Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Diskussionsthread

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Wird noch dran geschrieben.
    oh geil also war es nicht mal SOOO schlimm das ich gespoilert wurde, ich halt mich ab jetzt einfach fern von irgendwelchen wiki seiten
    Daskos ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Der Manga zu Attack on Titan ist viel weiter als der Anime. Es gibt in Japan aktuell 14 Bände (es sollen bis zu 20 Bände erscheinen). Der Anime deckt 8-9 Bände des Mangas ab, sodass logischweiße der Manga viel weiter ist. Was meinst du mit Gruppen der Fanbase? Der Produzent meinte doch selbst das er sich erstmal auf OVAs konzentriert bevor eine zweite Staffel erscheint. Dieses Jahr erscheinen in Japan zwei Kinofilme die die Ereignisse aus Staffel 1 nochmal zusammenfassen und ein bissle was dazu erzählen. Nächstes oder übernächstes Jahr kommt dann eine Reallifeverfilmung. Drehort und erste Schauspieler sind bereits bekannt. Es ist genügend Stoff also für eine zweite und dritte Staffel da. Das AoT Universum ist groß genug.

    Du sagst du hast die meisten Animes abgebrochen da sie dir übertrieben unreal sind? AoT ist zwar ein super Anime, aber nicht unbedingt realer als andere Animes .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Du sagst du hast die meisten Animes abgebrochen da sie dir übertrieben unreal sind? AoT ist zwar ein super Anime, aber nicht unbedingt realer als andere Animes .
    Deswegen hab ich ja gesagt er ist nur 1/2 animes, welche mich gepackt und interessiert haben.


    Oh ne reallife verfilmungen? da werden dann Leute wie Reiner Braun bestimmt von japanern gespielt xDD
    Daskos ist offline

  4. #44 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Es ist einfach immer ein furchtbarer Fehler bei einem Anime mittendrin anzufangen
    So hat man doch gar keine Überraschungen mehr Ich habe jedem immer alles um die Ohren gehauen, der mir einen Anime zeigen wollte aber nicht mit der 1. Folge angefangen hat.

    Ich denke nämlich mal auch, dass wenn du mit der 1. Folge angefangen hättest, hier auch nicht zwingend ein Kommentar wie Folgendes gestanden hätte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und ja, im Spoiler, da es nun einmal einer ist ^^
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Dennoch fand ich einige sachen extrem, naiv gezeigt... also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der zuschauer hat den weiblichen riesen doch sofort auf den ersten blick erkannt. Und da braucht die elite der menscheit echt so lang um das zu realisieren?
    Nein, sorry ... aber nein. Vllt gibt es Leute die das sofort gemerkt haben, aber dass wird nicht der Regelfall gewesen sein.
    Ich meine okay, ich bin bei sowas wirklich blauäugig, aber selbst Moku, mit der ich den Anime zusammen geschaut hatte, hat es nicht gemerkt.
    Die sogenannte Elite kannte Annie ja noch nicht einmal, woher also sollten sie das wissen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich würde es nicht Feuerdämonenform nennen ... Der einzige Grund weshalb Eren so aussah war, weil er vorher übel zugerichtet wurde. Titanen haben allgemein eine sehr hohe Körpertemperatur, wenn sie dann auch noch verletzt werden, dann dampft es nun einmal wie in einer Sauna.
    Das 'Feuer' is nur der Epicness zu verschulden.
    Das war also kein Kraftschub wie im Sinne von One Piece, Bleach oder sowas. Er klammerte sich an seinen Wunsch, verlor sich in dem Gedanken darin und krabbelte auf den Gliedmaßen die er noch hatte auf seinen Gegner zu
    Eine wirklich geile Szene, muss ich dazu sagen. Also ich hatte echt Gänsehaut


    Aber auf jeden Fall freue ich mich das jemand zu dieser klasse Serie gefunden har
    Ich liebe SnK, trotz der Tatsache das ich unzählige andere Anime kenne.
    Inu Yasha ist nebenbei gesagt auch einer, den ich sehr gern mag

    Man munkelt ja, dass eine zweite Staffel im Laufe der Veröffentlichung der beiden Filma angekündigt werden wird. Inwiefern sich das behaupten wird, werden wir ja dann sehen
    Aber so sehr wie SnK gehypt wird in Japan, würde es mich stark verwundern wenn keine zweite Staffel kommt

    Was die Übertreibung vieler Animes angeht:
    Naja, welcher ist nicht übertrieben?
    Die wenigen, die es nicht sind, sind für viele einfach nur langweilig und nicht sehenswert. Ich persönlich mag solche wahnsinnig gern, aber diese 'unrealistischen' haben nun einmal einen höheren Unterhaltunswert in der Gesellschaft.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    So, mal Themen zusammengeführt.

    Hier im Fred findest noch ein paar Infos, Daskos.
    Ansonsten wurde ja schon gesagt, der Manga geht noch weiter.
    Und Anime gepackt ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks - darüber lässt sich kaum streiten.
    Önee-sama ist offline

  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Es ist einfach immer ein furchtbarer Fehler bei einem Anime mittendrin anzufangen
    So hat man doch gar keine Überraschungen mehr Ich habe jedem immer alles um die Ohren gehauen, der mir einen Anime zeigen wollte aber nicht mit der 1. Folge angefangen hat.

    Ich denke nämlich mal auch, dass wenn du mit der 1. Folge angefangen hättest, hier auch nicht zwingend ein Kommentar wie Folgendes gestanden hätte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und ja, im Spoiler, da es nun einmal einer ist ^^

    Nein, sorry ... aber nein. Vllt gibt es Leute die das sofort gemerkt haben, aber dass wird nicht der Regelfall gewesen sein.
    Ich meine okay, ich bin bei sowas wirklich blauäugig, aber selbst Moku, mit der ich den Anime zusammen geschaut hatte, hat es nicht gemerkt.
    Die sogenannte Elite kannte Annie ja noch nicht einmal, woher also sollten sie das wissen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich würde es nicht Feuerdämonenform nennen ... Der einzige Grund weshalb Eren so aussah war, weil er vorher übel zugerichtet wurde. Titanen haben allgemein eine sehr hohe Körpertemperatur, wenn sie dann auch noch verletzt werden, dann dampft es nun einmal wie in einer Sauna.
    Das 'Feuer' is nur der Epicness zu verschulden.
    Das war also kein Kraftschub wie im Sinne von One Piece, Bleach oder sowas. Er klammerte sich an seinen Wunsch, verlor sich in dem Gedanken darin und krabbelte auf den Gliedmaßen die er noch hatte auf seinen Gegner zu
    Eine wirklich geile Szene, muss ich dazu sagen. Also ich hatte echt Gänsehaut


    Aber auf jeden Fall freue ich mich das jemand zu dieser klasse Serie gefunden har
    Ich liebe SnK, trotz der Tatsache das ich unzählige andere Anime kenne.

    Man munkelt ja, dass eine zweite Staffel im Laufe der Veröffentlichung der beiden Filma angekündigt werden wird. Inwiefern sich das behaupten wird, werden wir ja dann sehen
    Aber so sehr wie SnK gehypt wird in Japan, würde es mich stark verwundern wenn keine zweite Staffel kommt .
    This. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

    @ Daskos
    Der Fehler ist halt bei AoT in der Mitte anzufangen, denn du verpasst das Ereigniss der 6. Folge. Dort werden die Weichen gestellt für den restlichen Anime. Aber wenn dir SnK gefällt umso besser ^^.

    Diese Szene ist unter Anderem sehr episch.
    [Video]
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    @ Daskos
    Der Fehler ist halt bei AoT in der Mitte anzufangen, denn du verpasst das Ereigniss der 6. Folge. Dort werden die Weichen gestellt für den restlichen Anime. Aber wenn dir SnK gefällt umso besser ^^.

    Diese Szene ist unter Anderem sehr episch.
    [Video]

    Was ist SnK? Naja ich habe mittendrin angefangen und am nächsten tag die komplette staffel angeguckt
    Daskos ist offline

  8. #48 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Was ist SnK?
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
    Die Kurzform von dem Titel, den du bereits genannt hattest ^^
    Meiner Meinungn ach auch wesentlich klangvoller als Attack on Titan.

    Naja, es ist schön das du bereits alles gesehen hast
    Aber dennoch fehlte dir für die Folgen die du gesehen hast das gewisse Verständnis, welches man erlangt wenn man am Anfang beginnt
    Keine Überraschung mehr, keine Spannung ... ach, es ist einfach nicht das Selbe ^^

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #49 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich hab mal Titel angepasst, für die, die nur den englischen Titel kennen

    Most 'epic' Scene



    "You serously don't know why human beings eat potatoes?" Ab dieser Szene mag ich sie einfach
    Önee-sama ist offline

  10. #50 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    You serously don't know why human beings eat potatoes?" Ab dieser Szene mag ich sie einfach
    Wenn du das schon mochtest, dann schau dir die zweite OVA an
    Die is zwar echt total bekloppt und ... naja, anders ... aber Sasha. Ich sag dir ... Sasha! Ich habe geweint vor Lachen.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nein, sorry ... aber nein. Vllt gibt es Leute die das sofort gemerkt haben, aber dass wird nicht der Regelfall gewesen sein.
    Ich meine okay, ich bin bei sowas wirklich blauäugig, aber selbst Moku, mit der ich den Anime zusammen geschaut hatte, hat es nicht gemerkt.
    Die sogenannte Elite kannte Annie ja noch nicht einmal, woher also sollten sie das wissen?[/SPOILER]


    Was die Übertreibung vieler Animes angeht:
    Naja, welcher ist nicht übertrieben?
    Die wenigen, die es nicht sind, sind für viele einfach nur langweilig und nicht sehenswert. Ich persönlich mag solche wahnsinnig gern, aber diese 'unrealistischen' haben nun einmal einen höheren Unterhaltunswert in der Gesellschaft.

    Also bitet die haare die augen die nase, der blick, ich hab das sofort gesehen.



    Also der gehypte... anime-wahsinn um Naruto, One Piece und Dragon Ball. Dragon ball hat mir einfach nie zugesagt, das ganze fliegen und diese hyper attacken sind ncihts für mich, da ich allgemein ein mensch bin der (vorallem auch in spielen) magie total übertrieben dargestellt und overhypd findet. Game of Thrones trifft meinen geschmack von magie klasse. magie muss etwas mächtiges und boshaftes sowie seltenes bleiben. Bei one piece gings weiter, die charaktere außer ruffy haben mir überhaupt nicht gefallen. Damals hab ich es noch bei nem freund geguckt, sry aber ich kenn die namen nicht, dieser fischbaron, in der nami story, da haben die einfach mal 3 folgen lang nen gespräch geführt, vllt auch nur 2 aber trzdm... Allgemein stört mich an animes, dass es oft bilder gibt sie stillstehen, 6s am bildschirm klebt aber die trzdm geräusche und tonspuren reinsetzen.
    Naruto war da noch der Anime bei dem ich am längsten durchgehalten habe, wurde mir aber schlichtweg zu lw. Da ich aber selbst so ninja zeug interessant finde, werde ich nochmal probieren den anzugucken, wird wahrscheinlich wieder bei Folge 20 enden.

    SnK klar jetzt hab ichs auch gesehen -.- peinlich.
    Ach genau detectiv conan fand ich immernoch sehr gut, wurde aber glaube nach 200 oder 300 folgen abgesetzt wird das noch weitergeführt?
    Daskos ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Also bitte die haare die augen die nase, der blick, ich hab das sofort gesehen.
    Ich habe es auch nicht gesehen. Ich habe die Serie ohne Vorwissen gesehen und auch ohne irgendwelche Episoden zuerst geschaut zu haben.
    HappyTurtle ist offline

  13. #53 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Also bitet die haare die augen die nase, der blick, ich hab das sofort gesehen.



    Also der gehypte... anime-wahsinn um Naruto, One Piece und Dragon Ball. Dragon ball hat mir einfach nie zugesagt, das ganze fliegen und diese hyper attacken sind ncihts für mich, da ich allgemein ein mensch bin der (vorallem auch in spielen) magie total übertrieben dargestellt und overhypd findet. Game of Thrones trifft meinen geschmack von magie klasse. magie muss etwas mächtiges und boshaftes sowie seltenes bleiben. Bei one piece gings weiter, die charaktere außer ruffy haben mir überhaupt nicht gefallen. Damals hab ich es noch bei nem freund geguckt, sry aber ich kenn die namen nicht, dieser fischbaron, in der nami story, da haben die einfach mal 3 folgen lang nen gespräch geführt, vllt auch nur 2 aber trzdm... Allgemein stört mich an animes, dass es oft bilder gibt sie stillstehen, 6s am bildschirm klebt aber die trzdm geräusche und tonspuren reinsetzen.
    Naruto war da noch der Anime bei dem ich am längsten durchgehalten habe, wurde mir aber schlichtweg zu lw. Da ich aber selbst so ninja zeug interessant finde, werde ich nochmal probieren den anzugucken, wird wahrscheinlich wieder bei Folge 20 enden.

    SnK klar jetzt hab ichs auch gesehen -.- peinlich.
    Ach genau detectiv conan fand ich immernoch sehr gut, wurde aber glaube nach 200 oder 300 folgen abgesetzt wird das noch weitergeführt?
    du solltest einfach mal gute animus sehen die nicht solche endlosdinger mit tausend folgen sind
    Shana ist offline

  14. #54 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Also bitet die haare die augen die nase, der blick, ich hab das sofort gesehen.
    Nah, die Nase war da schon etwas anders. Zumal man die markanten Merkmale erst wesentlich später erkannt hat.
    Aber wenn du für sowas einen super Blick hast, dann Glückwunsch.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Einige Leute gab die durchaus überrascht waren

    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Ach genau detectiv conan fand ich immernoch sehr gut, wurde aber glaube nach 200 oder 300 folgen abgesetzt wird das noch weitergeführt?
    Läuft immernoch.
    Müsste bei 760 +/- Folgen sein.
    Die genaue Zahl kann ich nich sagen, ich hab diese Serie nie wirklich gemocht.

    Shana gebe ich vollkommen Recht. Versuch mal ein paar Serien, die nicht auf endlosen Storys beruhen sondern auch ein Ende vorweisen. Diese verlaufen sich eher seltener in unsinnigen Plotholes und bieten fast schon mehr Story in 24 Folgen als so manche Endlosserie in 200 XD

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Läuft immernoch.
    Müsste bei 760 +/- Folgen sein.
    Die genaue Zahl kann ich nich sagen, ich hab diese Serie nie wirklich gemocht.

    Shana gebe ich vollkommen Recht. Versuch mal ein paar Serien, die nicht auf endlosen Storys beruhen sondern auch ein Ende vorweisen. Diese verlaufen sich eher seltener in unsinnigen Plotholes und bieten fast schon mehr Story in 24 Folgen als so manche Endlosserie in 200 XD

    geil also bei detective conan ist es nicht so schlimm, da sind 90% der fälle ja abgeschlossene handlungen.


    Gibt es da welche zu empfehlen, die nicht so "ich springe 30m in die luft und verfetze 100 gegner mit einem messerstreich" sind?
    Daskos ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    geil also bei detective conan ist es nicht so schlimm, da sind 90% der fälle ja abgeschlossene handlungen.


    Gibt es da welche zu empfehlen, die nicht so "ich springe 30m in die luft und verfetze 100 gegner mit einem messerstreich" sind?
    Alle, außer Naruto, DragonBall, One Piece...

    Ne, im Ernst, schau dich mal im Review-Thread um. Da gibts ne riesige Auswahl an guten Animes zu finden.
    HappyTurtle ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    das problem ist nur, und das soll nciht frauenfeindlich sein. Das es in animes fast nur weiber gibt...
    Daskos ist offline

  18. #58 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    er ist echt goldig
    Shana ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    das problem ist nur, und das soll nciht frauenfeindlich sein. Das es in animes fast nur weiber gibt...
    Das ist nicht frauenfeindlich wenn du das bemerkst. Zeigt dir nur wer die größte Zielgruppe ist, von den Animes die du bis jetzt gesehen hast: Männer.

    Schau dich doch erstmal um, wenn du noch nicht viel gesehen hast kannst du ja auch nicht wissen ob alle Animes so sind.

    Ich verweise mal einfach auf ein paar Ausgewählte. Wie gesagt gibt es noch tausend andere, musst dich nur umschauen.

    1, 2, 3

    Und nur als Beweis, dass es auch Zeug ohne Frauen gibt: 4
    HappyTurtle ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Steins Gate hatte ich letztens nach AoT angefangen aber war nicht meins, das mit den 4 jungs unter wasser sieht komisch aus, psycho-pass werde ich mir mal angucken
    Daskos ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •