Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 392
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Komisch, jetzt seh ich auch was.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Der Degen ist ja schon mal ganz beeindruckend, tolle Reichweite, hoffentlich eine Dexwaffe mit 150 Schaden, die man dann auch klauen kann?
    Aber warum ist die Rüstung so trist grau? Grün und etwas rot würden die Szene sicher mehr beleben.
    Und der Zopf könnte auch etwas länger sein, naja der Dutt ist ja grad Mode bei den Damen.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Der Degen ist ja schon mal ganz beeindruckend, tolle Reichweite, hoffentlich eine Dexwaffe mit 150 Schaden, die man dann auch klauen kann?
    Aber warum ist die Rüstung so trist grau? Grün und etwas rot würden die Szene sicher mehr beleben.
    Und der Zopf könnte auch etwas länger sein, naja der Dutt ist ja grad Mode bei den Damen.
    och das ist der normale meisterdegen, macht aber massig schaden. wenn du mir sagst, wo du grün und rot einbinden würdest, könnte ich ja mal nachgucken was sich machen lässt. meine phantasie ist da ein bisschen weniger aussagekräftig.

    wie stehts um die stiefel, ist damit alles in ordnung? mich stört das schwarz


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Das Kleid gefällt mir in Verbindung mit den hohen Stiefeln in der Form sehr gut, wirkt irgendwie "diskret sexy".
    Die Farbgebung kann allerdings durchaus noch etwas verbessert werden, denn beim ersten Hinsehen empfand ich auch das grau/schwarz als etwas trist.
    Als zweckmäßiges "Arbeitskleid" einer Assassinin ist es einerseits recht gut gelungen wegen Tarnfarbe/unauffällig/schwer sichtbar in der Dunkelheit, allerdings kann man doch den Realismus zugunsten einer sparsamen Farbgebung etwas lockern, um das "Kampfgirlie" noch schicker zu machen, allerdings sollte dabei keine "Rotlichtversion" herauskommen !
    Mögliche Farben sind jeweils stark abgedeckte/dunkle Versionen von rot/blau/grün, IMO sollten dunkelrot und dunkelblau als Tarnfarben am besten passen.
    Mögliche Stellen sind die Armschützer, der Schulter/Oberarmbereich sowie der Gürtel und die Oberseiten der Stiefel. Auch das Schrägkreuz am Bauch kommt in Betracht.
    Die Armschützer könnten wohl etwas farbflächig mit dunkelrot behandelt/aufgelockert werden, die anderen Bereiche mit angedeuteten dunkelroten oder dunkelblauen "Strings", vielleicht sogar wenige Farbsprenkel an den Schaftseiten der Stiefel.
    Und ist der Haarhalter der Girls aus dem Sumpflager in G1 nicht auch rot verziert ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ich stimme dir insgesamt zu, Eiskönig.
    Deine Meinung, aber auch deine Tipps sind schon richtig. Jedenfalls sehe ich es auch so.

    Assasines Problem war aber: Überhaupt erstmal eine Amazonenrüstung zu entwickeln, die ins Gothic-Universum passt.
    Und das ist eben die gezeigte Rüssi. Von dieser "Grundrüssi" können nun Varianten erstellt werden, bspw. für die Kämpferinnen unter den AMZs bzw. den Magiekundigen. Auch sind die Amazonen ohne festen Wohnsitz und ziehen umher. Und dadurch sicher oft in der Situation ihre Kleidung selber flicken zu müssen - fernab von einem Schneider.
    Dadurch sammeln sich natürlich auch andersfarbige Lederbänder oder eben auch Flicken an den üblichen Stellen an.
    Ich hatte mich soeben bei uns im Internen dazu auch geäußert, da man hier die ganze Bande auf einem Screen sieht.
    Und dann wirken 15 Amazonen in identischer Kleidung eben sehr militärisch.

    Doch unsere Damen sind natürlich nicht beim Militär (o.k. es gibt auch ... nein, das führt jetzt zu weit), sondern sie stromern durch die Lande wie Piraten auf hoher See.

    Also werden wir natürlich dieses "Grundmodell" noch bearbeiten und in verschiedenen leicht abweichenden Versionen bei der nächsten Bekleidungsausgabe an die Mädels verteilen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir uns erst einmal über grundsätzliches Feedback / Stellungsnahmen oder auch weitere Verbesserungsvorschläge zu der gezeigten (Grund-) Rüstung freuen.

    Und Assasine im Besonderen, denn sie macht sich schließlich die ganze Arbeit. Das Rest-Team, also auch ich, fungieren hier lediglich als Berater.


    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Und ist der Haarhalter der Girls aus dem Sumpflager in G1 nicht auch rot verziert ?
    An Braun erinnere ich mich definitiv, aber an Rot nicht wirklich. Vielleicht die Mädels in der Laterne gleichen Namens, das könnte allerdings sein ...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Das Kleid gefällt mir in Verbindung mit den hohen Stiefeln in der Form sehr gut, wirkt irgendwie "diskret sexy".
    Die Farbgebung kann allerdings durchaus noch etwas verbessert werden, denn beim ersten Hinsehen empfand ich auch das grau/schwarz als etwas trist.
    Als zweckmäßiges "Arbeitskleid" einer Assassinin ist es einerseits recht gut gelungen wegen Tarnfarbe/unauffällig/schwer sichtbar in der Dunkelheit, allerdings kann man doch den Realismus zugunsten einer sparsamen Farbgebung etwas lockern, um das "Kampfgirlie" noch schicker zu machen, allerdings sollte dabei keine "Rotlichtversion" herauskommen !
    Mögliche Farben sind jeweils stark abgedeckte/dunkle Versionen von rot/blau/grün, IMO sollten dunkelrot und dunkelblau als Tarnfarben am besten passen.
    Mögliche Stellen sind die Armschützer, der Schulter/Oberarmbereich sowie der Gürtel und die Oberseiten der Stiefel. Auch das Schrägkreuz am Bauch kommt in Betracht.
    Die Armschützer könnten wohl etwas farbflächig mit dunkelrot behandelt/aufgelockert werden, die anderen Bereiche mit angedeuteten dunkelroten oder dunkelblauen "Strings", vielleicht sogar wenige Farbsprenkel an den Schaftseiten der Stiefel.
    Und ist der Haarhalter der Girls aus dem Sumpflager in G1 nicht auch rot verziert ?
    vielen dank für dein feedback

    ich habe meine rüstung an dieses offizielle artwork angelehnt und einige abwandlungen gemacht.
    zugegebenermaßen hat thora dort eher ein dunkles blau und kein schwarz und sie hat es mit silber ein wenig verziert.
    das ist seraphia, die ist im alten lager und ich habe ihre headtextur extra aus g1 exportiert, die sind also original so. was du meinst ist sicher natalia oder chani, die beiden haben rötliche haare.
    ich könnte ja den schwarzen farbton in dieses dunkle blau auf dem artwork ändern. außerdem muss ich eine bessere textur für die arm- und beinschienen finden, vor allem die armschienen sehen verwischt und zerskaliert aus


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrNico112
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Legendental
    Beiträge
    114
     
    MrNico112 ist offline
    Aus welchem Material besteht die Rüstung? (Metall,Fell,...)

    Dann könntest du auch die passende Farbe fürs Material anpassen.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    der rock ist aus wolle, der "brusthalter" aus leichtem metall (vllt silber), die gekreuzten bänder auf bauch und armen würde ich aus dunklem leder (gibt es) machen, die schienen sollten aus um stahlschienen gewickeltem gehärtetem leder bestehen, mit nieten befestigt. gleiches gilt für die stiefel. der rest wolle.

    zumindest würde ich das so sehen. kein fell


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrNico112
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Legendental
    Beiträge
    114
     
    MrNico112 ist offline
    Vielleicht solltest du alles was aus Wolle ist einbisschen heller machen, brusthalter passt, die gekreuzten bänder
    etwas dunkleren Farbton verpassen(ist ja auch dunkles Leder ), die schienen sehen mir mehr wie Wolle aus als Stahl ,
    vielleicht entweder Stahl mit Silbertextur(sowie Brusthalter) dazufügen oder wenn Wolle einfach helleren Ton verpassen.
    Und wie gesagt alles an Wolle heller machen, könnte besser aussehen wenn du das machen würdest.
    Ist aber reine Geschmackssache, also deine Entscheidung!

    Liebe Grüße, Nico

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    danke nochmal fürs feedback, ich werde mich beizeiten nochmal dransetzen.

    hab heute angefangen, das schiff zu bespacern. der bug ist schon recht weit, mit der kombüse und den essplätzen bin ich zufrieden. das mit den seilen hab ich versucht umzusetzen. hab nach tazmans zeichnung gehandelt. das mit den segeln hat nicht so recht hingehauen, die sind viel breiter als das eigentliche schiff und die seile sehen dann total unnatürlich aus wenn man sie diagonal verlaufen lässt, darum habe ich das gelassen.




    und nicht zu vergessen der screen des monats:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Er zeigt Adira in der Kombüse des Schiffes. Sie hockt auf dem Tisch und wartet darauf, dass Nicole (Herd) endlich fertig wird
    die screens können hier eingesehen werden


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    215
     
    GED1 ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    danke nochmal fürs feedback, ich werde mich beizeiten nochmal dransetzen.

    hab heute angefangen, das schiff zu bespacern. der bug ist schon recht weit, mit der kombüse und den essplätzen bin ich zufrieden. das mit den seilen hab ich versucht umzusetzen. hab nach tazmans zeichnung gehandelt. das mit den segeln hat nicht so recht hingehauen, die sind viel breiter als das eigentliche schiff und die seile sehen dann total unnatürlich aus wenn man sie diagonal verlaufen lässt, darum habe ich das gelassen.




    und nicht zu vergessen der screen des monats:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Er zeigt Adira in der Kombüse des Schiffes. Sie hockt auf dem Tisch und wartet darauf, dass Nicole (Herd) endlich fertig wird
    die screens können hier eingesehen werden

    Sehr schön. Mir als absoluter Laie gefällt das alles. Was mir auffällt, warum ist denn bei den Örtlichkeiten in den Häusern oder auf den Schiffen nie ne Toilette zu sehen?
    So ein Klo könnte man ja auch Storytechnisch einbauen. Die gesuchte Person ist gerade nicht auffindbar, weil sie auf dem Klo hockt. ETC. Da sollte doch was zu machen sein.
    Das mal so als zusätzliche Anregung.

    GED1

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    damals haben die doch alle auf die felder gemacht, außer schafen gabs zumindest auf khorinis nicht viel zum dünger machen

    aber das ginge sogar, so ein unscheinbarer eimer unter der treppe...

    nun hab ich weitergearbeitet am schiff. das steuerdeck ist relativ final, da wollt ich nicht mehr viel dran machen, der raum mit dem großen tisch ist nur halb fertig, da kommt noch was hin.




    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    215
     
    GED1 ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    damals haben die doch alle auf die felder gemacht, außer schafen gabs zumindest auf khorinis nicht viel zum dünger machen

    aber das ginge sogar, so ein unscheinbarer eimer unter der treppe...

    nun hab ich weitergearbeitet am schiff. das steuerdeck ist relativ final, da wollt ich nicht mehr viel dran machen, der raum mit dem großen tisch ist nur halb fertig, da kommt noch was hin.



    Also mir gefällt es auf dem Scchiff. Besonders gelungen finde ich die Beiboote auf jeder Seite. Sehr schön.
    Ich wünsch die weiterhin viel Motivation und Begeisterung für deine Mod.

    GED1

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Die Treppe sieht aus wie ein Brett.
    Was hältst du hier von?
    Liegt jetzt einmal im png Format und im svg Format vor.


    [Bild: tr.png]

    http://file1.npage.de/003953/63/bilder/tr1.svg


    Wobei letzteres, brauchst du eine Vektor Software : Inksape
    Die gibt es hier : ( http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html )

    Gruß uhrparis

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    danke fürs feedback. hatte ja an anderer stelle teilweise stellung bezogen

    eigentlich hab ich sogar ne ganze menge gemacht in letzter zeit, aber irgendwie recht wenige screenshots. naja den zeig ich auf jeden fall mal:

    lina und sophie, im gespräch darüber, wie mit dem gefangenen (hinten) weiter zu verfahren ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    und dann noch das hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    azula an der werkbank, sie verarbeitet dort holz zu pfeilen


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (26.11.2012 um 21:52 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hm, ich hab mal in der Modderdatenbank solche Assassinen-Rüstungen gesehen, afair von "Dunkle Brut".
    Die waren da so in 3 Varianten und echt super gemacht, hatten nen Mundschutz und je nach Rang auch verschiedene Metallteile in die Bekleidung integriert.
    Weiß jemand, was ich meine? Die hätten nämlich zumindest von den Texturen her super zu dieser Mod gepasst...

    Zu den aktuellen Rüstungen: Wenn das wirklich Assassinen (Auftragsmörder) sind, dann sollten sie doch vielleicht so nen Mundschutz zum Verschleiern in der Rüssi integriert haben, oder?
    Ich wäre außerdem für Hotpants!
    Ne, mal ehrlich: Miniröcke sind im Kampf glaube ich eher unpraktisch, einfach da der Stoff nicht so dehnbar ist wenn man sich agil bewegt, da könnte man gleich im Slip kämpfen. Mit Hotpants wäre das Problem eher gelöst (siehe Milla Jovovic)

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab mal in der Modderdatenbank solche Assassinen-Rüstungen gesehen, afair von "Dunkle Brut".
    Die waren da so in 3 Varianten und echt super gemacht, hatten nen Mundschutz und je nach Rang auch verschiedene Metallteile in die Bekleidung integriert.
    Weiß jemand, was ich meine? Die hätten nämlich zumindest von den Texturen her super zu dieser Mod gepasst...

    Zu den aktuellen Rüstungen: Wenn das wirklich Assassinen (Auftragsmörder) sind, dann sollten sie doch vielleicht so nen Mundschutz zum Verschleiern in der Rüssi integriert haben, oder?
    Ich wäre außerdem für Hotpants!
    Ne, mal ehrlich: Miniröcke sind im Kampf glaube ich eher unpraktisch, einfach da der Stoff nicht so dehnbar ist wenn man sich agil bewegt, da könnte man gleich im Slip kämpfen. Mit Hotpants wäre das Problem eher gelöst (siehe Milla Jovovic)

    ich weiß welche du meinst, nein die passen nicht. zumindest nicht mehr. und das sind amazonen. ich zitiere mal Thoras Vorstellung auf Kish: "Wir sind die Amazonen: Söldner, Abenteurer, Kopfgeldjäger." das mit den assassinen ist eine etwas... andere sache

    hab schon mehrmals gehört, dass miniröcke unpassend wären, aber wieso hat sich eigentlich niemand bei velaya beschwert? die hatte doch auch n röckchen aus leder ~ die rüstung gefällt mir eigentlich so wie sie ist ziemlich gut, da isst mein auge wohl doch mehr mit. ich müsste ja eigentlich auch ihre beine in schweres metall packen, da man da total leicht verletzen kann, aber was wäre da denn dann noch sexy?

    edit: und wie ich dieses zitat einfach mal vergöttere: "Aus dem Weg, sonst muss ich dir weh tun."


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (26.11.2012 um 22:15 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hm, also Velaya war in der Hinsicht irgendwie was anderes. Das hat Schreiberling einfach schon so konzipiert, dass man es nicht wirklich ernst meint. Es war für mich damals eher wie eine liebevoll gemachte Karrikatur über Gothic und den Helden...
    Eure Mod ist da denke ich was anderes und sollte deshalb auch gewisse Sachen berücksichtigen.
    Ich hab da irgendwie immer den Satz von einem der Artists im Kopf, den ich in der Extended-Version von HdR mal sagen habe hören: "damit etwas gut aussieht, muss es praktisch sein".
    Ich persönlich merke, dass das eigentlich auch meine Vorstellung von guten Illusionen ist (deshalb verabscheue ich auch diese hässlichen Giganto-Rauch-Blink-Schwerter aus zahlreichen anderen Spielen).

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    ich hab mich mal an lack und leder versucht und verzweifle am rock:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    wie ich es hasse, dass einfach nichts passt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline

    Wink

    Versteh ich jetzt wirkl. nicht. Sieht doch ganz fetzig und dennoch für Röcke praktisch aus.
    Obschon bei kämpfenden Frauen eine Rüstung plausibler wäre als die Röcke....optisch ist das natürl. wieder was ganz anderes.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide