Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Ich war schon einmal in Schwarzweite,war mir zu schwer,also hab ich die paar purpurnen Nirnwurz,welche ich gefunden hab in meinen Alchemietornister in Brinsenheim abgelegt und wollte später zurückkommen.Seitdem hab ich negative Werte vor der Zahl,nämlich man staune: Minus 9 Nirnwurz :-))
    Rapidwien ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Schwarzweite hat zig verschiedene Ausgänge (Fahrstühle)!

    Benutze einen Ausgang - Schnellreis zum Brisenheim - alle Purpurnen einstecken - wieder zum Eingang - Schwarzweite erneut betreten und weitersammeln.

    Das ist kein Bug, mit etwas Experimentierfreude hättest du das selbst herausgefunden.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    wieso kein Bug?ich habe 20 im Inventar mir werden aber nur 11 für das Quest angezeigt
    Rapidwien ist offline Geändert von Rapidwien (23.02.2020 um 16:43 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    wieso kein Bug?ich habe 20 im Inventar mir werden aber nur 11 für das Quest angezeigt
    Nirnwurz oder Purpurne Nirnwurz?

    "Sinderious Feldtagebuch" gelesen und ist der Quest " Zurück zu den Wurzeln" im Tagebuch aktiv?

    Was für Mods benutzt du?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    purpurne Nirnwurz habe ich im Inventar,Mods benutze ich keinen einzigen und meine Version ist die Special Edition .Ja und die Quest ist aktiv,das Tagebuch hab ich auch gelesen mir fehlen wie gesagt 9 Nirnwurze(purpurne) die Quest sagt ich hätte 11 Purpurne,hab aber 20 Im Inventar
    Rapidwien ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    purpurne Nirnwurz habe ich im Inventar,Mods benutze ich keinen einzigen und meine Version ist die Special Edition .Ja und die Quest ist aktiv,das Tagebuch hab ich auch gelesen mir fehlen wie gesagt 9 Nirnwurze(purpurne) die Quest sagt ich hätte 11 Purpurne,hab aber 20 Im Inventar
    Du bist in Schwarzweite, nehme ich an!
    Gehe in Sinderious Hütte - lege die Purpurne Nirnwurz alle in die Kiste - was Sagt das Spiel?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    nützt nichts bin gerade in Sinderons Feldlabor und hab die purpurnen Nirnwurz Pflanzen in jedes mögliche Gefäss versucht abzulegen-es sind 9 weniger als ich hab(im Quest)
    Rapidwien ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    nützt nichts bin gerade in Sinderons Feldlabor und hab die purpurnen Nirnwurz Pflanzen in jedes mögliche Gefäss versucht abzulegen-es sind 9 weniger als ich hab(im Quest)
    Wenn du alle in die Kiste legst - dann Sagt das Spiel - du besitzt Null - mimst du einen " Purpurne Nirnwurz" heraus - zählt das Spiel von vorn - Dir fehlen noch 29 usw.

    Hast du etwa schon welche bei Avrusa Sarethi abgegeben?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (23.02.2020 um 17:45 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Der Trick hat funktioniert ich musste die Pflanzen einzeln herausnehmen- herzlichen Dank!
    Rapidwien ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    19
    Hier stehen ein paar Hinweise dazu. Probier also mal, 10 auf einmal in einer Kiste abzulegen und sie einzeln wieder aufzunehmen. Wenn das nicht klappt und du am PC spielst, kannst du die Konsolenbefehle probieren (und für die Zukunft am besten den Unofficial Patch installieren), am besten vorher speichern. Sonst musst du wohl entsprechend mehr sammeln oder die Questgeberin manuell suchen.

    @Apubec: Wenn das Questlog negative Zahlen anzeigt, dann kann man getrost von einem Bug ausgehen.

    Edit: Ich sehe, du warst schneller
    Ethruvisil ist offline
  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    Der Trick hat funktioniert ich musste die Pflanzen einzeln herausnehmen- herzlichen Dank!
    Was sagt das Spiel - wie viele fehlen noch?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Ethruvisil Beitrag anzeigen
    @Apubec: Wenn das Questlog negative Zahlen anzeigt, dann kann man getrost von einem Bug ausgehen.
    Skyrim zeigt keine negativen Zahlen an, im Leben nicht.

    Es ist wie in Post 8 beschrieben
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    @Apubec

    dieses Phänomen wird aber auf der von Ethruvisil verlinkten Seite von uesp beschrieben:

    "..if you consume all the Crimson Nirnroot in your inventory, not only will that amount be redacted from the quest counter, but the counter will even count the removed roots twice, potentially causing the counter to go into the negatives.."

    Es scheint also schon anderweitig vorgekommen zu sein.

    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Apubec

    dieses Phänomen wird aber auf der von Ethruvisil verlinkten Seite von uesp beschrieben:

    "..if you consume all the Crimson Nirnroot in your inventory, not only will that amount be redacted from the quest counter, but the counter will even count the removed roots twice, potentially causing the counter to go into the negatives.."

    Es scheint also schon anderweitig vorgekommen zu sein.
    Richtig!
    Das vergesse ich immer wieder, er spielt ja die Special Edition.
    Ich habe es mit der Oldrim Vanilla versucht 1.9.32.0.8 da kann ich machen was ich will, es passiert nicht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Nirnwurz
    Das geht mir ja mal wieder runter wie Öl... Auf der besagten Seite steht auch:
    This bug is fixed by version 1.3.2 of the Unofficial Skyrim Patch.
    Summa summarum: Wer den Unofficial Patch nicht nutzt, ist selbst Schuld!
    Praecox ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Der Patch ist wirklich gut, den möchte ich nicht mehr missen!

    (Wenn ich nur an den Lachsnotstand denke...)
    Brida ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    muß ich für den Patch ein neues Spiel anfangen?wo lade ich den down?
    Rapidwien ist offline
  18. #18 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ja ja, https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26333791 so ein Schmarrn, nicht wahr?

    Hier fehlt eindeutig eine Basis-Anleitung für die Reparatur dieses Eimers bevor man loslegt. Inoffizielle Patches, Directors Cut, DLCs cleanen usw usf.
    Man darf nicht von Leuten ausgehen, denen das alles schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (24.02.2020 um 21:03 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.974
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen

    Hier fehlt eindeutig eine Basis-Anleitung für die Reparatur dieses Eimers bevor man loslegt. Inoffizielle Patches, Directors Cut, DLCs cleanen usw usf.
    Man darf nicht von Leuten ausgehen, denen das alles schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Nur so ein Thread muß erst mal jemand erstellen und dann am Besten auch pflegen. Mit Startpost wo dann weitere Beiträge vernünftig und übersichtlich aufgeführt und verlinkt werden.
    Das ist aber mit Arbeit verbunden, die viele nicht bereit sind zu leisten
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ja ja, https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26333791 so ein Schmarrn, nicht wahr?

    Hier fehlt eindeutig eine Basis-Anleitung für die Reparatur dieses Eimers bevor man loslegt. Inoffizielle Patches, Directors Cut, DLCs cleanen usw usf.
    Man darf nicht von Leuten ausgehen, denen das alles schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    DWS

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

    DWS von dir hatte ich immer eine hohe Meinung, jetzt könnt ihr mich mit eurem Bashing.


    @ Rapidwien,
    ein letztes mal nur für dich.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Hier ist alles was du brauchst.
    Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.8.1

    Zitat:
    Die Erweiterung funktioniert nur mit der normalen Version von Skyrim. Solltet ihr die Special Edition spielen, holt euch stattdessen Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC)!

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26256137

    Inventar:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863

    Edit:
    Oder für Skyrim Special Edition
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/12604


    Installation SKSE mit Hand.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26084794
    Dazu noch SkyUI und alles ist gut
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (24.02.2020 um 10:13 Uhr)
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •