Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Hoffe, du wurdest nicht schon zu sehr gespoilert.
    Atticus ist gerade online

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Hoffe, du wurdest nicht schon zu sehr gespoilert.
    Inwiefern?

    Also ich kenne halt ein paar Staffeln von GoT. Und deswegen möchte ich dass Buch lesen.

    Inwiefern es sich gleicht weiß ich nicht, ich habe gelesen es soll teilweise anders sein. Aber ich bin gespannt .
    10203040 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Pyrokar ist offline Geändert von Salieri (05.10.2015 um 05:22 Uhr) Grund: Sig aus.

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

    Also ich kenne halt ein paar Staffeln von GoT. Und deswegen möchte ich dass Buch lesen.

    Inwiefern es sich gleicht weiß ich nicht, ich habe gelesen es soll teilweise anders sein. Aber ich bin gespannt .
    Das meinte ich. Ich persönlich lese keine Bücher mehr, deren Handlung ich durch Filme oder Serien bereits kenne, da mir hier zu oft das Leseerlebnis zerstört wird. Warum soll ich auch einen Haufen Zeit in ein Buch investieren, wenn ich die Handlung eh schon kenne.
    Atticus ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Ich persönlich lese keine Bücher mehr, deren Handlung ich durch Filme oder Serien bereits kenne, da mir hier zu oft das Leseerlebnis zerstört wird. Warum soll ich auch einen Haufen Zeit in ein Buch investieren, wenn ich die Handlung eh schon kenne.
    bcuz of noch mehr Hintergrundstory, vorstohsch?
    SkoiL ist offline Geändert von Salieri (05.10.2015 um 05:21 Uhr) Grund: Sig aus.

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    bcuz of noch mehr Hintergrundstory, vorstohsch?
    Macht trotzdem weniger Spass, wenn man das Ende schon kennt. War zum Beispiel bei Herr der Ringe so.
    Atticus ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Macht trotzdem weniger Spass, wenn man das Ende schon kennt. War zum Beispiel bei Herr der Ringe so.
    Herr der Ringe habe ich auch zuerst die Filme gesehen und danach die Bücher gelesen. Fand ich schon interessant auch danach noch.


    Aber allgemein verstehe ich glaube ich was du meinst.

    Aber wenn ich etwas lese und dann einen Film darüber sehe der dazu noch abgespeckt ist und Fakten oder Handlungen fehlen ist das auch manchmal doof.

    So oder so, dass Buch ist heute angekommen, mal schauen wann ich anfangen kann es zu lesen .
    10203040 ist offline

  10. #70 Zitieren

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Drottning Katt ist offline

  12. #72 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Geändert von Hayas (14.10.2015 um 23:48 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Hayas
    Gast
    [Bild: Der_dunkle_Turm_1-8_Neuausgabe.jpg]

    Gestern bei ner Haushaltsauflösung günstig bekommen...hab die ersten beiden Bücher bei Audible gehört und hoff jetzt auf eine tolle weiter Story.

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    [Bild: Der_dunkle_Turm_1-8_Neuausgabe.jpg]

    Gestern bei ner Haushaltsauflösung günstig bekommen...hab die ersten beiden Bücher bei Audible gehört und hoff jetzt auf eine tolle weiter Story.

    Boah du.. mit den Covern? Ich hätte auch gerne alle, lohnt sich aber nicht direkt für mich da mein Onkel der absolute King Fan ist und quasi jedes Buch hat.
    Du hast das 1te und 2te gelesen? Dann kommt jetzt Glas oder? Entweder das oder das 4te ist ziemlich... ich kann's nichma ausdrücken^^
    SkoiL ist offline Geändert von Salieri (01.11.2015 um 12:41 Uhr) Grund: Sig aus.

  15. #75 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Boah du.. mit den Covern? Ich hätte auch gerne alle, lohnt sich aber nicht direkt für mich da mein Onkel der absolute King Fan ist und quasi jedes Buch hat.
    Du hast das 1te und 2te gelesen? Dann kommt jetzt Glas oder? Entweder das oder das 4te ist ziemlich... ich kann's nichma ausdrücken^^
    Es war ein unheimlicher Glücksgriff, war gleich der erste der morgens dort aufgeschlagen ist und hab mich halb bepisst vor Freude.

    Es sind genau die Cover, zwei sind ein leicht eingeknickt, der Rest in wunderbarem Zustand^^.

    Ich hab natürlich nochma von vorn angefangen bin jetzt auf der Hälfte von "Drei", das nächste wäre dann "tot".

    Hat mich sofort wieder gepackt die Story, klar der Anfang ist ein bisschen dröge, aber total atmosphärisch und einfach nur geil .
    Geändert von Salieri (01.11.2015 um 12:41 Uhr) Grund: Sig aus.

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
    Das letzte Buch einer faszinierenden Trilogie von Michael Cobley.

    Die Saat der Erde
    Waisen des Alls
    Die Ahnen der Sterne


    [Bild: Die_Ahnen_der_Sterne.jpg]
    BiesterKiller ist offline Geändert von Salieri (01.11.2015 um 12:41 Uhr) Grund: Sig aus.

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Es war ein unheimlicher Glücksgriff, war gleich der erste der morgens dort aufgeschlagen ist und hab mich halb bepisst vor Freude.

    Es sind genau die Cover, zwei sind ein leicht eingeknickt, der Rest in wunderbarem Zustand^^.

    Ich hab natürlich nochma von vorn angefangen bin jetzt auf der Hälfte von "Drei", das nächste wäre dann "tot".

    Hat mich sofort wieder gepackt die Story, klar der Anfang ist ein bisschen dröge, aber total atmosphärisch und einfach nur geil .
    Aber richtiger Glücksgriff well done.

    ich glaub Drei hat mich richtig verwirrt, soweit ich noch weiß. Damnit ich sollte die Saga auch mal komplett lesen. Bei mir sind die Bücher auch angekommen und ES und The Stand sehen aus wie neu Oo (nur vergilbt aber scheinbar kein einziges mal gelesen), Shining mit nem komischen Cover, dass ich schon dachte es ist das Buch zum Film, sieht aber nicht so aus. Und die Star Wars Bücher die sind bis auf 1 auch recht gut für ihr Deutsche-Mark-Alter^^ Das eine sieht ziemlich "durchgeraped gelesen" aus.
    Kennst doch die komischen Leute die meinen ihre Bücher knicken zu müssen beim lesen. >.<
    SkoiL ist offline Geändert von Salieri (01.11.2015 um 12:41 Uhr) Grund: Sig aus.

  18. #78 Zitieren
    Veteran Avatar von BourbonKid
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    646
    [Bild: 81-uI8rVd1L.jpg]

    Gestern n Schnapper gemacht 1€

    Bin mal gespannt. Der Medicus ist ja schonmal echt gut
    BourbonKid ist offline Geändert von Salieri (01.11.2015 um 12:42 Uhr) Grund: Sig aus.

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Drottning Katt ist offline

  20. #80 Zitieren
    Soziopath™ ist offline

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •