Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 263
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Neue Version 1.5 im Startpost Hinzugefügt.


    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Hello Riisis ,

    I love your mod, is awesome. I have a request, can you please add a patch to it (if possible) with the helmet-less knight armor, same as the paladin armor. I intend to use it with all my G2 mods, and some of it introduce stand alone helmets...

    P.S. Looking forward for the G1 variant as well.
    I didn't change the model with 1.5, the paladins and knights should stay like this in my TP i think.
    i could add a little patch for this Problematic,especially if it strikes down compatibility with other mods. i have to change the Models for this kind of thing i could do this after the weekend but it would always be a little compatibility patch for this kind of issue. An additive like my splashscreen and loading screen.
    But For now you have to live with it I'm sorry.

    The G1 Variant need's a Little more time especially while i'm working on other things which needs more time to get done.

    Marcello Released afaik a TP on twitch for G1 a few days ago. If you need one for the next 1-2 Month.

    Greetings Riisis

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Neue Version 1.5 im Startpost Hinzugefügt.
    Super da freue ich mich schon darauf. Hoffentlich hat Bonne bald zeit für das Update.

    P.S: Du hast jetzt ja auch die Lebens- und Manabalken angepasst. Pflanzen sind endlich wieder da.

    Nur weiter so, lass dich bloss nicht ablenken.
    Geändert von chris77211 (16.02.2018 um 12:34 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Super da freue ich mich schon darauf. Hoffentlich hat Bonne bald zeit für das Update.

    P.S: Du hast jetzt ja auch die Lebens- und Manabalken angepasst. Pflanzen sind endlich wieder da.

    Nur weiter so, lass dich bloss nicht ablenken.
    Wenn du wüsstest, ohne Ablenkung funktioniert das nicht sonst fehlen irgendwann die Ideen.

    Aber danke ich tu wirklich mein bestes, auch wenn das Update jetzt nicht das größte war

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Super da freue ich mich schon darauf. Hoffentlich hat Bonne bald zeit für das Update.

    P.S: Du hast jetzt ja auch die Lebens- und Manabalken angepasst. Pflanzen sind endlich wieder da.

    Nur weiter so, lass dich bloss nicht ablenken.
    Bin informiert und warte nur noch das Server-Backup ab (ist mal dringend nötig ^^), dann lad ich das Update hoch

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Kann ich dieses Paket auch mit Rebalance 1.12.9 nutzen?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Bin informiert und warte nur noch das Server-Backup ab (ist mal dringend nötig ^^), dann lad ich das Update hoch
    Auch hier nochmal Danke dafür, und vor allem so schnell

    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Kann ich dieses Paket auch mit Rebalance 1.12.9 nutzen?
    Es Spricht nichts dagegen, ganz im Gegenteil ich habe sogar noch Rüstungstexturen im Sektenlager für die Rückkehr mit eingebaut. Funktionieren sollte es definitiv, falls du beim spielen allerdings einen Grafikfehler entdeckst oder generell Fehler melde mir das bitte, sollte aber eigentlich nicht passieren.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal Danke dafür, und vor allem so schnell
    Ist jetzt endlich aktualisiert

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    habs mir auch mal runtergeladen jetzt und bin begeistert ! die neuen "leisten" sind zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die neuen pflanzentexturen sind der hammer!!!! jetzt sieht man endlich mal deutlich wo sammelbare pflanzen sind großes dankeschön dafür! kann mir nicht mehr vorstellen, ohne zu spielen^^

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    habs mir auch mal runtergeladen jetzt und bin begeistert ! die neuen "leisten" sind zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die neuen pflanzentexturen sind der hammer!!!! jetzt sieht man endlich mal deutlich wo sammelbare pflanzen sind großes dankeschön dafür! kann mir nicht mehr vorstellen, ohne zu spielen^^
    Danke für deine Lieben Worte bedeutet mir viel.
    Ich hab auch lange gehadert aber ich muss sagen mir gefallen die Leisten so auch besser muss ich zwar noch etwas nachjustieren morgen was Balkenhöhe Größe und Farben angeht, aber an sich bin ich zufrieden. Noch mehr Feedback dazu ist erwünscht
    Ja das war auch der Grund warum ich die Pflanzen haben wollte, vorher hab ich so gut wie alles an Pflanzen übersehen. Aber die Texturen und Modelle für die Pflanzen, habe ich nicht selbst erstellt, dafür bin ich Marcello und seiner Arbeit noch immer sehr dankbar.

    Ohne seinen Texture Mix wäre mein Texture Mix nicht das was er heute ist. Das will ich hier auch ganz klar erwähnt haben, Ohne all diese Leute die ich im Startpost erwähnt habe und vermutlich noch mehr wäre all das was ich gemacht habe nicht möglich gewesen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt endlich aktualisiert
    Perfekt

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Zunächst mal....topmod! Da du Anregungen wolltest... wünschenswert wären farbige Runen im Inventar. Z.b. wasser feuer natur necro heilig portale je eine farbe. Goldteller, Goldringe, usw. sollten goldener sein. Spiele Rückkehr 1.12.9 mit dx11renderer

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Zunächst mal....topmod! Da du Anregungen wolltest... wünschenswert wären farbige Runen im Inventar. Z.b. wasser feuer natur necro heilig portale je eine farbe. Goldteller, Goldringe, usw. sollten goldener sein. Spiele Rückkehr 1.12.9 mit dx11renderer
    Das wird denke ich schwierig denn dann müsste er aus jeder Mod die Runen kennen und richtig zuordnen.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Zunächst mal....topmod! Da du Anregungen wolltest... wünschenswert wären farbige Runen im Inventar. Z.b. wasser feuer natur necro heilig portale je eine farbe. Goldteller, Goldringe, usw. sollten goldener sein. Spiele Rückkehr 1.12.9 mit dx11renderer
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das wird denke ich schwierig denn dann müsste er aus jeder Mod die Runen kennen und richtig zuordnen.
    Zunächst mal danke Niko!


    Da muss ich chris zustimmen das ist ne etwas schwierigere Angelegenheit, eben aus dem Grund ich hatte da auch schon drüber nachgedacht die Texturen zu erstellen wäre das geringste Problem nur bräuchte ich lange bis ich alle Zauber perfekt zugeordnet hab und dann würde es auch nur halbwegs passen, da in jeder Mod die RunenTexturen anders benutzt werden das heißt ich hätte 3 verschiedene Zauber aus 3 verschiedenen Mods mit der selben Textur und da kanns dann auch passieren das ich z.B. ne Windhose als bild für 3 verschiedene zauber habe die vollkommen unterschiedlich sind und das wäre dann nicht mehr allzu wünschenswert, denke ich.

    ABER Ich hab da ne idee: ()

    Man könnte sich das Natürlich vereinfachen in dem ich das zumindest für die Größten Mods einzeln bereitstelle als beispiel eine RiisisRunesReturning.vdf wären dann runen für returning RiisisRunesOdyssee.vdf wäre dann für Odyssee usw. das ist auf jeden fall ne aufgabe aber machbar wäre das definitiv. Außerdem könnte ich bonne dann darauf anhauen ob er diese dann auch getrennt von meinem Mix hochlädt damit man bei den mods auch die richtige Runes.vdf auswählen kann. Das wäre dann das selbe Prinzip wie man auch jetzt die Texturenpakete auswählt halt. Aber ob ich mir die Arbeit bei jeder Mod machen will denke ich eher weniger.

    Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will.

    auf diese art und weiße kann ich natürlich auch einfach selbstständige TexturenPakete für die großen Mods machen mit auch anderen Texturen der jeweiligen Mod aber wenn ich das mache wird mein TP nie fertig.

    Was allerdings die Goldteller und Goldenes generell angeht, ich finde dieser dreckige Goldton passt perfekt zum Gesamtbild. die möchte ich eigentlich eher weniger wieder verändern.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Ja nice... hab die letzten Wochen nicht gespielt aber werde mir auf jeden die aktuelle Version reinfahren und weiter spielen... Man braucht auch mal ne Pause von Gothic II

    Mal sehen wie die Pflanzen sind und wie das Gesamtbild rüberkommt^^

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Erstmal super Arbeit, freue mich wenn ich Gothic 2 dann wieder neu installiere.
    Konnte jetzt ein paar Wochen nicht spielen, weil ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut habe.
    Da läuft jetzt jetzt Windows 10 drauf und ich hoffe, dass die Mods und Zubehör ohne Probleme laufen.
    Mochte dein Texturen Mix auch schon vorher, sah alles so schön düster aus

    Gibt es einen Screenshot mit den veränderten Balken?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (18.02.2018 um 14:40 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen

    Gibt es einen Screenshot mit den veränderten Balken?
    Die sind noch in Arbeit.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Aschrakor Beitrag anzeigen
    Ja nice... hab die letzten Wochen nicht gespielt aber werde mir auf jeden die aktuelle Version reinfahren und weiter spielen... Man braucht auch mal ne Pause von Gothic II

    Mal sehen wie die Pflanzen sind und wie das Gesamtbild rüberkommt^^
    Dann schau dir das mal an Feedback wie immer erwünscht

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Erstmal super Arbeit, freue mich wenn ich Gothic 2 dann wieder neu installiere.
    Konnte jetzt ein paar Wochen nicht spielen, weil ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut habe.
    Da läuft jetzt jetzt Windows 10 drauf und ich hoffe, dass die Mods und Zubehör ohne Probleme laufen.
    Mochte dein Texturen Mix auch schon vorher, sah alles so schön düster aus

    Gibt es einen Screenshot mit den veränderten Balken?
    Also ich benutze selber Windows 10 und ich hab nicht wirklich mehr Probleme als vorher auch schon mit Gothic. Die Devise oft auf verschiedenen Speicherständen speichern und Frusttolerant bleiben. Das Spiel ist halt Alt, das darf au ma abschmieren.

    Das düstere bleibt auch Keine Sorge.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Die sind noch in Arbeit.
    Dauert auch nicht mehr soolange.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Also was die Sammelbaren Pflanzen anbetrifft kann man durchaus zufrieden sein. Sie sind gut erkennbar und stechen zum Teil heraus.
    Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist sind die Kollisionen mit den Pflanzen... Ich bin es nicht gewohnt durch die Gegend zu hüpfen/rennen/laufen
    und auf einmal von nem Snapperkraut oder ner Heilpflanze abgelenkt bzw festgehalten zu werden. Ansich kann die Kollision so bleiben aber mich
    würde es auch nicht stören wieder ungehindert hüpfen/rennen/laufen zu können
    Auch sieht das Buddlerfleisch nicht so Appetitlich aus... ehr giftig... aber gut ich ess die eh kaum
    Von den Pilzen her hat mir zwar das alte besser gefallen aber ich will mich nicht beklagen. Ich überseh kaum noch Dunkelpilze... das ist es was zählt^^
    Und wenn man von Fliegenden Büschen absieht... diese Stacheligen Büsche in der Wüste von Jharkendar... schaut das alles momentan echt stimmig
    aus.

    Fakt ist.... Wenn man das Spiel spielt und auf 20m sieht... "oh da ist ja ne Pflanze oder nen Pilz"... macht es einfach viel mehr Laune, denn das war
    immer das nervigste an Gothic II. Jeden Busch durchlaufen um auch noch die letzte Pflanze oder den nächsten 50. Dunkelpilz zu finden.
    Wenn das jetzt noch für Gothic I raus kommt pack ich das auch mal wieder aus...Wobei ich da auch ohne den Textur Mix mal wieder Laune drauf hätt
    aber mit wäre einfach geilor

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Aschrakor Beitrag anzeigen
    Also was die Sammelbaren Pflanzen anbetrifft kann man durchaus zufrieden sein. Sie sind gut erkennbar und stechen zum Teil heraus.
    Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist sind die Kollisionen mit den Pflanzen... Ich bin es nicht gewohnt durch die Gegend zu hüpfen/rennen/laufen
    und auf einmal von nem Snapperkraut oder ner Heilpflanze abgelenkt bzw festgehalten zu werden. Ansich kann die Kollision so bleiben aber mich
    würde es auch nicht stören wieder ungehindert hüpfen/rennen/laufen zu können
    Auch sieht das Buddlerfleisch nicht so Appetitlich aus... ehr giftig... aber gut ich ess die eh kaum
    Von den Pilzen her hat mir zwar das alte besser gefallen aber ich will mich nicht beklagen. Ich überseh kaum noch Dunkelpilze... das ist es was zählt^^
    Und wenn man von Fliegenden Büschen absieht... diese Stacheligen Büsche in der Wüste von Jharkendar... schaut das alles momentan echt stimmig
    aus.

    Fakt ist.... Wenn man das Spiel spielt und auf 20m sieht... "oh da ist ja ne Pflanze oder nen Pilz"... macht es einfach viel mehr Laune, denn das war
    immer das nervigste an Gothic II. Jeden Busch durchlaufen um auch noch die letzte Pflanze oder den nächsten 50. Dunkelpilz zu finden.
    Wenn das jetzt noch für Gothic I raus kommt pack ich das auch mal wieder aus...Wobei ich da auch ohne den Textur Mix mal wieder Laune drauf hätt
    aber mit wäre einfach geilor
    Die Kollision fand ich anfangs auch befremdlich, mir ist aber aufgefallen das ich dadurch nicht ständig an den Pflanzen vorbeilaufe sondern sie auch wirklich einsammel' da ich ja quasi mit ihnen zusammenstoße.
    die Pilze sehen aus wie die aus Gothic 3 da sahen sie auch giftig aus aber ich hab sie halt öfter gesehen durch die Farben, das grau-beige von vorher hat man zuvor auch leicht übersehen

    Hast du von den fliegenden Büschen vllt nen screen für mich ? dann schau ich mal ob sich da was machen lässt für die nächste version

    Die G1 Version steckt noch in den Kinderschuhen. Hatte an der G2 Version ja auch schon 2-3 Monate zwischendurch immer wieder mal gewerkelt bevor ich sie hier Released hab .

    Aber sie kommt nur Geduld.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Screenshot mit den veränderten Balken?
    Achja da war ja noch was

    [Bild: screen_3.png]
    [Bild: screen.png]
    [Bild: screen2.png]
    [Bild: screen_4.png]

    Auf den Screens sind ein paar Neuerungen an den Dialog und Inventar-Boxen für die nächste Version zu sehen. Und außerdem auch die Neuen Balken aus der aktuellen Version minimal überarbeitet.

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide