Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 14 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 263
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
     
    jixxor ist offline

    Unhappy

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass sich nach Installieren des Mods absolut nichts ändert, er also das Spiel scheinbar nicht beeinflusst.

    Ich habe jetzt nicht alle 140 Seiten gelesen, wenn also eine Lösung dafür bekannt war und irgendwo hier steht tut es mir Leid erneut zu fragen.

    Ich habe mir heute das Gothic Universe auf Steam gekauft und spiele die Reihe auch das erste mal. Angefangen habe ich mit teil 2, da ich von teil 1 ein Lets play geschaut habe und ich keine Lust auf die übertrieben häufigen Abstürze habe

    Ich kann also nicht zu 100% sicher sein, dass der Mod nicht aktiv ist, da nich nicht weiß, was wie im Original ist, aber ein Beispiel weshalb ich davon überzeugt bin: Ich kann an Innos Statuen nur maximal 100 Gold spenden! Ich habe dafür 1 Geschick bekommen und mir wurden auch nur 100 Gold genommen.

    Zudem sehe ich nicht wirklich, wie ich "free aimen" soll, da mit Bogen ja direkt nur 1 Monster angezielt wird und ich da nicht zwischenfunken kann.
    Den Mod habe ich VOR Beginn des neuen Spiels bereits installiert.

    Ich habe Windows 7 64 Bit, und folgende Installationen vorgenommen:
    2.
    Gothic 2 Gold auf Steam installiert, dies ist dort direkt auf 2.6 gepatcht.
    Dann habe ich gothic2_fix-2.6.0.0-rev2 installiert.
    Danach gothic2_playerkit-2.6f.
    Danach Gothic_II_Breitbildkamera-Patch_0.1_01.08.2011
    Danach gothic2_vdfs-patch weil ich das Spiel wegen einer Access irgendwas Meldung nie starten konnte (immer bei Start eines neuen Spiels kam der Absturz).
    Zuletzt RespawnModEnhanced_1.0.

    Ich starte das Spiel immer als Admin über die Gothic2.exe in G:\SteamLibrary\SteamApps\common\Gothic II\system-
    In dem Ordner sind noch die GothicStarter.exe und GothicStarter_mod.exe.
    Muss ich vielleicht diese starten stattdessen?

    Danke für den Mod und die Arbeit die darein geflossen ist

    LG
    Jixxor

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Die Starter.exe, dort kannst Du die Mod wählen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
     
    jixxor ist offline

    Unhappy

    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Die Starter.exe, dort kannst Du die Mod wählen.
    Peinlich. Danke

    Ich habe jetzt keine Möglichkeit, meine 5 Spielstunden in die Mod zu übernehmen, oder? Echt bitter dass ich das so spät realisiert habe

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Das weiß ich nicht. Ich fange die nächsten Tage auch wieder an, um zu sehen, ob Gothic 2 auch nächstes Jahr laufen wird. Für den Herbst sieht es gut aus.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
     
    jixxor ist offline
    Ich habe jetzt einfach mal den Inhalt vom Save ordner in den Mod Save ordner gezogen. Starten geht und in die Welt kann ich auch, habe die Option für free aim etc.
    Jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich jetzt Fleisch Brate habe ich keine Auswahl, wie viel ich braten will, weiß aber auch nicht wie das normal läuft.
    Statt jedoch 1 Rohes Fleisch in 1 Gebratenes Fleisch zu tauschen, verliere ich einfach nur 1 Rohes Fleisch und kriege kein Gebratenes dazu :O
    Liegt das nun an daran dass ich einen normalen Speicherstand übernommen habe oder ist das bekannt?

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin jixxor,

    ich würde meinen, das es am normalen Spielstand liegt. Das Fleisch braten usw. in der Respawn Mod, klappt ohne Probleme. Ich gehe von aus, da du den Spielstand nur rüber gezogen hast, sind so gesehen neue Daten dazu gekommen. Wenn das so ist, wie bei anderen Mods, wird sowas meist erst aktiv, bei einem Weltenwechsel. Wenn du dir sicher gehen möchtest, ob etwas fehlt, geh in Khorinis unten zum Hafen. Im Lager, wo die Wache oben steht, gehst du unten mal rein und schaust, ob dort ein NPC steht. Name weiß ich jetzt nicht, wäre zumindest ein Kopfgeld Auftrag Geber. Sollte der nicht vorhanden sein bzw. du kannst ab Stufe 10 nicht beim Jäger Lehrer nicht einstellen, das du auf "Gerne jagen" stehst, dann solltest du neu anfangen. Um 100% sicher zu gehen, das alles wirklich klappt, fange gleich neu an.

    5 Stunden ist zwar schon nicht gerade wenig aber es ist besser, als nun zu filtern, ob man den Spielstand so noch nutzen kann, für diese Mod Änderung. Denn das, kann auch ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Hab jede normale Mod neu angefangen.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
     
    jixxor ist offline
    Danke für die Antwort!

    Dann mach ich das so, auch wenns schade ist beim ersten mal Spielen direkt die ersten Stunden erneut zu spielen

    Wie ist denn das mit dem "Weltenwechsel" gemeint?

    Edit: Und wenn ich jetzt mods wie z.B. den Zuris Mod installiere, muss ich dafür auch schon ein neues Spiel starten? Falls du das zufällig weißt

    LG
    Jixxor
    Geändert von jixxor (14.10.2017 um 20:11 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Weltenwechsel Beispiel Khorinis nach Jharkendar. Oder Khorinis -> Minental

    Das ist ein Weltenwechsel

    Edit: Ich würde zu jeder anderen Mod, die neu Installiert wird, einen Neuen Spielstand starten.
    Da in jeder Mod, andere Dinge geändert wurden

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    5
     
    jixxor ist offline
    Soo

    ich habe nochmal über die GothicStarter.exe ein neues Spiel gestartet. habe diesmal einfach schnell Fleisch gesucht und siehe da: wenn ich Fleisch brate verschwindet es einfach. Ich gehe z. B. bei Farim Strand an seine Kochstelle (Lagerfeuer über dem eine Pfanne schwebt) und der Charakter bückt sich und man sieht ein Stück Fleisch unter/in/über der Pfanne. Es kommt kein Menü zur Auswahl (1 Braten, 3 oder alle z.B) und wenn ich dann Maus 1 klicke steht er wieder auf. Bisher alles wie im orginal. Nun habe ich aber ein rohes Fleisch weniger und kein einziges gebratene Fleisch.

    Woran kann das denn liegen?
    Grade da Fleisch in der Mod 20% des Lebens heilt wenn man es brät ist das sehr störend.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Ich glaube es sind ein paar Feuerstellen dabei die nicht funktionieren. Wenn ich mich nicht irre steht weiter oben etwas.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ja ein paar Stellen, klappen nicht richtig, was das braten angeht. Notiere diese Stellen, welche du findest und postet die dann gesamt Das das Fleisch aber verschwindet, sollte normal nicht sein. Habe auch ein paar Stellen gefunden gehabt aber es wurde nichts vom Fleisch Anzahl weniger durch der Animation

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    349
     
    gladi1994 ist offline
    Hallo zusammen

    Sorry für die lange inaktive Phase, hab einen neuen Job und bin da ziemlich ausgelastet.. (und auch mit Freundin und Familie..) Hab aber nun entschieden, mich den Problemen hier doch langsam zu widmen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Zuerst werde ich mal die neue Version vom freien Zielen einbauen, da diese möglicherweise den Großteil der Crashs beheben kann. Und dann hatte ich mir überlegt, vielleicht eine reine Respawn Mod anzubieten, die wirklich nur das macht, was auch das Original von Caphalor, Godfather75 und Milgo macht, nur eben für sämtliche Monster und nicht nur für die schwachen... Vielleicht gibt es ja einige Spieler, die auf die ganzen Änderungen meinerseits nicht scharf sind und nur den Respawn wollten. Auf Garantie würde diese dann nämlich auch stabiler laufen, da ich da ja kaum Änderungen an den Skripten vornehmen muss.

    Vielen Dank an Jeden von euch, der diesen Thread hier am Leben hält und immer wieder versucht, Lösungen zu finden! Finde ich wirklich klasse!

    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Reichweite der "neuen Waffe"?
    Ich müsste nochmal nachschauen, da ich das noch nicht getan habe (denn mein erster Weg führte hier ins Forum ), aber ich glaube der Wert war bei 150.

    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    Hi werde ich bei Gelegenheit mal spielen, kleine Frage an den Ersteller der Mod, welches respawnsystem hast du verwendet? Wld_InsertNpcAndRespawn oder ein if npc x is dead, respawn x system, oder das Lego respawn system?
    Hi, da habe ich das Respawn System der Original Respawnmod weiterverwendet, sprich if_NPC-X_isDead > Wld_InsertNPC-x an WayPoint-y. Funktioniert also ohne Ikarus und LeGo.

    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Das freie Zielen finde auch ich toll. Die fehlende Bückanimation aber nicht, da es nun mal völlig normal ist, das man sich beim Aufheben bückt. So aber wirkt das auf mich unnatürlich. Ich will auch nicht Zeit bei Gothic sparen sondern so lange wie möglich in der Spielwelt eintauchen.
    Mir war so, als hätte ich da zwei Versionen zum Download angeboten, einmal mit Animation (oldschool ) und einmal eben ohne. Da muss ich nochmal schauen.

    Also dann, bis bald!

    Liebe Grüße, Gladi

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von gladi1994 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Sorry für die lange inaktive Phase, hab einen neuen Job und bin da ziemlich ausgelastet.. (und auch mit Freundin und Familie..) Hab aber nun entschieden, mich den Problemen hier doch langsam zu widmen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Zuerst werde ich mal die neue Version vom freien Zielen einbauen, da diese möglicherweise den Großteil der Crashs beheben kann. Und dann hatte ich mir überlegt, vielleicht eine reine Respawn Mod anzubieten, die wirklich nur das macht, was auch das Original von Caphalor, Godfather75 und Milgo macht, nur eben für sämtliche Monster und nicht nur für die schwachen... Vielleicht gibt es ja einige Spieler, die auf die ganzen Änderungen meinerseits nicht scharf sind und nur den Respawn wollten. Auf Garantie würde diese dann nämlich auch stabiler laufen, da ich da ja kaum Änderungen an den Skripten vornehmen muss.

    Vielen Dank an Jeden von euch, der diesen Thread hier am Leben hält und immer wieder versucht, Lösungen zu finden! Finde ich wirklich klasse!


    Ich müsste nochmal nachschauen, da ich das noch nicht getan habe (denn mein erster Weg führte hier ins Forum ), aber ich glaube der Wert war bei 150.



    Hi, da habe ich das Respawn System der Original Respawnmod weiterverwendet, sprich if_NPC-X_isDead > Wld_InsertNPC-x an WayPoint-y. Funktioniert also ohne Ikarus und LeGo.



    Mir war so, als hätte ich da zwei Versionen zum Download angeboten, einmal mit Animation (oldschool ) und einmal eben ohne. Da muss ich nochmal schauen.

    Also dann, bis bald!

    Liebe Grüße, Gladi
    ----

    Moin Moin,

    alles ist gut Gladi

    Solange wir uns untereinander helfen können, geht es ja noch. Aber wenn was ansteht, wo nur du etwas machen kannst, sieht es schlecht für uns aus

    Aber gut zu wissen, das dich langsam ans Werk machen wirst. Was vor allem besser zu wissen ist, das es dir auch noch gut geht
    Nun, ob nun Heute oder Morgen oder erst nach weiteren paar Monaten, wäre in meiner Ansicht nun auch nicht so schlimm. Die Version ist mit Hilfe von uns, bei denen es nicht abstürzt, auch Machbar, für die Leute durch zu spielen, die halt die Probleme haben.

    Es sollte ebenfalls 2 Versionen geben. Also ich hatte mich ohne Bück Animation entschieden gehabt. Die lief bei mir völlig ohne Probleme, bis auf die liegen gelassenen Pfeile/ Bolzen nach Weltenwechsel

    Aber sonst, kein Crash kein nichts gehabt.

    Ich bin auch gespannt, wenn es die erweiterte Version geben wird, mit mehr Kopfgeld Jägern ^.^

    Nun denn, lass dir die Zeit, die du brauchst, um vorwärts zu kommen. Schön wäre es nur, hin und wieder, wenn du dich ein wenig mehr melden könntest. Nicht unbedingt den Stand der neuen Dinge, sondern einfach so rein schauen, auf die Fragen eingehen, die wir nicht beantworten können.

    Bis demnächst dann Gladi

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    349
     
    gladi1994 ist offline
    Hallo zusammen ,

    Ich bin mal wieder auf eure rege Mithilfe angewiesen, um diesen mysteriösen Weltenwechsel-Crash, der "leider" nicht konsequent bei jedem auftritt, hoffentlich bald beseitigen zu können. Ich selbst habe ihn nämlich leider nicht und kann ihn auch unter keinen Umständen reproduzieren, weshalb ich jemanden brauche, bei dem dieser Absturz regelmäßig auftritt. Und zwar müsste derjenige für mich folgendes tun:


    1. Bevor man die Mod startet, nach [Gothic-Verzeichnis]\_work\Tools\zSpy\ navigieren und dort die zSpy.exe ausführen und minimieren.
    2. Die Mod starten und sich an eine Stelle begeben bevor der Crash auftreten würde.
    3. Per b marvin b die Konsole mit F2 öffnen und dort eingeben:
      • zerr searchspy
        Darauf hin sollte in der Konsole spy found erscheinen.
      • zerr level 10
        Hierbei ist wichtig, dass danach das Spiel etwas ruckeln könnte, weil nun alle Informationen des Spiels in den Log geschrieben werden. Daher sollte man sich vor Eingeben dieses Konsolenbefehls schon in die Nähe der Absturzquelle im Spiel begeben.
      • zerr rem

    4. Nun den Absturz provozieren.
    5. Anschliessend wieder zu dem Ordner vom Anfang navigieren und die Datei zSpyDefault.log an mich (gladi1994) schicken.
    Das dürfen auch gern mehrere, voneinander unabhängige Spieler tun, je mehr Logs ich dazu habe, desto besser.
    Diese versuche ich auszuwerten um dann hoffentlich die Fehlerquelle zu finden.

    Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße, Gladi

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von gladi1994 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

    Ich bin mal wieder auf eure rege Mithilfe angewiesen, um diesen mysteriösen Weltenwechsel-Crash, der "leider" nicht konsequent bei jedem auftritt, hoffentlich bald beseitigen zu können. Ich selbst habe ihn nämlich leider nicht und kann ihn auch unter keinen Umständen reproduzieren, weshalb ich jemanden brauche, bei dem dieser Absturz regelmäßig auftritt. Und zwar müsste derjenige für mich folgendes tun:



    Das dürfen auch gern mehrere, voneinander unabhängige Spieler tun, je mehr Logs ich dazu habe, desto besser.
    Diese versuche ich auszuwerten um dann hoffentlich die Fehlerquelle zu finden.

    Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße, Gladi
    Hieß es nicht irgendwo, dass es ging, wenn die Einträge vom freien Zielen aus der ini gelöscht wurden? Vielleicht liegt das ja einfach an der alten Version davon, die neue hat ja viel Arbeit spendiert bekommen.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    349
     
    gladi1994 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht irgendwo, dass es ging, wenn die Einträge vom freien Zielen aus der ini gelöscht wurden? Vielleicht liegt das ja einfach an der alten Version davon, die neue hat ja viel Arbeit spendiert bekommen.
    Ich glaube, das hat nicht bei Jedem geholfen. Ich will auch nur auf Nummer sicher gehen, für den Fall, dass es eventuell nicht oder nicht nur am Freien Zielen liegt.

    Edit: Ich habe jetzt entschieden, noch auf die neue Version von Gothic Free Aim zu warten, bevor ich ein Update der RME herausbringe. Wird also hoffentlich demnächst irgendwann passieren, kanns kaum erwarten!
    Geändert von gladi1994 (01.11.2017 um 09:54 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Ich habe mich noch einmal mit dem Absturz beschäftigt und jetzt herausgefunden warum der Workaround, den Sphinx1 herausgefunden hatte nicht bei allen funktioniert hat.

    Um den Absturz zu verhindern muss (bis zur neuen Version der Mod) für den Weltenwechsel sowohl das freie Zielen als auch die Maussteuerung aktiviert sein. Anschliessend kann beides wieder deaktiviert werden.
    Mir war bei dem Post zum Workaround nicht bewusst, dass so viele Leute ohne Maus spielen.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass es sich in dieser Mod um eine alte Version vom freien Zielen handelt. Die ist nun ein gutes Jahr alt. Das sage ich deshalb, um eventuellen Mitlesern das Hirngespinst aus dem Kopf zu jagen "freies Zielen sei generell kaputt und verbuggt". Es wäre schade, wenn dieses Feature einen solchen Stempel bekommt/behält und andere Modteams entsprechend dann davon absehen. Mittlerweile wurde das freie Zielen über ein Jahr lang komplett überarbeitet und ist - soweit man das nach einem ausgiebigen Beta-Test behaupten kann - stabil.

    Freuen wir uns auf die nächste Version der RespawnModEnhanced (bis dahin muss der Workaround hinhalten).

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin mud-freak

    ich finde die Lösung, dafür ganz gut, die du nun beschrieben hast.

    Auch finde ich, "Freies Zielen" sehr gelungen.

    Kenne auch die neue Version und bin fast von Anfang an damit zufrieden gewesen ^.^
    Kann mich auf keiner Hinsicht beschweren.

    Wird zwar noch ein wenig dauern aber wird ja vorgenommen, alles zu beheben und zu patchen.

    An sich ist diese Mod sonst Spielbar bis zum Ende

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    13
     
    violentcolors ist offline
    @mud-freak: abgefahren! wenn ich die maus auch einschalte, funktioniert der weltenwechsel tatsächlich einwandfrei in alle richtungen! danke dafür!

    @gladi: in der zip hast du drei logs mit unterschiedlichen zuständen von maus und freiem zielen (im dateinamen angegeben). ich hoffe, das hilft. zSpy Logs.zip
    Mit freundlichen Grüßen

    v!olent_colors



    Alle Menschen sind gleich; mir jedenfalls.

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Lehrling Avatar von Envo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
     
    Envo ist offline
    Wow.
    Habe diese Mod erst jetzt über Spine entdeckt (das Programm nutze ich erst seit ein paar Tagen) und muss sagen: das ist meiner Meinung nach die beste Mod hinsichtlich "das original Spiel nicht verändern", die es gibt.
    Vor allem, weil eben keine Veränderung an Monstern und NPCs vorgenommen wurde, wie es sonst oft der Fall ist. Die Balance-Änderungen gehen meist auf Kosten der Spieler, was manche begrüßen mögen; wenn ich aber einen Feuersturm auf ein Goblinskelett schieße und dieses danach noch steht, finde ich das ziemlich ätzend, milde gesagt.
    Klar, hier besteht halt die Möglichkeit, schon am Anfang schnell overpowert zu sein (vor allem durch das Freie Zielen); ABER: der Spieler kann es selbst entscheiden. Ich nutze Boni für Hauptattribute beispielsweise nie vor dem vierten Kapitel, möchte dies aber für sekundären tun. Ich kann freies Zielen ausstellen, wenn es dadurch zu einfach wird. Und das mag ich.
    Den namensgebenden Respawn nutze ich gar nicht, aber diese kleinen Verbesserungen am Spiel sind einfach grandios! Vor allem die Features mit prozentualem Heilen bei gebratenem Fleisch, Aufheben ohne zu Bücken (also sofort bei Klick, wie bei G3 im Schleichmodus) und direkt 1000g beim Beten finde ich einfach klasse! Man spart hier einfach eine Menge Zeit und Nerven, insbesondere, wenn man zwei Charaktere gleichzeitig hochziehen will wegen verschiedener Wege.

    Danke für diese grandiose Mod!

Seite 8 von 14 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide