Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    crusader
    Gast
     
    Wann hast du das nächste mal Urlaub - nur damit ich mich drauf einstellen kann

  2. Beiträge anzeigen #62
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wann hast du das nächste mal Urlaub - nur damit ich mich drauf einstellen kann
    Nabend,

    Urlaub? Was ist das? Nein, da ist nichts fest in Planung, die Arbeit geht vor. Wenn es irgendwie geht würde ich gerne im September zwei Wochen weg, aber keine Ahnung, ob das klappt. Muss dann halt spontan entschieden werden.

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  3. #63
    crusader
    Gast
     
    Du Armer Hast ja noch ganz schön viel vor dir

    noch ne Frage
    Was macht eigentlich der Creative Director? Der sagt doch eigentlich nur, was so alles ins Game sollte und danach? Was hat so ein Kretivchef denn noch so zu tun, außer Ideen bringen?

    Edit:
    Was musst du an den Dialogen noch alles machen? Musst du sie nur korrigieren (was sind die meisten Fehler?) oder schreibst du komplett neue?

    Können wir am Mittwoch noch mit den Antworten rechnen?
    Geändert von crusader (07.07.2009 um 21:47 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Du Armer Hast ja noch ganz schön viel vor dir

    noch ne Frage
    Was macht eigentlich der Creative Director? Der sagt doch eigentlich nur, was so alles ins Game sollte und danach? Was hat so ein Kretivchef denn noch so zu tun, außer Ideen bringen?

    Edit:
    Was musst du an den Dialogen noch alles machen? Musst du sie nur korrigieren (was sind die meisten Fehler?) oder schreibst du komplett neue?

    Können wir am Mittwoch noch mit den Antworten rechnen?
    1. Der Creative Director hat reichlich zu tun und arbeitet selbst am Design mit. Er bekommt ausserdem die kreativen Arbeiten des Teams zu sehen und gibt seine Kommentare dazu. Der Creative Director ist bis zum Schluss mit dabei.

    2. Alles. Neue schreiben, alte korrigieren, testen ...

    3. Nein, ich werde es erst nächste Woche schaffen. So wie es heute aussieht. Aber man kann ja nie wissen ...

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  5. Beiträge anzeigen #65
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.888
     
    Norrik ist offline
    Wird man den Gegner wieder vorerst nur niederlschlagen können, und danach entscheiden ob man ihn dann umhaut oder weiterhin Leben lässt wie in G1-GD?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    ich habe in einem anderen Forum gehört (gibt es hier vielleicht auch schon) das 2 der 4 Inseln aus zeitgründen wegfallen. Was mri eigentlich egal ist solange die Storry gut ist.

    Nun zu meiner Frage: Wurde durch den wegfall der beiden Inseln die Storry verändert oder gekürzt oder konnte sie so bleiben wie sie war?

  7. Beiträge anzeigen #67
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    IchLiebeDeutschland ist offline
    Endlich, es gibt keine Lootbags mehr und die Exlposion beim Auftreffen des Schwertes auf einen Körper wurde entfernt.

    Wird es mehr als nur Rote und Blaue NPC´s geben?
    Was ich meine ist, es gibt NPC mit denen man Interagieren kann(die blauen) egal ob Rechtschaffende, Söldner oder sonst was.
    Dann gibt es NPC die einem sofort Angreifen, man hat nichtmal die Chance zu sagen:"Hey ich will bei euch Banditen mitmachen". DIe nenn ich mal die Roten NPC´s.
    Wenn Blaue NPC auf Rote treffen endet das immer in einem Kampf. Gibt es eine Neutrale Kategorie bei den NPC´s?

    Also sagen wir mal NPC Blau (Miliz[?]) trifft auf NPC Rot (Bandit[?]) das Endet natürlich in einem Kampf. Aber wenn es noch eine Neutrale NPC Gruppe gibt, sagen wir NPC Gelb und dieser trifft auf Banditen, wird Gelb dann in Ruhe gelassen?


    _______________________________________


    Wird der Regen die Ausdauer beinflussen?

    z.B. fließt Wasser in die Schwere Paladinrüsstung. So eine Rüsstung wiegt locker 50kg und mit Wasser drin wird sie noch schwerer.

    Springen wird dann wohl Unmöglich.

    Wird es so etwas geben? Wenn ja, mit entsprechender Animation?

  8. #68
    crusader
    Gast
     
    Wird es (versteckte) Fallen geben?

    Gibt es versteckte Zugänge und Schalter z. B. Wandfackel als Schalter, versteckte Klappe unter einem Teppich, drehbares Bücherregal etc.?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    2.808
     
    Casablonga ist offline
    Kann der held schwimmen?

    wäre es nicht besser von forne herein zu sagen, dass es nur 2 inseln gibt, anstatt 4 wovon man aber nur 2 begehen kann?
    oder denkt ihr da etwa schon an ein addon?

    .:| Youtube .|. DeviantArt |:.


    Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!


    Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]

  10. Beiträge anzeigen #70
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    1.Wie ist das mit den Truhen ()
    Werden die per Hand gefüllt oder wirds sein wie in G3. Also das es Spezialtruhen mit festem fortlaufenden Inhalt gibt, also bei der 1. dieser Art ist das drinnen (evtl. mit zusätzlichem zufälligem Inhalt?), bei der 2. das usw.
    2.Und eine Frage zu den Zaubern. In der PCGames hies es ja, dass es weniger Zauber geben wird. Gibt es sehr viele weniger? Oder nur ein paar Wenige weniger?
    EDIT:3.Sind die Erfahrungspunkte so groß und gelb wie im Video oder wieder klein und weiss?

  11. Beiträge anzeigen #71
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    In dem Video von der PC Games ruckelt das Spiel extrem. Der Kommentator sagt, dass das Spiel noch nicht optimiert wurde. Heißt das, ihr müsst notfalls die Grafik runterschrauben?

    Aber abseits dessen- das was zu sehen war, war einfach nur wunderschön. Die gesp. Jungfrau- einfach nur heimelig. Dickes Lob! Fehlt nur noch das Gegröle der Gäste und ein paar raue, hartgesottene Menschen, die einem was zurufen oder mit denen man sich unterhalten kann.

    Auch der große Baum in der Abendsonne, echt genial- würde es nur nicht so ruckeln^^

  12. #72
    crusader
    Gast
     
    Wird man vor allem bei feuchten Untergrund Fußabdrücke von Helden/NPCs/Tieren sehen?

    Edit:
    Möchtest du kurz Stellung zu unserer Petition "Tierkämpfe" nehmen? Danke

  13. Beiträge anzeigen #73
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Möchtest du kurz Stellung zu unserer Petition "Tierkämpfe" nehmen? Danke
    Morgen,

    mir gibt eher zu denken, dass da nur wenig Leute abgestimmt haben. Aber sei's drum, ich werde den Link ans Game Design schicken. Mehr kann ich leider nicht tun. Mal sehen, ob man dort beeindruckt ist.

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    Schwertmeister Avatar von Ali von Ardea
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Faranga Inseln
    Beiträge
    748
     
    Ali von Ardea ist offline
    Kann man in ArcaniA wie in Assassin's Creed über Wände und auf Dächer springen und sich auch an Wänden hochziehen, festhalten, etc.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    darf ich antworten?^^

    eher nicht.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    Ich habe mir gerade noch mal das Video dre PC Games angschaut und musste feststellen, das eine Sache doch, trotz dieser malerischen Landschaft etc. ziemlich nervt: Das verschwinden der Blätter an den Bäumen, sodass nur noch die "Stängel" bzw. Stämme dastehen. Überall wo der Held hingeht, verschwindet die Vegetation.

    Also bitte ich um eine klare Antwort: Kann man das Verschwinden der Blätter und Büsche auch abstellen, oder ist es schon entfernt worden. Oder bleibt es drin? (Dann müssen wir uns eben damit abfinden, besser als keine Antwort.)

    Danke im Vorraus für die Antwort^^

    mfg

    ER42

    edit: sry for Doppelpost- war mir nicht aufgefallen, dass davor schon was war^^

  17. Beiträge anzeigen #77
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Wie stehen die Chancen dieses Bild aus etwa derselben Perspektive als hochaufgelösten Screenshot zu kriegen?

    Nein, ich frag nicht, weil ich vielleicht Grafikfetischist wäre....ich brauch einfach den verdammten Baum....
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  18. Beiträge anzeigen #78
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    811
     
    Tyzzger ist offline
    Zitat Zitat von Gally01 Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen dieses Bild aus etwa derselben Perspektive als hochaufgelösten Screenshot zu kriegen?

    Nein, ich frag nicht, weil ich vielleicht Grafikfetischist wäre....ich brauch einfach den verdammten Baum....
    Darf ich antworten.
    Ich würd mal sagen das gleiche Bild wirst du höchstwahrscheinlich nicht sehen.
    Aber das es den Baum geben wird ist wohl schon fast garantiert nur nicht so wie auf den Artwork.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    Ich glaube es war nicht seine Absicht, Artwork mit Screen zu vergleichen (Liest sich jedenfalls nicht so in seinem Post). Wäre trotzdem cool^^

  20. #80
    crusader
    Gast
     
    Habt ihr eigentlich noch ein paar hochauflösende Artworks im Repertoire? (so wie die ersten Artworks mit dem Sumpfgebiet)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide