Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Moin,

    ich frage mich schon eine ganze Zeit wo denn nun die wahrhaften Neuigkeiten seitens DS und PB bleiben. Nun...es gab ne Ankündigung mit Pauken und Trompeten, ein paar spärliche Hinweise...jedoch kaum vom Publisher oder Entwickler. Sie waren nach zu lesen auf diversen Portalen.

    Gut, geschenkt...dem Sponsor gehört das Recht der Veröffentlichung...doch was ist nun? ...irgendwie ne unheimliche Stille...viele Anfragen nach Trailer, weiteren Screenshots, tatsächlichen Spieleinhalten...doch eher rar...sehr rar...irgendwie gar nicht, also nicht wirklich... die Antworten seitens PB und DS.

    Ich meine, bis August, ist es ja nun einmal nicht mehr sooooo lange hin...und da soll nichts fertig sein? ...hehehe...never...

    @PB und DS...ich denke, so langsam könnt ihr die Katze aus dem Sack lassen...

    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    552
    Naja, war das alles?

    muesste die Frage richtig lauten.
    Shakti ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Shakti Beitrag anzeigen
    Naja, war das alles?

    muesste die Frage richtig lauten.
    ...wieso? ...warum?...weshalb? ...finde meine Formulierung genau so treffend.

    ...Grüße, irony
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ...wieso? ...warum?...weshalb? ...finde meine Formulierung genau so treffend.

    ...Grüße, irony
    Vieleicht wars ein verfrühter Aprilscherz. der heute um 23:59 aufgelöst wird?
    Gallahead ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Vieleicht wars ein verfrühter Aprilscherz. der heute um 23:59 aufgelöst wird?
    ...vielleicht ja, vielleicht nein...doch bringt es uns weiter? Die Wege des Herrn sind unergründlich...

    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Y Berion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    293
    Das wundert mich jetzt auch schon seit ein paar Tagen... die ein-zwei Bilder und 2 Vorschauberichte (oder gibt es noch andere) sind irgendwo zu wenig. Wo bleiben aufwändige Trailer, Gameplaypräsentationen für die gesamte Presse+Fans und generell das übliche PR-Gerassel? Nicht dass das mich stören würde, aber ich verstehe nicht, wie DS überhaupt Gewinn mit Risen 3 machen will, wenn für die Außenwelt Risen 3 nicht-existent ist?

    Wann laufen denn die nächsten wichtigen Gaming-Messen? Wahrscheinlich wird es dann so richtig los gehen.
    Y Berion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
    Sorry, irony, aber bin ich der Einzige, der dich so schlecht versteht? Du setzt mehr Punkte in einen Dreizeiler als manch ein Roman insgesamt hat.

    Edit:
    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    @PB und DS...ich denke, so langsam könnt ihr die Katze aus dem Sack lassen...
    Da muss ich aber Zustimmen, das Auftreten ist schon ziemlich Mau. Es fing damit an das Risen 3 schonmal ganz nebenbei von einem Spielemagazin angekündigt wurde und seit dem gibt es eben auch Marketingmäßig nur das von DS zur Verfügung gestellte Material - Previews von Spielemagazinen welche allesamt den fast gleichen von Anfang an bekannten Inhalt wiederspiegeln. Sollte eine Ankündigung nicht ein klein wenig bombastischer sein, zumindest mit einem kleinen Trailer oder so? Vom Inhalt her, welche größtenteils von PB selber freigegeben wird, bin ich größtenteils Überzeugt, Wenn sich Marketingmäßig da nichts gemacht wird, wird R3 auch nur sehr schnell in einer Senke verschwinden, fast unabhängig davon, wie gut es ist.

    Zitat Zitat von Y Berion Beitrag anzeigen
    Wann laufen denn die nächsten wichtigen Gaming-Messen? Wahrscheinlich wird es dann so richtig los gehen.
    Vom 10. bis 12. Juni findet die nächste Electronic Entertainment Expo (E3) statt. Weiß aber leider nicht, ob es davor noch etwas gibt.
    Rothinsky ist offline Geändert von Rothinsky (01.04.2014 um 20:29 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Sorry, irony, aber bin ich der Einzige, der dich so schlecht versteht? Du setzt mehr Punkte in einen Dreizeiler als manch ein Roman insgesamt hat.

    Edit:

    Da muss ich aber Zustimmen, das Auftreten ist schon ziemlich Mau. Es fing damit an das Risen 3 schonmla ganz nebenbei von einem Spielemagazin angekündigt wurde und seit dem gibt es eben auch Marketingmäßig nur das von DS - Previews von Spielemagazinen welche allesamt den fast gleichen von Anfang an bekannten Inhalt wiederspiegeln. Sollte eine Ankündigung nicht ein klein wenig bombastischer sein, zumindest mit einem kleinen Trailer oder so? Vom Inhalt her, welche größtenteils von PB selber freigegeben wird, bin ich größtenteils Überzeugt, Wenn sich Marketingmäßig da nichts gemacht wird, wird R3 auch nur sehr schnell in einer Senke verschwinden, fast unabhängig davon, wie gut es ist.


    Vom 10. bis 12. Juni findet die nächste Electronic Entertainment Expo (E3) statt. Weiß aber leider nicht, ob es davor noch etwas gibt.
    ...ja und nein. Ich habe schon des öfteren Stellung zu meinen Punkten bezogen...lass dich darauf ein, es funktioniert...mit dem Verstehen.
    Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu, ich wünschte DS und PB kämen aus ihrem Bau heraus und lassen es endlich mal krachen...

    Grüße, irony
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Ich denke und hoffe, dass demnächst Trailer erscheinen werden, denn bis zum Release ist es schließlich überhaupt nicht mehr lang. Wenn man jetzt bis zur E3 warten möchte, bevor man Neues ankündigt, dann befürchte ich, dass das Spiel unter den ganzen neuen Blockbuster-Titeln untergehen wird.

    Sacred 3, welches auch von Deep Silver gepublished wird und auch im August erscheint, hat schon 2 Trailer ...
    Foxnull ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    von Ds hat man eigentlich noch so gut wie gar keine stellungsnahme zum neuen Projekt gelesen. Die Einzigen die ab und an was rausgerückt haben oder überhaubt ihr aktuelles projekt beworben haben waren PB. von DS könnte man meinen es gibt überhaubt kein neues Projekt. aber auch eine Eigene Präsentation von PB ist Fehlanzeige. Nur von diverssen Spielemagazinen wurde etwas Präsentiert. Und PB beantwortete diverse Fragen
    Gallahead ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
    Das stimmt wirklich, DS und PB tun nichts wirklich Publicitymäßiges das das Spiel bekannter wird. Ich hab so das Gefühl das die einzigen die jetzt nach der Vorstellung noch wissen das das Spiel überhaupt kommt. Die ganzen "normalen" Leser haben das bestimmt schon vergessen.
    Loomix ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    von Ds hat man eigentlich noch so gut wie gar keine stellungsnahme zum neuen Projekt gelesen. Die Einzigen die ab und an was rausgerückt haben oder überhaubt ihr aktuelles projekt beworben haben waren PB. von DS könnte man meinen es gibt überhaubt kein neues Projekt. aber auch eine Eigene Präsentation von PB ist Fehlanzeige. Nur von diverssen Spielemagazinen wurde etwas Präsentiert. Und PB beantwortete diverse Fragen
    ...beantwortete diverse Fragen, nun, von Spielemagazinen...jaja, zum Glück gibt es hier im Forum kaum Fragen ...wobei ich den Ball DS zuwerfe nicht PB, die zumindest im Rahmen ihrer "Möglichkeiten" sehr viel beitragen um zumindest etwas Licht ins Dunkle zu bringen...

    ...doch Vorsicht, das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein auf dich zurasender Zug sein...von daher...

    Grüße, irony
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
    Ein wenig wundert's mich auch. Täusch ich mich, oder war die Begründung für die lange Infosperre nicht u.a., dass man zur Ankünfigung ein Feuerwerk an Informationen und viel Material raushauen wollte?
    Und nun gab's einen Leitartikel mit ein paar begrenzten Informationen, einige weitere Artikel, die zu 95% die Infos des ersten Artikels wiederholen, und eine Hand voll Screenshots. Keine Gameplayvideos, keine Trailer, keine detailierten Infos.

    Insgesamt scheint's mir aber, dass DS etwas von den verrückten Pseudo-AAA-Plänen zur Zeiten von R2 abrückt und etwas mehr in Richtung Nische geht, zumindest deutet das Marketing bislang für meine Begriffe in die Richtung. Würde mich nicht stören.
    Bogey ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Was ich mir momentan sehr gut vorstellen kann: Sie sind plötzlich unter Zeitdruck und merken das hier und da noch einiges nicht ganz klappen will. Vielleicht werden schon erste Features zu "Nice-to-have" abgestuft und ggf. sogar entfernt?

    Würde jedenfalls erklären das man sich zu den meisten "Features" noch sehr bedeckt hält, weil man einfach noch nicht weiß was letztendlich drin bleiben wird. Sind ja auch nur noch 4 Monate bis zum Release.

    Sind natürlich nur Spekulationen meinerseits
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Ein Gameplayvideo oder wenigstens Trailer wäre schon echt was feines.

    Aber DS scheint die Schotten bis kurz vor Schluss dicht halten zu wollen.
    Das Spiel soll ja schon im Herbst erscheinen, bei jeden anderen Spiel gäbe es schon massenweise Infos.
    Mord ist offline

  16. #16 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Einen Trailer brauche ich nicht, der frisst nur unnötig Geld. Ein einfache 10minütiges Gameplayvideo, in dem ein PB etwas vom Spiel zeigt und dazu labert wäre viel interessanter.
    harhar! ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Tim13332
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    500
    ich finds bedenklich, dass man zu nem spiel, das in 4 monaten erscheint, nicht mehr als 5 screenshots gesehen hat
    Tim13332 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Like Simon
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    814
    Wir haben massenweise Infos und zwar sehr detaillierte. Da gibt es überhaupt nix zu meckern

    Aber wenn ihr weiter quengelt bekommt ihr bestimmt bald euer Werbevideo (Trailer), welches evtl wieder überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spielgefühl zu tun haben wird, oder eben doch.
    Das wird bestimmt aufschlussreich

    Aber egal, hauptsache Unterhaltung...
    Like Simon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    22
    wozu denn alles vorher wissen ? wie fad is das denn?
    adeptminor ist offline

  20. #20 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Like Simon Beitrag anzeigen
    Wir haben massenweise Infos und zwar sehr detaillierte. Da gibt es überhaupt nix zu meckern

    Aber wenn ihr weiter quengelt bekommt ihr bestimmt bald euer Werbevideo (Trailer), welches evtl wieder überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spielgefühl zu tun haben wird, oder eben doch.
    Das wird bestimmt aufschlussreich

    Aber egal, hauptsache Unterhaltung...
    Zitat Zitat von adeptminor Beitrag anzeigen
    wozu denn alles vorher wissen ? wie fad is das denn?
    This.

    Verstehe den Sinn des Threads auch nicht. In Bezug auf Story und Setting weiß man eigentlich schon zu viel, die PBs beantworten geduldig Fragen zum Spiel, was will man dann bitte noch mehr? Was soll das überhaupt bringen? Irgendwelcher Marketing-bla, der sowieso keinen interessiert und der mit dem Spiel nicht wirklich was zu tun hat.

    Das einzige, was noch interessant wäre, sind Gameplayvideos wegen Lore, Gameplay etc. und die wird es sicher von der E3 dann geben.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •