Ergebnis 1 bis 5 von 5

Waffenknecht und andere

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Hi,
    ich weiß gar nicht wie ich es fragen soll, aber was bedeutet es, dass mein Kämpfer Waffenknecht kann? Und was bedeutet es, wenn man die erhöht? Nirgends wird das erklärt und ich bin etwas ratlos . Genauso gibt es so etwas für Diebe, weiß aber nicht wie das gerade heißt.

    LG Finch
    Finchhatton ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Normalerweise kriegst du doch ToolTip-Texte angezeigt, wenn du mit den Mauszeiger über die Talente gehst.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Also da steht schon was, aber keine Erläuterungen zu der Fähigkeit mit dessen Auswirkung, zumindest nicht, dass ich es verstehe
    Finchhatton ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Finchhatton Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich weiß gar nicht wie ich es fragen soll, aber was bedeutet es, dass mein Kämpfer Waffenknecht kann? Und was bedeutet es, wenn man die erhöht? Nirgends wird das erklärt und ich bin etwas ratlos . Genauso gibt es so etwas für Diebe, weiß aber nicht wie das gerade heißt.

    LG Finch
    Waffenknecht ist die Fertigkeit mit der Charaktere die Krieger-Fähigkeiten wirken können. Die maximale Fähigkeitenanzahl wird durch die Waffenknecht Stufe bestimmt. Stufe 1 = 3 und jede neue Stufe wird um 2 herauf gesetzt. Also wäre bei Stufe 2 = 5. Jede Fähigkeit hat zudem eine Charakterstufenanforderung zum Erlernen.
    Auch erniedrigen sich die Reichweiten (Göttliches Licht oder Ermutigung) mit den höheren Stufen und die Krieger-Fähigkeiten werden natürlich erhöht.
    Golden Girl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Danke.
    Finchhatton ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •