Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JediMaster9000
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    130
     
    JediMaster9000 ist offline

    Lightbulb Where is the Guru

    Also Hi erst mal also ich habe ein problem und zwar wenn ich rüstungen editiere und dann aufsammeln will bleibt das spiel stehen und dann kommt Where is the guru

  2. #2 Zitieren
    Shrike
    Gast
     
    1.Welchen Patch benutzt du
    2.Welches Betriebsystem verwendest du?
    3.poste mal bitte deine dxdiag
    und das geht so
    Zitat Zitat von Shadowbeast
    DxDiag - Windows XP:
    Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

    DxDiag - Windows Vista
    :
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

    Beim erstellen des Posts dann unter "Verschiedene Einstellungen" auf "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag Datei hochladen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JediMaster9000
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    130
     
    JediMaster9000 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Shrike
    Gast
     
    versuch das mal( text geklaut )
    Zitat Zitat von Shadowbeast

    "Windows-Taste + Pause/Untbr" drücken, um in den Systemeigenschaften zu gelangen.
    Dort auf "Erweitert -> Starten und Widerherstellen (Einstellungen) -> Systemstart (Berabeiten)". Jetzt einfach "/3GB /USERVA=2990" anhängen und abspeichern (z.B. so: multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /noexecute=optin /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2800).
    und abspeichern.

    Rechner neustarten

    Da kommt es ab und an zu problemen. In dem fall die 2800 bischen reduzieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JediMaster9000
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    130
     
    JediMaster9000 ist offline
    was meinst du mit text geklaut

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas5
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    139
     
    Xardas5 ist offline
    Zitat Zitat von JediMaster9000 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit text geklaut
    Ich denke mal er hat es von einem Post eines anderen Users übernommen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JediMaster9000
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    130
     
    JediMaster9000 ist offline
    ah ok

  8. #8 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Falls Du nicht den CP 1.6 installiert hast, musst zusätzlich noch die Gothic3.exe geflaggt werden. Das funktioniert so:
    Als erstes lädst Du Dir auf der Seite http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer runter.
    Dann öfnest Du damit per "Rechsklick-> Als Administrator ausführen" den Cff-Explorer, klickst dort auf "File" und suchst dann die Gothic3.exe (C:\Programme\Gothic 3).
    Dann suchst Du auf der linken Seite "NT Header/File Header" und klickst "File Header" an.
    Nun solltest Du auf der rechten Seite "click here" sehen.
    Da drauf klicken
    Nun noch bei "App can handle> 2gb adressed" nen Haken setzen und das ganze speichern und fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide