Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85
     
    Kurga ist offline

    Suche nach einem Manalehrer In Xeres Rückkehr!

    Hallo liebe Community!

    in meinem aktuellen Spieldurchlauf in Xeres Rückkehr bin ich Schwarzmagier geworden.
    Bis hierhin konnte ich Mana von Xardas lernen. Nun aber nicht mehr!
    Das ist deswegen ein Problem, weil es keinen anderen Manalehrer für mich gibt!
    Zumindest habe ich keinen plausiblen gefunden...

    Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar! Würde euch auch selbstverständlich
    in meinem Let´s Play auf YouTube erwähnen!
    Die Folgen 132 und 133 sind noch nicht released da ich etwas im Vorlauf aufgenommen habe.
    Wenn diese aber freigeschaltet werden, könnt ihr euch ja selber noch ein einen visuellen
    Eindruck meines Problems verschaffen.

    Schon mal Danke im voraus!
    -Tim

    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...e_polymer=true

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    b marvin b
    insert ch

    ...da bislang niemand einen sachdienlichen Hinweis hatte. Wird vermutlich ein Bug sein, wenn weder Xardas, weder Andokai, noch Karras Mana lehren.
    Parlan unterrichtet dich vermutlich auch nicht mehr?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85
     
    Kurga ist offline
    Grüß dich!

    Nein, leider kann kein Magier mich lehren. Ich warte aber noch die Kommentare auf YouTube ab bevor ich am Sonntag weiter aufnehme. Danke dir!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    habe es mit Hilfe überprüfen lassen. Habe es auch sogleich an Bonne geleitet. Bestätigt werden konnte, das Xardas sofort ausfällt, nachdem man sich Schwarzmagiern angeschlossen hat. Parlan macht nur die + 30 Mana für die Aufgabe, ganz am Anfang. Die anderen genannten (Andokai und Karras) bringen rein gar nichts bei. Sämtliche Magier, aus anderen Ortschaften, wurden ebenfalls überprüft. Fuega Khorata verweigert, Sumpflager keiner mehr, Thys Gelato wurde auch geschaut. Aber nichts zu machen.

    Musst dir somit leider, wie axon erwähnt hat, via Marvin das Mana erhöhen.

    Danke für das Melden.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich bin grad nicht zu Hause, kann also nicht nachschauen bzw. nicht so gut. Kann dann evtl. morgen Nachmittag/Abend mal schauen. Theoretisch sollte denk ich eigentlich einer der drei lehren. Evtl. auch Vatras oder einer der drei Magier in Khorata.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85
     
    Kurga ist offline
    Danke @Icedancer!

    @Bonne
    In Khorata lebt leider kein Magier mehr. Und Vatras habe ich, wie die anderen hier nett erwähnten, auch schon geprüft. Ich werde es wohl mit dem Marvin Modus machen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Kurga Beitrag anzeigen
    Danke @Icedancer!

    @Bonne
    In Khorata lebt leider kein Magier mehr. Und Vatras habe ich, wie die anderen hier nett erwähnten, auch schon geprüft. Ich werde es wohl mit dem Marvin Modus machen.
    Xardas ist bei dir jetzt im Minental? Theoretisch lehrt er bis 300 Mana, aber nicht im Minental... Hab das jetzt für den nächsten Patch gefixt, bringt dir aber natürlich jetzt nichts.

    Wenn du bei den Verwandlungsmagiern bist kannst du bei Albert noch lernen. Und als Guru bei Baal Tyon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide