Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

[OT #01] Fenris' Höhle

  1. #1
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von LotharK Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was versprichst du dir davon zu warten bis @Mina oder @Kong den Patch getestet haben ?????

    Was machen die anders als wie jeder User, der den Patch installiert ... ?

    Einfach spielen und schauen was geht oder was nicht geht !!!

    CC hat wahrscheinlich die Lokalisierung gemacht und kann evtl. diesen unschönen Umlautebug beheben, aber selbst Das glaub ich noch nicht mal.
    CC kann nur die selben Bug´s feststellen, die jeder der 1.0.6.0 installiert hat, auch feststellt.
    Wenn man mit dem Patch unzufrieden ist ... neu installieren und den Patch drauf, der einem am meisten zusagt.

    Ich versteh das Problem wirklich nicht.

    Das gilt natürlich nur für den SP ... im MP mit der "Zwangsversion" sieht die Sache etwas anders aus.

    Edit: Bestes Beispiel ist doch der Freeze-Bug in 1.0.5.0 ... !
    Der Patch wurde ja ausgiebig getestet und das Ergebnis ...

    Den habe ich auch drauf und es leuft noch gut
    dann solten sie keinen neuen Patch an biten wenn der müll ist
    He Man ist offline

  2. #2
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Innzane Beitrag anzeigen
    Was aus der Klamottenkiste!!
    Wollt Ihr wirklich warten bis sich Eure 2 Freunde mal wieder melden , bis Ihr 1060 anbietet.
    Zum totlachen-- viel Spass beim warten.
    1060 läuft sauber. Wer bisher keine Schwierigkeiten hatte der wird mit 1060 auch keine haben.

    PS: Für alle die hier Ihr Lästermaul nicht halten können-Verzieht Euch endlich ,geht das aufgepixelte D2 spielen,unterstützt weiter die grossen Konzerne ,Ihr werdet es nie schnallen.
    (Und vergesst nicht Euch bei Ebay Klamotten für D2 zu kaufen die ganzen Itemshops wollen auch leben)
    Was kommt ihr immer mit dem uralt game Diabolo
    wenn ich mir ein spiel kaufe dann soll es auch richtig laufen oder ?
    hatte mit Sacred nie Probleme nach dem Patch
    und da waren auch die gegenden alle verschiden. was bei loki nicht der fall ist
    aber das spiel mach spass sonst würde ich es nicht spielen ist halt nur ergerlich wenn man nach level 29 von neu spielen muß
    He Man ist offline

  3. #3
    Lehrling Avatar von Extremo-GC
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21
    Was kommt ihr immer mit dem uralt game Diabolo
    wenn ich mir ein spiel kaufe dann soll es auch richtig laufen oder ?
    hatte mit Sacred nie Probleme nach dem Patch
    und da waren auch die gegenden alle verschiden. was bei loki nicht der fall ist
    aber das spiel mach spass sonst würde ich es nicht spielen ist halt nur ergerlich wenn man nach level 29 von neu spielen muß
    Also erst mal heisst das Spiel doch immer noch Diablo wenn ich mich nicht irre.!
    Und jetzt mal ne ganz ernsthafte Frage an dich.
    Nach welchem der unzähligen Sacred Patches hattes du denn keine Probleme mehr.???
    Ich denke was Innzane damit sagen will ist das es auch leute (wie dich) gibt die einfach nur pech gehabt haben.
    Man sollte aber doch jetzt bitte nicht nur noch rum maulen.
    Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei.
    Gut ok, es sind auch noch ein paar Sachen dabei die mir auch nicht gefallen aber was solls.
    Ändern können wir das zur Zeit eh nicht.
    Auch mit Städigem jammern nicht.
    Extremo-GC ist offline Geändert von Extremo-GC (10.08.2007 um 11:09 Uhr)

  4. #4
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Extremo-GC Beitrag anzeigen
    Also erst mal heisst das Spiel doch immer noch Diablo wenn ich mich nicht irre.!
    Und jetzt mal ne ganz ernsthafte Frage an dich.
    Nach welchem der unzähligen Sacred Patches hattes du denn keine Probleme mehr.???
    Ich denke was Innzane damit sagen will ist das es auch leute (wie dich) gibt die einfach nur pech gehabt haben.
    Man sollte aber doch jetzt bitte nicht nur noch rum maulen.
    Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei.
    Gut ok, es sind auch noch ein paar Sachen dabei die mir auch nicht gefallen aber was solls.
    Ändern können wir das zur Zeit eh nicht.
    Auch mit Städigem jammern nicht.
    Hatest halt glück das du nicht von vorne spielen mußt
    He Man ist offline

  5. #5
    Lehrling Avatar von Innzane
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
    @He-man
    nur mal nebenbei "schlaumeier"
    extremo und ich haben jahrelang D2 und Sacred gezockt und zwar HC
    wir haben also oft genug von vorn anfang müssen ,aufgrund von laggs,pech ect....
    aber auf die idee uns dann im forum auszuheulen sind wir noch nicht gekommen
    Innzane ist offline

  6. #6
    Lehrling Avatar von xWulf
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    26
    @He-man
    Abgesehen davon, daß mir Sacred nicht gefallen hat (Story, Grafik, Gesamtfeeling), war das anfangs total verbuggt. Eine LAN, die wir mit höchsten Erwartungen aufgesetzt hatten, haben wir dann abgebrochen, weil Sacred im Multiplayer unspielbar war (z.B. asynchrone Quests, kein weiterkommen).
    Und bevor Du fragst, ja hatte Sacred im Singleplayer durchgespielt.

    Auch mich nerven die Bugs in Loki, aber ich kann zumindest aus technischer Sicht spielen (keine Systemabstürze). Der Rest muss wie bei jedem Spiel dieser Art gepatcht werden und das war leider bei allen Spielen dieses Genres bisher nicht anders.
    Geflame bringt uns hier nicht weiter, konstruktive Kritik ist angesagt. Wer sich Luft machen muss => Meckerthread oder Chef verprügeln - der kann zwar nix dafür, es entspannt aber ungemein
    xWulf ist offline

  7. #7

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    hmm, ich unterstelle mal, dass das forum nen schluckauf hatte und du das nicht alles hintereinander geschrieben hast

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  8. #8
    Sergej Petrow
    Gast
    @He-Man
    Oben rechts gibt es den Editierbutton, da kannst Du deine Beiträge ... editieren.

  9. #9
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Innzane Beitrag anzeigen
    @He-man
    nur mal nebenbei "schlaumeier"
    extremo und ich haben jahrelang D2 und Sacred gezockt und zwar HC
    wir haben also oft genug von vorn anfang müssen ,aufgrund von laggs,pech ect....
    aber auf die idee uns dann im forum auszuheulen sind wir noch nicht gekommen
    Mein kleines Totenköpfchen D2 ist doch ein Händy netz oder "lach" nee das uralt Spiel Diablo
    Dann kannst du ja gleich Peck-Man mit loki vergleichen soweit gehe ich nichtmals!!!
    Und was Sacred angeht klar hatte das spiel fehler aber darum wurde sich auch gekümmert
    und noch was Schlaumeier ich habe schon gezockt da warst du noch nicht auf der welt

    Zitat Zitat von xWulf Beitrag anzeigen
    @He-man
    Abgesehen davon, daß mir Sacred nicht gefallen hat (Story, Grafik, Gesamtfeeling), war das anfangs total verbuggt. Eine LAN, die wir mit höchsten Erwartungen aufgesetzt hatten, haben wir dann abgebrochen, weil Sacred im Multiplayer unspielbar war (z.B. asynchrone Quests, kein weiterkommen).
    Und bevor Du fragst, ja hatte Sacred im Singleplayer durchgespielt.

    Auch mich nerven die Bugs in Loki, aber ich kann zumindest aus technischer Sicht spielen (keine Systemabstürze). Der Rest muss wie bei jedem Spiel dieser Art gepatcht werden und das war leider bei allen Spielen dieses Genres bisher nicht anders.
    Geflame bringt uns hier nicht weiter, konstruktive Kritik ist angesagt. Wer sich Luft machen muss => Meckerthread oder Chef verprügeln - der kann zwar nix dafür, es entspannt aber ungemein
    Mein lieber "Reptil"
    Sacred und Dungeon Siege sind um welten Besser als Loki!!!
    Da war nicht jede zweite Landschaft gleich.
    He Man ist offline

  10. #10
    Lehrling Avatar von Extremo-GC
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von He Man Beitrag anzeigen
    Mein kleines Totenköpfchen D2 ist doch ein Händy netz oder "lach" nee das uralt Spiel Diablo
    Dann kannst du ja gleich Peck-Man mit loki vergleichen soweit gehe ich nichtmals!!!
    Und was Sacred angeht klar hatte das spiel fehler aber darum wurde sich auch gekümmert
    und noch was Schlaumeier ich habe schon gezockt da warst du noch nicht auf der welt

    Nur zu, Schreib hier nur weiter so´n Mist.
    Da ist der Thread hier auch bald zu.
    Wer Kritik austeilt der muss auch welche einstecken können. Und das Sachlich bitte!!!

    Man man man, wie im Kindergarten hier.
    Extremo-GC ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Mensch Jungs, schaltet doch mal nen Gang runter ! Gegenseitiges angiften bringt wirklich nix, das hat Extremo - GC schon richtig erkannt !

    So wie ich das mit dem neuen Patch sehe, kann man Glück haben und er funktioniert und Pech haben und es ergeben sich neue Probleme ! Ich als SP Spieler bleibe bei 1.0.5, aber die die MP spielen, denen bleibt ja anscheinend bald nix mehr übrig als umzusteigen, wenn sich wirklich dursetzt, das man im GC nur noch den 1.0.6 verwenden kann ......
    RaNon ist offline

  12. #12
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Extremo-GC Beitrag anzeigen
    Nur zu, Schreib hier nur weiter so´n Mist.
    Da ist der Thread hier auch bald zu.
    Wer Kritik austeilt der muss auch welche einstecken können. Und das Sachlich bitte!!!

    Man man man, wie im Kindergarten hier.
    Ich habe mich hier nur verteidigt
    und ich bleibe dabei der Patch ich Mist
    Ich habe mich nur aufgeregt weil das Spiel mir Spass macht
    Und ich nach dem Schrott Patch wider neu anfangen mußte
    aber ich bin schon wider bei level 25.
    He Man ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    @ He Man

    Ich kann dich ja auch voll verstehen, mich hätte es auch aufgeregt, wenn ich bei schon einigen gespielten Stunden hätte neu anfangen müssen ! Nur Ihr seit ja auf dem besten Weg gewesen, euer eigentliches Thema aus den Augen zu verlieren und wir hatten hier vor Wochen mal Diskussionen, die nicht auf ner wirklich konstruktiven Basis statt fanden und dann in gegenseitiges anmotzen endeten...... Und das ist und bleibt doch nicht wirklich nen Ziel von Disskusionen ( Es sei denn man hat Spass dran und ist nen Forumstroll der Spass am flamen hat, aber davon gehe ich von all denen die hier schreiben nicht aus ! )
    RaNon ist offline

  14. #14
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    So ich muß mal meine Wohnung aufreumen Spülen Müll runterbringen die Katze fütern und Staubsaugen ist wegen loki die letzten Tage alles zu kurtz gekommen "lach"
    meine Katze ist schon am verhungern
    He Man ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Auch wenns off Topic ist, mach das hier auch grad alles nebenbei, da meine Frau dummerweise heute arbeiten muss Ausser das mit der Katze *feix* na dann fütter mal, nicht das gleich noch nen Aufruf mit dem Titel Ein Herz für Tiere oder so entsteht *Lol* jetzt wieder off Topic off
    RaNon ist offline

  16. #16
    Provinzheld Avatar von Thunderbird
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    249
    Ich habe das Spiel jetzt schon zwei Wochen oder so nicht mehr angefasst, weil der Multiplayer stinklangweilig ist und den Namen Multiplayer nicht verdient. Dann gucke ich eben gerade in's Gamecenter und sehe 35 Leute online Das sagt jawohl alles. Ich denke mal das war's für Loki.
    Selbst wenn die von Anfang an versprochenen "großen Neuerungen" wie Handelsbildschirm etc. (eigentlich eine Selbstverständlichkeit für ein online Hack'n'Slay) noch irgendwann kommen und der Multiplayer über GameCenter irgendwann vernünftig spielbar sein wird (ohne Spiele, die auf dem Server gehostet werden, sehe ich da eh schwarz), wird das auch nicht mehr viel rausreißen.

    Die Spielwelten sind einfach extrem eintönig, lieblos und bieten keinerlei Reiz, da irgendwas zu durchsuchen (das konnte Diablo 2 damals schon deutlich besser). Wer das Spiel schon ein paar mal durchgespielt hat, langweilt sich eigentlich nur noch, wenn er durch die eintönigen Welten latscht. Von den anfangs versprochenen riesigen und abwechslungsreichen Welten ist am Ende nicht viel geblieben. Man muss nie einen Weg suchen und kann das Spiel locker an einem Tag durchspielen, die Spielwelt ist also relativ mickrig im Vergleich zu Diablo 2. Atmosphäre kommt nicht auf.

    Da sehe ich leider keine Chance mehr für Loki, noch irgendwas zu reißen. Die einzige Möglichkeit wäre ein AddOn, dass extrem viele Verbesserungen und Neuerungen enthält und die Welt deutlich vergrößert und zudem deutlich abwechslungsreicher macht, Kriegsnebel einführt usw. - wird es wohl nie geben. Bis dahin wäre Sacred 2 eh schon draußen und niemand würde sich noch für Loki interessieren. Die ganzen negativen Kritiken haben ohnehin schon dafür gesorgt, dass der Zug abgefahren ist. Echt schade, ich war nach den enormen Startschwierigkeiten und den ganzen absurden Katastrophen, die hier passiert sind, auch immer optimistisch geblieben (gutgläubig wie ich bin), dass aus dem Spiel doch noch was wird, aber diese Illusion kann man inzwischen ablegen. Zuviel Zeit ist vergangen und der closed Multiplayer ist immer noch ein lächerlicher Witz und nichts als ein online Singleplayer. Loki ist tot, war leider eine weitere möchtegern-D2-Killer-Totgeburt, die nach ein paar Monaten vergessen ist. Da braucht ihr euch auch nichts mehr schönreden, das war's.
    Ich freue mich auf Sacred 2.
    Thunderbird ist offline Geändert von Thunderbird (12.08.2007 um 10:13 Uhr)

  17. #17
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ich sehe das so, das man zwischen SP Spielern und MP Spielern unterscheiden muss ! Die SP-Spieler waren bei Loki mehr im Vorteil, weil abgesehen von den Nicht-Weiterkommen Bugs die größeren Probleme ja bei dem MP-Modus liegen, wo weitmehr eine Lücke zwischen Ankündigungen und Wirklichkeit besteht ! Als SP-Spieler spiele ich es gegebenenfalls einmal durch, hatte meinen Spass und sag mir, hhm die Langzeitmotivation ist ggf nicht gegeben (durchspielen natürlich unter der Voraussetzung keinen schweren Bug erwischt zu haben) ! Bei MP sieht das schon deutlich anders aus ......

    Ja eine Langzeitzukunft für Loki in dem Sinne des MP-Modus wird es wohl trotz noch eventl. kommender Änderungen nicht mehr geben !!! Weil erstens inzwischen zuviel Zeit vergangen ist, um noch genügend Leute zu erreichen, die diese Änderungen war nehmen würden und zweitens in dem MP-Modus einfach zusehr von Anfang an der Wurm drin war ! Es ist Schade für die Community, die Mods und alle Spieler, die sich so um dieses Spiel bemüht hatten ! Es ist glaub ich eines der Spiele die am größten Potential hatten , aber dieses Potential wohl nie ausschöpfen werden können .........

    mfG RaNon

    Edit : Und bei Sacred 2 werden wir uns garantiert wiedersehen Thunderbird ! Freu mich auch darauf und hoffe noch einige andere Gesichter von euch hier im WOP Forum wieder zusehen, wenn der Release von Sacred 2 erfolgte oder aber auch schon früher !!!
    RaNon ist offline

  18. #18
    Abenteurer Avatar von He Man
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59
    SacredII wird der Hammer!!! Aber so schlecht ist loki auch wider nicht
    und alle mal besser wie das Uralt game Diablo II.
    He Man ist offline

  19. #19
    Abenteurer Avatar von Emissary
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    59
    Eigentlich wollte ich zu Loki nichts mehr posten, bis eventuell ein Wunder biblischen Ausmasses geschehen wäre, das Loki zu einem H&S gemacht hätte. Aber eines, liebe Leute, kann mein Verstand einfach nicht erfassen: "Warum sagen alle, einschliesslich meiner Wenigkeit bis kurz nach Release, dass Loki Potential hat?" Ein Projekt, egal welcher Natur, hat doch nur dann "Potential", wenn eine Person oder ein Team hinter dem Projekt steht, die oder das Kompetenz innehat. Und diese Kompentenz ergibt sich entweder aus Erfahrung, oder/und Fleiss, oder/und Kreativität UND der Fähigkeit diese Eigenschaften auch umzusetzen. Dies ist meine Prämisse für ein Ausschöpfen von Potential. Nun betrachte ich das Projekt Loki, hinter dem das Team von Cyanide steht.

    1. Erfahrung aus dem H&S, respektive ARPG-Genre brachte dort keiner mit. Loki war deren Pilotprojekt in diesem Bereich. Erfahrung ist also auszuschliessen.
    2. Fleiss war vielleicht mal zu Anfang gegeben. Aber ein Blick auf den letzten Patchlog, der über vier Wochen brauchte, ernüchtert mich doch zusehends.
    3. Kreativ waren die Leute dort........und zwar im Schaffen von völlig absurden, überflüssigen, unbrauchbaren, miserabelst ausbalancierten Skills. Beispiele findet jeder zur Genüge. Diese wunderschöne Spielwelt, die aus absolut identischen Levelkästchen besteht, C&P lässt grüssen. Casterklassen, die Str skillen müssen, damit die für IHRE Klasse vogesehene Waffe mehr Schaden macht. Lächerlich!
    Abschliessend zum Punkt der Kreativität möchte ich mich einer Analogie aus der Kompositionslehre bedienen. Wer nicht weiss, was eine Tonleiter ist und warum sie so ist, wie sie ist, kann keine Melodie schreiben. Am Ende steht eine Kakophonie von Missklängen. Nein, im positiven Sinne "kreativ" kann ich Cyanide im Bezug zum H&S-Genre nicht nennen.
    4. Kommunikation: zwischen Devs und französischer Com sogut wie nicht mehr gegeben. Anderssprachige sind nicht mehr als relevant zu bezeichnen. Was man wohl an der Kommunikation zwischen Publisher und Entwickler hier sieht. Und noch viel mehr am Ergebnis dieser Kommunikation oder Nichtkommunikation dieser beiden. Ein lokalisierter Patch zum Beispiel, der auch Umlaute berücksichtigt.

    Aber schlussendlich mache ich mir auch keine Gedanken um dieses für mich als unergründbares erscheinendes Mysterium von "Loki=Potential" mehr. Wie sagte doch vor langer Zeit einer meiner Jura-Profs: "Ich bin doch nicht verrückt! Ich überlege mir ganz genau über was ich nachdenke." Das sollte ich jetzt erstmal auch tun.

    Lokus - im Bannkreis der Spülung!
    C´est merde!!!
    Emissary ist offline Geändert von Emissary (12.08.2007 um 11:22 Uhr)

  20. #20
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Jedes Spiel hat seine Vor- und auch seine Nachteile ! Sicher ich find Loki auch Klasse (sonst wäre ich ja nicht so aktiv hier), aber man muss einfach die enttäuschten Spieler und zwar grad die vom MP-Bereich verstehen, da wirklich so eingies nicht so ist, wie es vorher mal angekündigt war/ist ......... !

    Und bin auch so'n Optimist Sacred 2 wird der Hammer
    RaNon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •