Ergebnis 1 bis 5 von 5

Death Race

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Death Race ist eine Mischung aus Squid Game und Fast & Furious. Es gibt 4 Teile, aber prinzipiell reicht es, den Ersten zu sehen, da alle gleich ablaufen. Ein Gefängnis wurde kommerzialisiert und sendet nun das Death Race, in welchem sich die Sträflinge gegenseitig vernichten. Sie dürfen die Wagen mit Waffen usw. aufrüsten. Es gibt auch Power-Ups, ähnlich wie man es aus Mario Kart kennt. Der Sieger darf das Gefängnis verlassen.

    [Video]
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
    Mir haben die Teile gefallen. Habe alle vier gesehen, der erste war definitiv der Beste, aber die anderen, kann man sich auch mal antun, wenn man auf diese Art von Film steht.
    Wünschte es gäbe mehr Filme wie diese. Mario Kart? Ein besserer Vergleich ist wohl Gus Guzzlers Extreme.
    Eispfötchen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Sehr euch mal.die Serie Blood Drive an. Einer meiner persönlichen Geheimtipps.
    Raider ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ich mochte den ersten Death Race Film. Solider Streifen. Ist das nicht sogar ein Remake von einem Film mit David Carradine?

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Sehr euch mal.die Serie Blood Drive an. Einer meiner persönlichen Geheimtipps.
    Oh ja, die mochte ich damals als ich sie gesehen habe. Steht sogar als Blue-Ray bei mir rum. Sehr unterhaltsam und der Stil hatte was.
    Schade das die Serie ziemlich untergegangen ist.
    numberten ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich mochte den ersten Death Race Film. Solider Streifen. Ist das nicht sogar ein Remake von einem Film mit David Carradine?



    Oh ja, die mochte ich damals als ich sie gesehen habe. Steht sogar als Blue-Ray bei mir rum. Sehr unterhaltsam und der Stil hatte was.
    Schade das die Serie ziemlich untergegangen ist.
    Ja, gibt auch ein Remake des Ursprünglichen Death Race, das ist aber so wie das Original mehr eine Satire. Der oben verlinkte Film ist mehr Action.

    Nach dieser Serie muss ich mal schauen.
    Eispfötchen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •