Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 396
  1. Beiträge anzeigen #341
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    It is an explanation why they can import Stuff like trees or other objects from gothic 2 but not from Risen, or Arcania. It is manly because of Piranhia Bytes Policy about that. He refer's to you. It seems you made a few expressions like, where is no plaintiff there won't be a Judge.

  2. Beiträge anzeigen #342
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Okay, Thank You for answer. Now I understand

  3. Beiträge anzeigen #343
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Squerol Beitrag anzeigen
    Okay, Thank You for answer. Now I understand
    In the post above the one you asked for a translation, I addressed your bear as a quite interesting piece of work. The only problem is, now I know you've got the model from Skyrim, I don't know how much a model like this have to be changed so it became legally unproblematic. Because there are missing some bears in Nordmar

  4. Beiträge anzeigen #344
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Thanks for next explaination

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    I don't know how much a model like this have to be changed so it became legally unproblematic.
    Me don't know either...

  5. Beiträge anzeigen #345
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von horsthamster Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein paar Ideen die mir derzeit kommen (spiele grade mal wieder g3 mit content mod 3.1 etc.)

    Ich weiß nicht ob ähnliches schonmal genannt, wenn ja könnt ihrs ja ignorieren


    1. als Magier anzufangen ist immer so schwierig bzw. nicht wirklich möglich, wenn ich nich grade auf leicht spiele muss ich ja doch ein paar der jagdskills holen um genug gold beisammen zu haben und auch gruppen von wölfen getötet zu kriegen sprich in absehbarer zeit den feuerball geskillt zu bekommen ist schwierig (50 altes wisen, schnelles lernen, licht, etc.)
    beste lösung wäre mMn ja wenn in mehr als 25% der buchständer mal was drinsteht was man ja nich eh schon kennt (aber haptsache erst 3 altes wissen in ardea nach 4-5 büchern ._.)
    der ansatz mit dem stab von lardo (oder wie auch immer der bei den fischerhütten unter ardea heißt) find ich bspw sehr nice, evtl könnte der ja ne scroll für nen schwachen feuerball haben den man dann permanent lernt? (man gibt ihm ja immerhin alles was man an guten waffen hat)

    2. ne 2. skillbar wäre ganz cool, aber nur wenns keinen großen aufwand macht

    3. eine art progression beim zaubern, also dass man zauber die man schon sehr oft wirkt besser versteht und somit schneller nutzen kann ( also nach x benutzungen eine etwas kürzere castzeit bekommt weil man ein besseres verständniss der alten sprache oder ne besere aussprache hinbekommt was weiß ich, nach der 10. versxchlossenen truhe wird das aufzaubern jedenfalls nervig )

    4. größere reichweiten bei verschiedenen bögen, für mich als RL-bogenschützen einfach realistischer, würde ein bisschen herausforderung bieten bei einem neuen bogen sich neu einstellen zu müssen

    dass wars erstmal
    ich habe keine ahnung wie gut dass unsetzbar ist, dass wären nur ein paar wünsche meinerseits
    konstruktiver input ist erwünscht
    Ich würde vermuten, dass außer 1. nichts davon ohne tiefgreifende Änderungen in der Engine so einfach umsetzbar ist. Und bei 1. muss man aufpassen, dass der Magier nicht am Ende viel zu übermächtig wird, was er eigentlich eh schon ist. Ob der Feuerball nun schwach oder stark ist, spielt doch kaum eine Rolle bei der vorhandenen Spielmechanik. Man kann damit unheimlich weit schießen, er ist zielsuchend und er wirft Feinde kurz zurück. Schon jetzt kann man als Magier mit dem Feuerball allein das Spiel gut durchspielen, die anderen Zauber sind praktisch nur nice to have. Da muss man den Feuerball nicht noch leichter verfügbar machen und dem Magier noch massig Altes Wissen hinterherwerfen. Zumal die Magie nun einmal weg ist und erst wiedergefunden werden muss.
    Wir bemühen uns um ein ausgewogenes Balancing, gerade auch für den Magier, bei dem es weder zu einfach noch zu schwer wird. Inwieweit das gelingt, wird man sehen. Die Spielmechanik setzt da leider gewisse Grenzen. Mehr als an diversen Werten schrauben, ist da kaum drin.
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    In Gothic 3 schien es ja verschiedene Paladin-Orden zu geben. Geht ihr darauf auch etwas ein?
    Ja.
    Und auch ganz wichtig: Wird es auch für den Spieler Paladinrüstungen mit unterschiedlichen Wappen geben?
    [Bild: rote_zunge.gif]

  6. Beiträge anzeigen #346
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Was..., warum?

    Wäre es nicht ein leichtes, mehrere Paladinrüstungen mit den (sowieso auch schon vorhandenen) Texturen verfügbar zu machen?

  7. Beiträge anzeigen #347
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Weil es bei uns von der Story her keinen Sinn macht, das wurde jetzt schon oft genug durchgekaut.

  8. Beiträge anzeigen #348
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Weil es bei uns von der Story her keinen Sinn macht, das wurde jetzt schon oft genug durchgekaut.
    Ich verfolge eure Threads schon seit Jahren, aber habe bisher nie etwas bzgl. der Paladinorden oder -rüstungen gelesen. Da muss ich es wohl immer verpasst haben.

    Aber gut, dann will ich euch damit nicht weiter auf die Nerven gehen.

  9. Beiträge anzeigen #349
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ich verfolge eure Threads schon seit Jahren, aber habe bisher nie etwas bzgl. der Paladinorden oder -rüstungen gelesen. Da muss ich es wohl immer verpasst haben.

    Aber gut, dann will ich euch damit nicht weiter auf die Nerven gehen.
    Ich glaube, Askanius' Aussage war eher grundsätzlicher Natur. Wir lassen den Spieler nicht einfach alle Rüstungen kaufen, die es gibt, weil das nun mal einfach nicht passen würde. Gerade weil eben die drei verschiedenen Paladinrüstungen auch je eine verschiedene Bedeutung haben werden, bekommt eben nicht jeder einfach alle drei, sondern es hängt eben davon ab, was für eine Art Paladin jemand ist.

  10. Beiträge anzeigen #350
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Askanius' Aussage war eher grundsätzlicher Natur. Wir lassen den Spieler nicht einfach alle Rüstungen kaufen, die es gibt, weil das nun mal einfach nicht passen würde. Gerade weil eben die drei verschiedenen Paladinrüstungen auch je eine verschiedene Bedeutung haben werden, bekommt eben nicht jeder einfach alle drei, sondern es hängt eben davon ab, was für eine Art Paladin jemand ist.
    Natürlich, da würde ich nichts anderes erwarten.
    Die Frage war ja, ob sie prinzipiell alle verfügbar sind, auch wenn man pro Spieldurchgang nur in den Besitzt von einer dieser Rüstungen kommen kann.

  11. Beiträge anzeigen #351
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Natürlich, da würde ich nichts anderes erwarten.
    Die Frage war ja, ob sie prinzipiell alle verfügbar sind, auch wenn man pro Spieldurchgang nur in den Besitzt von einer dieser Rüstungen kommen kann.
    Nein, de Held hat die Wahl zwischen drei Gilden und dann jeweils dem Krieger- oder Magierweg, das reicht. Er wird da dann nicht noch mal zwischen irgendwelchen Verbänden wählen und entscheiden, ob er jetzt als Rebellenkrieger lieber Soldat oder Milizionär oder als Rebellenmagier lieber ein Feuermagier vom Orden des heiligen Innostian oder vom Pyrokarnerorden wird oder so.

  12. Beiträge anzeigen #352
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Nein, de Held hat die Wahl zwischen drei Gilden und dann jeweils dem Krieger- oder Magierweg, das reicht. Er wird da dann nicht noch mal zwischen irgendwelchen Verbänden wählen und entscheiden, ob er jetzt als Rebellenkrieger lieber Soldat oder Milizionär oder als Rebellenmagier lieber ein Feuermagier vom Orden des heiligen Innostian oder vom Pyrokarnerorden wird oder so.
    Oh, achso. Also mehrere Paladinorden hätte ich mir schon vorstellen können, denen man sich dann in Vengard anschließen kann.
    Aber es ist natürlich verständlich, wenn ihr nicht auch noch Zeit für solche (fast vollständige) Eigenkreationen habt.

    Ich fand es im vanilla Game nur immer etwas komisch, dass man anscheinend zufällig eine der Paladinrüstungen bekam (aber eben auch immer dieselbe), als hätte das Wappen eine tiefere Bedeutung - und gleichzeitig aber auch wieder nicht; falls ihr versteht, was ich meine.


    Ihr werdet schon wissen, wie ihr das Spiel möglichst rund bekommt.

  13. Beiträge anzeigen #353
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
     
    Skubbi ist offline
    Hallo zusammen,

    spiele momentan nochmal Gothic 3 und komme dabei natürlich nicht um das CSP herum.
    Erst einmal ein riesiges Dankeschön für die Arbeit und egal wie lange es bis zum Release dauert ich warte
    Ich verfolge das Projekt schon relativ lange (weiß gar nicht wie lang genau) und habe mir nochmal die Adventskalender zu Gemüte geführt.

    Der letzte Adventskalender war der Hammer, vor allem die Esmeralda und das Innos-Kloster, erstaunlich was ihr mittlerweile alles hinbekommt.

    Habe bezüglich des CSP noch ein paar Fragen und hoffe das diese nicht schon mal gestellt wurden:

    Zunächst mal die Untotenhöhle bei Runak. Dort gibt es über einem Steingrab ein Licht. Werdet ihr irgendwie aufklären, was es damit auf sich hat?

    Wird es sowas wie ein Pendant zur Assassinen-"Botschaft" in Trelis geben? Vielleicht eine Botschaft der Orks in Mora Sul, in welcher die Ausgrabungen koordiniert werden.

    Wird das Rufsystem so oder in anderer Form beibehalten?

    Die letzte Frage ist zu den Adventskalendern. Kann man irgendwo noch auf den Kalender von 2014 zugreifen? Der Link auf eurer Homepage führt leider zu bplaced.

  14. Beiträge anzeigen #354
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Skubbi Beitrag anzeigen
    Zunächst mal die Untotenhöhle bei Runak. Dort gibt es über einem Steingrab ein Licht. Werdet ihr irgendwie aufklären, was es damit auf sich hat?
    Es wird Aufklärung über sehr viele mysteriöse Orte im Spie geben, etwa diese riesige Untotenhöhle bei Montera oder die Höhle an der Küste mit der Königsstatue. Aber zu der bei Runak ist bisher noch nichts geplant. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass uns da noch eine Nebenquest oder so einfällt. Andererseits geht ja auch ein wenig der Zauber verloren, wenn restlos ALLES erklärt wird. In Gothic 2 gab's ja z.B. auch die Höhle in der Nähe des Sonnenkreises, wo in einem magischen Lichtstrahl die Drachenschneide schwebte und einige Skelette rumliefen, ohne dass das je erklärt wurde.
    Wird es sowas wie ein Pendant zur Assassinen-"Botschaft" in Trelis geben? Vielleicht eine Botschaft der Orks in Mora Sul, in welcher die Ausgrabungen koordiniert werden.
    Nein, die Orks haben es nicht so mit Diplomatie. Und sie und die Assassinen sind ja auch gar keine festen Partner, sondern das Verhältnis ist recht einseitig: Die Orks bezahlen die Assassinen, um Zugang zu Varant zu erhalten und dort buddeln zu dürfen. Über diese Zahlungen wacht halt der Botschafter. Außerdem kommen ja diverse Assassinen als Sklavenjäger oder Händler nach Myrtana, während kein Ork "privat" in Varant unterwegs ist, da also auch kein Ork eine Vertretung braucht.
    Wird das Rufsystem so oder in anderer Form beibehalten?
    Ja.
    Die letzte Frage ist zu den Adventskalendern. Kann man irgendwo noch auf den Kalender von 2014 zugreifen? Der Link auf eurer Homepage führt leider zu bplaced.
    Danke für den Hinweis. Wurde intern angesprochen. Mal schauen, was draus wird.

  15. Beiträge anzeigen #355
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Wird es bei euch auch Rätselquests geben?

  16. Beiträge anzeigen #356

  17. Beiträge anzeigen #357
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Fein.

  18. Beiträge anzeigen #358
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
     
    Skubbi ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Es wird Aufklärung über sehr viele mysteriöse Orte im Spie geben, etwa diese riesige Untotenhöhle bei Montera oder die Höhle an der Küste mit der Königsstatue. Aber zu der bei Runak ist bisher noch nichts geplant. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass uns da noch eine Nebenquest oder so einfällt. Andererseits geht ja auch ein wenig der Zauber verloren, wenn restlos ALLES erklärt wird. In Gothic 2 gab's ja z.B. auch die Höhle in der Nähe des Sonnenkreises, wo in einem magischen Lichtstrahl die Drachenschneide schwebte und einige Skelette rumliefen, ohne dass das je erklärt wurde.
    Ja stimmt natürlich. Habe mich beim Spielen einfach nur gewundert, dass da so gar nichts ist.

    Nein, die Orks haben es nicht so mit Diplomatie. Und sie und die Assassinen sind ja auch gar keine festen Partner, sondern das Verhältnis ist recht einseitig: Die Orks bezahlen die Assassinen, um Zugang zu Varant zu erhalten und dort buddeln zu dürfen. Über diese Zahlungen wacht halt der Botschafter. Außerdem kommen ja diverse Assassinen als Sklavenjäger oder Händler nach Myrtana, während kein Ork "privat" in Varant unterwegs ist, da also auch kein Ork eine Vertretung braucht.
    Ja kann ich nachvollziehen.


    Die letzte Frage ist zu den Adventskalendern. Kann man irgendwo noch auf den Kalender von 2014 zugreifen? Der Link auf eurer Homepage führt leider zu bplaced.
    Gerne. Hoffe es klappt bald wieder.



    Danke für die Antworten.

  19. Beiträge anzeigen #359
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1
     
    TheDeathknight ist offline
    Hi CSPler..

    Schön zu sehen das es noch weiter geht hab mir grad mal euren Kalender angeschaut

  20. Beiträge anzeigen #360
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
     
    theliron ist offline
    Hallo!!
    Wollte mal fragen, ob es dieses Jahr zu Ostern auch wieder eine Kleinigkeit zu sehen gibt?
    Bin sooooooo gespannt!

    Nette Grüße
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide