Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von red_head
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    360
     
    red_head ist offline

    Question Steuerung seit der Verwendung von Spine seltsam

    Hallo!
    Ich habe seit ich Spine zur Verwaltung meiner Mods und Co verwende das Problem, dass einige Aspekte der Steuerung und des Handlings des Helden aus mir nicht erkennbaren Gründen anders sind als sonst.
    Es ist mir zu erst bei Archolos aufgefallen, jetzt aber auch bei G2 Classic.
    So schlägt der Held beispielsweise ausschließlich mit dem ausholenden Schlag zu, den man im Laufen macht, wenn ich den Schlag vorwärts nutze. Hinzu kommt, dass seitliche Schläge über die Pfeiltasten nicht wie gewohnt klappen. Das passiert trotz anderer Einstellung im Menü nur über "entfernen" und "Bild abwärts". Außerdem klappt Strafing nicht über die beiden zuletzt genannten Tasten, sobald die Waffe gezogen ist. Dann klappt es nur über die alternativ belegten Tasten. Außerdem dreht sich der Held nicht mehr richtig mit anvisierten Gegnern mit.

    Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie diese Fehler zustande kommen konnten?
    Ich fürchte, dass es vielleicht mit Spine zusammenhängt, aber DNDR ist aus irgendeinem Grund plötzlich aus meiner Steam-Bibliothek verschwunden, weshalb ich sie darüber auch nicht mehr starten kann, um zu vergleichen.

    Danke im Voraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    In den Einstellungen steuerung von gothic 2 auf gothic 1 stellen.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide