Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Sentenzas Waffe kannste vergessen, verkauf das Ding. Geh mal hoch zu Fletchers Turm, nimm einen Feuerregen mit, und geh in die hintere Höhle. Da findest du einen Einhänder, da träumst du von. Den habe ich fast bis ins 7.Kap benutzt.
    Gut, dann verkaufe die Waffe. Habe ich mir schon bald gedacht. Fletchers Turm? Meinst du vielleicht die hintere Höhle auf der Anhöhung, wo sich Dexter aufhält?
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Zum Beten kann ich gerade nichts sagen, die Scripte habe ich auf einem älteren Rechner, und der ist gerade ofline.
    Der Fehler scheint am Bonus selbst zu liegen, auch als Novize bekomme ich zwar die Einblendung, aber keine Werteerhöhung. Schade, 2 Geschick und 2 Stärke sind nicht gerade wenig.

    Zusatz:
    Es scheint leider keine Liste aller Waffen der finalen Rebalance zu geben, zumindest konnte ich Keine finden. Ich schlage mich im Kampf mit "normalen" Gegnern bisher ganz gut. Der Ring mit 50 Stärke und 50 Geschick gibt mir große Hoffnung, im Nahkampf gut bis zum 7. Kapitel zu kommen, mal abgesehen von Marcellos KO-Gegner, wie ich den schaffen soll, weiß ich auch noch nicht.

    Mein jetziges Problem im Einhandkampf sind die viel zu kurzen stumpfen 1 Hand Waffen. Mit einer Reichweite von 60 lacht sich jedes Skelett und jeder Steingolem ins Fäustchen. Kommt in der Reblance auch noch einmal eine stumpfe Waffe höheren Schadens (+100) mit einer Reichweite größer 70? Oder sollte ich mich ab Kap. 3/4 von den Einhandwaffen verabschieden und dank Boni 2 Hand auf 100 bringen? Die Reichweite vileer 1 Händer ist doch leider sehr begrenzt.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    Geändert von LokutusvB (18.04.2017 um 10:50 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Ja, ich meinte Dexters Turm, sorry. In der hinteren Höhle findest du das beste EH-Schwert bis Kap5, das hat Super-Schadenwerte und... Reichweite.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Wunderbar, Danke für die Info. Dann werde ich mich heute mal auf die Suche begeben. Dexter und seine Banditen habe ich bereits erledigt, ich bin schon in Jharkendar angekommen. Mal schauen, wie stark der Bossgegner vor der Höhle im Hardcoremodus ist. Normal hätte ich mir den bis Kapitel 5 aufgehoben. Aber die Aussicht auf die bis dahin beste 1 Handwaffe im Spiel eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Danke für die Info. Dann werde ich mich heute mal auf die Suche begeben. Dexter und seine Banditen habe ich bereits erledigt, ich bin schon in Jharkendar angekommen. Mal schauen, wie stark der Bossgegner vor der Höhle im Hardcoremodus ist. Normal hätte ich mir den bis Kapitel 5 aufgehoben. Aber die Aussicht auf die bis dahin beste 1 Handwaffe im Spiel eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
    Wenn Dexter schon klar ist... in der Höhle gibt es nur Skelette, aber 2 eklige Skelettmagier. Wenn du Untote vernichten dabei hast, wäre nicht schlecht.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Da es mir erst einmal nur um das Schwert geht, versuche ich mein Glück nach dem Bosskampf mit einem Geschwindigkeitstrank. Für mich als Nicht-Magier ist Untote vernichten ein absoluter Luxus und Skelett-Magier sind aktuell im Nahkampf dank bescheidener Waffen mit stumpfem Schaden eine große Herausforderung. Ich habe mich bei Gorax für die Stärketränke entschieden.

    Schauen wir mal...
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Hallo, wenn ich das Spiel mit Direct X 11 Renderer starten will bekomme ich den Fehler, dass "api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-0.dll" fehlt. Was kann ich da tun?
    Ich habe die Version aus dem Startpost

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker2110 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, welche Magier-Gilde ist eigentlich die "mächtigste"? Also die, die am meisten Schaden mit ihren Zaubern macht.
    Ich glaube, Nekromant ist der beste, wenigstens für Anfänger, dank Sakta Nomen (bzw. Mora Ulartu und bei Beliar Seelenspende) kannst du für Lebensenergie Urizielwelle spamen und Skelette in Horden beschwören ...

    in 1.1 Version war auch Feuermagier dank Feuerpfeil (für 5 mana 80 Feuerschaden mit zusätzlichen Brennschaden) und später Feuersturm sehr stark, ein bischen OP, meine ich ...
    Geändert von Emperor1 (19.04.2017 um 10:18 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Zumindest in der Rebalance variiert das stark von Gegner zu Gegner, da viele Gegner Resistenzen auf verschiedene Magiearten haben. Als Feuermagier z.B. habe ich bis zum 4. Kapitel teilweise sehr geflucht, da viele Gegner gegen Feuer gute Resistenzen haben. Der Eispfeil hat nur bedingt Abhilfe geschafft. Ja, und ab Kapitel 4 renne ich durch die Gegend und wirke hier und dort den Uriziel Todeshauch (diesen kann jede Magierklasse wirken). Glücklicherweise kann man Dank der Hüter eine weitere Schule erlernen. Ein Feuermagier wird auf Dauer sonst viel zu einseitig, da da meisten Feuerrunen bei z.B. Orks, Echsenkrieger oder Suchenende für die Katz sind. Erst ein Feuersturm macht tatsächlich mal größeren Schaden bei einer Intelligenz um 150.

    Meinen Feuermagier habe ich aus aufkommender Langeweile (dank Uriziel Daueranwendung weil sonst kein Zauber wirklich wirkungsvoll ist) im 5. Kapitel auf Eis gelegt und ein Templer im Hardcore Modus gestartet. Dieser macht mir in Jharkendar erstaunlicherweise trotz hohem Schwierigkeitsgrad aktuell noch mehr Spaß.

    Ich denke, der abwechslungsreichste und stärkste Vertreter ist der Nekromant. Dank der Beliar-Gunst sollte man keine Probleme haben, die Klaue Beliars zu nutzen und dank der Hüter hat man als Nekromant das breiteste Spektrum an Runen, die man herstellen kann.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    Geändert von LokutusvB (19.04.2017 um 13:48 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Zumindest in der Rebalance variiert das stark von Gegner zu Gegner, da viele Gegner Resistenzen auf verschiedene Magiearten haben. Als Feuermagier z.B. habe ich bis zum 4. Kapitel teilweise sehr geflucht, da viele Gegner gegen Feuer gute Resistenzen haben. Der Eispfeil hat nur bedingt Abhilfe geschafft. Ja, und ab Kapitel 4 renne ich durch die Gegend und wirke hier und dort den Uriziel Todeshauch (diesen kann jede Magierklasse wirken). Glücklicherweise kann man Dank der Hüter eine weitere Schule erlernen. Ein Feuermagier wird auf Dauer sonst viel zu einseitig, da da meisten Feuerrunen bei z.B. Orks, Echsenkrieger oder Suchenende für die Katz sind. Erst ein Feuersturm macht tatsächlich mal größeren Schaden bei einer Intelligenz um 150.

    Meinen Feuermagier habe ich aus aufkommender Langeweile (dank Uriziel Daueranwendung weil sonst kein Zauber wirklich wirkungsvoll ist) im 5. Kapitel auf Eis gelegt und ein Templer im Hardcore Modus gestartet. Dieser macht mir in Jharkendar erstaunlicherweise trotz hohem Schwierigkeitsgrad aktuell noch mehr Spaß.

    Ich denke, der abwechslungsreichste und stärkste Vertreter ist der Nekromant. Dank der Beliar-Gunst sollte man keine Probleme haben, die Klaue Beliars zu nutzen und dank der Hüter hat man als Nekromant das breiteste Spektrum an Runen, die man herstellen kann.
    Danke für eure vielen Antworten bezüglich der Magier

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker2110 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, welche Magier-Gilde ist eigentlich die "mächtigste"? Also die, die am meisten Schaden mit ihren Zaubern macht.
    Wie schon gesagt sind die Nekros die besten aber Eiszauber wirken auf alles nicht humanoide auch sehr gut.
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp zu dem alten Schwierigkeitsgrad für Marcello, falls er da iwann noch mal was ändern will oder für V2.0: Das SG-Script ist eigentlich i. O. Schuld für die Abstürze waren die Magier, aber Genaueres weiss ich da nicht. Lord Sargon hat das für die Odyssee gepatcht, Marcello müsste ihn kennen, Sargon war ja auch im Rückkehr-Team.
    Werde ich ihm mal ausrichten vielen dank für den Hinweis.

    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Gut, dann verkaufe die Waffe. Habe ich mir schon bald gedacht. Fletchers Turm? Meinst du vielleicht die hintere Höhle auf der Anhöhung, wo sich Dexter aufhält?
    Der Fehler scheint am Bonus selbst zu liegen, auch als Novize bekomme ich zwar die Einblendung, aber keine Werteerhöhung. Schade, 2 Geschick und 2 Stärke sind nicht gerade wenig.

    Zusatz:
    Es scheint leider keine Liste aller Waffen der finalen Rebalance zu geben, zumindest konnte ich Keine finden. Ich schlage mich im Kampf mit "normalen" Gegnern bisher ganz gut. Der Ring mit 50 Stärke und 50 Geschick gibt mir große Hoffnung, im Nahkampf gut bis zum 7. Kapitel zu kommen, mal abgesehen von Marcellos KO-Gegner, wie ich den schaffen soll, weiß ich auch noch nicht.

    Mein jetziges Problem im Einhandkampf sind die viel zu kurzen stumpfen 1 Hand Waffen. Mit einer Reichweite von 60 lacht sich jedes Skelett und jeder Steingolem ins Fäustchen. Kommt in der Reblance auch noch einmal eine stumpfe Waffe höheren Schadens (+100) mit einer Reichweite größer 70? Oder sollte ich mich ab Kap. 3/4 von den Einhandwaffen verabschieden und dank Boni 2 Hand auf 100 bringen? Die Reichweite vileer 1 Händer ist doch leider sehr begrenzt.
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte Dexters Turm, sorry. In der hinteren Höhle findest du das beste EH-Schwert bis Kap5, das hat Super-Schadenwerte und... Reichweite.
    ähm ich glaube die Waffe wurde entfernt aber ab Kapitel 3 kannst du dir bei Reinar Voltrat holen das ist die beste einhandwaffe STR 160 DMG 185 Range 140
    Edit: Ja die Waffe wurde entfernt dafür gibt es jetzt da das Jäger Totem
    Geändert von kleinaberohho (19.04.2017 um 17:31 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Dank der Beliar-Gunst sollte man keine Probleme haben, die Klaue Beliars zu nutzen .
    Das würde ich bezweifeln, weil die Gunst bei Beliar muss bei Magier (sogar Nekromant) sehr sehr viel sein - je nach deinem Level

    und für den Magier gilt in v1.12.9

    BELIARPRAYCOUNT muss gleich/höher sein als BeliarsKlaueNextLevel mal den Wert 25
    wenn (herolvl > 46)
    {
    BeliarWeapNextLvL = 20;
    z.B. bei mir mit lvl 50 müsste ich 500 Gunst haben - fast unmöglich - man dürfte zugleich z.B. keine Suchende töten und viele Seelen opfern, um die Gunst zu erhöhen, damit du die KB (die Runen) benutzen kannst

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Edit: Ja die Waffe wurde entfernt dafür gibt es jetzt da das Jäger Totem
    Dachte ich mir schon bald, kommt mir aber entgegen, ist auch nicht die einzige Waffe im Spiel, der es so ergangen ist. Voltrat ist einer der Gründe, warum ich dieses mal mit 1 Hand gestartet habe. Die Waffe ist verdammt gut.

    Ich habe mir Marcellos Hardcore Durchgang auf Youtube ein wenig als Vorlage bzw. Anhaltspunkt für meinen jetzigen HC-Durchgang genommen. Bei Marcello ist es so gewesen, daß bei Bosskämpfen bereits als Novize der Bruderschaft ein Waffenbonus gegeben wurde. Bei mir ist das leider nicht so. Als Novize bekomme ich noch immer die Standard-Boni, wenn man noch keiner Gilde angehört. Ist das ein Fehler oder hat das Marcello in seiner Rebalance noch geändert nach seinen Aufnahmen? Mit diesem Wissen hätte ich wahrscheinlich nicht die Bruderschaft gewählt, sondern die Söldner. Denn wenn man die Bossgegner-Boni in seine Charakterplanung einbezogen hat, muß man nun als Novize der Bruderschaft bis ins Kapitel 3 jedem Bosskampf aus dem Weg gehen, um nicht kostbare Boni zu verschwenden. Das ist kein Weltuntergang, aber im HC-Modus aufgrund der wenigen Lernpunkte schon von Bedeutung.

    An Emperor1:
    Bei Beliar bekommt man Boni für Beten, die Opferung von Seelen und ganz wichtig, das Töten von Paladinen. Dessen sollte man sich vorher natürlich bewußt sein. Im HC-Modus spiele ich z.B. nicht nach Gesinnung, sondern eifere jedem Erfahrungspunkt hinterher. Deswegen werde ich unter anderem auch viele Paladine töten (müssen). Für mich als baldigen Templer ist das nicht weiter von Bedeutung, aber für Nekromanten ist das durchaus wissenswert, da man so seine Beliargunst schnell nach Oben treiben kann.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    Geändert von LokutusvB (20.04.2017 um 08:53 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    An Emperor1:
    ... das Töten von Paladinen ...
    ja, das ist auch eine Möglichkeit, aber weiss ich nicht, ob das alles die Mühe wert ist, ob es sich überhaupt lohnt ... ausserdem habe ich Skrupel unschuldige nur für mein Profit zu mördern, wenn ich auch Nekromant-Beliardiener bin ... aber ja, das ist mein Problem und ich muss damit leben ...

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    ja, das ist auch eine Möglichkeit, aber weiss ich nicht, ob das alles die Mühe wert ist, ob es sich überhaupt lohnt ... ausserdem habe ich Skrupel unschuldige nur für mein Profit zu mördern, wenn ich auch Nekromant-Beliardiener bin ... aber ja, das ist mein Problem und ich muss damit leben ...
    Wer konsequent ab Spielstart täglich betet und seinen Charakter auch ein wenig rp'ed hat mit der Gunst bei Beliar keine Probleme.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    ...........man dürfte zugleich z.B. keine Suchende töten.................
    Das ist auch kein Problem , nicht selber töten ..........töten lassen

    Wenn eine beschworene Kreatur den Suchenden tötet gibts keinen Abzug im Beliarpraycount , und Kreaturen zu beschwören sollte für einen Nekromanten kein allzu großes Problem sein

    Man bekommt dann zwar den Seelenstein nicht , bei der Maße an Gegnern ist das aber leicht zu verschmerzen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    das habe ich nicht gewusst, danke für den Tip ...

    noch eine Frage:

    Ich möchte einen Feuermagier spielen und bei Constantino Lehrling werden (wegen Amun-su Trank). Dann kann ich ihm Riesenpilze abgeben, kann ich ihm aber auch Dunkelpilze verkaufen, oder soll ich lieber für Edda´s Manasuppen sparen? (irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass Constantino gibt mir für die Dunkelpilze einige permanente Manatränke, aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht kann es in einem anderem Mod sein) ...
    Geändert von Emperor1 (20.04.2017 um 14:53 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    das habe ich nicht gewusst, danke für den Tip ...

    noch eine Frage:

    Ich möchte einen Feuermagier spielen und bei Constantino Lehrling werden (wegen Amun-su Trank). Dann kann ich ihm Riesenpilze abgeben, kann ich ihm aber auch Dunkelpilze verkaufen, oder soll ich lieber für Edda´s Manasuppen sparen? (irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass Constantino gibt mir für die Dunkelpilze einige permanente Manatränke, aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht kann es in einem anderem Mod sein) ...
    ist mir neu in den Scripten steht da auch nix drüber das beste ist Wald-, Wildbeeren, Dunkel- und Riesenpilze zu Edda zu bringen

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Ja, es handelt sich um Atariar´s mod, sorry für Misverständnis, aber es gibt so viel Modifikationen, man kann sich kaum alles merken ...

    aus dem changelog:
    Constantino – Alchemielehre: Constantinos Lehre bietet sich nun auch für Magier an, da Constantino den Verkauf von Dunkelpilzen aus Sicht des Helden mit permanenten Tränken rückvergütet
    Geändert von Emperor1 (20.04.2017 um 21:15 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Woher hat Artariar das her? Hat er das selbst entwickelt? Das kenne ich so aus keiner anderen Mod. Wenn man sein bisheriges Changelog verfolgt, wird man das Gefühl nicht los, eine Rückkehr Light Version zu sehen. Wenn ich das richtig verstehe, stand oder steht er sogar noch mit Marcello in gutem Kontakt. Daher wohl auch viele Neuerungen aus der Rückkehr.

    Falls du noch Möglichkeiten suchst, deine Beliargunst nach oben zu schrauben, Emperor1, wenn ich das bei mir richtig beobachtet habe, steigert auch der Taschendiebstahl die Beliargunst, verringert allerdings gleichzeitig die Innosgunst.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Wenn man sein bisheriges Changelog verfolgt, wird man das Gefühl nicht los, eine Rückkehr Light Version zu sehen. .
    Ja, hatte ich beim Spielen auch das Gefühl ...

    und noch einmal die unbeantwortete Frage - funktionieren die Runen von BK zusammen mit Sakta Nomen?

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide