Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 425 von 425
  1. Beiträge anzeigen #421
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Vielleicht liegt bei ihm die Nach-Vorne-Taste auch einfach auf einer internen Taste des Renderers (bei jedem Schritt Shader neu laden ist weniger performant...) Nur mal so als Idee... ein Log sagt mehr als tausend Flüche :-)
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  2. Beiträge anzeigen #422
    Provinzheld Avatar von NDpendent82
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    235
     
    NDpendent82 ist offline
    Nabend!
    Mir ist grad noch was aufgefallen,was vorher nicht so war:
    Beim Haus von Onar und Sekobs Hof flackern bei mir jetzt einige Sachen wie Windmühlenräder,Strohballen,Bäume etc.
    Sieht aus als wäre es durch eine Fackel erleuchtet.Ausserdem flackert das Eefheu rechts neben Onars Tür auch ganz schlimm.

    Ach ja,unsichtbare Monster oder NPC`s hab ich bis jetzt noch keine (nicht)gesehen...
    Diablo 2 + Skyrim + Path of Exile + Cry-Engine = UMBRA ******************** Kingdom Come: Deliverance

    ******* Feel free to support on kickstarter! ************************ Ein realistisches First-Person,Open World RPG
    *************** >>VIDEO<< *************************************************** >>VIDEO<<


  3. Beiträge anzeigen #423
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt bei ihm die Nach-Vorne-Taste auch einfach auf einer internen Taste des Renderers (bei jedem Schritt Shader neu laden ist weniger performant...) Nur mal so als Idee... ein Log sagt mehr als tausend Flüche :-)
    Das wäre dann aber eine sehr merkwürdige Tastenbelegung! Naja, die Log.txt zu sehen wäre wahrscheinlich wirklich schonmal ein Anfang.

    Zitat Zitat von NDpendent82 Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Mir ist grad noch was aufgefallen,was vorher nicht so war:
    Beim Haus von Onar und Sekobs Hof flackern bei mir jetzt einige Sachen wie Windmühlenräder,Strohballen,Bäume etc.
    Sieht aus als wäre es durch eine Fackel erleuchtet.Ausserdem flackert das Eefheu rechts neben Onars Tür auch ganz schlimm.

    Ach ja,unsichtbare Monster oder NPC`s hab ich bis jetzt noch keine (nicht)gesehen...
    Ah, dachte mir schon, dass das irgendwo nochmal auftauchen würde. Kümmere ich mich drum.

  4. Beiträge anzeigen #424
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
     
    SirSinnlos ist offline
    Zu dem Nebel im Wald: Ist es denn möglich, den Nebel nicht zonenabhängig um des Spieler zu generieren, sondern quasi als Objekt einfach in den Wald zu setzen?

    Lustig, wie manche Menschen moderne Grafik erwarten, ohne damit leben zu wollen, dass man dafür auch moderne Hardware benötigt...

    EDIT: Neuer Thread btw.
    Geändert von SirSinnlos (20.07.2015 um 22:48 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #425
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Zu dem Nebel im Wald: Ist es denn möglich, den Nebel nicht zonenabhängig um des Spieler zu generieren, sondern quasi als Objekt einfach in den Wald zu setzen?

    Lustig, wie manche Menschen moderne Grafik erwarten, ohne damit leben zu wollen, dass man dafür auch moderne Hardware benötigt...

    EDIT: Neuer Thread btw.
    Es gibt von Crytek ein Paper, indem solche Fog-Volumes beschrieben wurden, das hatte ich ganz vergessen!
    Die gab es aber nur in Kasten oder Ellipsoiden-Form, wäre aber schonmal ein Anfang. Allerdings würde dann über dem Wald eine Kiste aus Nebel sichtbar sein.

    Vielleicht kann man auch Volumetrische Wolken für sowas missbrauchen? Mal schauen.

    @Nächster Thread: Stimmt, wird mal wieder Zeit.

    Hier gehts weiter:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...%28alpha%29-15

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide