Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Momo47
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
     
    Momo47 ist offline

    Gothic 3 Götterdämmerung Keine Texte Im Menü

    Hallo erstmal,

    Ehmm ich komm mal direkt zur Sache ok , also wenn ich Gothic 3 Götterdämmerung Starte läuft erstmal alles gut keine Beschwerden oder sonst so, nun wenn ich das Menü sehe, seh ich nix Keine Texte garnix
    Hab alles genau so gemacht wie es hier steht (http://forum.worldofplayers.de/forum...ows-Vista-Win7).

    Ich hab Windows 7, Service Pack 1 hab ich auch schon und naja wenn ihr mehr Infos braucht dann sagt mir bescheid

    Naja ich würd mich Freuen wenn ich ne Antwort kriege

    PS:Hier hab noch nen Screen http://s7.directupload.net/file/d/2953/qa8budoo_png.htm

    PPS:Nun jetzt bin ich ein kleines Stück weiter, wenn ich den als Admin starte kommen die Texte aber Ingame nicht die Sprache,könnte vielleicht daran Liegen weil ich den ini Patch installiert habe ??
    Geändert von Momo47 (16.07.2012 um 22:50 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Momo47
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
     
    Momo47 ist offline
    Hmmm will doch wohl keiner Antworten wa

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Ist dies auch so ohne ini-Patch?
    Normal kannst Du im Menü bzw auch in der ge3.ini (oder UserOptions.ini) die jeweilige Sprache einstellen und Audioeinstellungen. Wenn Du da eine "falsche" Sprache eingestellt hast, von der keine Sprachdateien vorliegen, kannst Du auch nichts hören.

    Der Screenshot gibt mir Rätsel auf. Was hast Du sonst noch alles installiert? Denn so eine Meldung kommt nur, wenn anderes installiert wird, so dass manche Dateien mehrmals vorkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide