Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AbrunPO2nd
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    202
    Hi Leute

    hier schon einmal einige Tips, damit das MP Erlebnis nicht gleich zu Beginn abgewürgt wird, solltet Ihr die berühmten Verbindungs - features eines Online Spiels genießen dürfen

    Für geplagte Vodafone Kabel Kunden: solltet Ihr massive Lags und Verbindungsabbrüche feststellen, dann einfach mal den netten Kundendienst dieser Firma anrufen und euren Anschluss auf IPv4 umstellen lassen. Ursprünglich hatten einige andere Kunden und ich dieses Problem bei SWTOR, es wurde unspielbar. Seit der Umstellung läuft es wieder.
    Zur Sicherheit könnt Ihr auch noch IPv6 bei Eurem Netzwerkadapter ausstellen: Systemsteuerung = Netzwerk und Freigabecenter = Adaptereinstellungen ändern = LAN-Verbindung (rechtsklick) = Eigenschaften = häkchen bei .....IPv6 entfernen.

    Beim Router UPNP aktivieren. Dadurch erspart Ihr Euch Matrixmomente und Standbilder (hatte ich grundsätzlich vor diesen Einstellungen als Host)
    Bei der Netzwerkkarte dann: Systemsteuerung = Netzwerk und Freigabecenter = Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern = Netzwerkerkennung einschalten

    Den Router Ausschalten, min. 30 sec. warten, dann wieder einschalten (Ja, auch der muss nach 365 Tagen Dauerbetrieb mal schlafen)

    Firewall (Soft- und Hardware) und Virenscanner: Das Spiel auf die white-list setzen

    Ggf. Port Forwarding (sollte alles andere nicht helfen. Musste ich bis jetzt nicht machen) Viel Spaß noch beim Erkunden der Andromeda Galaxie

    und zu guter letzt, der link auf die ea Seite: https://help.ea.com/en/help/faq/conn...hooting-basic/
    AbrunPO2nd ist offline

  2. #2 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Es ist für mich unmöglich dieses Spiel ohne Lag zu spielen, außer mit einem deutschen Host. Dabei bin ich mir nicht sicher ob es an meiner Leitung oder dem Spiel selbst liegt.

  3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Läuft für mich auch, wenn der Host außerhalb Deutschlands liegt. Heute früh erst mit Ungarn gespielt - keine Probleme (außer, dass wir verloren haben).
    Zyankali~ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Läuft für mich auch, wenn der Host außerhalb Deutschlands liegt. Heute früh erst mit Ungarn gespielt - keine Probleme (außer, dass wir verloren haben).
    Hab auch keine Probleme und hab schon mit ausländischen Hosts und mit 4k Auflösung gespielt.
    Hungry Neutron ist offline

  5. #5 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Hab auch keine Probleme und hab schon mit ausländischen Hosts und mit 4k Auflösung gespielt.
    An der Auflösung liegt es nicht. Es ist irgendwas mit dem Spiel... Wenn ein Deutscher hostet ist es nahezu lagfrei.

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Ich hab aber auch oft micro-lags wenn ich jump-dash moves mache. Ansonsten laggen die Bossmonster oft durch die map. Besonders der Kett Gorilla

    Kennt jemand den Sound Bug? Hab oft das Problem das in einer Runde aufeinmal der Sound ausfällt, bis ich das Spiel neustarte.
    JohnnyChuo ist offline

  7. #7 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von JohnnyChuo Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch oft micro-lags wenn ich jump-dash moves mache. Ansonsten laggen die Bossmonster oft durch die map. Besonders der Kett Gorilla

    Kennt jemand den Sound Bug? Hab oft das Problem das in einer Runde aufeinmal der Sound ausfällt, bis ich das Spiel neustarte.
    Ich dachte das sei behoben... Bei mir geschah es seit dem Update nicht mehr.

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei behoben... Bei mir geschah es seit dem Update nicht mehr.
    Ich hatte das heut 2x. Außerdem ist das Spiel auch ungefähr 3x hintereinander in ca welle 5 ausgegangen
    JohnnyChuo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Hatte schon jemand das Problem, dass das Aktivieren der Geräte etwa bei der Hälfte stoppt und der Charakter (Menschlicher Infiltrator in Tarnung) von alleine aufsteht? Scheint mir aber nur zu passieren, wenn ich nicht der Host bin...
    Hungry Neutron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Ja das hatte ich auch schon mehrmals. Zum Glück wurde das Aktivieren dann an der Stelle fortgesetzt, an der es unterbrochen wurde.
    Archangel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ist mir auch schon passiert, teilweise brach es immer nach höchstens einer Sekunde sofort wieder ab.
    Eandril ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •