Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. Beiträge anzeigen #21
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond99 Beitrag anzeigen
    So, ich bin mit der Hauptstory nun soweit fertig und die Tester werden bald auf ihre Kosten kommen

    Weiterhin brauche ich noch Sprecher, insbesondere für den Helden. Bald gibts mehr Informationen
    Also ich sehe das die Arbeit gut voran geht. Ich drücke die Daumen

  2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond99 Beitrag anzeigen
    Du wirst auch zu den Testern gehören, hattest dich ja gemeldet
    Das freut mich, dann höre ich ja bald was von dir!
    Machst du dafür unter gehostete Missionen dafür einen Thread auf, wo wir dann posten können?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Wie siehts hier aus?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  4. Beiträge anzeigen #24
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Fort....
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Da habe ich mich wohl ein bisschen lange nicht mehr gemeldet, nicht wahr? :P
    Nun, was soll ich sagen? Ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr an der Legion weitergearbeitet, obwohl sie eigentlich so gut wie fertig ist.
    Ich will diese Mod noch rausbringen, unbedingt. Problem ist jetzt nur, dass ich das Meiste vom Modden bereits wieder "verlernt" habe und ich momentan
    auch keine Zeit habe, mich da wieder reinzufinden (was eigentlich relativ schnell gehen sollte). Deshalb bräuchte ich Hilfe von einem anderen Modder. Ich
    würde ihm die Rohdateien zuschicken, falls er Interesse hätte, denn ich habe eigentlich aufgehört mit dem Modden.

    Ich wünsche euch allen daher eine goldene Zukunft Ich werde noch ein wenig hier im Forum bleiben, aber vom Modden ziehe ich mich zurück.

    Und wie gesagt, wer mir noch beim Rausbringen der Legion helfen möchte, möge mich bitte anschreiben.
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end
    Geändert von LordGarond99 (06.08.2017 um 09:36 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond99 Beitrag anzeigen
    Die habe ich mich wohl ein bisschen lange nicht mehr gemeldet, nicht wahr? :P
    Nun, was soll ich sagen? Ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr an der Legion weitergearbeitet, obwohl sie eigentlich so gut wie fertig ist.
    Ich will diese Mod noch rausbringen, unbedingt. Problem ist jetzt nur, dass ich das Meiste vom Modden bereits wieder "verlernt" habe und ich momentan
    auch keine Zeit habe, mich da wieder reinzufinden (was eigentlich relativ schnell gehen sollte). Deshalb bräuchte ich Hilfe von einem anderen Modder. Ich
    würde ihm die Rohdateien zuschicken, falls er Interesse hätte, denn ich habe eigentlich aufgehört mit dem Modden.

    Ich wünsche euch allen daher eine goldene Zukunft Ich werde noch ein wenig hier im Forum bleiben, aber vom Modden ziehe ich mich zurück.

    Und wie gesagt, wer mir noch beim Rausbringen der Legion helfen möchte, möge mich bitte anschreiben.
    Das hört sich garnicht gut an.
    Hoffe, das ein anderer Modder weitermacht.
    Wünsche dir alles Gute.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Waldläufer Avatar von UnderIce
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    177
     
    UnderIce ist offline
    So, nachdem die Garde nun zwei Jahre alt wurde (), wollte ich mal nachfragen, ob du zum modden nochmal zurück kehrst und ob die Legion, die du unbedingt beenden willst, noch vollendest?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von UnderIce Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Garde nun zwei Jahre alt wurde (), wollte ich mal nachfragen, ob du zum modden nochmal zurück kehrst und ob die Legion, die du unbedingt beenden willst, noch vollendest?


    Stimmt, die Garde ist ja jetzt zwei Jahre alt Wie oben schon geschrieben, kehre ich wahrscheinlich nicht mehr zum Modden zurück. Und bis jetzt hat sich auch noch niemand wirklich gemeldet, der gerne die Daten zur Legion hätte, um sie dann noch irgendwie rauszubringen. Aber ich werde nicht verschwinden. Wenn sich eines Tages doch jemand meldet, dann werde ich bereit sein.
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das hört sich garnicht gut an.
    Hoffe, das ein anderer Modder weitermacht.
    Wünsche dir alles Gute.
    Danke dir Ich hoffe auch, dass ein anderer Modder weitermacht. Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet :/
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Hättest du denn schon Teile dieser Modifkation fertig? Wären die vielleicht etwas für die Modderdatenbank?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hättest du denn schon Teile dieser Modifkation fertig? Wären die vielleicht etwas für die Modderdatenbank?
    An sich ist die gesamte Modifikation fertig. Die Story und alle Dialoge stehen. Es fehlt eigentlich nur noch der Feinschliff und die Sprecheraufnahmen. Aber an sich ist es ja fertig, das ist ja das Witzige.
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond99 Beitrag anzeigen
    An sich ist die gesamte Modifikation fertig. Die Story und alle Dialoge stehen. Es fehlt eigentlich nur noch der Feinschliff und die Sprecheraufnahmen. Aber an sich ist es ja fertig, das ist ja das Witzige.
    Naja, dann wird die Mod ja wohl fertig zu kriegen sein

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond99 Beitrag anzeigen
    An sich ist die gesamte Modifikation fertig. Die Story und alle Dialoge stehen. Es fehlt eigentlich nur noch der Feinschliff und die Sprecheraufnahmen. Aber an sich ist es ja fertig, das ist ja das Witzige.

    Eh' es gar nix wird...hau das Ding ohne Sprachausgabe raus..."Computersprache" ging ja auch ggf nachträglich...
    Häng ne Warnung dran, dass es verbuggt sein könnte....besser als das Opus in den Orcus gehen zu lassen... Meine 2 cent...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Eh' es gar nix wird...hau das Ding ohne Sprachausgabe raus..."Computersprache" ging ja auch ggf nachträglich...
    Häng ne Warnung dran, dass es verbuggt sein könnte....besser als das Opus in den Orcus gehen zu lassen... Meine 2 cent...
    Bin ich auch dafür und die kleinen Rechtschreibfehler kann man ja übersehen.
    Die Mod hat wirklich Potenzial, es lohnt sich für (Neu)Modder den Feinschliff und etwas mehr zu machen!
    Vielleicht weiß LordGarond99 nicht, wie er das nun machen muß, damit die Mod "einfach mal" freigeschaltet wird- könnten sich ja die Moderatoren evt. drum kümmern!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür und die kleinen Rechtschreibfehler kann man ja übersehen.
    Die Mod hat wirklich Potenzial, es lohnt sich für (Neu)Modder den Feinschliff und etwas mehr zu machen!
    Vielleicht weiß LordGarond99 nicht, wie er das nun machen muß, damit die Mod "einfach mal" freigeschaltet wird- könnten sich ja die Moderatoren evt. drum kümmern!
    Ich schicke die Daten nun an jemanden, der sie zur Modderdatenbank hinzufügt. Na, eigentlich würde ich sie schon gerne so jetzt von jemandem rausbringen lassen. Es ist jetzt 1 1/2 Jahre her, als ich das letzte Mal daran weitergearbeitet habe. Oh man, sehr lange Zeit. Und ja, Tippfehler in den Dialogzeilen (Keine Rechtschreibefehler ) Aber darüber kann man sicherlich hinwegsehen, oder jemand könnte das noch richten. Aber die Mod kommt, nach so unglaublich langer Zeit
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    So Leute, habe den Ordner der Mod tatsächlich noch gefunden. Huch, letzte Bearbeitung 29.3.2016 Wie gesagt, ist lange her. Jetzt wo ich mir die ganzen Skripte durchlese, bereue ich es ein klein wenig, damals nicht weitergemacht zu haben. Aber naja, dafür ist es jetzt leider zu spät. Ich hoffe wirklich, dass da nichts fehlt und sich alles einwandfrei durchspielen lässt (Ein Intro wollte ich damals noch machen, kommt jetzt aber leider doch nicht rein). Kann es ja selbst nochmal durchspielen. Soweit ich mich zu entsinnen glaube, lag die Spielzeit zwischen 15 - 20 Stunden. Also schonmal länger als die Garde. Gegen Ende wird alles aber ein bisschen dünn, aber nichts, was einen groß aufhalten würde. Ich hoffe, es gibt keine allzu großen Fehler und ihr werdet Spaß damit haben. Und wenn jetzt nochmal so ein Hatesturm ausbrechen sollte, wie bei der Garde, tja, dann habe ich wenigstens eine Ausrede . Wie gesagt, meine letzte Mod, hoffentlich ein guter Abschluss. Mal schauen, wann sie dann rauskommt, wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres, wenn mir fleißige Hände zur Hand gehen.
    [Bild: sigpic163888_1.gif]
    Vi,o Orthna gadthinan bi Ërana mínas hvor bi alis da Vleetna ar bi Lëndár da Vaan. Se mye Wirnd i wýn ar Färuna lior nu ta end

  17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Das ist doch schön zu lesen. Wenn der betreffende noch Materialien benötigt sende ich ihm gerne etwas aus meinem Archiv.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Super! Freut mich!
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  20. Beiträge anzeigen #40
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Neues Jahr, neues Glück?
    Soll nochmal vorher getestet werden?

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide