Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. - Fragen zum Drachenmagier #1  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Hi zusammen,

    nach einer langen Phase der "Abstinenz" habe ich nun doch noch mal mit SACRED 2 angefangen und mich entschlossen, als ersten Char einen DM zu spielen. Die entsprechenden, schon relativ alten Guides zu diesem Char (ich finde sie vergleichweise spärlich) habe ich bereits durchgelesen und spielen nun einen Hybriden, Schwerpunkt Mentalist (ich finde, das hat was ^^) mit Support Drachenmagie (letztere habe ich bisher kaum angewandt).

    Zurzeit bin ich noch auf Bronze, Stufe 18 und habe eigentlich keine Lust, jedes mal alle Quests in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, denn die werden ja durch das häufige Spielen nicht spannender
    Daher meine erste Frage: Ab wann lohnt es sich, auf die jeweils nächste Stufe zu wechseln? Wann macht es frühestens Sinns? Beim Hauptquest bin ich noch nicht weit, habe gerade Greifenburg verlassen. Wie sollte ich da vorgehen? Würde gerne den Schwierigkeitsgrad wechseln, aber frage mich, ob es dann nicht zu schwer wird. Für geeignete Tipps/Empfehlungen wäre ich dankbar.


    Weitere Fragen zu den Guides: Sind diese noch aktuell? Kann die jemand zum Mentalist bestätigen, der den DM auf den höchsten Schwierigkeitsgraden spielt? Was bietet mir der jeweils höhere Schwierigkeitsgrad? Bessere Dropps? Mehr XP? Oder nur härtere Kämpfe?

    Ist die Skillung eines Hybriden wirklich sinnvoll? Habe bisher Mentalismuskunde, -fokus, Konzentration, Drachenmagiekunde und -fokus sowie Zauberstabkunde gewählt.
    Die Regzeiten sind mir für die beiden Fertigkeiten Geistschlag (2,3 s) und Energiebrand (ca. 4,3 s) noch viel zu hoch, wenn ich beide Buffs aktiviert halte. Da ich aber die Regzeit aller KK niedrig halten will wegen der Buffs, habe ich zuletzt Konzentration geskillt, vorher v.a. Mentalismuskunde und -fokus. Hat da jemand noch Tipps zur Skillung? Will eigentlich nicht so sehr in den Nahkampf, zurzeit passierts aber noch sehr oft.

    Bei der letzten Skillung: lieber Magic Find oder Handel wählen?


    Für sämtliche Tipps zur Skillung und Wissenswertes zum DM und seiner Spielweise (gerade auch in den hohen Schwierigkeitsgraden!) bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße fürs Erste! Schön, wieder hier zu sein!
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Hi, Melvor

    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Ab wann lohnt es sich, auf die jeweils nächste Stufe zu wechseln? Wann macht es frühestens Sinns? Beim Hauptquest bin ich noch nicht weit, habe gerade Greifenburg verlassen. Wie sollte ich da vorgehen? Würde gerne den Schwierigkeitsgrad wechseln, aber frage mich, ob es dann nicht zu schwer wird. Für geeignete Tipps/Empfehlungen wäre ich dankbar.
    Also, ich kann dir jetzt kein Gesetz zitieren, nach dem du dich richten musst. Ich halte das aber so: Wenn ich weiß, dass meine Helden schwach auf der Brust sind, dann spiele ich erstmal 10 Level oder so auf Bronze, um die ersten Skills zu sammeln und mich mit Heiltränken einzudecken. Und dann schau ich, wie gut ich klar komme, und wechsel dann meist auf Silber.


    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Was bietet mir der jeweils höhere Schwierigkeitsgrad? Bessere Dropps? Mehr XP? Oder nur härtere Kämpfe?
    Allgemein gesagt: Die Gegner haben ein höheres Level.
    Damit verbindet sich dann folgendes: Du bekommst mehr ExP. Die Kämpfe werden ntürlich härter, weil die Gegner im Vergleich zu dir ein höheres Level haben. Du findest mehr und bessere Sachen.

    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Ist die Skillung eines Hybriden wirklich sinnvoll? Habe bisher Mentalismuskunde, -fokus, Konzentration, Drachenmagiekunde und -fokus sowie Zauberstabkunde gewählt.
    Die Regzeiten sind mir für die beiden Fertigkeiten Geistschlag (2,3 s) und Energiebrand (ca. 4,3 s) noch viel zu hoch, wenn ich beide Buffs aktiviert halte. Da ich aber die Regzeit aller KK niedrig halten will wegen der Buffs, habe ich zuletzt Konzentration geskillt, vorher v.a. Mentalismuskunde und -fokus. Hat da jemand noch Tipps zur Skillung? Will eigentlich nicht so sehr in den Nahkampf, zurzeit passierts aber noch sehr oft.
    Hybride ist in sofern sinnvoll, als dass du nicht festgelegt bist und variabel auf deine Gegner reagieren kannst. Wenn du auf physisch starke Gegner triffst, putzt du sie mit der Magie weg, wenn du auf Gegner mit starker Magieresistenz triffst, haust du sie als Drache weg. AUßerdem kannst du (sofern Meisterhand inaktiv), zwei KK direkt hintereinander nutzen, die nicht aus dem gleichen Aspekt kommen. Also erst nen Gedankenschlag und dann mit Ewigem Feuer entzünden.
    Nachteil von Hybrinden ist, dass sie durch die Fächerung nicht wirklich perfekt in einem Aspekt werden. Sie können zwar mehr, aber wenn du dich auf einen Aspekt konzentrieren würdest, könntest du diesen perfektionieren. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt DIE EINZIG WAHRE SKILLUNG NICHT.
    Und die Sache mit den Zauberstäben ist eigentlich ganz clever. Wenn du nicht in den Nahkampf willst, schießt du deine Gegner mit dem Hölzchen ab, udn wenn die dann doch mal zu nahe sind, kannst du immer noch einigermaßen gut kämpfen.


    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Skillung: lieber Magic Find oder Handel wählen?
    Magic Find.
    Handel ist nur effektiv, wenn du es gleich zu Beginn wählst und durch Punkte und Items weit über deinem Level hälst.
    Magic Find hingegen (sicher meinst du Geschärfte Sinne) ist meines Empfindens nach schon effektiv, wenn du erst wenig Punkte investiert hast.
    In Kombination mit dem richtigen Schmuck und einem hohen Überlebensbonus findet man da schon einiges

    Hoffe, ich hab dir helfen können.
    Bei weiteren Fragen, nicht scheuen zu fragen.
    Knurrende Wölfe beißen nicht^^

    Grüße
    Andari
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    nach einer langen Phase der "Abstinenz" habe ich nun doch noch mal mit SACRED 2 angefangen und mich entschlossen, als ersten Char einen DM zu spielen. Die entsprechenden, schon relativ alten Guides zu diesem Char (ich finde sie vergleichweise spärlich) habe ich bereits durchgelesen und spielen nun einen Hybriden, Schwerpunkt Mentalist (ich finde, das hat was ^^) mit Support Drachenmagie (letztere habe ich bisher kaum angewandt).

    Zurzeit bin ich noch auf Bronze, Stufe 18 und habe eigentlich keine Lust, jedes mal alle Quests in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, denn die werden ja durch das häufige Spielen nicht spannender
    Daher meine erste Frage: Ab wann lohnt es sich, auf die jeweils nächste Stufe zu wechseln? Wann macht es frühestens Sinns? Beim Hauptquest bin ich noch nicht weit, habe gerade Greifenburg verlassen. Wie sollte ich da vorgehen? Würde gerne den Schwierigkeitsgrad wechseln, aber frage mich, ob es dann nicht zu schwer wird. Für geeignete Tipps/Empfehlungen wäre ich dankbar.


    Weitere Fragen zu den Guides: Sind diese noch aktuell? Kann die jemand zum Mentalist bestätigen, der den DM auf den höchsten Schwierigkeitsgraden spielt? Was bietet mir der jeweils höhere Schwierigkeitsgrad? Bessere Dropps? Mehr XP? Oder nur härtere Kämpfe?

    Ist die Skillung eines Hybriden wirklich sinnvoll? Habe bisher Mentalismuskunde, -fokus, Konzentration, Drachenmagiekunde und -fokus sowie Zauberstabkunde gewählt.
    Die Regzeiten sind mir für die beiden Fertigkeiten Geistschlag (2,3 s) und Energiebrand (ca. 4,3 s) noch viel zu hoch, wenn ich beide Buffs aktiviert halte. Da ich aber die Regzeit aller KK niedrig halten will wegen der Buffs, habe ich zuletzt Konzentration geskillt, vorher v.a. Mentalismuskunde und -fokus. Hat da jemand noch Tipps zur Skillung? Will eigentlich nicht so sehr in den Nahkampf, zurzeit passierts aber noch sehr oft.

    Bei der letzten Skillung: lieber Magic Find oder Handel wählen?


    Für sämtliche Tipps zur Skillung und Wissenswertes zum DM und seiner Spielweise (gerade auch in den hohen Schwierigkeitsgraden!) bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße fürs Erste! Schön, wieder hier zu sein!


    Hallo Melvor

    Also, ich finde es richtet sich auch etwas nach deinem Spiel. Möchtest du nur durch die SG rushen oder möchtest du Level 200 erreichen?

    Bronze ist natürlich ein SG für totale Neueinsteiger und kann ohne weiteres gerusht werden. Silber ebenso. Gold, da wird es schon schwieriger.
    Du merkst es aber an den Bossen ob du klar aufgestellt (gut geskillt) bist oder nicht.
    Wenn du zuuuuuuuuuu früh auf den entsprechenden SG's wechselst hast du es später sehr schwer das Levelcup (200) zu erreichen.

    Grobe Richtwerte:
    Bronze: 1-60
    Silber: 40-120
    Gold: 80-160
    Platin: ab 120
    Niob: ab 180
    Bessere Dropps, mehr XP und härtere Kämpfe, genau das erhälst du mit den höheren SG's

    Und nur erst einmal eine Rune einlesen bei den KK's

    Was du unbedingt noch skillen musst ist (meine Empfehlung): Taktikkunde, Alte Magie, Konstitution, Rüstungskunde

    Wenn du nur auf Zauber möchtest, lasse die Waffenfertigkeit weg und nehme Schildkunde. Waffe und Schild mit vielen Slots zum casten. Das Aufpeppen in S2 geht meist über Fertigkeiten und Ausrüstung
    Ach, ich habe gesehen du hast schon Zauberstabkämpfer... naja dann hat sich das erledigt.

    Der DraMa Guide ist schon ein paar Tage älter.

    Ich zocke einen reinen Elementar, nur Zauber und ohne Waffenfertigkeit. Bin jetzt Lvl 85 - Gold. Ich bin nicht so für Hybriden, weil man einfach zu wenig Fertigkeiten verteilen kann um alles abzudecken, wie du ja bei deinem Build schon bemerkt hast. Aber das ist Ansichts- und Geschmacksache.
    War auch noch nie mit einem DraMa in höheren SG's unterwegs. Aber ich bin dabei nach Platin zu spielen Guide ist auch in Arbeit

    So, das erst einmal von mir. Weitere Fragen... her damit

    Zur Not kannst du dich ja mal hier durch lesen Sehr interessante und wichtige Dinge sind dort besprochen. Oder hier
  4. #4  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Danke an euch beide, Andari und Golden Girl für euren ersten Reaktionen!

    Update: Mein DM ist jetzt Level 20, Greifenburg habe ich questmäßig jetzt mal links liegen lassen und bin mehr oder weniger in die Orklande gerusht. Hier habe ich aber schon vor, einige Quests zu machen, um leichter zu leveln, auch weil ich die Gegend nett und die Orks irgendwie erstaunlicherweise cool finde

    @GG: Ich kanns kaum glauben, dass du mir zumuten willst, bis Level 40 auf Bronze zu bleiben, auch wenn du schreibst, dass es nur Richtwerte sind Und das bei meiner Ungeduld Aber andererseits merke ich jetzt schon, wie eine Gruppe aus Champion und Kriegern z.B. meinem DM doch noch arg zusetzt Bin darüber fast schon enttäuscht, um ehrlich zu sein, dennoch noch immer guter Dinge. Weiterhin setze ich von den KK bisher vor allem Energiebrand und Geistschlag ein, ich denke, ich experimentiere noch zu wenig mit den Drachen-KK.

    Da ist mir Andaris Tipp direkt sympathischer - sobald wie möglich auf Silber zu wechseln - ich will aber nichts überstürzen, zumal ich meine Ausrüstung noch nicht sooo den Hit finde

    Bei meiner Skillung wollte ich als nächstes Rüstungskunde, dann Alte Magie und dann auf jeden Fall Geschärfte Sinne nehmen - deine Argumente bzw. Erfahrungsberichte, Andari, leuchten mir ein.
    Deine Tipps zur Skillung kann ich nicht ganz nachvollziehen, GG, da du sie leider nicht begründest, vielleicht holst du das noch nach?

    Wie spielt der DM sich denn auf höheren SG? Da ich noch KEINEN Char auf Sacred 2 in einem höheren Level hatte (meine Ausdauer reichte bisher nie, ich verlor schnell das Interesse an S2), würden mich Erfahrungsberichte zu dem DM auf höheren SG sehr interessieren, zusätzlich begründete Tipps zur Skillung.

    Ich halte euch natürlich auch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt!
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    @GG: Ich kanns kaum glauben, dass du mir zumuten willst, bis Level 40 auf Bronze zu bleiben, auch wenn du schreibst, dass es nur Richtwerte sind
    Das ist so nicht richtig. Geschrieben habe ich:
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Bronze ist natürlich ein SG für totale Neueinsteiger und kann ohne weiteres gerusht werden. Silber ebenso. Gold, da wird es schon schwieriger.
    Skillung:
    Um mit Zauberstäben Schaden zu verursachen brauchst du Taktikkunde. Du mußt auf jeden Fall bei Zauberstäben Taktikkunde bis Meisterschaft skillen ( Taktikkunde steigert den Waffenschaden) und in das Attribut Intelligenz investieren.

    Alte Magie erhöht den Schaden von Zaubern. Steigert den Schaden von nicht waffenbasierten Kampfkünsten und verringert feindlichen Magiewiderstand.

    Konstitution ist schon wichtig. Erhöht die maximale Lebensenergie und beschleunigt die Lebensregeneration außerhalb des Kampfes. Weil du ja die Attributspunkte in Intelligenz vergibst und nicht in Vitalität, braucht der DraMa von andere Seite schon ein wenig mehr Gesundheit.

    Rüstungskunde bräuchtest du auch aber durch "Geschärfte Sinne" hast du ja keine Auswahl mehr der Fertigkeiten zur Verfügung.
  6. #6  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Danke für die Erklärung. Ich bezog meine Verwunderung auch eher auf deine angegebenen Richtwerte

    Dass es auf Bronze grad ein Spaziergang wäre, kann ich auch nicht behaupten, von daher "übe" ich mich noch ein bissel auf Bronze, bevor ich auf Silber wechsle.

    Danke für Deine Erklärungen. Da bleibt mir ja in der Tat nicht viel Auswahl. Hm, dann muss ich wohl in der Tat Taktikkunde nehmen, Konstitution unf Alte Magie. Dann verzichte ich aber auf Rüstungskunde, weil ich lieber "Geschärfte Sinne" nehmen möchte
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Ich bezog meine Verwunderung auch eher auf deine angegebenen Richtwerte

    Dass es auf Bronze grad ein Spaziergang wäre, kann ich auch nicht behaupten, von daher "übe" ich mich noch ein bissel auf Bronze, bevor ich auf Silber wechsle.

    Danke für Deine Erklärungen. Da bleibt mir ja in der Tat nicht viel Auswahl. Hm, dann muss ich wohl in der Tat Taktikkunde nehmen, Konstitution unf Alte Magie. Dann verzichte ich aber auf Rüstungskunde, weil ich lieber "Geschärfte Sinne" nehmen möchte
    Vielleicht solltest du dann doch lieber Rüstungskunde nehmen. Du hast ja bei den KK die entsprechende *kunde. Die erhöhen auch den Schaden.
  8. #8  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Du meinst Rüstungskunde statt Geschärfte Sinne? Hm, dann kann ich weder Handel noch Geschärfte Sinne nehmen und müsste mir einen anderen Char hochziehen, der eine der beiden Fertigkeiten hat, oder?
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Du meinst Rüstungskunde statt Geschärfte Sinne? Hm, dann kann ich weder Handel noch Geschärfte Sinne nehmen und müsste mir einen anderen Char hochziehen, der eine der beiden Fertigkeiten hat, oder?
    Hast du denn Handel schon gewählt?

    Naja, Fakt ist das du jetzt gleich drei Aspekte gleichzeitig hast. Nämlich Drachenmagie, Mentalist und Kampf. Mit den wenigen Fertigkeiten bekommt eben nicht alles 100%ig ausgebaut. Verstehst du was ich meine.
    Du hättest zB nur Drachenmagiefokus wählen können um die Ragzeiten niedrig zu halten und für den Buff "Vertrauter".

    Wenn du nur zauber wolltest dienen Schild und Waffe nur zum casten, dh keine Waffenfertigkeit.

    Also, bei einer Skillung kommt es immer darauf an was du gerne möchtest und wie du gerne spielst. Das muss dir von vornherein klar sein.

    Was möchtest du?
  10. #10  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    [QUOTE=GoldenGirl;20855980]Hast du denn Handel schon gewählt?

    Nein, habe ich nicht.
    Habe doch meine bisherige Skillung schon genannt:

    Mentalismuskunde und -fokus,
    Drachenmagiekunde und -fokus,
    Zauberstabkämpfer,
    Konzentration.

    Also noch 4 Fertigkeiten frei - ich wollte Alte Magie, nach deiner Empfehlung Taktikkunde, Geschärfte Sinne und evt. Konstitution nehmen (wenn schon keine Rüstungskunde).

    Was ich will? Ganz einfach: einen DM, der primär im Fernkampf agiert, vor allem seine mentalen Fähigkeiten nutzt und einen fetten Damageoutput macht.


    Nebenbei: Habe gestern einen Inqui bis Stufe 11 gelevelt. Handel als erste Fertigkeit gewählt. Nach dem Build von Milka. Bisher läuft der richtig gut. Macht einen Heidenspaß
    Und man merkt das unterschiedliche Angebot direkt beim Händler
  11. #11  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Wenn du reinen Fernkampf willst, hätten die Magieaspekte eigentlich gereicht. Eigentlich solltest du dann in der Lage sein, alles wegzufegen, was dir zu nahe kommen will. Und notfalls hättest du halt eine Drachenform genutzt, falls Nahkampf unvermeidbar gewesen wäre.
    Von daher hast du den Slot für Zauberstabkämpfer ein klein wenig verschwendet, was bei der sehr beschränkten Anzahl an Skills nicht so günstig ist...

    Aber auf der anderen Seite hast du damit eigentlich auch nen guten SKill für Nah- und Fernkampf gewählt, und den einen oder anderen Bonus freigeschaltet. So, wie ich das sehe, hast du dich schon sehr gut um den Damage gekümmert (überall -Fokus und -Kunde, dazu Konzentration). Von daher würden noch einige defensive Skills nicht schaden. Vor allem Konstitution würde ich dir sehr nahe ans Herz legen. Alte Magie solltest du auch in Betracht ziehen, da der Skill den Schaden deiner Zauber allgemein erhöht.

    Worauf du meiner Meinung nach völlig verzichten kannst, ist Taktikkunde. Bringt dir keine Mod-Punkte, Schaden bekommst du durch Zauberstabkämpfer, senkt keine deiner Reg.-Zeiten. Da hast du dann noch nen Slot frei, um dann eventuell noch Rüstungskunde ins Boot zu nehmen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sorry, Goldmädchen, dass ich dir so in den Rücken falle
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  12. #12  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Das kommt davon, wenn Mann auf Frauen hört

    Jetzt bin ich echt schlauer
  13. #13  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich echt schlauer
    Dann haben wir ja unser Ziel erreicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Thema "Auf Frauen hören"...
    So wie die Dinge stehen, ist GoldenGirl eher die Expertin, da ich seit Wochen kein Sacred mehr gespielt habe. Und sie hat da echt ne ganze Menge Ahnung...
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  14. #14  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen

    Worauf du meiner Meinung nach völlig verzichten kannst, ist Taktikkunde. Bringt dir keine Mod-Punkte, Schaden bekommst du durch Zauberstabkämpfer, senkt keine deiner Reg.-Zeiten. Da hast du dann noch nen Slot frei, um dann eventuell noch Rüstungskunde ins Boot zu nehmen.

    Da muss ich widersprechen, mit Zauberstabkämpfer erhöht man nur den Angriffswert und die Trefferchance, aber nicht den Schaden. Taktikkunde erhöht den Grundschaden und die kritische Trefferchance. Wenn man also mit dem Zauberstab kämpfen möchte, benötigt man Taktikkunde, sonst trifft man zwar macht aber nur geringen Schaden.
  15. #15  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen, mit Zauberstabkämpfer erhöht man nur den Angriffswert und die Trefferchance, aber nicht den Schaden. Taktikkunde erhöht den Grundschaden und die kritische Trefferchance. Wenn man also mit dem Zauberstab kämpfen möchte, benötigt man Taktikkunde, sonst trifft man zwar macht aber nur geringen Schaden.
    Gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

    Sorry, aber ich bin aus schon genannten Gründen nicht mehr ganz so frisch, was die Materie angeht.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  16. #16  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Andari, hast du gar keine Lust mehr Sacred 2 zu zocken oder ist deine Pausen nur vorübergehend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •