Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline

    Content Mod

    Hallo ich habe mir die G3 Mod concent Installiert. Und bevor man das Spiel starten will kann man auswählen ob man Alternatives Balancing an oder aus hat. Meine Frage ist was ist wenn ich es an oder aus spiele oder anders gesagt was ist besser ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Für die Inhalte, welche die Content MOD Gothic3 hinzufügt, macht die Auswahl mit AB oder ohne AB keinen Unterschied.

    Es sind aber die normalen Unterschiede für Gothic3 aktiv.

    Ohne AB war es möglich mit den Lernpunkten fast alles zu lernen, was möglich war und war ein guter Krieger, Schütze und Magier zu gleichen Zeit.
    Mit AB kosten viele Fähigkeiten mehr Lernpunkte, so das man sich als Krieger, Schütze oder Magier spezialisieren muss, damit man richtig gut in seinem Fach ist.
    Wenn man alles Lernt wird man am Ende in keinem Fach richtig gut sein.

    Bei aktiviertem AB ist das Spiel anspruchsvoller, ist aber auch glaubwürdiger. Die Entscheidung liegt bei dir.
    Du kannst die Entscheidung mit/ohne AB später nicht rückgängig machen, aber jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline
    Danke hast mir wirklich geholfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide