Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Neue Musik über den DMS -> Keine Wiederholung

    Wieso auch immer ich DMS im Titel geschrieben habe... Natürlich ist der DMP gemeint. Heute ist der Wurm drin.

    Hi! Ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig mit dem Direct Music Producer herumgespielt, um neue Musik einzufügen. Das hat auch alles soweit geklappt. Bloß wiederholt sich die Musik leider nicht, wenn sie einmal zu Ende ist. Dafür muss aktuell ein Kampf stattfinden, damit die Musik automatisch zum FGT Theme wechselt und dann wieder zum normalen DAY Theme.

    Ich habe mich dabei nach dem Tutorial aus der MDB gehalten. Also eine Wav-Datei eingebunden und das ganze als eine Note betrachtet. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie es hinbekomme, dass die Musik wieder vorne beginnt, ohne dass ein Wechsel zur Fight-Musik stattfinden muss?


    PS: Upps, da war ich im falschen Forum unterwegs... sollte eigentlich im Editing-Forum landen
    (Hilfeeee)
    Geändert von Draxes (21.07.2020 um 12:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hier ist es erklärt. Die Bilder gehen zwar nicht mehr, aber mir hat das damals auch geholfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Hier ist es erklärt. Die Bilder gehen zwar nicht mehr, aber mir hat das damals auch geholfen.
    Danke dir, das war ja denkbar einfach und klappt wunderbar! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide