Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 487
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Wenn du von "Verskillung" sprichst, dann sag mir doch, worauf man wert legen muss beim skillen.
    Ich kann leider kein Save hochladen, da ich ncht weiß, wo meine Saves sind. In dem Ordner Saves sind nur Saves, die erstellt wurden, wenn ich Gothic mit "Administrator ausführen" gespielt habe. Da ich aber einfach nur doppelt geklickt habe, sind dort meine Saves nicht drin.

    Alternativ: hast du ein Save (auch mit AB), welches ich dann benutzen kann? Dann würde ich mir auch die AB-Installaton antun und bin auf dem neusten Stand. Bräuchte dann aber ein Save, welches im 3-4 Kapitel spielt.
    Hätte was für Orks damit es leichter geht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Orkschlächter den du von Harad bekommst,der ist effektiv gegen Orks glaube der braucht 120 Stärke oder so
    Dafür musst du aber einen gut Starken Ork killen(habs im nahkampf geschafft,Orks benutzen halt sehr oft dasselbe Angriffsmuster) der sich im Wald hinter Akils Hof befindet,Amulett Harad geben Waffe kassieren Wenns mit Bogen oder Nahkampf nicht klappt nutze Zauber/beschwörungen


    Hier nochmal meine Frage

    Skill bei 100% 1h,also in vorm von Schlagkombination oder Zauber?Wer bringt 1h auf 100%?Habe immer bei Asmael gelernt der ist aber tot


    Wie bekomme ich eigentlich den Schattendämon platt bei dem Nekronomikon? Bei 1.1 ging es ja mit Licht,funzt hier aber nicht
    Geändert von Fechter (16.11.2018 um 21:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Adanoswüste Hilfe/Bug?

    Hey Hey ich habe mich vor einige Zeit entschieden einfach mal Alternatives Balancing zu spielen, wie dem auch sei habe ich ein Problem bei der Adanoswüste.
    Es sieht wie folgt aus ich habe die Steinwächter erschlagen die nur angreifbar sind wenn man das Goldene Zepter von Adanos hat, dann tauchen die ja auch erst auf. So dann habe ich
    die 5Hälften zusammen gebastelt damit die bei der kleinen Pyramide auf diesen Buchhalter passen soweit so gut. Aber komischerweise triggert er das nicht richtig und ich kann das dadurch nicht lesen was ich aber muss damit ich ihn die große Pyramide kann.

    Ich schicke ein Save mit wo ich vor dem Buchhalter stehe und man die Steintafel noch reinstecken muss, vielleicht entsteht ja quasi da der bug kp, also danke schon mal.


    https://drive.google.com/open?id=1Lr...uele3VE9Vb7l3T

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Du brauchst noch eine zweite Steinhaelfte. Die gibts von Imrah dem untoten Magier in dem Turm

  4. Beiträge anzeigen #64
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Hmm Ich Erinnere mich das ich den Magier damals immer sehr viel später getötet habe, muss wohl umgeändert worden sein danke, wäre nicht drauf gekommen das dass nun anders ist =)

  5. Beiträge anzeigen #65
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
     
    AndrewPman ist offline
    Ich wollte jetzt Gallahads Quest abgeben aber Larius kommt Mittags nicht mehr aus dem Rathaus.
    Woran kann das liegen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    er kommt zwischen 1-2 und gallahad zwischen 2-3

  7. Beiträge anzeigen #67
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fechtner

    Hier musst du vorsichtig sein mit den Tipps, dass stimmt nämlich nicht für Geist, Geist spielt eine Version in der zwar dar stand, dass der Orkschlächter hiflt aber er dennoch keinen besonderen Effekt hatte.

    Bei 100% kannst du beim einem Beliar schrein oder einem Innos Schrein, eine besondere Gabe erwerben. Achtung das geht nur bei bestimmten Schreien. Der Skill ist weder eine Schlagkombi noch ein Zauber sondern ein passiver Skill in Form eines Procs.

    Für den Schattengolem brauchst du eine Paladinlichtzauber. Dieser ist nur an zwei Stellen im Spiel zu bekommen, entweder durch Taschendiebstahl von Ingmar braucht aber ne menge Dex oder man kann ihn in der hitneren Mine von Dexters Lager ganz am Ende finden.

    @ Andr

    Larius sollte auch schon kurz nach 12 Uhr aus dem Rathhaus kommen spätesnzs um 12:30 Uhr, du darfst ihn auch nur dann darauf ansprechen. Wenn du es zu seiner späteren Pause machst, schlägt die Quest fehl.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Danke dir,weisst du zufällig wer den noch auf 100% 1h trainiert,asmael ist tot fals er das konnte

    Und ich glaube der Lehrer für Schattenläufer Hörner ist tot,und habe auch schon viele aufgehoben und verkauft an Barem,jetzt weiss ich nicht wie ich das Ulu Mulu fertigstellen soll,bin kapitel 2 -.-
    Geändert von Fechter (17.11.2018 um 03:17 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hab vielen Dank für deine Info bezüglich der Steintafeln Tentarr.
    Ich war kurz davor den Playtrough wegen Bugverdacht abzubrechen. [Bild: smilie_wut_005.gif]

  10. Beiträge anzeigen #70
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline

    Mehrere offene Fragen

    Hauptquest
    Bin Kapitel 1, habe Feuermagier gewählt und bin in Jharkendar gewesen.
    Nur ist Raven bei mir geflüchtet. Wie geht es nun weiter?

    Wieso kann ich keine anderen Runen des 1. Kreises erlernen?

    Anderes:
    Manche von den Steinen, die man aktivieren kann gehen nicht zu aktivieren. Wenn man zu nah dran steht passiert gar nichts. Zu weit weg steht ebenfalls da, genauso wie wenn man auf der falschen Seite steht. 3 konnte ich aktivieren und 4 andere nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quests.jpg   RavenQuest.jpg   antikeArtefakte.jpg  

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von XardasLP Beitrag anzeigen
    Hauptquest
    Bin Kapitel 1, habe Feuermagier gewählt und bin in Jharkendar gewesen.
    Nur ist Raven bei mir geflüchtet. Wie geht es nun weiter?

    Wieso kann ich keine anderen Runen des 1. Kreises erlernen?
    Als Feuermagier kannst du im Zirkel1 nur einen Spruch lernen, Feuerpfeil. Du bist aber in Jhakendar schon im Zirkel2, also lern den bei Parlan. Dann kannst du Feuerball lernen. Wenn du AB spielst, findest du auch eine neuen Rune in einem der Hauser bei den Wassermagiern in Jhakendar. Die Rune ist extrem stark fuer einen Zirkel2 Feuerspell.
    Ansonsten lernst du einige Zauber bei Gallahad. Zirkel1: Licht, Heilung, Schloesser knacken; Zirkel2: Untote vernichten, Wolf, und son einen Fluch-beseitigungszauber

    Zitat Zitat von XardasLP Beitrag anzeigen
    Hauptquest
    Anderes:
    Manche von den Steinen, die man aktivieren kann gehen nicht zu aktivieren. Wenn man zu nah dran steht passiert gar nichts. Zu weit weg steht ebenfalls da, genauso wie wenn man auf der falschen Seite steht. 3 konnte ich aktivieren und 4 andere nicht.
    Alle sollten gleichermassen gehen. Du stellst dich vor die richtige Seite und klickst sie an. Wenn nichts passiert, hast du keine ancient tiles mehr. Du musst neue finden. Du kannst auch jeweils 2 bei Lutero und Lemar kaufen

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Kann mir einer sagen wo ich noch schatten läufer herbekommen soll,der typ der mir das beibringen konnte wurde von einem troll gekillt,und finden kann ich auch keine hörner mehr...

    wie aktviere ich den cheat modus,fals das doch irgendwie geht,dann muss ich mir halt 1 horn cheaten

  13. Beiträge anzeigen #73
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Cheaten ist immer so ne Sache bei Returning...

    Also unter Brücke bei den Ausgrabungungen der Wassermagier in einer Höhle ist einer. Dann kurz vor dem Portalpunkt der Wassermagier ist auch einer. Bei der Großen Pyramide bei den Wassermagiern ist auch noch einer in der Ecke. Ansonsten hinten im Wald bei Jacks Leuchtturm. Sind spontan die Punkte, wo du noch suchen kannst

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Kommt drauf an, was genau du machen willst. Suchst du Schattenlaeufer (weil du den Skill schon hast) oder Lehrer fuer den Skill?

    Folgende NPCs bringen dir das bei:

    Grom? Weiss nicht genau ob das sein Name ist, aber der Jaeger der bei Dexters Turm sitzt. Das ist wahrscheinlich der, von dem du sagst, er wurde von einem Troll getoetet
    Buster (der Soeldner bei dem Haus Richtung Onars Hof, der spaeter auch die Hoerner kauft. Der bringt es dir aber erst ab Akt3 bei)
    Talbin im Minental
    Bagras im Tal der schatten

    Am einfachsten ist der erste. Wenn er tot ist und die Leiche noch da ist, nimm eine Wiederbelebungsrolle, das ist viel weniger fehleranfaellig als zu cheaten.
    Wenn du wirklich Schattenlaeufer suchst, hier ein paar:
    - Suedausgang von Korinis, wo du mit Bartok jagen kannst
    - Ostausgang von Korinis, das Tal hinunter zu den Feldjaegern und Wargen, dort unten ist vor der Hoehle ein Schattenlaeufer
    - Im Wald hinter Onars Hof sind mind. 3 Schattenlaeufer (einer in einer Hoehle, zwei liegen im Wald rum)
    - Am Teleportpunkt "River", wo du den Berg hoch laeufst um als Feuermagier den Steingolem zu killen, dort ist eine Hoehle, in der sind 3 Schattenlaeufer
    - An der Pyramide findest du 2 Schattenlaeufer
    - Beim Sonnenkreis ist ein Schattenlauefer
    - Beim Steinkreis im westlichen Wald sind 2 Schattenlaeufer
    - hinter Jacks Leuchtturm ist ein Schattenlaeufer in einer Hoehle

    Mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein, aber das sind ja schon einige

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Shaddow89 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was genau du machen willst. Suchst du Schattenlaeufer (weil du den Skill schon hast) oder Lehrer fuer den Skill?

    Folgende NPCs bringen dir das bei:

    Grom? Weiss nicht genau ob das sein Name ist, aber der Jaeger der bei Dexters Turm sitzt. Das ist wahrscheinlich der, von dem du sagst, er wurde von einem Troll getoetet
    Buster (der Soeldner bei dem Haus Richtung Onars Hof, der spaeter auch die Hoerner kauft. Der bringt es dir aber erst ab Akt3 bei)
    Talbin im Minental
    Bagras im Tal der schatten

    Am einfachsten ist der erste. Wenn er tot ist und die Leiche noch da ist, nimm eine Wiederbelebungsrolle, das ist viel weniger fehleranfaellig als zu cheaten.
    Wenn du wirklich Schattenlaeufer suchst, hier ein paar:
    - Suedausgang von Korinis, wo du mit Bartok jagen kannst
    - Ostausgang von Korinis, das Tal hinunter zu den Feldjaegern und Wargen, dort unten ist vor der Hoehle ein Schattenlaeufer
    - Im Wald hinter Onars Hof sind mind. 3 Schattenlaeufer (einer in einer Hoehle, zwei liegen im Wald rum)
    - Am Teleportpunkt "River", wo du den Berg hoch laeufst um als Feuermagier den Steingolem zu killen, dort ist eine Hoehle, in der sind 3 Schattenlaeufer
    - An der Pyramide findest du 2 Schattenlaeufer
    - Beim Sonnenkreis ist ein Schattenlauefer
    - Beim Steinkreis im westlichen Wald sind 2 Schattenlaeufer
    - hinter Jacks Leuchtturm ist ein Schattenlaeufer in einer Hoehle

    Mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein, aber das sind ja schon einige
    Ok habs erlernt,und hat sich erledigt
    Geändert von Fechter (17.11.2018 um 12:47 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Akrobatik buggy fix?

    Hey eine kurze Sache, seit ich mal die Adanos Krone aufgesetzt habe, oder irgendwann ihn der Zeit als ich sie bekommen habe, funktioniert meine Akrobatik nicht mehr, kann ich das irgendwie fixen damit mein Char wieder vernünftig nach vorne Hechtet?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Grad nur kurz Zeit.

    Hast du es eventuell ausgeschalten?

    Drück mal die taste t.

    Ansonsten ist das halt ein klassischer gothic Bug.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Grad nur kurz Zeit.

    Hast du es eventuell ausgeschalten?

    Drück mal die taste t.

    Ansonsten ist das halt ein klassischer gothic Bug.

    lul da bin ich wohl irgendwie auf T gekommen was für eine Useless Taste danke dir =)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hier Geisterschaf, kurz vor Übergang ins 4. Kapitel. Bogenchar, aber auf Normal, weils mir da eher ums testen ging.

    Vor Kapitel 4

    Ich denke aber, dass alles auf Russisch dastehen wird....evtl. kann dir das Lord Sargon übersetzen, meinte Tentarr

  20. Beiträge anzeigen #80
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Zitat Zitat von Shaddow89 Beitrag anzeigen
    Als Feuermagier kannst du im Zirkel1 nur einen Spruch lernen, Feuerpfeil. Du bist aber in Jhakendar schon im Zirkel2, also lern den bei Parlan. Dann kannst du Feuerball lernen. Wenn du AB spielst, findest du auch eine neuen Rune in einem der Hauser bei den Wassermagiern in Jhakendar. Die Rune ist extrem stark fuer einen Zirkel2 Feuerspell.
    Ansonsten lernst du einige Zauber bei Gallahad. Zirkel1: Licht, Heilung, Schloesser knacken; Zirkel2: Untote vernichten, Wolf, und son einen Fluch-beseitigungszauber
    Kann mich nicht erinnern das ich bei Lord Hagen in Kapitel 2 gelangt bin.
    Trotz alledem wie geht es weiter mit Raven?
    Die Frage war etwas wichtiger




    Zitat Zitat von Shaddow89 Beitrag anzeigen
    Alle sollten gleichermassen gehen. Du stellst dich vor die richtige Seite und klickst sie an. Wenn nichts passiert, hast du keine ancient tiles mehr. Du musst neue finden. Du kannst auch jeweils 2 bei Lutero und Lemar kaufen
    Achso ok danke

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide