Ergebnis 1 bis 10 von 10

C&C Alarmstufe Rot 3 ruckelt like hell !!!???

  1. #1 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Hey,
    ich bins wieder...
    Hab mir gestern C&CR3 geholt, das spielt is richtig geil, antürlich war ich mit meiner GF88Ultra (768MB) etwas überheblich und hab erstmal alles auf ultra settings gestellt, das ganze lief aber nur mit 11-15FPS/sekunde, hm erstmal war ich etwas entäuscht und hab überlegt woran das liegen kann, selbst Crysis läuft bei mir auf ultra settings wieso aber nich C&C, also stell ich alles auf Einstellungen Hoch, die FPS zahl bleibt eigentlich relativ gleich aber das spiel kommt mir vor, als würde es noch langsamer laufen -.-...
    Auf Mittel verändet sich eigl. fast garnix!

    Hat jemand vllt. eine Idee woran das liegen könnte??

    Hier mal meine Settings;

    Grafikkarte steht ja oben...
    Intel Core 2 Quad@2,4GHZ
    4GB Ram
    Vista H Premium 32bit

    Ich verzweifel bald, es is einfach total nervig mit truppen vorzurücken die für 20meter 4minuten brauchen! Und größere Schlachten dauern einfach ewig -.-

    Danke für Hilfe im Vorraus
    Wenn jemand noch ne Idee hat wo ich das ganze noch posten könnte, würd ich mich auch über solche Ideen freuen ..


  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.653
    Da werden sie geholfen worden sein werden
    @Topic
    KA, ich hab nur gehört das das Spiel nich so dolle sein soll, vom Hardware Hunger is nix zu mir durch gesickert
    €dit:
    Wars du net der Kollege mit den Abstürzen?
    Mosh ist offline

  3. #3 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Zitat Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
    Da werden sie geholfen worden sein werden
    @Topic
    KA, ich hab nur gehört das das Spiel nich so dolle sein soll, vom Hardware Hunger is nix zu mir durch gesickert
    €dit:
    Wars du net der Kollege mit den Abstürzen?
    ja genau der bin ich
    trotzdem aht das damit glaub wenig zu tun schließlich laufen andere spiele auch flüssig

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von Falk .:Das N Oo B: Beitrag anzeigen
    ja genau der bin ich
    trotzdem aht das damit glaub wenig zu tun schließlich laufen andere spiele auch flüssig
    Naja wie gesagt kein Plan, einzige was ich mir vorstellen könnte wär neue Treiber etc.
    Mosh ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Hast du auch fein den 1.6-Patch installiert? Ansonsten eben das übliche wie Treiber aktualisieren oder im Fall der Fälle im EA-Forum nachfragen. Dort ist dann die geballte Kompetenz des Entwicklerteams und der User versammelt.
    Mekhet ist offline

  6. #6 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Hast du auch fein den 1.6-Patch installiert? Ansonsten eben das übliche wie Treiber aktualisieren oder im Fall der Fälle im EA-Forum nachfragen. Dort ist dann die geballte Kompetenz des Entwicklerteams und der User versammelt.
    Ja hab Treiber aktualisiert soweit ich weiß und 1.6 hab ich sofort nach installation drauf gehauen

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    deine graka muss nicht umbedingt gut sein,nur weil sie soviel speicher hat.Kann sein das sie zu langsam ist trotz viel speicher.Aber das es auf mittel nichtmal gut funzt weis ich nicht genau woran es liegen könnte.Ich würde sagen treiber aktuelisiern und sich villeicht mal wie schon genannt im forum von EA melden.
    pumpy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    deine graka muss nicht umbedingt gut sein,nur weil sie soviel speicher hat.Kann sein das sie zu langsam ist trotz viel speicher.Aber das es auf mittel nichtmal gut funzt weis ich nicht genau woran es liegen könnte.Ich würde sagen treiber aktuelisiern und sich villeicht mal wie schon genannt im forum von EA melden.
    Hehe hab gemerkt das es ja en neuen Treiber für GF 88 gibt!! Hab ich jetzt vor 5min mal draufgehauen (was imma ein riesen akt ist)
    mal sehen was es bringt...

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    deine graka muss nicht umbedingt gut sein,nur weil sie soviel speicher hat.Kann sein das sie zu langsam ist trotz viel speicher.Aber das es auf mittel nichtmal gut funzt weis ich nicht genau woran es liegen könnte.Ich würde sagen treiber aktuelisiern und sich villeicht mal wie schon genannt im forum von EA melden.
    ne 8800Ultra is noch gut genug
    Mosh ist offline

  10. #10 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Zitat Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
    ne 8800Ultra is noch gut genug
    Ich meine auch

    aber es hat sich glaub ich, ich hab Graka treiber aktualisiert und jetzt läuft es flüssig auf 30FPS ohne jegliche ruckler auf den Ultra settings

    Man wie ich mich gefreut hab

    Hoffe das das jetzt so bleibt und nich nur die eine mission ist die so flüssig läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •