Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    jimmartens ist offline

    Georg Zöller äußert sich im offiziellen Forum zu der Modifikation von Ausrüstung und Waffen in TOR.

    Viele, die jetzt auf TOR warten, haben sicherlich auch schon KotoR (2) gespielt. So soll es auch in TOR wieder möglich sein Waffen und Ausrüstung durch sogenannte "Mods" zu verbessern. Diese findet man im Laufe des Spieles und sie ermöglichen es einem ansprechende Rüstungsteile länger zu tragen ohne dadurch einen Nachteil hinnehmen zu müssen. Die Mods verbessern die Statuswerte eines Ausrüstungsteils oder einer Waffe.

    Jede Waffe und jedes Ausrüstungsteil hat eine bestimmte Anzahl an Slots für solche Mods. Die Qualität einer Waffe oder Rüstung bemisst sich daran, wie viele Mod-Slots sie aufzuweisen hat.

    Es wird aber nicht möglich sein eine Rüstung einzufärben. Allerdings soll es möglich sein die restlichen Rüstungsteile an die Farbe des Brustteils anzupassen.

    ...
    Damit dürfte dann wohl ein weiterer Pluspunkt für TOR hinzugekommen sein.
    Geändert von Thoronador (14.03.2023 um 23:41 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    224
    Hangmans Joke ist offline
    Modifikationen für Waffen und Rüstzeug habe ich in KOTOR 1 und 2 geliebt. Hach... ich freue mich schon drauf, wenn ich auf meinem Schiff die Werkbank benutze und an Modifikationen arbeite

    Das wird sooooooooo schön

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Hangmans Joke Beitrag anzeigen
    Das wird sooooooooo schön
    Noch viel besser finde ich, dass man das Crafting in SW:TOR nicht selbst machen muss. All das lästige und zeitraubende Zeug kann man delegieren - eine Superidee von Bioware.

    Materialien aufsammeln, Plunder verkaufen, veredeln und selbst Waffen und Rüstungen herstellen kann man den Companions aufdrücken und die erledigen das nicht nur, während man wichtigere Dinge macht wie zB Prinzessinnen beglücken, sondern auch wenn man offline ist. Das ist die Krönung.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    224
    Hangmans Joke ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen


    Noch viel besser finde ich, dass man das Crafting in SW:TOR nicht selbst machen muss. All das lästige und zeitraubende Zeug kann man delegieren - eine Superidee von Bioware.

    Materialien aufsammeln, Plunder verkaufen, veredeln und selbst Waffen und Rüstungen herstellen kann man den Companions aufdrücken und die erledigen das nicht nur, während man wichtigere Dinge macht wie zB Prinzessinnen beglücken, sondern auch wenn man offline ist. Das ist die Krönung.
    Ja... doch ich denke da sind wir uns einig. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, daß man die Mannschaft zum Arbeiten einspannen kann. Ich meine.. bevor sie nur auf dem Schiff verweilen und vor Langeweile sterben, warum sie nicht zur Arbeit bringen? Also eine Sache ist bei mir jedoch ganz sicher:

    Ich werde selbst mitbasteln wenn ich online bin. Sammeln, werde ich jedoch die Gefährten lassen. Aber an Bewaffnung- und / oder Rüstungstechnik werde ich mich auch beteiligen. Als eingefleischter Star Wars Techniker ist es für mich ein absolutes Muss hehe

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.514
    Revian ist offline
    Zitat von Hangmans Joke Beitrag anzeigen
    Ja... doch ich denke da sind wir uns einig. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, daß man die Mannschaft zum Arbeiten einspannen kann. Ich meine.. bevor sie nur auf dem Schiff verweilen und vor Langeweile sterben, warum sie nicht zur Arbeit bringen? Also eine Sache ist bei mir jedoch ganz sicher:

    Ich werde selbst mitbasteln wenn ich online bin. Sammeln, werde ich jedoch die Gefährten lassen. Aber an Bewaffnung- und / oder Rüstungstechnik werde ich mich auch beteiligen. Als eingefleischter Star Wars Techniker ist es für mich ein absolutes Muss hehe
    Ich habe das mit dem mitarbeiten der Begleiter bis jetzt so verstanden das diese eine nette Ergänzung darstellen aber man im Endeffekt für ein sinnvolles zeit- und levelnahes craften nicht um selber sammeln und herrstellen rumkommen wird.

    Ich denke nemlich nicht das man genügend Rohstoffe zusammenbekommen wird wen man nur NPC's sammeln läst und selbst nur nen Lenz dreht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •