Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    12
     
    Kappfield ist offline

    Savegame für Athanos Odyssee 2.7.2

    Innos zum Gruße, Fremde!

    Nachdem ich letztens einen Traum hatte, in dem mir jemand sagte, ich solle aufwachen, da wir ne Stadt zu verbrennen haben, habe ich mir Odyssee heruntergeladen, da ich dachte, er meint dieses schäbige Orkpack.

    Also lege ich los, mache gefühlt alle Quests auf Athanos, nur das mir das Game unter dem Speichern abnippelt. Natürlich, habe ich mich nur auf den Quicksave verlassen (so ist es Innos Wille) und der letzte Save liegt nun ca 4 Stunden zurück.
    Und ich keinen bock habe, das ganze nochmal durchzuziehen, ohne mir die Haare auszureißen, dachte ich mir, dass ich hier einfach mal frage, ob einer der hier anwesenden, Ehren-Paladine noch einen Save am ende von Athanos hat (Im idealfall auf Schwierigkeitsgrad Normal).

    Ihr würdet mir eine richte Freude machen und einem getreuen Anhänger Innos weiterhelfen.

    TLR: Game ist gecrasht beim Speichern am ende von Athanos, suche jetzt einen Savegame, der am ende von Athanos ist.

    Beste Grüße
    Kappfield

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Crash beim Speichern: LargeAddressAware auf der Gothic2.exe hast Du gesetzt (LargeAddressAware Hack)?
    Das hilft enorm bei der Vermeidung von Crashes beim Speichern.

    Savegames für die 2.7.2:
    Würde ich an Deiner Stelle im Release-Thread von Odyssee 2.7 nachfragen. Dort hast Du vermutlich bessere Chancen, ein Save zu bekommen.

    Aber: bei diesen Saves weiss man ja nie genau, was der jeweilige Spieler bis dahin so alles gemacht oder nicht gemacht hat, und die identische Skillung und Ausrüstung bekommt man in der Regel auch nicht. Wenn es "nur" 4 Stunden sind, welche verlorengegangen sind (beim nochmaligen Spielen sind das dann vielleicht auch nur 3 Stunden) ist es daher vielleicht doch überlegenswert, mit dem eigenen Save weiterzumachen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Save hätte ich da.
    Auf was hast du geskillt?
    Ich habe in stärke (für Armbrust) investiert.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Kappfield.

    Dein Thema wurde ins OdysseeModTeam-Forum verschoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    12
     
    Kappfield ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Save hätte ich da.
    Auf was hast du geskillt?
    Ich habe in stärke (für Armbrust) investiert.

    Die Skillung ist eigentlich egal, hauptsache, man muss das Ganze nicht von Anfang an machen.
    du bist echt ein Hero!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    7
     
    YuunSan ist offline
    Hallo, wäre es möglich, dass ich auch das Savegame haben kann? Meine Festplatte ist leider kaputt gegangen und ich kann nicht weiterspielen ... Wäre echt cool, wenn ich es kriegen könnte. Danke
    Grüße

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von YuunSan Beitrag anzeigen
    Hallo, wäre es möglich, dass ich auch das Savegame haben kann? Meine Festplatte ist leider kaputt gegangen und ich kann nicht weiterspielen ... Wäre echt cool, wenn ich es kriegen könnte. Danke
    Grüße
    Welche Version? Welcher Schwierigkeitsgrad? Welches Kapitel?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide