Ergebnis 1 bis 11 von 11

Endgegner!!!

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weiss jemand, wie ich den Endgegner platt machen kann? Versuch ihn dauernd mit der Balliste zu treffen, verursache aber keinen Schaden! Leider kann man ab hier nicht mehr speichern, bis der EG besiegt ist.
    Hartra75 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    177
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist eine tricky Angelegenheit.

    Die Balliste must du erst spannen bevor du schießen kannst (einfach auf der taste bleiben und später loslassen)
    Darturka ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke, das Schiessen klappt jetzt. Nur das Zielen, naja. :-)
    Schaffs jetzt immerhin schon bis zu den 2. Golems.
    Finde es trotzdem besch. , dass man da net speichern kann.
    Hartra75 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weiss jemand nen guten Schutz gegen Feuer beim Endgegner ?? - Rüstungeb ,Umhänge usw - spiele einen Krieger -- THX scho ma im Vorraus LG
    Powerss ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Beute, oder bei Händlern gibts einen Trank, der für begrenzte Zeit zu 100% vor Feuerschaden schützt. Ist aber selten!
    Wenn Du Alchemie bis max. geskillt hast, kannst Du dir die Tränke selber brauen. Weiss jetzt leider net auswendig, welche Zutaten, aber es gibt eine, die zu 50% vor Feuer schützt. Zusammen mit "macht Tränke stärker"-Zutat, und Du hast einen entsprechenden Trank.

    Auch wichtig: bevor Du nach Vahkmaar gehst, alle Händler nach möglichst vielen Heiltränken (die ganz grossen!) abgrasen!
    Hartra75 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    177
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab beim Endkamkampf eine Menge an:
    Heiltränken
    Manatränken
    Feuerschutztränken (die haben gefühlt aber nicht gewirkt)
    Umlenktränken (oder wie die heißen, das man Mana anstatt Leben verliert - ist ein netter Puffer)
    Darturka ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @Tarturka . : Yop die Super Feuerschutztränke zeigen bei mir auch null Wirkung - weisst du vieleicht wie man diese Umlentränke herstellen kann ? ... LG
    Powerss ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57
    Vor weg ,ich spiele auf der xbox und weiss nedd ob es beim ´pc gleich ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich zum ersten mal beim Endgegner war bin ich ja sofort geplättet worden und dachte ich hab meinen Krieger falsch geskillt - hab dann aus frust nen ganz neuen gestartet weil ich natürlich mir keinen alten Speicherstand zurückgehalten hab - also wieder hin mit Lv 41 -- 13200 HP -- jede menge Feuerschutz Kristalle in der Orktöterrüssi welche auf max gepimmt war -- Ergebniss: genau wie beim ersten mal der Drache hustet 3 mal und ich hab nur noch ca 5 % meiner HP -- dann testete ich den grossen Durchhaltetrank 60% + - hatte dann ca 24000 HP - ergebniss das gleiche ,3 mal Feuerball vom Drachen und mein Krieger fast tot !! Das gleiche gilt für feuerschutz tränke und Feuerschutzkristalle : Beim Endgegner sinnlos - Nun , mit dieser Erkenntniss hab ich neu geskillt : diesmal nur 5500 HP ! Ergebniss : nach 3 Feuerbällen wieder fast tot , ABER es reicht dann 1 ultimativer Heiltrank um wieder volle Gesundheit zu haben
    Der ganze Kampf beruht also nur auf gutem Timing -- mit der Zeit habt ihr raus wie der Drache fliegt und seid früh genug am Geschütz -- nach 2 oder 3 Treffern kommt die erste Zwischensequens und der drache schickt einen golem -- dabei ist zu beachten das ihr ned zu lang stehenbleibt weil der Drache von oben Feuerbälle spuckt - danach gehts weiter - nach weiteren 2 oder 3 Treffern am Drachen schickt er 2 Golems - diese wiederum erledigen aber wieder ned zu lang auf einer Stelle bleiben - danach das gleiche : Drachen 2 oder 3 mal treffen und er schickt die letzten Golems auf den Turm -- diesmal jedoch 3 - hab sie eigentlich fast nur mit Mentalangriff und Blockbrechen erledigt - dauerte zwar etwas aber dafür konnte ich zügig meine Runden auf dem Turm drehen - habt ihr die 3 golems geplättet habt ihr es fast geschafft - den Rest sollt ihr selbst erleben ..... LG
    Powerss ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    39
    Hallo zusammen,

    also ich finde den Endgegner schlecht frustrierend. Vor allen weil man eben nicht abspeichern kann.

    Ich habe allerdings bisher bei Rollenspielen allerdings auch nur Endgegner der Marke Lachnummer, Ausdauernd angreifen und Heiltränke nehmen oder aber eben der Endgegner wird zum Spiel im Spiel gesehen.

    Da für mich der Endgegner eben das Ende von mehreren Stunden, bei mir etwas 30 Stunden, bedeutet und der Charakter inzwischen eben mächtig geworden ist hasse ich künstliche Erschwernisse wie nicht funktionierende Schutztränke und ein neues Spiel im Spiel.

    Gruß Jochen
    Arkam ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    hey leute. auch wenn ich es nicht glaube und sonst gegen cheats bin, aber gibt es einen um den drachen komplett zu töten? ich hänge seit nun mehr fast 4 wochen nur beim endgegner und verliere echt die lust. egal was ich mache. nach 3 treffern bin ich hin. da ist mal nur noch einen treffer vom sieg weg und stirbt dann. vllt kann mir ja jemand helfen und kommt bitte nicht mit sprüchen immer weiter versuchen oder so. nach so vielen wochen vergeht wohl jedem die lust.
    aksler ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    43
    Schau mal hier, im Post von Canis Lupus steht es:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=934690

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ansonsten war ich anfangs genauso gefrustet wie Du jetzt, habe mir aber dann die Heiltränke (sonst Taste N) auf die rechte Maustaste gelegt- und hatte damit meine Lebensenergie shneller wieder aufgefüllt, als Cassara Feuer spucken konnte
    Nordland ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •