Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 402
  1. Beiträge anzeigen #121

  2. Beiträge anzeigen #122
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
     
    Forenperser ist gerade online

    Zahl der Synchronsprecher

    In allen Gothic-Teilen waren zwar bisher immer sehr gute Sprecher an Bord, aber leider viel zu wenige, immer nur 20 oder so, was ziemlich an der Atmo gekratzt hat.
    Wird sich dass in ArcaniA ändern, kann man da mit mehr rechnen?

    PS: Nehmt euch ein Beispiel an GTA IV
    862 (!) verschiedene Sprecher

    EDIT: Sorry hatte mich verschrieben, sind keine 862 sondern NUR 861, hier die Quelle.
    Geändert von Forenperser (18.07.2009 um 22:29 Uhr)

  3. #123
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    In allen Gothic-Teilen waren zwar bisher immer sehr gute Sprecher an Bord, aber leider viel zu wenige, immer nur 20 oder so, was ziemlich an der Atmo gekratzt hat.
    Wird sich dass in ArcaniA ändern, kann man da mit mehr rechnen?

    PS: Nehmt euch ein Beispiel an GTA IV
    862 (!) verschiedene Sprecher
    Analog dazu:
    Kann man nicht einen Wettbewerb veranstalten, wo z. B. 30 Fans hier für Aufnahmen dienen dürfen und als Belohnung eine Besichtigung des Studios machen?
    Ihr hättet dann ganz viele Sprecher und auch "natürlich-klingende" Leute und es kostet euch kaum was.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Analog dazu:
    Kann man nicht einen Wettbewerb veranstalten, wo z. B. 30 Fans hier für Aufnahmen dienen dürfen und als Belohnung eine Besichtigung des Studios machen?
    Ihr hättet dann ganz viele Sprecher und auch "natürlich-klingende" Leute und es kostet euch kaum was.
    Naja, wäre etwas unfair, schließlich müssten die Sprecher über 18 Jahre alt sein und eine Sprachausbildung, das bedeutet die über die Hälfte der User kann überhaupt nicht mitmachen......und da es keine Kinder in Arcania geben wird fallen Stimmbruchstimmen und Kinderstimmen eh weg.

    So noch Fragen meinerseits:

    1. Haben die menschlichen NPC´s die gleichen Bewegungsmöglichkeiten wie die Spielfigur?

    2. Können NPC`s auch klettern?

    3. Können NPC´s auch jagen gehen?

    4. Können NPC´s auch Tiere ausnehemen?

    5. Können NPC´s auch auf Gegenstände springen?

    6. Werden NPC´s den Helden auch mal nur verprügeln ohne Ihn zu töten?

    7. Werden NPC´s den Helden ausrauben wenn sie Ihn niedergeschlagen haben?

    8. Werden NPC´s den Helden auch mal verarschen?

    9. Wenn "NEIN", warum nicht?

  5. #125
    crusader
    Gast
     
    Wird es Frösche geben?

  6. Beiträge anzeigen #126
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
     
    [>Silverback<] ist offline
    Wird es Lurche (oder genauer: Schwanzlurche) geben ?
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.

  7. Beiträge anzeigen #127
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
     
    Forenperser ist gerade online
    Was für Vieh wird es geben?
    zum Beispiel Kühe? Schweine? Hühner? Schafe? Ziegen?
    etc, kb alles aufzuzählen

  8. Beiträge anzeigen #128
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Wenn jetzt noch mehr solche Fragen kommen, werde ich die löschen...Kann ja wohl nicht sein, dass jetzt jeder eine Frage zu einer Tierart stellt...
    Wo ist eure kreativität geblieben? Stellt doch mal journalistisch Wertvolle Fragen
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  9. Beiträge anzeigen #129
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.178
     
    eddievedder ist offline
    Hallöchen EDL,

    ich wollte mal fragen, ob die Köcher, die ihr ja eingebaut habt (was ich klasse finde), "automatisch" da sein werden, sobald man einen Bogen anlegt oder ob die individuell einstellbar sein werden, womöglich sogar mit eigener Itemposition oder spielerisch relevantem Wert?

    PS: Im gleichen Atemzug noch die Frage, ob noch Schwertscheiden geplant sind? Bisher war das Schwert ja noch "nackt" auf dem Rücken befestigt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  10. #130
    crusader
    Gast
     
    Ja und wird die Anzahl der Pfeile im Köcher auch der Anzahl der Pfeile im Inventar entsprechen, oder sind es nur "Dekopfeile"?

  11. Beiträge anzeigen #131
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.893
     
    Norrik ist offline
    1. Wird man manchmal Gefühl wie in G1 haben, einer von vielen zu sein? (Also zb. man kommt als Flüchtling in der ersten grossen Stadt an, und trifft dort auf viele andere Flüchtlinge oder so?)

    2. Wird man erst spät im Spiel erfahren, dass man ein Held ist?

    3. Wie viel (in Prozent) von der Welt kennen wir ungefähr nach allen bisher erschienenen Infos?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Da du das PC Games video anscheinend nicht gesehen hast will ich dir erzählen was man da sieht: Zuerst ist man auf einem Feld, kommt an einer Hütte vorbei und sieht dann von weitem eine Stadt am Meer. Dann sieht man die Gespaltene Jungfrau, dann Toshoo, ganz kurz einen Wald, einen Teil der Hafenstadt und einen KAmpf mit Goblins. Ausserdem sieht man im Heft noch n Bild von einer grossen, hügeligen, leeren Wiese und n Bauerndorf.)


    4. Wie siehts jetzt mit Faustkampf und schwimmen aus?

    5. Wird der Held wenn er besoffen (falls man das überhaupt werden kann) automatisch Leute anqautschen und Leute provozieren?

    6. Wird man nie in das letzte Gebiet zurückmüssen oder ist das nicht so streng geregelt?

    7. Wird man die Dialogoptionen auch mit Pfeiltasten auswählen können?

    8. Das Kamerasystem ist wie ich das sehe das gleiche wie bei The Witcher. Das gefällt mir nicht besonders. Wird man einstellen können, dass sich die der Held wie in G1-GD mit der Kamera dreht, auch wenn man steht und wird man auch einstellen können, dass man die Kamera mit den Pfeiltasten nach links und rechts drehen (mit dem Helden) drehen kann? Oder anders gefragt wird man einstellen können, dass die Kamera immer hinter Helden ist?

    9. Wird man die Tastenbelegung zu 100% einstellen können? Also zb. auch die Maustasten auf Tastaturtasten?

    10. Wird man auch einstellen können, dass es die NPCs automatisch fokusiert, und nicht nur wenn man mit dem Punkt in die Mitte genau drauf geht? Also auch wenn der PCHero sie anschaut?

    11. Wird, wenn Questlog und alles ausgeschaltet ist, die Karte nichtmal n Das hoffe ich doch (schwer)

    12. Ich habe gehört man wird die Gegenstände nicht mal in Truhen ablegen können. Warum nicht?

    13. Wird man den Punkt in der mitte auch ausschalten können?

    14. Werden die Schwertanis nicht mehr so schnell und so extrem dargestellet, dass man nicht mal mehr das schwert sieht?

    15. Wird man die Kamer so nach an den Helden schalten können bis man den Kopf oben am Bildschirm, und die Füsse unten am Bidlschirm sieht?

    Jetzt noch eine ziehmlich lange Frage :


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein kannst dich beruhigen mehr nerven will ich nicht

  12. Beiträge anzeigen #132
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Nein kannst dich beruhigen mehr nerven will ich nicht
    Servus,

    aber hier nervt doch keiner! Keine Sorge.

    Ich mache mich im Laufe der Woche an die Antworten. Bisschen Geduld noch. Danke!

    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    EDL hast du gesagt dass du in Bayern wohnst, oder aus Bayern kommst?

    Sonst hättest du einen ganz schön langen Weg zur Arbeit
    Ja, ich fahre 350 km zur Arbeit, aber ich fahre nur einmal die Woche hin und dann nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich geniesse viele aufregende Abende im Hotel. Juchu! Und manche Tage arbeite ich von zuhause aus.

    Ich komme aus NRW, lebe jetzt in Bayern und arbeite in Kehl. So geht das im Leben ...

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh
    Geändert von EDL (21.07.2009 um 14:07 Uhr)

  13. #133
    crusader
    Gast
     
    Wir "streiten" gerade über "undiscovered Locations" in der Landkarte.

    Storytechnisch ist das doch schwer rüber zu bringen, denn der Held lebt ja schon sein ganzes Leben auf dieser Insel und müsste doch schon einiges gesehen habe. Wie erklären sich dann unerkundete Orte?

    Edit:
    Sieht das Interface inzwischen schon wieder ganz anders aus (also wie wir es noch nicht gesehen haben) oder wurde es bei der bisherigen Version belassen (ich meine damit nicht die ganz alte xBox-Version)
    Geändert von crusader (21.07.2009 um 22:50 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    So ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

    1. Wird es Zwischengegner wie die Minecrawlerkönigin oder den Drachen geben?
    Bei euren Artworks sieht dieser Übergroße Feuergolem recht interessant aus und wäre ein guter Zwischengegner. Vorausgesetzt natürlich, er ist so groß wie im Artwork und nicht so klein wie in Gothic 3.

    2. Wird das Gesicht des Helden bis zum Release geheim bleiben oder wird es schon vor dem Spiel die Enthüllung geben?

  15. Beiträge anzeigen #135
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
     
    Butterfly Effect ist offline
    Hi EDL,

    werden auf der der Karte von Argaan bereits zu Spielbeginn die Standorte der Undiscovered Locations und Unactivated Teleporters ersichtlich sein?

    Danke
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.


  16. #136
    crusader
    Gast
     
    Auch wenn du nicht auf die Frage eingehen kannst, weil du auf die Zuständigkeit von Jowood verweist, aber du sagtest mal, dass schon annähern Gebiete fertig ausgestattet sind, wie sie erwartet werden.
    Können wir noch in diesem Monat mit einem Screenshot rechnen, der dieses (oder ein ähnlich-)besagte Gebiet zeigt? Oder kannst du -soweit du zu Jowood Kontakt hast- mal fragen, wie es mit einem solchen Screenshot aussieht?

    Es wäre ja auch besser, wenn ihr zu solch einem frühen Zeitpunkt mal zeigt, ob der Gestaltungsstil gut ankommt oder ob man noch etwas verbessern kann. Nach den Protesten von Leutschwert, Interface, Lootbags & Co. wäre es sicherlich auch in eurem Sinne wünschenswert, wenn ihr ein frühes Feedback erhaltet und nicht später alles nochmal neu designen/setzen müsst.

    Danke für deine ungeteilte Aufmerksamkeit

  17. Beiträge anzeigen #137
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Ich bezieh mich auch mal auf den Screenshot dieser Karte.

    Da ich bisher nichts definitiv anderes gefunden habe drängt sich mir folgende Frage auf:
    Sollen diese Kartensymbole -wie in der Legende deutlicher zu sehen- wirklich SO bleiben?
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  18. #138
    crusader
    Gast
     
    Wenn man in der Karte auf einen Ort klickt, wird es dann eine Zoom-Animation geben oder springt die Karte direkt in die größere Ansicht?

  19. Beiträge anzeigen #139
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    991
     
    Azraael ist offline
    Kann man beeinflussen wie das Wetter ist? In einer config z.B.? Das fänd ich ziemlich cool, wenn man sich das ganze noch etwas düsterer machen könnte indem man die Wahrscheinlichkeit für Regen, Wolken, Nebel usw. hochstellen könnte.

    MfG
    Joanna: "What's the purpose of this game again?"
    Kevin: "To deliver 10 pizzas before the other ninja.."
    Joanna: "Ok, that I can deal with... What's with the pirates?"
    Kevin: "Everything's ... better ... with pirates!"

  20. #140
    crusader
    Gast
     
    Wird der große Baum noch eine rauere Oberfläche bekommen, also mehr Gestrüpp daran?
    Das würde ihn noch älter und mächtiger aussehen lassen.

    Edit:
    Werden Tiere in der Lage sein, zu diesem Trog zu laufen und daraus zu trinken? Wird er bei Regen überlaufen und das Wasser läuft aus der Kerbe?
    Fressen können unsere Tiere schon, mal sehen ob wir das Trinken auch noch schaffen. Ja, der Trog könnte theoretisch volllaufen.
    Ist schon etwas älter (19.05.2009), aber jetzt will ich nochmal nachfragen:
    -Wurde das inzwischen eingebaut, dass Tiere zu den Trögen laufen und daraus trinken?
    -Können Tiere auch aus natürlichen Wasserquellen (Flüsse, Tümpel) trinken?
    -Laufen die Tröge nur theoretisch voll oder auch praktisch?
    Geändert von crusader (23.07.2009 um 23:09 Uhr)

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide