannte von der anderen Seite ein bandit auf uns zu und in dieses Chaos mischte sich dann noch ein wandernder Ritter mitsamt Pferd ein. Doch am Ende standen nur wir und der Ritter. Und wir hatten endlich unsere Orkrüstung für den Herrn Schwarzdorn

    "Hier in Weißlauf befindet Ihr euch in der sichersten Stadt Himmelsrands"
    Da wurden die Weißlaufer Wachen glatt in der Mittagspause überrascht und ein Bandit startete einen Amoklauf. Dann muss der Thane sich wohl wieder selbst darum kümmern

    [Bild: ]

    Unsere Werte Schmiedin Arienne musste ich dann aber doch wiederbeleben

    Dann ging es schnell zur Himmelsschmiede wo wir Freya von ihrem Heimaturlaub wieder abholten. Schnell noch was eingekauft....Wen Eorlund wohl in dem Bürgerkrieg bevorzugt?

    [Bild: ]

    Der Abend war auch schon wieder vollgepackt mit Aufgaben. Erstmal nahmen wir Saadia mit auf einen kleinen Spaziergang

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Dann wollten wir uns noch mit Skjor treffen. Sicher gibt es einen Umtrunk!

    [Bild: ]

    Nun, der Trunk war dann doch etwas eisenhaltiger als gedacht

    [Bild: ]

    Die folgenden Momente waren etwas....konfus. Als Werwolf rannte ich durch die Stadt, doch die Einwohner waren gerade damit beschäftigt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Vielleicht wars ein weiterer Bandit oder ein Vampir der sich in die Stadt verlaufen hatte, aber es bildeten sich richtige Pulks an Menschen. Dann wachte ich draußen auf

    [Bild: ]

    Sagte sie und rannte weg....
    Ich holte sie dann aber doch schnell ein

    [Bild: ]

    Also galt es wohl ein paar Raufbolde der silbernen Hand aufzumischen. Klingt einfach. Doch anscheinend hat die silberne Hand ihre Rekrutierungsvorraussetzungen geändert.

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Der Rest der Gruppe war dann doch wieder normal. Leider kam Aela nicht mit um den ganzen Spaß mitzuerleben. Daher mussten wir dann alleine Skjor rächen.

    [Bild: ]

    Freya hatte es tatsächlich sogar geschafft ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen. Mit nur einem Dolch bewaffnet war er dann leichtes Spiel

    [Bild: ]

    Kann es kaum erwarten zurück nach Weißlauf zu gehen und Aela zu erzählen was sie hier verpasst hat
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  9. #89 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    @Stapelgabler

    Die beiden sitzen vor dem Kamin. Der hat nur nicht mehr auf's Bild gepasst
    Tolle Screenshots, tolle Geschichte!

    Ich habe.......irgendwie die Lust an meinem aktuellen Spiel verloren. War ja klar. Jetzt, wo ich alles habe, was ich brauche und alle richtig schön verkloppen könnte
    Aaaber, ich hab nix geladen oder weggemacht, dass mich am Weiterspielen dieses Saves hindern würde. Also, es ist noch Hoffnung

    Die letzten zwei Stunden habe ich mich damit beschäftigt, eine einigermaßen ansehnliche Waldelfe zu kreieren.
    Ich will ja nichts sagen, aber sie erninnert mich doch stark an Thariist aber wirklich und wahrhaftig eine Bosmer. Bin noch nicht so ganz zufrieden, aber für den Anfang geht es.

    [Bild: ScreenShot780.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #90 Zitieren
    cami
    Gast
    @ Tharisa: Deine Bosmer Dame sieht doch hinreißend aus!

    Unser täglich Brot (zur Zeit)...

    [Bild: Skyrim_20200311214302.jpg]

    Nächtliche Begegnungen:

    [Bild: Skyrim_20200311214810.jpg]

    Ja, Ja, das Öl auf dem Boden...

    [Bild: Skyrim_20200313154454.jpg]

    Die Bardensprungspitze:

    [Bild: Skyrim_20200313161649.jpg]

    Reach zum Feierabend im abendlichen Dunst:

    [Bild: Skyrim_20200313161850.jpg]
  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hab ich einen Knick in der Optik oder sieht dein Spiel völlig verändert aus?

    @Tharisa
    Die Bosmer Dame sieht wirklich hinreißend aus, keine Frage!
    Brida ist offline
  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Sehr schöne Bilder und tolle Geschichten @all!

    Meine Dunmer ist auch weiterhin unterwegs. Nachdem die ersten Drachen besiegt sind gönnt sich Belrand eine Auszeit um ein Buch zu lesen.

    [Bild: 20200308145339_1.jpg]

    Jenassa nutzt die freie Zeit lieber um mal ordentlich zu schlafen

    [Bild: 20200308145354_1.jpg]

    Nach einer Stippvisite bei den Graubärten

    [Bild: 20200310184831_1.jpg]

    geht es weiter Richtung Rifton. Die Abendstimmung dort ist schön!

    [Bild: 20200312122322_1.jpg]

    Von dort aus machten wir uns, (Belrand wurde zwischenzeitlich durch Marcurio ausgetauscht, auf dem Bild nicht zu sehen), nachdem noch mal die Ausrüstung verbessert und hin und her gewechselt wurde in eine mysteriöse Höhle auf, in der sich eine noch mysteriösere Dwemerruine befand. (Auch die Positionen der Waffen hab ich mal optisch verändert)
    Soll ich das jetzt wirklich mal aktivieren?

    [Bild: 20200313191910_1.jpg]

    Merke: schimmernde Portale können einen in verzwickte Lagen bringen, wenn nämlich der Weg nach vorn und der Weg zurück beide versperrt sind. Aber wir haben Glück und da treibt sich tatsächlich jemand herum, der uns sagen kann wo wir sind und ist obendrein bereit, uns raus zu lassen, wenn wir ein paar Banditen für ihn erledigen. Pah, Banditen, kein Problem, wenn wir dann endlich hier raus kommen!

    [Bild: o2aYLib8gf6u2NFEXA20200313192404_1.jpg]

    [Bild: 20200313192958_1.jpg]

    Einen haben wir zusammen auch schnell erledigt. Aber da waren noch zwei (die durch meine Mods verstärkt sind)

    [Bild: 20200313193116_1.jpg]

    AUA! Der blitzdingst mich!

    [Bild: 20200313193207_1.jpg]

    Draußen war es dann zum Glück gleich wieder viel schöner! (Und ich schaffe es hoffentlich diesmal, Falskaar durchzuspielen. Oft vor gehabt aber bisher nicht bis zum Ende durchgehalten *in die Ecke stell und schäm*

    [Bild: 20200313191809_1.jpg]
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (13.03.2020 um 20:07 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Hab ich einen Knick in der Optik oder sieht dein Spiel völlig verändert aus?
    Inwiefern völlig verändert???
  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Weiß nicht, das kommt bei mir rüber wie im Comic-Style.
    Ganz sonderbar....

    Hätte mein Pferd nicht Plötze nennen sollen... Kaum heißt es so, benimmt es sich auch entsprechend...

    [Bild: ]

    Hm... Ob Kodlak wohl in seiner Jugend etwas untriebig gewesen ist??? Die Ähnlichkeit ist schon verdächtig...

    [Bild: ]

    Mit einem schönen Sonnenuntergang von den nun befriedeten Valtheimer Türmen verabschiede ich mich für heute!
    Passt auf euch auf!

    [Bild: ]
    Brida ist offline Geändert von Brida (13.03.2020 um 22:49 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    @Stapelgabler
    Lass mich doch raten... Immersive Creatures? Immersive Armors? Was hast du noch alles drin? Sieht klasse aus.

    @Brida
    Geht es noch weiter?


    Blackthorn, eine eigene Siedlung
    - das wäre so eine schöne Mod...


    Ich hatte sie schon seit Ewigkeit im Spiel, und bastelte zwischendurch daran, als Beschäftigungstherapie. Und es ist schön geworden!
    Eine traumhafte Umgebung, Kaserne-Taverne, Wohnhäuser, Geschäfte, eine Farm – alles lore-friendly und super performant.
    [Bild: 0Blackthorn.jpg]

    [Bild: 1Blackthorn.jpg]

    Dazu ein Traumhaus (hier noch in Aufbauphase): drei Stockwerke, One Cell (die Türe habe ich extra nicht eingebaut), viel Platz, und alles was man braucht inkl. eine Verkäuferin und Telereport-Service, und sogar mein Haustier durfte rein.
    [Bild: 2Blackthorn.jpg]

    [Bild: 3Blackthort.jpg]

    [Bild: 4Blackthorn.jpg]

    Schon habe ich angefangen, Anna’s NPCs dorthin umzusiedeln (sie unterhalten sich so herrlich untereinander), und schon spielte ich mit den Gedanken, dort selber einzuziehen und vielleicht sogar wieder zu heiraten… (fragt sich nur wen).
    [Bild: 8Darion.jpg]

    Leider habe ich diese Mod stark im Verdacht, meine Spielstände geschrottet und mir beinah Garaus gemacht zu haben. Es dauerte eine Weile bis ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt, und noch eine Weile bis ich den Übeltäter identifiziert habe.
    Davor verwarf ich vor lauter Schreck beide Rigmors, Missives, World Encounters, OBIS und sogar Anna’s Vögel (die wollte ich eh noch einmal durchspielen).
    Blackthorn war außerdem bisher die einzige Mod, die sich in späten Stadien nicht einfach entfernen liess, und einen Blackthorn-freien Spielstand besaß ich auch nicht mehr .
    Tja Jungs, Nyhus ist schon wieder aufgeschoben, ich muss erstmal hier bleiben und mich um Schadenbegrenzung kümmern… und hoffen, dass es gut geht.
    [Bild: 9Truemmer.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  16. #96 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    @Nienna
    Falskaar! Da wollte ich auch hin, vielleicht treffen wir uns ja

    @all
    Hier ist ja richtig was los

    Boah, Leute, ich sag euch. Schon mal mit nichts als einer Handvoll Dietriche, bisschen was zu essen und Häftlingsklamotten auf Level 1 aus der Festung Nordwacht ausgebrochen? Ich schon. Alternate Start Extension machts möglich Und dann bin ich gerannt- kämpfen war ja nicht In einem Banditennest an der Küste habe ich Pfeil und Bogen gefunden und ein altes Nordschwert in einer Höhle. Und dann bin ich in ein Hexenrabennest gestolpert Ich glaube, da war ich noch nie drin. Rabensturzhöhle, oder so. Drei Hexenraben auf Level 2. Den ersten habe ich ja noch mit Pfeil und Bogen und Hängen und Würgen geschafft. Die anderen beiden nur mit List und Tücke, heruntergeschraubtem Schwierigkeitsgrad und mindestens ein halbes Dutzend Mal tot Aber dafür habe ich ein Zauberbuch gefunden und was Anständiges zum anziehen. Ich würde ja gerne eine Spitzhacke finden. Hier an der Küste hat es jede Menge Erz und ich kann nix abbauen Auf jeden Fall nähert sich meine Traglast ihrem Limit. Das heißt, ich werde mich Richtung Einsamkeit aufmachen müssen um meinen Kram loszuwerden. Dann mal sehen. Auf jeden Fall Richtung Markarth

    Bosmer spielen ist ganz anders als Altmer. Thari ist viel schneller, viel beweglicher und die fehlenden 50 Magikapunkte machen sich bemerkbar.
    Ich habe sie Faylana genannt - obwohl sie ja von der Seite doch ein bisschen ausieht wie Thari

    [Bild: ScreenShot784.jpg]


    [Bild: ScreenShot782.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Whow, das klingt nach Spaß!

    Deine Faylana sieht verdammt gut aus. Schade, dass mein Geralt sie nicht treffen kann. Die hätten sicher Spaß miteinander.

    @Mesnie
    Es geht immer weiter!
    Aber was genau meinst du damit?

    Und warum WÄRE Blackthorn eine schöne Mod? Klappt was nicht damit?
    Was ich da sehe sieht doch sehr gut aus.
    Brida ist offline
  18. #98 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Whow, das klingt nach Spaß!

    Deine Faylana sieht verdammt gut aus. Schade, dass mein Geralt sie nicht treffen kann. Die hätten sicher Spaß miteinander.
    Danke für die Blumen So ganz fertig ist Fay ja noch nicht, aber für einen ersten Entwurf gehts.
    Jo, gemeinsam Pleite sein, macht sicher mehr Spass Ich habe ja derzeit noch weniger als Geralt. So, wie es aussieht, werde ich mich zum Geld verdienen eine Weile in Einsamkeit aufhalten müssen, bevor ich nach Markarth weiterziehen kann. Hhmmm, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
    Vielleicht hätte ich als Spielanfang doch den Alchemisten in der Wildnis nehmen sollen

    Tharisa ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du hast weniger als nix? Glaub ich nicht!

    Ich komme diese Runde einfach nicht zu Geld! Ich schleppe ALLES mit, wirklich ALLES, und bin ständig wieder pleite!
    Es reichte zwar für das Brisenheim und eine Feuerstelle, aber ansonsten muss die arme Lydia im Gerümpel wohnen (ich kann ja gemütlich in Jorrvaskr schlafen, tüdeldüü...).
    Vllt. hat der Bursche heimlich irgendwo ein Bordell gefunden und trägt das Geld da hin? Sähe ihm ähnlich!
    Brida ist offline
  20. #100 Zitieren
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •