Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402

[OT] Quell der Seelen #3

  1. #1
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Quell der Seelen

    [Bild: Unbenannt123.jpg]


    Hier könnt hr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.


    Viel Spaß.



    Historie:


    Thread #1
    Thread #2
    ____________________
    Alle guten Dinge sind 3, es können aber ruhig mehr Threads werden.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (09.01.2012 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Letzte Beiträge:

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Da hat man das Wochenende frei und die WoP kann nicht erreicht werden. Das ist Ironie.
    Zitat Zitat von mustervir Beitrag anzeigen
    Die Seiten müssten aber noch erreichbar sein, oder?
    Dann werd'i ja trotzdem noch das TOR-Freitagsupdate schreiben müssen [Bild: 003.gif].
    Steinwächter ist offline

  3. #3
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Irgendwas stimmt mit dem EingangsPost nicht bzw mit der Bildverlinkung.

    Guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit dem EingangsPost nicht bzw mit der Bildverlinkung.

    Guten Morgen
    Stimmt. Keine Ahnung woran das lag. Hab das Bild neu eingefügt und jetzt müsste es normal aussehen.
    Steinwächter ist offline

  5. #5
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Stimmt. Keine Ahnung woran das lag. Hab das Bild neu eingefügt und jetzt müsste es normal aussehen.
    Sieht jetzt wieder ganz normal aus.
    Harpie ist offline

  6. #6
    General
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.119
    Gratulation. Die Seite existiert nicht einmal ein Jahr, hat aber schon mehr OT-Threads als Seiten, die es seit einer deutlich längeren Zeit gibt .
    mustervir ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Hallo,

    habe mal geschaut und es geht ja schon. Es ist aus meiner Sicht ziemlich viel kaputt (ganze Tabellen aus Komplettlösungen fehlen). Aber es wird sich schon einrichten. Mein 1. Post war übrigens eine News zu Amalur.
    VRanger ist offline

  8. #8
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal geschaut und es geht ja schon. Es ist aus meiner Sicht ziemlich viel kaputt (ganze Tabellen aus Komplettlösungen fehlen). Aber es wird sich schon einrichten. Mein 1. Post war übrigens eine News zu Amalur.
    Ja, schon 2 im Grafikforum gesehen.
    Harpie ist offline

  9. #9
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal geschaut und es geht ja schon. Es ist aus meiner Sicht ziemlich viel kaputt (ganze Tabellen aus Komplettlösungen fehlen).
    Das ist mir auch schon aufgefallen, das sollte eigentlich verhindert werden. Kannst du mir mal bitte ein Beispiel verlinken?
    Steinwächter ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, das sollte eigentlich verhindert werden. Kannst du mir mal bitte ein Beispiel verlinken?
    Gerne, hier steht alles drin - klick Tabellen von Parcival oder von mir im Thema vorhanden, aber nicht umgewandelt. Werde meine jetzt mit Hand ändern. Es geht keiner darauf ein.
    VRanger ist offline

  11. #11
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Was sagt ihr eigentlich zum neuen Forendesign? Ich bin jedenfalls froh, dass das Design der WoG wieder auf das ursprüngliche geändert wurde. Dieses schwarz-grauschwarz-grau ging gar nicht.

    Zitat Zitat von mustervir Beitrag anzeigen
    Gratulation. Die Seite existiert nicht einmal ein Jahr, hat aber schon mehr OT-Threads als Seiten, die es seit einer deutlich längeren Zeit gibt .
    Das ist mir auch aufgefallen und ich finds auch toll.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gerne, hier steht alles drin - klick Tabellen von Parcival oder von mir im Thema vorhanden, aber nicht umgewandelt. Werde meine jetzt mit Hand ändern. Es geht keiner darauf ein.
    Danke für den Link.
    Steinwächter ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zum neuen Forendesign? Ich bin jedenfalls froh, dass das Design der WoG wieder auf das ursprüngliche geändert wurde. Dieses schwarz-grauschwarz-grau ging gar nicht.

    Das ist mir auch aufgefallen und ich finds auch toll.

    Danke für den Link.
    Die alten Tabellen wurde gerade umgestellt. Hatte aber auch was gutes. Kenne jetzt den BB-Code für die neuen Tabellen und das ist ja auch nicht schlecht.

    Zum Foren-Design. Ich hatte gedacht, hier passiert so etwas, wie bei Dragon Age, Witcher usw. Also im Style der Webseite. Oder ist das nicht so angedacht? Doch, um es deutlich zu sagen, mir reicht das hier völlig aus. Man kann alles gut lesen und das ist für mich das Wichtigste.
    VRanger ist offline

  13. #13
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum Foren-Design. Ich hatte gedacht, hier passiert so etwas, wie bei Dragon Age, Witcher usw. Also im Style der Webseite. Oder ist das nicht so angedacht? Doch, um es deutlich zu sagen, mir reicht das hier völlig aus. Man kann alles gut lesen und das ist für mich das Wichtigste.
    Amalur wird auch ein eigenes Forendesign bekommen, mainclain arbeitet daran. Einige andere Seiten bei Divinity haben es auch nicht geschafft, ihr alternatives Design zu aktualisieren, das passiert dann eben später.
    Steinwächter ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Amalur wird auch ein eigenes Forendesign bekommen, mainclain arbeitet daran. Einige andere Seiten bei Divinity haben es auch nicht geschafft, ihr alternatives Design zu aktualisieren, das passiert dann eben später.
    Bitte nur keine Hektik. Mir reicht das hier voll aus. Wichtiger ist ja die Webseite. Und Danke für die Info
    VRanger ist offline

  15. #15
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bitte nur keine Hektik. Mir reicht das hier voll aus. Wichtiger ist ja die Webseite. Und Danke für die Info
    Das musst du mainclain sagen, ich habe damit nichts zu tun, da ich im umgang mit Grafiken und Codes nichts drauf habe.
    Steinwächter ist offline

  16. #16
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Jup, wie man merkt, bin ich gerade auch recht beschäftigt, habe mit dem Gothic Multiplayer nen paar Programmierprojekte (paar Tools), "nebenbei" noch Schule, wo ich ja dank "jedes Jahr neue Themen" auch nochmal nen Jahr nachholen muss und Krank bin ich zwischen durch auch noch *seufz*
    Dann muss ich noch die letzten Wochen der Ferien meiner Freundin nochn bissel für sie da sein, danach sehen wir uns ja wochenlang nicht mehr

    Daher zieht sich bei mir leider alles ein wenig, werde aber sicher noch vor den Herbstferien wieder aktiver werden
    mainclain ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das musst du mainclain sagen, ich habe damit nichts zu tun, da ich im umgang mit Grafiken und Codes nichts drauf habe.
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Jup, wie man merkt, bin ich gerade auch recht beschäftigt, habe mit dem Gothic Multiplayer nen paar Programmierprojekte (paar Tools), "nebenbei" noch Schule, wo ich ja dank "jedes Jahr neue Themen" auch nochmal nen Jahr nachholen muss und Krank bin ich zwischen durch auch noch *seufz*
    Dann muss ich noch die letzten Wochen der Ferien meiner Freundin nochn bissel für sie da sein, danach sehen wir uns ja wochenlang nicht mehr

    Daher zieht sich bei mir leider alles ein wenig, werde aber sicher noch vor den Herbstferien wieder aktiver werden
    Nun sitze ich hier und lese es. Leider kann ich Euch wirklich nicht helfen. Doch macht Ihr Eure Sache gut. Und aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass man den Dingen im wirklichen Leben immer den Vorrang einräumen sollte und auch muss. Deshalb ist es so richtig, wie Ihr es macht. Ich für meinen Teil werde zumindest nach News suchen und sie hier reinstellen. Also Jungs es wird schon
    VRanger ist offline

  18. #18
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich freu mich, Sonntag und Montag hab ich endlich mal frei.

    Und VRanger und mustervir werden langsam zu Außenseitern.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (22.09.2011 um 17:12 Uhr)

  19. #19
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, Sonntag und Montag hab ich endlich mal frei.

    Und VRanger und mustervir werden langsam zu Außenseitern.
    Weil wir die einzigen Nichtorangen bzw. Nichtgrünen sind Es muss auch paar Indianer geben, glaube es mir.
    VRanger ist offline

  20. #20
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Weil wir die einzigen Nichtorangen bzw. Nichtgrünen sind Es muss auch paar Indianer geben, glaube es mir.
    Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast: Golden Girl ist jetzt auch Mod. Dieses Forum hat echt was Mystisches an sich.
    Steinwächter ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •