Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Wie kann ich meine Waffe mit Energie verzaubern bzw was benötige ich dazu alles?Muss ich zu einem bestimmten Lehrer,brauche ich ein rezept?
    Fechter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Gute Frage, die ich im Forum gern noch mal in Erinnerung rufen möchte. Habe eine Axt +++, (wie) kann ich die noch verzaubern?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Nur als Kleriker kannst du eine Waffe mit Energie verzaubern/verbessern. Den entsprechenden Perk "Technische Waffen bauen" kannst du beim Klerikerlehrer erlernen. Die Verzauberung lässt sich aber auch dann nur auf Waffen anwenden, die den Klerikern zugeordnet werden, wie z.b. Das Regentenschwert.
    Ein zusätzliches Rezept benötigst du dann nicht, nur den Perk.
    Penthesilea ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Nur als Kleriker kannst du eine Waffe mit Energie verzaubern/verbessern. Den entsprechenden Perk "Technische Waffen bauen" kannst du beim Klerikerlehrer erlernen. Die Verzauberung lässt sich aber auch dann nur auf Waffen anwenden, die den Klerikern zugeordnet werden, wie z.b. Das Regentenschwert.
    Ein zusätzliches Rezept benötigst du dann nicht, nur den Perk.
    Aha, wie erkenne ich nun, dass es sich um Klerikerwaffen handelt, die ich im Besitz habe?
    stiles ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Aha, wie erkenne ich nun, dass es sich um Klerikerwaffen handelt, die ich im Besitz habe?
    es steht in der Beschreibung der Waffe ob es sich um eine Kleriker- Berserker- oder Outlaw-Waffe handelt. nur bei den legendären Waffen steht da nichts, aber die kann man eh nicht verzaubern.
    Gothaholic ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    es steht in der Beschreibung der Waffe ob es sich um eine Kleriker- Berserker- oder Outlaw-Waffe handelt. nur bei den legendären Waffen steht da nichts, aber die kann man eh nicht verzaubern.
    Danke, na da muss es eben auch mal ohne "faulen" Zauber in der Eiswelt weitergehen.
    stiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •