Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    5
     
    omron12 ist offline

    Exclamation Gothic mit CP 1.75 - Where is the Guru

    Hallo,

    ich habe mitlerweile schon 2 mal Neuinstalliert aber leider tritt das Problem immer wieder auf nach so circa 5h Spieldauer. Habe das Basis Spiel (über Steam) + den aktuellsten Community Patch 1.75 drauf. Immer nach so 5-7h Spieldauer kommt es dazu das Gegnger unsichtbar werden und sobald ich Sie mit dem Schwert schlage kommt es zum "Where is the Guru" Fehler...

    Vor Jahren hatte ich den CP 1.74 + PCGH Ultra ini drauf. Da gab es keine Fehler aber stärkere FPS Drops. Mit dem CP 1.75 läuft das Spiel seltsamerweise schlechter mit mehr Grafikfehlern.

    Ich hoffe jemand hat einen Rat ... will meinen Speicherstand nicht verlieren

    VG
    omron12

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von omron12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mitlerweile schon 2 mal Neuinstalliert aber leider tritt das Problem immer wieder auf nach so circa 5h Spieldauer. Habe das Basis Spiel (über Steam) + den aktuellsten Community Patch 1.75 drauf. Immer nach so 5-7h Spieldauer kommt es dazu das Gegnger unsichtbar werden und sobald ich Sie mit dem Schwert schlage kommt es zum "Where is the Guru" Fehler...

    Vor Jahren hatte ich den CP 1.74 + PCGH Ultra ini drauf. Da gab es keine Fehler aber stärkere FPS Drops. Mit dem CP 1.75 läuft das Spiel seltsamerweise schlechter mit mehr Grafikfehlern.

    Ich hoffe jemand hat einen Rat ... will meinen Speicherstand nicht verlieren

    VG
    omron12
    moin.

    der einzige und wirklich gut gemeinte rat, den ich dir geben kann, ist: vergiss diesen unsäglichen "neuen" patch 1.75 und zieh dir den 1.74 über dein spiel. mit dem neuen patch sind viele neue fehler ins spiel gebracht worden, die nie ausgebügelt wurden. und wenn man nach x stunden spielzeit so da heraus katapultiert wird, ist das mehr als unangenehm.

    mein rat: alles komplett deinstallieren (leider auch die saves). dann für die reste in der registry einmal den ccleaner drüber laufen lassen und somit eine frische neu-installation erhalten.

    was anderes wird deine probleme nicht beheben, egal welche vorschläge man dir hier noch unterbreitet.

    gruß MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von omron12 Beitrag anzeigen
    ich habe mitlerweile schon 2 mal Neuinstalliert aber leider tritt das Problem immer wieder auf nach so circa 5h Spieldauer. Habe das Basis Spiel (über Steam) + den aktuellsten Community Patch 1.75 drauf. Immer nach so 5-7h Spieldauer kommt es dazu das Gegnger unsichtbar werden und sobald ich Sie mit dem Schwert schlage kommt es zum "Where is the Guru" Fehler...
    Dann spiele keine 5h am Stück sondern starte Gothic3 nach 3h neu.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    5
     
    omron12 ist offline
    Danke euch!
    Habe nun NEu installiert und den CP 174 drauf mit PCGH ini. Läuft wieder viel besser ohne Bugs oder sonstiges!! Danke nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide