Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413

DSA-RPG-Diskussion #5

  1. #401
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hm gute Frage, kann auch sein, das der Zauber gar nicht bei Amöben wirkt. Hab zwar extra in der Wiki geschaut, aber so genau stand da gar nichts. Mal guggen, Hangingtree is doch unser Experte, vielleicht kann er es uns sagen. Denn wenns wirken sollte, wäre es ja schön, wenn ich mich nich allzu umsonst bemüht habe
    Stimm hangin Tree in Zaubern und anderen Regel und ich und mein Elfenhandbuch bei Elfen

    Hoffe der hanging tree erscheint heute noch mich juckt es in den Fingern meinen vorbereiteten Post zu veröffentlichen

    Edit: im Pc Spiel Drakensang 2 funktionierte der Flammenstrahl da funktionierten aber auch normale Pfeile sehr gut *lol*

  2. #402
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Also in der Drakensangwiki ist nichts aufgelistet, wo es nicht wirken kann. Also gehe ich davon aus, das Sanftmut bei einem guten Wurf überall wirkt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  3. #403
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Also in der Drakensangwiki ist nichts aufgelistet, wo es nicht wirken kann. Also gehe ich davon aus, das Sanftmut bei einem guten Wurf überall wirkt.
    Ich werde den letzten Teil verändern. Ich habe mich gerade durchs Internet gewühlt... Die Amöben müsste jetzt erstmal verharren, weil sie so dumm ist, dass die Probe sehr gering ist...^^
    Werde stattdessen einen Corpofrigo auf Hugens Amöbe wirken...
    Sorry!

    EDIT: Habs editiert, die Amöbe wurde ruhig gestellt durch Shanaa und die Amöbe von Hugen ist erstmal geschwächt. Sorry, komme manchmal noch mit den Zauber durcheinander.

    Geändert von Leeyara (21.08.2010 um 16:03 Uhr)

  4. #404
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Ich werde den letzten Teil verändern. Ich habe mich gerade durchs Internet gewühlt... Die Amöben müsste jetzt erstmal verharren, weil sie so dumm ist, dass die Probe sehr gering ist...^^
    Werde stattdessen einen Corpofrigo auf Hugens Amöbe wirken...
    Sorry!
    Is ja nich schlimm, es kann ja auch nich immer funktionieren, Spyce hat eh schon gemeckert, das bei uns immer alle Proben funktionieren
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  5. #405
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Is ja nich schlimm, es kann ja auch nich immer funktionieren, Spyce hat eh schon gemeckert, das bei uns immer alle Proben funktionieren
    Habs trotzdem editiert, weil im Netz stand, dass Amöben so dumm sind, dass die Proben sehr gering sind.^^

  6. #406
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Habs trotzdem editiert, weil im Netz stand, dass Amöben so dumm sind, dass die Proben sehr gering sind.^^
    hm, dann hab ich hoffentlich nur in der Hektik nen schlechten Tag gehabt, als ich zwei mal gepatzt habe Hoffe nich, das ich so untalentiert bin, das die Amöben mir da getrotzt haben
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  7. #407
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    hm, dann hab ich hoffentlich nur in der Hektik nen schlechten Tag gehabt, als ich zwei mal gepatzt habe Hoffe nich, das ich so untalentiert bin, das die Amöben mir da getrotzt haben
    Ach, wenn ist es auch egal jetzt. Ich wollte es einfach nicht so stehen lassen, dass Shanaa total wirklungslos gehandelt hat. Das fänd ich doof. Hab da beim Schreiben aber einfach nichts mehr in die Richtung im Hinterkopf gehabt, weil ich ja parallel meine Party heute vorbereite...

  8. #408
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh ne Party? Gibts lecker Essen? Dann komm ich auch
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  9. #409
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Oh ne Party? Gibts lecker Essen? Dann komm ich auch
    Nur vegetarisches Chilli, Tacos mit selbstgemachtem Dips und diverse Salte und Wraps...^^

  10. #410
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Nur vegetarisches Chilli, Tacos mit selbstgemachtem Dips und diverse Salte und Wraps...^^
    Hört sich trotzdem lecker an Aber wir triften ins OT ab.

    Wer ist eigentlich dran? Cecilia?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  11. #411
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ja, Cecilia ist dran... und mal schauen, ob ich Habibi nicht in der nächsten Runde trotz allem holen werde, wenn wie weiter so gut kämpfen.^^

    Geändert von Leeyara (21.08.2010 um 16:25 Uhr)

  12. #412
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht... erst im November. Ist einfach so, weil ich bald umziehe und schon lange keine Party mehr gegeben hab.

    Und damit es nicht ganz OT wird:
    Ja, Cecilia ist dran... und mal schauen, ob ich Habibi nicht in der nächsten Runde trotz allem holen werde, wenn wie weiter so gut kämpfen.^^
    Jo son Skellett is ma was anderes ich hab meine Beitrag gelöscht und in der Taverne neu geschrieben!

    Ps: im Am Fluß der Zeit funktionierten bei Amöben im übrigen auch normale Pfeile sogar sehr gut

  13. #413
    SpyceV
    Gast
    Ich mache hier mal zu und lege einen neuen Diskussiosnbereich an Hier geht es weiter - klick -

    Geändert von SpyceV (21.08.2010 um 17:46 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •