Ergebnis 1 bis 5 von 5

After effects problem

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
    So da ich das bis morgen brauche please nicht verschieben!
    Wenn ich bei After effects einen Laser Strahl ein füge (Also Generieren dann Strahl nehmen) Und bei Star und Endpunkt ein Keyframe setzte, werden einfach keine gesetzt! Also wenn ich auf diese Uhr klicke!
    Bumbim ist offline Geändert von Bumbim (24.04.2012 um 14:56 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    So da ich das bis morgen brauche please nicht verschieben!
    Wenn ich bei After effects einen Laser Strahl ein füge (Also Generieren dann Strahl nehmen) Und bei Star und Endpunkt ein Keyframe setzte, werden einfach keine gesetzt! Also wenn ich auf diese Uhr klicke!
    Was sollen die Keyframes denn mit dem Strahl machen ? Ihn vergrößern, verschieben... ?
    Claw ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Was sollen die Keyframes denn mit dem Strahl machen ? Ihn vergrößern, verschieben... ?
    Also wenn ich das Video abspiele, bewegt sich der Strahl. Ich setzte einen Keyframe und verändere die Position des Strahles Bild für Bild. Die Positionen sollten durch die Keyframes gespeichert werden, so, dass man am Ende sieht, wie sich der Strahl bewegt!
    Bumbim ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Aus der PE und themenfremde Posts gelöscht.
    korallenkette ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Video abspiele, bewegt sich der Strahl. Ich setzte einen Keyframe und verändere die Position des Strahles Bild für Bild. Die Positionen sollten durch die Keyframes gespeichert werden, so, dass man am Ende sieht, wie sich der Strahl bewegt!
    Also einfach eine Bewegung des Laserstrahls durch das Bild. Hab ich mit After Effects auch schon gemacht. Du musst normalerweise einmal auf die Uhr klicken und für jeden weiteren Keyframe auf den Punkt (links und rechts ein kleiner Pfeil / kleines Dreieck). Damit müsstest du die Keyframes auf der Timeline positionieren und verschieben können.
    Claw ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •