Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 486
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline

    Post [RELEASE] Valendor - Im Auftrag des Königs

    Sehr geehrte Community,

    wie bereits hier angekündigt, ist es heute endlich soweit. Ich darf euch mein neuestes Werk "Valendor" präsentieren!

    Worum geht's?
    Die Story dreht sich um den jungen Fürst Garduran, Angehöriger des königlichen Hofes von Pargonien und enger Vertrauer seiner Majestät. Jüngst teilte ihm der König eine neue Aufgabe zu - eine diplomatische Mission nach Valendor. Der Herrscher der Insel, ein sonst stets loyaler, königstreuer Graf, brach unerwartet den Kontakt zum Königreich ab und stellte die Tributzahlungen ein. Da er auch auf mehrere Botschaften nicht reagierte, entsendet der König schließlich Garduran mit einem Schiff und einer Mannschaft nach Valendor, um den Ursachen für den unerwarteten Treuebruch auf den Grund zu gehen. Unnötig zu erwähnen, dass alles ganz anders kommt, als zunächst gedacht...

    Was erwartet euch?
    ... ca. 12-15 Stunden Spielspaß
    ... insgesamt drei neue, liebevoll detaillierte Spielwelten
    ... eine durchdachte Story, deren Spannungspotenzial mit fortschreitender Spieldauer steigt
    ... eine hochwertige (optionale) Sprachausgabe, vertont durch größtenteils professionelle und semi-professionelle Synchronsprecher und Schauspieler, welche auch die SVMs umfasst (insgesamt 25 verschiedene Sprecher und ca. 4.800 Sounddateien)
    ... ein epischer Soundtrack mit insgesamt neun neuen Musikstücken
    ... neue Animationen, Texturen, Rüstungen, Gegenstände, Items, Waffen usw.
    ... neue Features (Kochen, Wein herstellen, Trinkfass, Brunnen)
    ... viele spannende, abwechslungsreiche Nebenquests
    ... eine geringe Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Bugs aufgrund mehrerer fortwährender, intensiver Testphasen
    ... die ein oder andere kleine Überraschung und Anspielung an ältere Modifikationen sowie das Originalspiel

    Ich empfehle ausdrücklich, das Spiel mit Sprachausgabe und eingeschalteter Hintergrundmusik zu spielen!





    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen großen und kleinen Helfern, insbesondere bei meinen Sprecher/-innen und Tester bedanken! Ihr wart spitze!

    Übrigens: Wenn doch mal Probleme auftreten sollten, haben sich folgende Methoden als hilfreich erwiesen:
    • Falls es in den Anfangsszenen partout nicht weiter geht, sollte Speichern und ggf. zusätzlich ein Systemneustart das Problem beheben.
    • Das Auftreten von Soundproblemen (Knacken u.ä. bei Windows 7 und Vista beobachtet) deutet darauf hin, dass ein baldiges Einfrieren/Abstürzen des Spiels möglich ist. Schlichtes Speichern und Laden behebt dieses Problem.
    • Falls der Standardbildschirm von DNdR erscheint und die Mod nicht startet, sollte das Ausführen dieser im WinXP-Modus Abhilfe schaffen, ggf. auch unter Zuhilfenahme einer Deinstallation und erneuten Installation im WinXP-Modus.
    • Das beste Sounderlebnis erlangt man, wenn man die Sound-Lautstärke auf Maximum stellt und die Musik-Lautstärke sechs Schritte nach links vom Maximum aus.


    [Bild: 1re4jczn25w_thumb.jpg] [Bild: 2gr19hx64in_thumb.jpg] [Bild: 38iqo7lsc54_thumb.jpg] [Bild: 4ahq94jmwrf_thumb.jpg] [Bild: 5y1ubgnkj27_thumb.jpg] [Bild: 6j97vnkrx13_thumb.jpg]

    Mehr Screenshots gibt es in der Galerie.


    Viel Spaß beim Spielen und eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch,
    euer Arthi


    Deutschsprachige Spielerresonanzen
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    [...] Ich konnte die Mod ja gestern bereits anspielen. Gefällt mir sehr gut, und die Sprachausgabe ist ausgezeichnet. Da hast Du richtig gute Sprecher gefunden. [...]
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    [...] Ich möchte dir sagen dass ich lange keine Modifikation gespielt habe, die sich so "rund" angefühlt hat wie Valendor. Man merkt dass du viel Mühe und Zeit dort reininvestiert haben musst. Die Welt ist toll gestaltet, die Quests sind super, du hast sehr gute Sprecher gewählt und die neu komponierten Musikstücke sind wirklich ein Genuss. [...]
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schöne Welt, tolle Geschichte, professionelle Sprecher. Respekt. Eine hervorragende Arbeit.
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    [...] Bin auch schwer begeistert Meine Lieblingssprecher sind bis jetzt der Richter und der oberste Magier - toll!
    Zitat Zitat von GamerRapTitan Beitrag anzeigen
    [...] Also erstmal Glückwunsch, die Mod ist sehr gut gemacht. Spiele Paar stunden voller Spannung und Begeisterung das spiel.
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    So hab Valendor jetzt durch. Insgesammt eine 1A mod und reiht sich bei mir unter die besten zusammen mit Juran, Velaya und 'Aus dem Leben eines Diebes' ein. [...]
    Zitat Zitat von Mic312 Beitrag anzeigen
    [...] Eine großartige Mod hast du da hingezaubert. Sehr atmosphärisch und angenehm zu spielen. Die Sprecher sind super und die Story wird glaubhaft und nachvollziehbar erzählt, und mit dem dx11 Render ist das Ganze wunderbar anzuschauen. Für mich definitiv einer der besten GII Mods [...]
    Zitat Zitat von Natsukawa Beitrag anzeigen
    [...] eine wunderbare, perfekt gemachte Mod. Hervorragende Sprecher, die oftmals faszinierend nahe an den Original Gothic-Sprechern sind. [...] Sehr schöne Vegetation. Gothic-Feeling halt. [...]
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    [...] Ich hab mir die Mod heute runtergeladen und gleich angespielt und ich wollte schon mal gleich ein großes Lob aussprechen, vor allem die Sprachausgabe ist erste Sahne und die Musik in der Stadt und auf dem Bauernhof gefallen mir sehr.
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Bin durch. Sehr, sehr geil [...]
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    [...] - Tolle, in sich stimmige Mod, fast ohne Fehler !!! - Beste Sprachausgabe einer Mod ever !!! - Klasse Landschaften und Städte/Orte [...] Vielen, vielen Dank für diese Mod
    Zitat Zitat von blacky01 Beitrag anzeigen
    Gratulation für diese klasse Mod. [...] Die Sprachausgabe war/ist brilliant! Sehr gute Qualität, keine "Mono-Telefon-Vertonung", wo man freiwillig auf die Sprachausgabe verzichtet. Auch der Sound gefällt mir sehr. Auch wenn mir der Gothic-Sound gefällt, aber diese wunderbare klangtechnische Abwechslung ist euch 1000% gelungen!
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bin fast durch mit deiner Mod. Sie gehört definitiv zu den besten, die ich bisher gespielt habe. Eine wirklich spannende Geschichte in einer liebevoll gestalteten Landschaft. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Zitat Zitat von FuckUGoethe Beitrag anzeigen
    Hallo, es freut mich, dass nach über 10 Jahren immer noch so HAMMER Mods rauskommen. [...]
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch mit Valendor. Das war eine sehr schöne Mod, optisch vom Feinsten, tolle Musik und Atmo und die Sprecher erste Sahne [...]
    Zitat Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht ganz durch, will aber jetzt schon mal mein Lob loswerden. Eine gut geschriebene und gesprochene Story, eine schön gestaltete Welt, die den Forscher und Entdecker auch belohnt. In Summe hat die Mod professionelle Qualität, das habe ich so nicht erwartet. [...]
    Zitat Zitat von Anarchist Beitrag anzeigen
    Grandiose Vertonung! Auch die Texte sind besser als bei vielen anderen Mods. Die Sprecher bringen die Sache auf den Punkt und man kommt kaum auf die Idee sich da durchzuskippen. Aber auch im Weiteren eine sehr gute Mod. [...]
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    [...] Zuerst mal vielen Dank für diese sehr schöne Mod, es hat Spass gemacht, sie zu spielen.
    Wie bereits beim ersten Eindruck erwähnt, hat die Mod eine hervorragende Sprachausgabe. Kompliment! [...]
    Zitat Zitat von Teeblatt Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe Deine Mod durchgespielt und bin ziemlich begeistert. Die Sprachausgabe war die beste, die ich bisher erlebt habe, die Story war gut überlegt und rundum stimmig und das Spielen hat nicht nur verdammt viel Spaß gemacht, sondern auch meine Laune an wirklich nicht tollen Feiertagen um mind. 50% verbessert. Vielen Dank dafür und ein frohes Neues Jahr!
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    [...] Habe die Mod gestern runtergeladen und bin sowas von erstaunt! Die Sprecher gefallen mir richtig gut und das Leveldesign sieht einfach nur grandios aus! [...]
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Super detailreiche Welt, tolle Sprecher [...] Riesengrosses Kompliment an die Ersteller (Arthonius)
    Zitat Zitat von Einsamer Jäger Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die großartige Mod, nachdem ich nun durch bin. Besonders die detaillierte Welt, die Sprachausgabe und der Soundtrack haben mir sehr gefallen. [...]
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Habe die Mod nun ein paar Stunden gespielt und bis jetzt gefällt mir sie mir sehr gut. Sie gehört auf jeden Fall zur besseren Hälfe der Mods, die ich alle gespielt habe. [...]
    Zitat Zitat von Jacal Beitrag anzeigen
    Wow, meinen Respekt und vielen Dank für diese wirklich tolle Modifikation! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die schöne und stimmige Welt zu erkunden und die Geschichte zu verfolgen. Und noch dazu keine Bugs, gute Balance, super Sprachausgabe... ich bin begeistert [...] Toll, nach all den Jahren ist Gothic zurück... für ein paar Stunden wenigstens. Danke dafür!
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Habe die Mod nach einer kleinen Pause zuende gespielt und als Fazit kann ich wirklich sagen, dass die Mod gut ist. [...] Der Anfang der Mod gehört zu den besten, die ich je gespielt habe und vorallem die Stadt sucht vom Aussehen und der Atmosphäre ihresgleichen. [...] klasse Gothic-Atmosphäre, eine kleine aber interessante Welt mit einer hervorragenden Stadt und viele Sachen aus der MDB, die Gothic direkt mal aufwerten. Die Nebenaufgaben waren super geschrieben und gesprochen, die Geschichte war interessant. Da bin ich wirklich neidisch auf das, was du geschafft hast. Besonders alleine. [...]
    Zitat Zitat von Kaktusbirne Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich! ganz großes Kino! Was für ein Mod! Das hat mal richtig spaß gemacht den zu zoggen! ich habe ihn nun durch und woooow! Auch die Musik dazu! Finde ich hammer! Ich hoffe das du die Geschichte vielleicht weiter machst! Würde mich auf jeden fall freuen! Auch diese Wendung im Game! Wer hätte das gedacht! Geil Geil Geil! Danke für diesen Hammer Mod!
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    [...] Hab Valendor nun durch...superschön und wie bereits geschrieben eine sehr ruhig zu spielende Mod.
    Mir hats sehr sehr gut gefallen. Danke an die Moder... Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [...] Eine der schönsten Mods mit...hatte Charakter..sehr viel eigenes.. rundum "Glücklich-Paket"...
    Zitat Zitat von General Karacho Beitrag anzeigen
    Guten Tag allerseits!
    Ich spiele jetzt auch Valendor und muss sagen: Das ist jetzt schon klar eine der Top-3-Mods für mich! Ein exzellentes Weltdesign, phänomenal gute Sprecher (durchgehend, bin sehr beeindruckt), eine spannende Handlung, klasse geschrieben Dialoge und sehr abwechslungsreiche und interessante Quests! Meinen Respekt, das ist all das, was ich an Gothic 2 so sehr liebe. [...]
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    [...] Alles in allem hat mir die Modifikation sehr gut gefallen! Hatte lange nicht mehr soviel Spaß mit einer Modifikation - gute Arbeit!

    Polnische Spielerresonanzen
    (übersetzt mithilfe von Google Translate; hoffentlich korrekt )
    Dzisiaj wyszła nowa niemiecka modyfikacja o nazwie Valendor. Gdy zainstalowałem tego moda, to aż mnie zamurowało. Tak pięknego świata nie widziałem jeszcze w żadnej modyfikacji. Ponadto jest to mod fabularny, z dość rozbudowanymi dialogami. Całość oferuje do 15 godzin gry, ale uważam, że może to być najlepszy niemiecki mod jaki kiedykolwiek wyszedł. Zdecydowaliśmy, że będzie to nasz następny większy projekt po wydaniu modyfikacji Insygnia.
    Heute kam die neue deutsche Modifikation, genannt "Valendor", heraus. Als ich diese Mod installiert habe, war ich sprachlos. So eine schöne Welt habe ich in einer Mod noch nie gesehen. Darüber hinaus ist es eine Mod, die als Feature viele umfangreiche Dialoge hat. Es bietet bis zu 15 Stunden Gameplay, aber ich glaube, dass dies die beste deutsche Mod ist, die jemals herauskam. Wir haben beschlossen, dass dies unser nächstes größes Projekt nach der Veröffentlichung der Mod "Die Heiligtümer des Todes" wird.
    Quelle: https://www.facebook.com/GothicRecoveryTeamPL
    Geändert von Arthonius (20.11.2016 um 12:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Pünktlich auf die Minute!
    Download läuft.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release, Arthonius.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Diego93
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Ortenau, Baden
    Beiträge
    1.412
     
    Diego93 ist offline
    Glückwunsch! Sehr gelungener Release. Werde es demnächst anspielen und sicherlich viel Spaß dabei haben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release, Arthonius.

    Ich konnte die Mod ja gestern bereits anspielen. Gefällt mir sehr gut, und die Sprachausgabe ist ausgezeichnet. Da hast Du richtig gute Sprecher gefunden.

    Ein Problem hatte ich allerdings mit der Kamerafahrt beim Betreten von Valendor:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Ankunft auf Valendor funktionierte die Videosequenz vom Schiff zum Gefängnis nur, wenn man ich auf Valendor noch kein Spiel geladen hatte. Wenn ich auf dem Schiff einen Spielstand erstellt und geladen hatte, fehlte bei der Kamerafahrt der Angriff des Gardisten, und im Gefängnis stand der Gardist vor der Zellentür ohne den Helden anzusprechen => die Tür geht nicht auf => game over

    Auch die Gitter der anderen Zellentüren öffnen/schliessen sich etwas seltsam. Als sich die Gefangenen in ihre Betten legten, ging auf einmal die Zellentür auf.

    Falls auch andere das Problem haben, dass es im Gefängnis nicht weiter geht: Ganz am Anfang der Mod direkt nach dem Gespräch mit dem König speichern. Bei der Ankunft auf Valendor nicht mehr laden, bis man die Kamerafahrt und den Prozess hinter sich hat.


    Edit:
    Die Mod bezeichnet mich jetzt zum zweiten Mal als fälschlicherweise als Cheater!

    Schon im Gefängnis, als völlig unerwartet die Zellentüren aufgingen und ich deshalb eine nächtlichen Inspektion vorgenommen hatte, wurde ich von den angesprochenen Insassen im Untertitel als "Du Cheater!!!" bezeichnet.
    Jetzt meint auch noch ein Hinweiszettel, dass man ohne Cheaten nicht zur Statue in der Bucht gelangen könnte. Doch, das kann man. Auf der linken Seite von dem Felsen kommt man aus dem Wasser und an der Seite, welche der Bucht mit dem Fischer zugewandt ist kann man hochklettern.
    Geändert von TazmanDevil (21.12.2014 um 00:58 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Habe lange darauf hingefiebert

    Download ist zum Glück gleich fertig, wollen wir doch mal sehen, was du so aus den Welten gezaubert hast!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Wow, richtig cool. Ich werde da auf jeden Fall mal in den Weihnachtsferien reinschauen und hoffentlich auch Zeit finden, das Ding durchzuspielen...
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Schonmal im vorraus danke für die vielen Spielstunden

    Sieht momentan echt super aus.
    Vor allem die Story klingt vielversprechend

    Und ich war erstaunt als ich mal durch die Welt geflogen bin, dass die Hauptwelt auch aus der ModDB is, erkennt man nicht wieder so schön wie das bespacert is

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Edit:
    Die Mod bezeichnet mich jetzt zum zweiten Mal als fälschlicherweise als Cheater!

    Schon im Gefängnis, als völlig unerwartet die Zellentüren aufgingen und ich deshalb eine nächtlichen Inspektion vorgenommen hatte, wurde ich von den angesprochenen Insassen im Untertitel als "Du Cheater!!!" bezeichnet.
    Anscheinend bist du auch ein Cheater, denn eigentlich nennen dich die Insassen nicht so

    Was die Sache mit der Zellentür anbelangt... Ganz am Anfang der Tests ist dies bereits aufgetreten, nachdem ich einiges geändert habe, jedoch bei den nachfolgenden unzähligen Tests nicht mehr. Warum es nun bei dir dazu kommt, ist mir ein Rätsel. Vermutlich Zufall.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Auch von mir Glückwunsch zum Release.

    Ich möchte dir sagen dass ich lange keine Modifikation gespielt habe, die sich so "rund" angefühlt hat wie Valendor.
    Man merkt dass du viel Mühe und Zeit dort reininvestiert haben musst. Die Welt ist toll gestaltet, die Quests sind super,
    du hast sehr gute Sprecher gewählt und die neu komponierten Musikstücke sind wirklich ein Genuss.

    Vor allem Musik in der Stadt, großartig.

    Bisher ist mir außer dem von dir genannten Soundbug noch nichts Negatives aufgefallen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release. Werde die Mod gleich mal anspielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Glückwunsch zum Release!
    Tolle Mod - Ist allemal seine Zeit wert!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Klasse, genau das richtige für die Zeit jetzt um die Feiertage

    Gleich mal eine Frage:

    Ich gehe ja gerne meine eigenen Wege.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und so bin ich nicht bei Ankunft des Schiffs dem Gardisten gefolgt, sondern an Land geschwommen.
    Nun spiele ich schon seit 2 Stunden.
    Bevor ich nun so weiter spiele, aber es ja anscheinend nicht so vorgesehen ist: sollte ich lieber neu beginnen und dem
    Gardisten folgen oder kann ich das auch später noch tun und mich dann niederschlagen lassen und ins Gefängnis kommen?


    Ansosten: Tolle Mod
    Ein paar keleine Fehler hatte ich auch schon. Werde die mal sammeln und bei Gelegenheit hier posten.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Klasse, genau das richtige für die Zeit jetzt um die Feiertage

    Gleich mal eine Frage:

    Ich gehe ja gerne meine eigenen Wege.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und so bin ich nicht bei Ankunft des Schiffs dem Gardisten gefolgt, sondern an Land geschwommen.
    Nun spiele ich schon seit 2 Stunden.
    Bevor ich nun so weiter spiele, aber es ja anscheinend nicht so vorgesehen ist: sollte ich lieber neu beginnen und dem
    Gardisten folgen oder kann ich das auch später noch tun und mich dann niederschlagen lassen und ins Gefängnis kommen?


    Ansosten: Tolle Mod
    Ein paar keleine Fehler hatte ich auch schon. Werde die mal sammeln und bei Gelegenheit hier posten.
    Grins, bin am Anfang auch ins Wasser. Macht aber keinen Sinn, man sollte dem Gardisten folgen.
    Kleine Fehler- wo?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Ok danke, dann starte ich nochmal neu.

    Kleine Fehler bzw. Sachen die MICH stören:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Zumindest bei einem Untertitel wurde die Umlaute durch andere Zeichen ersetzt.
    - Man kann zu oft einfach Häuser ausräumen ohne dass jemand meckert (Z.B. bei den Magiern)
    - Die unsichtbare Barriere in der Stadt (man kann nicht über die Mauer springen, wenn man noch nicht bereit ist, kommt dann aber trotzdem aus der Stadt)
    - Quest mit dem Schaf Pauli. Das lag bei mir dann irgendwann tot auf der Weide obwohl die Quest noch nicht beendet war.
    - In der Hafenstadt kann man nicht auf/ über die Mauer beim Brunnen (hinterer Ausgang) springen.
    - Wenn die beiden Fischhändler sich angreifen und man danach den Gewinner attackiert, wehrt dieser sich nicht
    - Man wird als Cheater "beschimpft", wenn man eine Truhe öffnen will und die Dietriche aus sind, ebenso, wenn man nicht dem vorgesehenen Weg folgt (z.B. Burg am Anfang verlassen ohne mit dem König zu sprechen)
    - Blutfliegen fliegen teilweise so hoch, dass man sie nicht treffen kann (das Problem gab es aber auch schon im Originalspiel)

    Allgemein: Wenn es für Spiel und Story wichtig ist dem Gardisten am Anfang zu folgen, sollte es keine Möglichkeit geben dies zu umgehen.


    Bitte nicht falsch verstehen, sind alles nur Kleinigkeiten oder Sachen, die ich persönlich nicht so toll finde.
    Was ich bisher gesehen habe ist großartig!!!
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
    Geändert von Rick Deckard (21.12.2014 um 15:02 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    @Rick Deckard:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich frage mich, wie du das gemacht hast? Normalerweise hat man keine Möglichkeit, den Wachen nicht zu folgen. Hast du da irgendwo eine Lücke gefunden?

    Und bitte Spoiler benutzen oder noch besser mögliche Fehler per PN an mich.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    @Rick Deckard:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich frage mich, wie du das gemacht hast? Normalerweise hat man keine Möglichkeit, den Wachen nicht zu folgen. Hast du da irgendwo eine Lücke gefunden?

    Und bitte Spoiler benutzen oder noch besser mögliche Fehler per PN an mich.
    Klar, werde dann an dich per PN eventuelle weitere "Fehler" berichten.

    Was meinst du mit Lücke gefunden?
    Man kann doch von Schiff ins Wasser springen und rechts neben der Hafenstadt an Land schwimmen ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Schöne Welt, tolle Geschichte, professionelle Sprecher. Respekt. Eine hervorragende Arbeit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ahahaaahaahah" Sehr schön....lach...wer kennt es nicht


    Bin auch schwer begeistert
    Meine Lieblingssprecher sind bis jetzt der Richter und der oberste Magier - toll!
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide